Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60138
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

******aar Paar
198 Beiträge
ich melde mich auch mal wieder...
um kund zu tun, dass man wohl viele frösche küssen muss um einen hausfreund zu finden...
irgendwie ists verdammt schwer, komme grad von einem date welches mich wieder auf den boden der realität geholt hat...
aber, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
in diesem sinne....viel erfolg bei der suche *wink*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Schade, dass das Schöne immer so weit weg wohnt und somit unerreichbar ist
****on Mann
452 Beiträge
@ Lust_Paar
Es ist sooo schade, dass es so ablaufen muß, aber ich kann mir gut vorstellen, dass für das Paar nicht so einfach ist.
Für einen potentiellen Hausfreund ist es auch nicht gerade einfach das passende Paar zu finden und sich dann auch vorstellen zu können. Meist wird man einfach in einer Schublade gesteckt und abgewimmelt.

Alle wollen eigentlich das gleiche, doch auf die Art und Weise kommt es an *zwinker*

Jedenfalls ... stelle ich mich gerne als Frosch zur Verfügung *smile*

LG *kuss*
******aar Paar
198 Beiträge
@paaron
Da hast du so recht, leider "versauen" euch diese "möchte-gern-hausfreunde" den ruf. ihr dürft euch quasi bei diesen herren bedanken.
ganz schuldlos bin ich wohl auch nicht an dem letzten flop, aber, man lernt ja bekanntlich nie aus. jetzt habe ich erstmal die nase voll vom frösche küssen *basta*
ja ja die " Solo's "
es ist doch vermutlich wie in allen anderen Foren auch,

es gibt solche und solche *g*

die Ansprüche die beide Seiten an den jeweiligen " Gegenpart "

stellen sind ja auch selten 100 % übereinstimmend,

ich / wir persönlich sind eher nicht an einem Hausfreund interessiert

der gebunden oder verheiratet ist, das ist nicht das Problem der

" Moral " sonder eher der Spontanitaet, wir möchten uns auch mal

gerne ohne große terminliche vorgaben treffen, natürlich auch

nicht immer bei uns, und das ist halt bei solchen Hausfreunden

fast immer ausgeschlossen.

Und dann spielt halt auch für mich / uns auch das Alter eine Rolle,

also maximal + - 20 Jahre Differenz sind okay, was darunter liegt,

passt für mich vom Kopfkino nicht.

Aber wie es im Alten Testament schon steht, " wer suchet der findet "

allen " suchenden ein schönes Wochenende "

Margarethe & Achim
Bild ist FSK18
******aar Paar
198 Beiträge
ich ...
differenziere nicht ob der mann gebunden oder ungebunden ist, das ist einzig und allein seine sache, er muss das für sich verantworten...

was mich viel mehr stört ist, dass die praxis dem kopfkino wohl nicht folgen kann, zumindest ist das mein eindruck...da ist mehr schein als sein... *gr*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Vielen Dank @******aar für deine ersten Absatz.

Doch warum kann die Realität nicht folgen?
Das tritt doch nur dann ein wenn das Kopfkino einen absolut anderen Film spielt als Realität. Ist da nicht zu prüfen ob der Film angepaßt werden müsste, weil er grundsätzlich zu extrem ist?
Es wird vermutlich so sein, wie bei den meisten hier:

-Der jeweilige taucht erst gar nicht zum treffen auf
-Er sieht ganz anders aus als auf den Photos
-Er hat ganz andere Erwartungen, als ursprünglich geschrieben
usw....

Sollte dann doch alles passen, bekommt jeder dritte dann beim "zur Sache kommen" kalte Füße-und "ihn" nicht hoch....

Ich finde nicht, das deswegen die Erwartungen zu hoch sind...

Ich suche mir meine Bettpartner doch danach aus, das sie zu mir passen.....wenn sich dann niemand findet, dann verzichte ich lieber, als meine Ansprüche "herunterzuschrauben".....(aber das kommt natürlich immer darauf an, wie hoch (oder "überhöht") die Ansprüche sind)...
******aar Paar
198 Beiträge
@hart...
das mit den kalten füßen kann ich unterschreiben.....also nicht meinerseits aber, das ist wohl so.....
und ich meine mit theorie und praxis.......dass man viel schreiben kann, aber papier bekanntlich geduldig ist....
ich schraube gewiss nicht meine erwartungen herunter. wenn, dann wars ne einmalige sache und fertig. soooo in not ist doch keiner! *zwinker*
Mhhhhh!
Also ich mag ja auch lieber die reifen Frauen denn die sind Bodenständig und wissen was sie wollen.
Aber hier im Norden, sind sie auch nicht so reich gesäht, oder sollte es doch an mir liegen das ich u alt oder zu unatraktiv bin.
****nie Frau
542 Beiträge
@Tic
ich weiß ja nicht, ob ich schon zu den reiferen Frauen gehöre.
Das ist doch ein etwas ungenauer Begriff.
Meine letzten Liebschaften, Affären.... Freundschaften?... waren zum großen Teil mehr als 10 Jahre jünger als ich.
Doch allzu jung sollten sie auch nicht sein. Ich will ja auch mal plaudern, reden, austauschen..... zwischendrin und auch danach.... und wenn der Mann in meinem Bett den selben Jargon drauf hat, wie mein Sohn, dann kann es schon etwas abtörnen.
Ich jedenfalls stelle fest, das eine bestimmte Altersgruppe erst mal nicht in Frage kommt, das hat etwas unangemessenes.
Vielleicht später mal, die deutlich viel jüngeren.... wer weiß.
*******0000 Mann
77 Beiträge
@Sydonie
Nein keine Sorge, Du gehörst noch nicht zu den reiferen Dame... wobei, wann fängt reif an?
Ein dämlicher Begriff wie ich finde...

Sollte es nicht besser lebenserfahrener und kommunikativer heissen?

Denn was gibt es schlimmeres, als Sex ohne reden und lachen... gemeinsam meine ich... nur so wird es schließlich interessant und auch geil...

Schließlicu sind wir alle keine Fickobjekte sondern menschen...
...
*g*
****67 Mann
204 Beiträge
Reife Frauen sind die besseren Liebhaberinnen
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit reiferen Frauen machen dürfen,
die 20,30 oder sogar 35 Jahre älter waren als ich selber,
und der Sex mit ihnen war einfach nur Klasse.
Keinen Leistungsdruck,es ging alles viel entspannter und ruhiger an die Sache ran.
Und sie haben in meinen Augen eine viel erotischere Ausstrahlung als die jüngeren.
Eine reife Frau ist für mich die wesentlich älter ist als der Partner.
Wenn ein 20jähriger eine 40jährige Frau hat ist die für ihn schon reif.

deswegen ist reif immer relativ.

Ich würde lieber eine reife/ältere Frau kennenlernen als eine jüngere.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Das kann ich aus der Erfahrung heraus auch bestätigen, mit damen um die 40 kann man eine Menge Spaß haben. Jedoch bleibt dies hier eine Illusion wie mir das scheint, da man hier mehr auf Schreiberlinge trifft statt Menschen die wahre Interesse haben
Das kann ich nun nicht sagen man brauch allerdings Geduld um fündig zu werden.
Leider muss ich das bestätigen,.. die meisten hier sind mit ein wenig rumgeschreibe zufrieden,.. für mich ist diese Platform nur mittel zum zweck.. da ich die Realität bevorzuge,..

daher suche ich auch einen "Freund des Hauses" *smile*
er sollte zw. 30-40 sein und im näheren Raum um Pforzheim wohnen.so nun bin ich mal gespannt *anmach*
******lli Paar
110 Beiträge
@saphira_art
schade das Du so weit weg wohnst. Sonst hätte ich mich bei Dir beworben. Leider ist es meistens so das alle gutaussehenden, attraktiven Damen zu weit weg wohnen. Wünschen noch viel Erfolg.

Liebe Grüße und Bussi

Manu & Oli
****ex Mann
1.403 Beiträge
Kann dir nur zustimmen saphira . Bin mal gespannt ob in wen finde, wegen der cougar Gruppe, meld dich bitte nochma bei mir das ich da nachhaken kann, liebe Grüße Alex
In der Bar
Kommt ein 22 jähriger Mann in eine Bar.
An der Theke sitzt eine 57 jährige attracktive Dame.
Er setzt sich dazu, sie sind sich symphatisch, man trinkt etwas gemeinsam, es wird getanzt.
Flüstert Sie Ihm ins Ohr "Hast Du schon mal einen Dreier probiert, mit Mutter und Tochter?"
Er wird sofort nervös und bekundet sein Intresse an dieser Konstellation.
Sie bestellen ein Taxi und fahren zu Ihr nach Hause. Sie öffnet die Türe und ruft nach oben "Mutti, bist Du noch wach?"
Hausfreund gesucht?
Guten Tag, meine Lieben,

nach vielen schönen Stunden suche ich wieder ein Paar oder eine Lady, die einen Hausfreund mit guten Eigenschaften wünscht und sich über einen Kontakt zu einem solchen freuen würde. Wenngleich ich das Alter von 40 schon überschritten habe, bin ich immer noch so jugendlich, dass ich sicherlich neuen Esprit und klasse Perspektiven in unser Zusammenfinden zaubern kann.....!
Habe ich Euer/Dein geschätztes Interesse geweckt?

Liebe Grüße
Henry
...interessante Beiträge von euch hier!

Da wünsche ich allen heißen *herz2* Paaren *herz2* einen erotischen Start ins Wochenende!!!

Den Anderen natürlich auch! *zwinker*

Erotische grüße aus dem schönen Norden
*wink**wink*
Reifere Frauen haben ihren eigenen und besonderen Reiz. *g*
Hausfreund - Freund des Hauses - Freundliches Haus
Kann mich mal kurz wer aufklären was der Unterschied ist?
Klar, mach ich gerne.
Grob kann man sagen:
Hausfreund: Beziehung zwischen 3. Person und Paar
Freunde des Hauses: Lose Freundschaft zwischen 3. Person und Paar

Definition leicht verschieden je nach Ansicht.
Hättest du durch 5 min. suchen auch selbst rausfinden können.

Gut siehst du übrigens aus.
(Ja, mir ist dezent langweilig...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.