Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2308 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hi

herzlich willkommen
bei interesse einfach melden *zwinker*

lg
Hari
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Wir wollen uns auch mal Vorstellen,hier in eurer Gruppe!

Wir sind Jessi und Micha aus Düren und sind 31 und 43 Jahre jung!


Wir freuen uns auf viele Kontakte hier in der Gruppe und würden uns freuen von euch zu hören!Also einfach mal unser Profil durchstöbern *g*

Lieben Gruss

Jessi und Micha
*******ffi Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Wir sind ein offenes Paar aus Südhessen.
Wir hoffen auf viele nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch.
Schaut mal auf unserm Profil vorbei, würden uns über eine passende Sie freuen.
LG
Dani & Rafael
hallo und glückauf
...auch ich freue mich über nette kontakte und weitere gute events hier über den joyclub.
gruss aus dem ruhrgebiet
freelancer71
Hier bin ich
Hier bin ich wer noch

Einen Lieben Gruss Timo
Vorstellung
nun möchten wir uns auch etwas vorstellen.sind aus denn landkreis nordsachsen und wir suchen einen festen hausfreund aus unserer gegend+50km.ich(sie)liebe es sehr im mittelpunkt zustehen bei beiden männern und geniesse dies auch sehr.
also mein herren wenn ihr euch angesporchen fühlt so meldet euch bei uns(clubmail).nur ein kleiner hinweis von unserer seite bitte lest unser profi lvorher durch.den wir möchten niemanden hinterher verärgern.
nun sind wir ja gespannt.
l.g.eurer sachsen_paar04
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Herzlich Willkommen an das Sachsenpaar

Viel Spaß, gute Kontakte und eine "geile Zeit" hier mit uns
Gruß aus dem Norden
Moin moin aus Hamburg,
ich bin ein Neuzugang in dieser Gruppe und freue mich bei Euch zu sein!

Auf nette Begegnungen und Kontakte,

Gruß

Aiolos