Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60137
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

********ndur Paar
1.109 Beiträge
?
Frage mich eigentlich wo die Reifen Frauen/Damen hier im Forum sind ?
Machen sich ja in der Diskussion eher Rar,schade eigentlich ...

lg
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also wie alt sollten die Damen denn sein, eenn sich Herren um die 40 für dieses Thema begeistern?!

Ich treffe mich mit einem 14 Jahre jüngeren Mann ubd das verstehe ich auch unter “reifere Frau, jüngerer Mann“. Wollen die Ü 40 Männer tatsächlich so viel ältere Frauen knatter? Kann ich mir schwer vorstellen...
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
A_K_T
....habe ich jetzt richtig gelesen ???

Desgaire
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Reife kann, muss aber nicht zwingend auf`s Alter beschränkt sein!?

Möchte ich eine 64jährige knattern? Na da möchte ich nicht grundsätzlich Ja oder Nein zu sagen. Da spieln viele weitere Faktoren noch eine Rolle.

...und nun überlasse ich hier das Feld, dem besseren Altersverhältnis.
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Vielleicht ist ein Grund, warum es oftmals mit jüngeren Männer nicht so richtig klappt der, den man auch hier beobachten kann....

Mails sind oftmals nur Einzeiler. Erwartet Ihr denn echt, dass man darauf anspringt?

Vielleichtz wäre auch ein Foto sehr Hilfreich, auf dem man das Gesicht erkennen kann. Auch, oder gerade "reife Frauen" wollen sehr gerne wissen mit wem sie es zu tuen haben.
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also was ist denn dann mit dann bitte mit “reiferer Frau“ gemeint? Ich verstehe darunter alles, was in einen Atersunterschied von ca 10 Jahren aufwärts geht...
Alles andere ist doch heutzutage schon fast normal. Wenn mich ein 35-jähriger als reife Dame bezeichnen würde, wäre ich reichlich pikiert...
Wer ein Gesichtsfoto von mir haben möchte, darf sich gerne per Mail melden.
Ansichtssache
Also bei mir liegt der Altersunterschied bei etwas über 20 Jahren.
Als jüngeren Mann würde ich Männer bezeichnen die, die 35 marke noch nicht überschritten haben! Die Meinung von A_K_T kann ich nur vertreten: Ein Altersunterschied sollte ab 10 Jahren aufwärts bestehen um von diesem Thema zureden.

Was die Sache (weis nicht mehr wo ich es gelesen hab aber irgendwo auf Seite *cool* mit dem Benehmen angeht ist es einfach eine Ansichtssache jeder hat da seine eigenen Anschungen! Wenn ich nur daran denke wie viele auf meine Sexuellen vorlieben etwas erschrocken reagieren da es für sie nicht dem "Normalen" entspricht! Klar gehört auch gutes benehmen dazu aber muss es denn immer sein?

Lg

P.S. @***_T kann leider dich nicht anschreiben aber ich hätte gerne ein Bild von dir!
*******ar1 Paar
58 Beiträge
@der_G_masseur
So oder so ähnlich sehen wir das auch wobei esauch jüngere Frauen gibt die gerne mal einen "Reiferen Liebhaber" mögen.

Wir hatten sogar schon jüngere Paare um die 30zig. Also passend zum Thema.

Aber Frederic von Anhalt ist mit 52 lenzen den Reizen der damals 69 jährigen Cha Cha Gabor erlegen.Allerdings nur des lieben Geldes und diverser Adelstitel wegen.....ein Schelm der böses dabei denkt!

Lieben Gruß
Also ich kann da nur sagen : das jedes alter seine reize hat... hatte schon sex mit Frauen die 20 Jahre älter waren aber auch Junge Damen die 12 Jahre jünger waren.... und es war immer ein Erlebnis...

Also Spannung , Spiel , Spass

Lg Lystboy
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Da bin ich auch sehr zuhaben für ?
********1986 Mann
7 Beiträge
Hier der junge Mann, wo ist denn die Reife Dame?
Ja die Frage stellst du dir nicht alleine
********2010 Mann
455 Beiträge
Nich jammern Männers .......suchen und finden !!!! LG m
*****aar Paar
479 Beiträge
Stimmt Mister,
da geben wir Dir Recht! *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Na ist doch so oder ? Von alleine wird nüscht !!!!
*******e73 Mann
20 Beiträge
Genau warum sucht sie denn kleinen nicht mal grins ? schönes we allen
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Schade
dass mittlerweile nichts mehr zum eigentlichen Thema geschrieben wird, und es hier mehr oder weniger zu einem Chat/Steno-Unterhaltung gekommen ist.... vielleicht noch zu einem Punkte-Sammel-Thread...........
Wie wär`s denn, wenn wieder was zum Eingangs-Thema geschrieben wird?? Vielleicht auch noch mehr wie ein Satz?? Vielleicht beteiligen sich ja dann auch mehr "reifere " Frauen *zwinker* . Denn die legen hin und wieder auch ein wenig Wert auf Unterhaltung in der mehr wie einzeiler gesprochen werden.
Stimmt
Hallo,

da gebe ich secretpassionbd vollkommen recht!!

Der Thread hat so interessant begonnen *zwinker*

Gruss
Jürgen *zwinker*
na
Bin auf der suche nach einer netten dauerfreunddschaft..
Einem netten Date..
Oder interessanten bekanntschaften
Würde mich über eine Nachricht freuen..

Liebe grüße
******aar Paar
198 Beiträge
Na gut....
ich melde mich mal wieder.....wobei mir die südländer hier fehlen....

gibts nur süße männer im norden bzw. in der mitte?? oder besteht echt kein bedarf?

lange anreisen bringen ja nicht wirklich was...

lg und ein schönes we noch :-))

die lustpaarfrau
****FKK Mann
43 Beiträge
An lustpaar SIE
Du kannst dir doch die Männer
aussuchen
Bei deinem sexybel
Lg
Antwort Lust_Paar
Also ich würde mich als Südländer bezeichnen Lust_Paar *baeh*
****ex Mann
1.403 Beiträge
bin geografisch auch im süden anzusiedeln. Solltest mal auf Stöber kurs gehen *zwinker* LG Alex
******aar Paar
198 Beiträge
@lovefkk....
dann sage ich mal danke, dass du mich so siehst.....:-)

hups....tictacman......dich habe ich ja echt übersehen..und das bei deiner größe *zwinker*

alex, das thema hatten wir schon....süden ja, km - nein.....sorry *zwinker*

lg und noch nen schönen restlichen sonntag *wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hannover
Die Gruppe Cougar.... keine Ahnung, was die darunter verstehen. Mich wollten sie jedenfalls nicht rein lassen und haben mich an diese Gruppe verwiesen!

Dabei suche ich einen festen Hausfreund, der gerne um die 40 sein kann. Sofern die Chemie stimmt und der Herr meinen Größenwunsch erfüllt, in oder in der Umgebung von Hannover wohnt und spontan abkömmlich ist, würde ich gerne eine längerfristige Verbindung eingehen. Ich hasse ONSs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.