Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60138
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

Reife,
hübsche und schöne Frauen sind mir lieber als Jüngere Frauen.

Ich bin der Tim bin 25 Jahre alt und komme aus Konstanz.

Wie schon oben geschrieben , stehe ich auf reife Frauen. War auch mehrere Jahre Hausfreund eines Paares 40+.

Würde mich freuen wenn ich eine schöne Dame sich bei mir melden würde.

Grüße und viel Spaß euch

Tim
******n68 Mann
44 Beiträge
@Lust_Paar
nun ich wollte es nur nicht von einer seite her beleuchten in meinen ausführungen daher hatte ich es so geschrieben. das es nicht darum ging in der einen passage weiß ich auch.

wäre ich in eurer nähe dann wäre ich schon lange an euch heran gerobbt .....
Also Gruppen
gibt es auf diversen Portalen schon so einige, doch anständige Communitys unter dem Thema Cougar leider noch kaum, schade eigentlich.
ich glaube mit einer reifern frau sex zu er/ausleben is so wie 6er im lotto
nilfeuer
Dies kann ich nicht ganz bestätigen . Das es nicht einfach ist eine passende Frau oder Paar zu finde ist ok ,aber zu sagen es wäre ein 6 im Lotto wo die Wahrscheinlichkeit gegen null geht würde ich nicht tun . Gruppen treffen sind da immer Interessant und vor allem lernt man denn gegenüber Real kennen.

Grüße

Sensory Pleasure
.sensorypleasure.
lächel ich meine 6er im lotto hat ja kaum einer aber sex mit einer reifen frau das schon eher und reifer ist immer relativ.
meinte auch reife frau für sex haste auch nicht immer zur verfügung
Einen 6er im Lotto
würde ich es auch nicht nennen,, obwohl es sich die ersten Male so anfühlte.
Mein Interesse an reiferen Fraune besteht seit vielen Jahren bereits, demnach habe ich überwiegend sexuelle Erfahrungen mit eben solchen Damen erlebt, es ist wie in allen anderen Bereichen auch...gleich und gleich gesellt sich gern.
... eher die Zusatzzahl!
Salut in die Runde! ...

Da ich nun auch eindeutig suche und eine gewisse Vorliebe für nette Despektierlichkeiten habe, lasst mich die an Jahren ältere Frau in dieser Allegorie als Zusatzzahl bezeichnen (Reife ist mehr eine Haltung und Charakterfrage, nicht die des Alters!).

Abgesehen vom Haptilen sind ältere Frauen häufig ruhiger und konzentrieren sich mehr auf das Wesentliche, wodurch die gemeinsame Zeit und auch der Sex intensiver werden.
Gerade Partnerinnen aus dem Bereich dieser Plattform sind zudem verlässlicher.

A bissl mehr von allem für Kopf, Geist und Seele!
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
jedes alter
hat seinen reiz.
mit 20 sind es die damen um 30 die einen anmachen und das geht so weiter. auch wenn die jüngeren manchmal die besseren figuren haben.
aber gerade wenn man(n) eine selbstbewußte oder dominante frau sucht, klappt es mit der reiferen dame häufih besser.

ein bischen kommt hier bei einigen auch eine kleine schleimspur auf, aber jungs das merken die Damen *zwinker*
*********stian Mann
90 Beiträge
Meine persönliche Meinung

Gründe warum es einen jungen Mann, wie mich, zu Frauen, die ihnen in Jahren überlegen sind, ziehen könnte:

1. Eine wunderschöne Frau wird nicht hässlich nur wegen ein paar Jahren

2. Wieviel von ihrem Glanz erhalten bleibt liegt an Faktoren wie Ernährung, Stress, Kinder, Krankheit usw.

3. Die persönliche Ausstrahlung einer Frau hat keine Altersgrenzen

4. Der jüngere Spielpartner könnte sich bei, der nicht mehr ganz so jungen, Spielpartnerin mehr geborgen und sicher fühlen, als mit jüngeren Spielpartnerinnen.

Das sind nur ein paar wenige Gründe und Frauen die denken, dies könnte ihr Sohn sein, haben mit dem Altersunterschied, denke ich, häufiger Probleme.

Liebe Grüße

Sebastian
******aar Paar
198 Beiträge
@Dein_Sebastian
Schöner Beitrag und für mich auch nachvollziehbar bis auf:
zitat:
"Der jüngere Spielpartner könnte sich bei, der nicht mehr ganz so jungen, Spielpartnerin mehr geborgen und sicher fühlen, als mit jüngeren Spielpartnerinnen."

kannst du mir das näher erklären?

lg, die lustpaar-frau *wink*
*********stian Mann
90 Beiträge
@Lust_Paar
Liebe Lust_Paar-Frau,

danke und ich versuche es gerne zu erklären.

Ich denke, dass manche Menschen sich bei den Menschen zu denen sie aufschauen können sicher und geborgen fühlen. Etwa so wie manche kurze Frauen sich bei langen, starken Männern sicher fühlen könnten. Jemand mit mehr Lebenserfahrung könnte ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, alleine aufgrund der ihres höheren Alters, vermitteln. Natürlich hängt auch alles von persönlicher Ausstrahlung, Sympathie und vielem mehr ab. Aber ich habe versucht diesen einen Aspekt zu isolieren. Vielleicht macht das alles auch keinen Sinn und nur ich fühle so.

Liebe Grüße

Sebastian
******aar Paar
198 Beiträge
Lieber Sebastian,

jetzt habe ich dich verstanden. danke für die erklärung.
gut, dass du das wort "könnte" in deinen ausführungen mit eingebaut hast.
ich denke, wenn die chemie stimmt ist vieles möglich.

liebe grüße

immer noch die lust-paar-frau *g*
******ner Mann
180 Beiträge
ja
wenn die Chemie stimmt, sollte doch sehr viel möglich sein. wenn nicht sogar alles
beste gruppe ;)
bin total der meinung reife frauen sind die lust vollsten *zwinker*
******ner Mann
180 Beiträge
@Sbgboyyy
ja, da hast du recht
Reife Frauen sind das non plus ultra
Eine Frau im reiferen Alter kennt ihre Präferenzen und den Körper und lässt sich ganz schön gehen und verführen und weiss alles andere als nur Rammeln zu schätzen und lässt die Erotik geniessen in vielerlei Facetten. Ich mag es sehr eine reife Frau eines Paares zu verwöhnen und genüsslicher Erotik zuzuführen mit Fantasie Lust und Genuss. Selbstverständlich muss / darf das jeder selber entscheiden aber probieren geht über studieren!
********1981 Frau
355 Beiträge
@GeniesserZH
Deinen Worten stimme ich vollständig zu. Aber bin dennoch keine "reifere Frau" im Sinne dieses Threads. Hmm.. *gruebel*
Cougar
ich finde reife Frauen, die Lust auf junge/jüngere Männer haben, schon auch sehr reizvoll *zwinker*
@lanarepus
Da muss ich dir auf alle fälle recht geben.....

Es hat was sehr schönes und Reizvolles.....

Lg Hansi
Da kann ich mich nur anschliessen!!!!! *g*
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich glaube, dass bei einer solchen Verbindung jeder auf seinKosten kommt. Wem schmeichelt es nicht, wenn er von einer reifen Frau begehrt wird. Genauso duerfte es im Umkehrschluss sein. Aber das koennen wohl eher die Damen beurteilen.
LG Tom
********sign Frau
6.854 Beiträge
Aber das koennen wohl eher die Damen beurteilen.

Wie in jeder Konstellation kommt es immer auf die beiden Mitspieler an! Es gibt jüngere Herren, die von einer reifen Frau die Praktiken lernen möchten und dann wiederum die, die ihre Liebeskünste eher einer reifen Frau zum Genießen anbieten.

Ich bevorzuge letztere Gattung!
*******e73 Mann
20 Beiträge
Intresse?
Welche ladie hätte den intresse ? nicht kneifen einfach melden ?Gruss
tja so etwas sucht doch jeder oder?
Also, ich bin mittlerweile 40 und suche diese Konstellation schon sehr lange.... das reife Cuckold oder Wifesharerpaar das einen "jungen" Hausfreund oder Lover mit gut planbarer Tagesfreizeit zu schätzen weiß. Aber in Niedersachsen scheint es das nicht zu geben.... schade eigentlich. Oder liegt es einfach daran das ich als Freemember nicht den ersten Mail-Schritt machen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.