Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3113 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4129 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60138
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

ich schließe mich den Liebhabern des Thema's an.

Ältere Frauen ziehen mich irgendwie magisch an *zwinker*
HE
also ich mag beides jüngere und ältere frauen kommt drauf an auf es passt!!! *baeh*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Sehnsucht&Hausfreundin ;-)) !!!
Schönes interessantes Thema!!!

Ja so geht es uns beiden wie vielen Männern auch,das reifere Lady´s&Frauen,genauso ihre schönen&leckeren Reize haben wie jüngere auch,gaaaanz klare Wahrheit daß!!!

Wobei aber das innen&charakterleben einer älteren&reifen Frau,meißt doch noch etwas schöner&interessanter ist,aber nach unserer Erfahrung,nicht immer der Fall ist,und klar auch bei jungen Frauen so sein kann!!!

VlG an alle lieben hier Tanja&Markus ;-))
******n68 Mann
44 Beiträge
reife frau jüngerer hausfreund
ich bin ebenso eine erscheinung und stehe gerade zu auf eine frau die um die 50 ist, hier habe ich durchweg auch nur positive erfahrungen gemacht. die lustvollen stunden davon mal abgesehen, das drüfte klar sein das diese vorhanden waren.

ich stimme auch dafür das so ein bereich eingeführt wird. zumal ich nicht mal weiß wie sich eine frau anfühlt in meinem alter oder eine die jünger ist. liegt sicher daran das ich auch immer nur frauen in meinem leben hatte die wesentlich älter waren und selbst eine 30-jährige nicht mit halten konnte was die die erscheinung betraffffffffff ggrrrrrrr

um ehrlich zu sein waren diese frauen alle samt angenhmer und besser gebaut als frauen die 10 bis 15 jahre jünger waren, hatte wohl auch glück das ich immer diese frauen genießen konnte.

emotional betrachtet haben mir reife frauen auch immer mehr gegeben, das ist schon mit 24 so gewesen wie ich eine 39 jähre erlebt habe. diese bindung ging über 12 jahre, eine wundervolle zeit war das. sicher werde ich so ein wundervolles erlebnis auch nie wieder erleben aber gerne möchte ich ein stück von dem .....
******900 Mann
545 Beiträge
frage
wo sind denn hier die reiferen damen ?
ich sehe nur jüngere männer die schreiben.

lg
@lust_6900
Keine Angst, es sind genügend anwesend und lesen mit Hingabe die Texte der jungen Männer. Wir als Paar finden dies gut und mögen beide Richtungen -jünger und reifer.
****Top Mann
47 Beiträge
Bis wann...
... gilt ein Mann hier als "jung" ?

Ich zähle mich einfach mal dazu !

*zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Bis zu welchem Alter darf sich eine Dame noch einen jungen Hausfreund zulegen?

Ich lese mit, allein, mir fehlt der Glaube....
****on Mann
452 Beiträge
bis 61 ;-) ...
... Und bis zu welchem Alter ist ein Mann noch jung??? *lol*

Vielleicht sollte man in Jahrenunterschied messen. Z.B. 15-20 Jahre?
*top*
??jung ist doch so wie mann sich fühlt!!
manche männer sind ab 60 schon sehr alt, dagegen gibt es männer ab 60 die sich noch jung fühlen.
ist immer eine einstellung wie man das leben leben mag!!
Lg nilfeuer
*******e73 Mann
20 Beiträge
Ja dann schauen wir mal ob sich was meldet ? Freund. gruss für diese
wie gross darf der Altersunterschied denn sein?
oder wie lange kann es dauern bis sich mal ein richtiger Mann auf ein Paargesuch meldet.

Wir haben nachdem es eigentlich immer auf null rauslief weil Männer sich nicht wirklich trauen damit abgeschlossen.

Nun sehe ich dass es scheinbar ein unerschöpföiches Thema ist das wohl in manchen Regionen je nachdem wo man wohnt zum Erfolg führen mag.

Bin gespannt ob es vielleicht doch noch tageslichttaugliche Männer welche mehr als einen Zweizeiler draufhaben sich zu melden.

Alter möglichst 30 plus

und der letzte Zweizeiler lautete

habe immer lust
wanntreffen wir uns

ein bisschen mehr niveau wenn ich bitten darf
*******e73 Mann
20 Beiträge
Siedom 50
Ja es kommt ja nicht immer aufs alter an - passen muss es doch oder nicht ?
Kontaktiert mich einfach! ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Dame oder dem gespiel mit einem Pärchen das Alter ist dabei nebensache solange es zwischen den Spielpartnern passt! *zwinker* Ein Pre mi um bin ich leider nicht deshalb würde ich mich über Privatnachrichten sehr freuen und darauf dann auch mit genuss eingehen! Also wenn es hier schon welche gibt die suchen dann schreibt doch uns Männer die auf der Suche sind einfach mal an! *zwinker*

Soweit von mir und gaannz liebe Grüße!

Euer G_Masseur
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliesen !!
Ich bin ebenso auf der" Suche / dem finden lassen " . Von Frau oder Paar zwecks Aufbau einer Dauerfreundschaft . Dann meldet euch doch per Mail, wenn das Interesse entfacht wurde .

Vlg Sensory Pleasure
******aar Paar
198 Beiträge
entfernungsgründe ....
gerne würden wir auch mal einen jungen interessierten mann anschreiben.......leider scheitert es an den großen entfernungen..stellen wir immer wieder fest *motz*

lg, die lustpaarfrau *wink*
mit der entfernung muss ich euch hier recht geben.... ist leider zu oft das problem... leider mmmhh
******aar Paar
198 Beiträge
@berliner2011
hach ja.... *snief2*

alles gute zum purzeltag !! *party* *knutsch*
Ja ,das ist so ein Problem ,wenn man dann etwas passendes gefunden hat . Dann scheitert es meist an der Entfernung . Na mal sehen was dich dann doch noch hier tut.

Grüße Sensory Pleasure
Wenn ...
... man wirklich will gibt es Mittel und Wege Km-Strecken zu überwinden und ne Nacht in einer fremden Stadt bei netten Leuten mit viel Spaß dabei ist doch auch mal nett! *zwinker*
stimmt .. wenn man etwas will, gibt es Wege
wenn man etwas nicht will, gibt es Gründe..

(Oder wie heisst es so schön )
Das stimmt , wo ein Wille auch ein Weg . Dann muss sich nur jemand trauen . *zwinker*
@LUST-PAAR
wenn ihr interesse habt würde mich die entfernung nicht stören ,ich komme euch gern mal besuchen und dann schauen wir mal *herz2* endi
******n68 Mann
44 Beiträge
entfernung zu groß
die entfernung ist meiner meinung nach zu groß ist für eine dauerhafte bindung, wenn diese über 100 bis 150 KM beträgt. auch wenn man dann die wochenenden zusammen verbringt und übernachtet wird es auf dauer nur gehen wenn einer der beiden parteien umziehen würde oder man zusammen zieht. ein zusammen ziehen ist ja ehr von utopischer natur aber soll es ja geben sowas, ich wäre dazu zumindest bereit.

ich finde es wichtig bei einer bindung, wenn sie zumindest intensiv gelebt werden soll und gelebt werden will, die entfernung muß passen.

bei einmaligen dates ist es sicher egal woher jemand kommt, wenn es ein schönes wochenende ist und dann sicher nur selten eine wiederholung gibt oder geben soll. sicher mag der eine oder andere es so umsetzen wollen, mir wäre es zu "dünn" sondern läuft nur auf das reine geficke hinaus. ich erwarte da schon mehr als "nur" das.

wenn aber sich was findet wo es passt kann ja im grunde alles passieren, vorausgesetzt das zumindest einer im leben so flexiebel ist das man die große entfernung auch langfristig so überwinden kann das man in die nähe zieht, von der utopie wie zuvor geschrieben mal absehen will.
******aar Paar
198 Beiträge
@LeBaron
...zitat: "ich finde es wichtig bei einer bindung, wenn sie zumindest intensiv gelebt werden soll und gelebt werden will, die entfernung muß passen.

bei einmaligen dates ist es sicher egal woher jemand kommt, wenn es ein schönes wochenende ist und dann sicher nur selten eine wiederholung gibt oder geben soll...."

..genauso sehen wir das auch. *ja*

darin sehen wir auch den unterschied zwischen einer dauerfreundschaft und einen ons.....

welcher von uns nicht gewünscht ist und wohl hier auch nicht das thema ist *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.