Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

herzlich willkommen
bei interesse einfach melden *zwinker*

lg
Hari
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Wir wollen uns auch mal Vorstellen,hier in eurer Gruppe!

Wir sind Jessi und Micha aus Düren und sind 31 und 43 Jahre jung!


Wir freuen uns auf viele Kontakte hier in der Gruppe und würden uns freuen von euch zu hören!Also einfach mal unser Profil durchstöbern *g*

Lieben Gruss

Jessi und Micha
*******ffi Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind ein offenes Paar aus Südhessen.
Wir hoffen auf viele nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Schaut mal auf unserm Profil vorbei, würden uns über eine passende Sie freuen.
LG
Dani & Rafael
hallo und glückauf
...auch ich freue mich über nette kontakte und weitere gute events hier über den joyclub.
gruss aus dem ruhrgebiet
freelancer71
Hier bin ich
Hier bin ich wer noch

Einen Lieben Gruss Timo
Vorstellung
nun möchten wir uns auch etwas vorstellen.sind aus denn landkreis nordsachsen und wir suchen einen festen hausfreund aus unserer gegend+50km.ich(sie)liebe es sehr im mittelpunkt zustehen bei beiden männern und geniesse dies auch sehr.
also mein herren wenn ihr euch angesporchen fühlt so meldet euch bei uns(clubmail).nur ein kleiner hinweis von unserer seite bitte lest unser profi lvorher durch.den wir möchten niemanden hinterher verärgern.
nun sind wir ja gespannt.
l.g.eurer sachsen_paar04
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Herzlich Willkommen an das Sachsenpaar

Viel Spaß, gute Kontakte und eine "geile Zeit" hier mit uns
Gruß aus dem Norden
Moin moin aus Hamburg,
ich bin ein Neuzugang in dieser Gruppe und freue mich bei Euch zu sein!

Auf nette Begegnungen und Kontakte,

Gruß

Aiolos
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Gruss an meine Lieblingsstadt .....

Viel Spass und gute Kontakte !
Na, ob uns das findet, was wir suchen? *floet*

Wir lassen uns einfach überraschen und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Viele Grüßen aus Franken

Bea und Jörg *wink*
danke
ich sag auch mal danke *g*
aber wie ich seh suchen die meisten eine frau
glg max
Ahoi!
...und danke für die schnelle Aufnahme *top*
Wir gucken uns hier mal nach jungen Damen und Herren aus NRW um. Details sind im Profil zu finden *zwinker*
Viel Spaß noch und vll bis bald!
LG J&R
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
"Hallo" aus Ostthüringen
...ich freue mich auf nette Kontakte aus oben genannten Raum.
Moin, Moin aus Ostfriesland!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!Ich hoffe hie auf schönes und unterhaltsames im Bereich Hausfreund.
Dann man los, schön ist es bei euch zu sein.
Lieben Gruß an Alle
Tic
Hallo
Danke für die Aufhahme in Eure Gruppe freud uns sehr und hoffen viel Anregungen und Tipss zu bekommen was dieses Thema betrifft.
Lg
Hallo
Hallo zusammen,

hier ist ein netter Mann der dauerhaft sucht wer mag mich haben
Timo45024
*gleichplatz*


Schon wieder?


Müssen sich die Mitglieder jetzt hier auch darauf einstellen, jeden 3. oder 4. Tag ein Vorstellungsposting von dir zu lesen?

Guckstu Eingangsthread:
Aber immer daran denken

Dieses Unterforum dient der Neuvorstellung und nicht der Kontaktaufnahme . Dazu gibt es ja die Möglichkeit der JC-Mail


Einmal so eine ausführliche Beschreibung von dir wie oben reicht bestimmt allen.........
*******hot Mann
195 Beiträge
da bin ich
Hallo Hausfreund Gemeinde, ich hoffe das ich hier nette Kontakte knüpfen kann und auch viel spaß haben werde also wer Interesse hat Bitte melden



lg Move
Moinsen,
auch ich bin Neu hier.
TREk69
Auf der Suche nach einem Hausfreund
Hallo !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hausfreund(in)

Wir (43+44 J) kommen aus dem Westerwald und sind auf der Suche nach einem Hausfreund, denn wir regelmäßig besuchen können. Da unser Sohn noch zuhause wohnt, können wir nur selten Besuch empfangen.
Wir hoffen hier in der Gruppe auf nette Kontakte, würden uns über Anschreiben freuen.
Jetzt kommt ein vorstellungsTEXT *lol*
Hallöchen zusammen*g*

Ich bin also Ronny...der männliche part von Paar_aus_NL , und habe mich hier angemeldet da ich ebenso alleine auf der suche bin nach einer tätigkeit als möglicher Hausfreund eines Paares.

Wie man an der hand des inhalt meines Profil erkennen kann bin ich nicht direkt auf der suche nach sofortigen sexuellen kontakt bzw anders gesagt:
Ich sehe einen sexuellen kontakt zu jemand anders immer nur als Option dar, und niemals als ein muss oder gar Pflichtprogramm.

Meine ambitionen bestehen eigentlich darin Personen erstmal kennen zu lernen bevor man sich überhaupt körperlich annähert.
Ich bevorzuge von daher die langsamere variante....sich im chat oder per CM erstmal austauschen....sich danach bei gegenseitigen gefallen irgendwo neutral treffen für ein 1stes Reales kennenlernen (kann auch bei denjenigen zuhause sein)...und dann erst schauen ob alle auch WIRKLICH die gleichen vorstellungen haben.*zwinker*

Ferner bin ich ebenso auf der suche nach menschen für aktivitäten ausserhalb des schlafzimmers...sprich: Freizeitaktivitäten.
Ich bin eine echte wasserratte*g* Ich gehe sehr gerne in einer saune, oder wenn dass wetter es zulässt zum FKK.
Ich treffe mich aber auch gerne mit anderen für beispielsweise ein gespräch bei einer tasse *kaffee*.
Die verschiedene möglichkeiten sind vielfältig, und ist alles eine sache der absprache*zwinker*

Meine Frau weiß übrigens darüber bescheid dass ich ebenso alleine auf der suche gehe, also ist eine bestätigung ihrerseits bei zweifel kein problem.
Solltet ihr euch dennoch fragen warum ich eigentlich alleine auf der suche bin ist dieses einfach zu erklären:

Ich habe eine Bineigung, und möchte dieses gerne mit anderen ausleben.
Als paar suchen wir nun mittlerweile seit über 2jahre hier im JC, und seit über 4jahre auf eine andere plattform nach einen passenden Hausfreund für uns beiden. Leider ist es aber so dass wir einfach nicht den passenden finden. Meine Frau möchte einen 100%-igen haben da Sie keine wechselnden sexualpartner haben möchte, sondern einen für langfristig mit aufbau.
Wir haben zusammen viele viele gesprächen miteinander geführt, und da wir einfach zusammen nicht den richtigen finden haben WIR uns darauf geeinigt dass ich ebenso alleine auf die suche gehen kann*zwinker*

So, ich möchte nicht schon im vorfeld alles verraten was ich gerne hätte, suche, vorstelle, usw...

Ich würde von daher erstmal sagen:

Danke an die Mods fürs freischalten, und sollte es hier ein Pärchen geben was womöglich interesse an meiner Person hat würde ich mich sehr freuen wenn diese mir eine liebevolle CM zukommen lassen*g*

LG

Ronny
*******ones Paar
440 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr, da draußen.

Wir suchen einen attraktiven, gepflegten und besuchbaren Hausfreund aus unserer näheren Umgebung.

Es ist uns wichtig das wir uns verstehen und vertrauen können!! Wir wollen nicht nur für einmal, sondern eine Dauerfreundschaft die auch über die Bettkante hinaus gehen kann. Bei den Treffen steht unsere Sie im Mittelpunkt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick uns eine Mail mit einem Bild von dir.


LG Flintstones
Huhu *wink*

wir sind ein junggebliebenes Paar aus dem Rheinland und suchen hier einen lieben, netten Hausfreund mit Bi-Neigung.

Wir sind fröhliche Personen die gern lachen, auch mal Unsinn machen, viel reden über unterschiedliche Themenbereiche. Näheres über uns könnt Ihr gern unseren Profil entnehmen.

Lg chrissy und axel
******owl Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,

wir wollen uns erstmal bedanken, daß wir in eure Gruppe mit aufgenommen wurden und wollen uns erst einmal vorstellen.

Wir sind ein verh. Paar und gehen beide geregelter Arbeit nach, wobei wir manchmal denken, wer da was regelt???

Sind für vieles offen und haben uns entschlossen hier nach einer weiblichen Hausfreundin zu suchen.

So, jetzt lassen wir uns mal überraschen ob sich jemand traut uns anzuschreiben.

LG
wir2inowl
Bild ist FSK18
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
. . . der Beginn einer Freundschaft
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe !

Ich schliesse mich Eurer Gemeinschaft an, und bedanke mich für Eure wohlwollende Zustimmung.

Damit Ihr ein bisschen über mich erfahrt, stelle ich mich einmal kurz vor, und mache Eigenwerbung ...

Ich wohne im Landkreis Giessen, mitten im Herzen von von Deutschland . . . (PLZ: 35)
Ich bin vollzeit-Berufstätig mit abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.
der Winter ist Hauptsaison mit ca 40-70 Wochenstunden, manchmal ziemlich anstrengend . . .

Ich selber bin zwei meter groß. Schaut auf eure Zimmertür, dann könnt Ihr euch das vorstellen...
Und mit meinen 36 Jahren habe ich schon ein bisschen in meinem Leben durchgemacht, und nicht nur die Schokoladenseiten . . .

Ich habe zwei Kinder, die zwar nicht bei mir wohnen, aber da ich meine Verpflichtungen ernst nehme, trotzdem zu meinem Leben gehören.

Was will ich hier . . . ??

Wie Eure/Unsere Gruppe schon ausdrückt: Haus-Freund(in) werden/sein . . .
In welchen Umfang sich soetwas realisieren kann muss ich leider aus mangelnder Erfahrung erst noch herrausfinden. Mit Sicherheit gibt es Ansprüche und Grenzen.
Dazu werde ich aber noch eine entsprechende Such-Anzeige schreiben müssen . . .

Doch soviel sei gesagt: Trotz anfänglicher Schüchternheit/Zurückhaltung besitze ich doch keine Berührungsängste, denke ich.

Also Danke Schön
und
Bis Bald
_pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.