Alt.....Älter.....Reif.....e...!...?
Die Reife…….!
Das Alter….womit diese im eigentlichen verbunden ……sein sollte…!
Die Reife eines Menschen…….
Wann…..Wo…Wie…..Womit…..erlangt….verbunden …?
Die Erkentniss …Der Mensch…ist ein Individuum welches nicht einfach zu verstehen zu sein scheint.!
Was bedeutet Älter sein…..für den / die oder denjenigen welche sich mit diesem Thema beschäftigen ?
Jedes Alter bringt …auch seine einzigartigen Schönheiten mit sich , so muss es wohl auch sein um die Reife zu erlangen……könnte es sein das man einen Menschen …Lebenslang vereinsamen lässt bis Er / Sie / Es mit Mitte 40 auf die Gesellschaft zugeht und die Erfahrungen mitbringen kann wie ein mit der Gesellschaft Aufgewachsener ?
Nein dies währe kaum möglich !
So wie der Geschmack einer jeden anders sein kann , was auch die Farbenvielfalt der Menschen ausmacht …ist es nur zu begrüßen ….das es diese Vielfältigkeit der Liebe zu welchem Alter auch gibt…….!
Meine bisher zurückblickend auf die letzten 42 Frühlingsjahreszeiten haben mich zu dem geformt was ich Heute bin….die unzähligen Abläufe in meinem Leben …und deren hinterlassenschaften …Formten mich zu dem was mich Heute umgibt..sei es mein Denken , Fühlen , Entscheidungsfindung, Emotionales Handeln…..das ist mein Werdegang und die Entwicklung…….welches noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint…..
Ja auch Ich verstehe mich mit ca. 15 Jahre Älteren Frauen besser als meine gleichaltrigen oder Jüngeren Frauen……Sexuelle Erfahrungen konnte ich bisher einige sammeln……die Blicke der anderen hat nicht mich sondern Sie gestört……..Älter…..ein Unwort…..wenn es passt….hat der Eintrag im Personalausweis keine bedeudung !!!!!!!