entfernung zu groß
die entfernung ist meiner meinung nach zu groß ist für eine dauerhafte bindung, wenn diese über 100 bis 150 KM beträgt. auch wenn man dann die wochenenden zusammen verbringt und übernachtet wird es auf dauer nur gehen wenn einer der beiden parteien umziehen würde oder man zusammen zieht. ein zusammen ziehen ist ja ehr von utopischer natur aber soll es ja geben sowas, ich wäre dazu zumindest bereit.
ich finde es wichtig bei einer bindung, wenn sie zumindest intensiv gelebt werden soll und gelebt werden will, die entfernung muß passen.
bei einmaligen dates ist es sicher egal woher jemand kommt, wenn es ein schönes wochenende ist und dann sicher nur selten eine wiederholung gibt oder geben soll. sicher mag der eine oder andere es so umsetzen wollen, mir wäre es zu "dünn" sondern läuft nur auf das reine geficke hinaus. ich erwarte da schon mehr als "nur" das.
wenn aber sich was findet wo es passt kann ja im grunde alles passieren, vorausgesetzt das zumindest einer im leben so flexiebel ist das man die große entfernung auch langfristig so überwinden kann das man in die nähe zieht, von der utopie wie zuvor geschrieben mal absehen will.