Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60137
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

*******ar1 Paar
58 Beiträge
Hallo ,wollte niemandem zu nahe Treten. Wer es mag sollte es tun bitte wir leben ja in einer sehr offenen Geselschaft. Uns jedenfalls sind jüngere Menschen lieber.

In diesem Sinne nette Grüsse S + S
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@micha0968
Danke für deine Unterstützung! *ja*

Wobei ich richtig stellen muss, das ich nirgends gesagt habe, das ich ausschließlich an Personen über 60 interessiert bin. Auch Personen, die jünger sind als ich, können durchaus reifer sein; so wie es in einem Artikel irgendwo weiter vorne schon einmal erklärt wurde.
******aar Paar
198 Beiträge
@filellinas...
ich habe nur für mich gesprochen.....ich stehe nunmal auf die jüngeren...wenn ich mal 60 bin....dauert ja nicht mehr lang...dann nehme ich dich *zwinker*
Nu wird es Philosophisch *g*
****ex Mann
1.403 Beiträge
hmm schade hab wohl keine chance bei lust *heul*
an Lust_Paar
und mich??? *g*
Also ich mag reifere Frauen sehr gerne. Die wissen was sie wollen und das gefällt mir sehr. Leider ist es schwierig ein passendes Paar zu finden.
Interesse
Hallo @ All,

verfolge diesen Threat schon einige Zeit. Sehr interessant. Fehlt halt nur noch der oder die Jenige die eine Gruppe daraus macht.

Ich für meinen Fall suche auch speziell nach reiferen Frauen. Der Sex gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Qualität!!

Ist doch so. Oder??

So, mal schauen ob und wie es hier so weitergeht *zwinker*

Gruss
Jürgen *zwinker*
*******e73 Mann
20 Beiträge
Da bin ich auch sehr zuhaben für ?
einfach klasse
he ja finde auch reifere frauen einfach interesanter

sie wissen was sie wollen ,und nehmen es sich dann auch

....wo sind sie????????? grins
..gefällt mir sehr..
...ja gefällt mir auch besser...
ja dafür
bin ich auch. *top* *top*
sehr interesiert.
*******e73 Mann
20 Beiträge
Welche ?
Suche auch in meinen Gebiet - Aber ohne erfolg oder keine da ? *gr*
Reiferes Paar
Es liegt meist daran, das die jüngeren lover nur*pimper* wollen und die paare aber auch eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus. Bei uns ist es zumindest so.Aber auch bei vielen bekannte Paare von uns. Wenn man mit seinem Hausfreund auch mal Samstags weggehn kann ,zb schick essen ein paar Coktails , spass haben usw , dann kommt die Dame des hauses auch besser ins stimmung. Weil kommen hallo ficken und Tschüss , das hatten die meisten früher. Ich weis , jetzt schreibt jeder ,ich bin nicht so . *grins* Wir suchen auch einen Hausfreund,aber wir rennen jetzt nicht wie blöd rum sonder wir warten, entweder es klappt oder es klappt nicht.Zum glück gibts ja noch Swingerclubs:*zwinker*
*******ar1 Paar
58 Beiträge
Hallo Michasylvi
Das können wir so wie Ihr es sagt unterschreiben........................
he ihr 2,,,,immer nur schlecht erfahrungen gemacht?
*******ar1 Paar
58 Beiträge
Wie
kommst Du darauf ? Nur weil man genau formuliert was man will heist das noch lange nicht ständig schlechte Erfahrungen zu machen.
Wir haben unseren Spass, es dauert vieleicht länger etwas passendes zu finden. Aber unseren Spass haben wir entweder allein oder zu dritt oder viert.
nein habt mich falsch verstanden...

man sollte sich einfach die zeit nehmen und sich
näher kennen lernen ,,,,soll ja nicht nur poppen sein

habe auch schon sehr nettes und neugieriges kennen gelernt
****ex Mann
1.403 Beiträge
Na würde mich freuen mal eine Chance zu bekommen diese These zu widerlegen! *zwinker*
escht ??? wen denn Reality???

Also wir geben die Hoffnung nicht auf . Vieleicht haben wir auch mal glück .
*******e73 Mann
20 Beiträge
Es soll ja auch eine landfristige Sache werden nicht nur für das eine denke ich ? *schweig*
na ratet mal
****ex Mann
1.403 Beiträge
klaro real, was denkt ihr 2 denn sonst? LG Alex
ist ja hier kein virtuelles Forum.

Wird langsam zum chat das forum
Mature Ladies
Reife Frauen gepflegt sind ein Traum....
Sie wissen sich zu benehmen und auch zu kleiden, man kann mit Ihnen interessante Themen diskutieren sowie auch andere Dinge ohne Rot zu werden

Sie fühlen sich sehr gut an und haben das gewisse etwas ...

Ich finde gepflegte Reife Ladiese sehr sehr spannend...in allen Bereichen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.