Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60138
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

Wieso nicht
Ich habe das auch schon ein paar mal durch und es ist immerwieder sehr reizvoll für mich *zwinker*
und ich suche es als
eine dauerhafte verlässliche beziehung
So dauerhaft war es bei mir bisher eher nicht... ich denke mal da war ich eher so eine art toy boy für die damen *zwinker*

ging nie länger als ein paar monate
ich hatte
es für 2 jahre und es war großartig... mal mit ihr alleine.... mal mit ihm als zuschauer
genau das ist das problem wir als freemember können nicht den ersten schritt tun und uns vorstellen...mit sinn und verstand selbstverständlich...da ich in bayern wohne muss ich dir sagen ist das gleiche problem..bevorzuge auch die cuckold..und wifeshareing..variante..mit dem nötigen gewissen etwas..da ich nun beruflich nach nrw wechsel und es 2003 in köln schon einmal erleben durfte als hausfreund meinen beitrag zu leisten..smile...hoffe ich werd ich bald wieder den genuss bereiten und erleben den diese facette des lebens mit sich bringt...aber als freemember...tja tja...schätze ist es einfacher an den rhein-ufern ein vier-blättriges kleeblatt zu finden...smile...
ich wünsche
dir viel glück!!!!
DITO dir auch..
finden auch das es ein superthema ist weil er eine schwäche für reifere Frauen hat
******ics Paar
646 Beiträge
Freemember :(
Oder liegt es einfach daran das ich als Freemember nicht den ersten Mail-Schritt machen kann?

genau das ist das problem wir als freemember können nicht den ersten schritt tun und uns vorstellen...

Darf ich dazu mal etwas aus eigener Erfahrung sagen?

Viele Damen, und gerade die reiferen, haben überhaupt kein Verständnis dafür, dass die Männer sich hier die paar Euro Monatsbeitrag sparen und den Damen den ersten Schritt überlassen. Gerade reifere Damen erwarten das Verhalten eines Kavaliers, und dazu gehört auch der erste Schritt in Form einer netten Clubmail. Sparbrötchen, die hier nur Freemember sind, sind bei den richtigen Damen sowieso verpönt.

Nein, ich gehöre nicht zum JC-Team und versuche auch nicht, zahlende Kunden zu werben. Ich gebe nur das wieder, was mir zwei sehr attraktive reifere Damen erzählt haben.

Max
Ladies ab 50
sind sehr sehr hot...
und wenn sie dann noch gepflegt sind ...dann sind sie einfach genial...
also von daher ...ich finde Ladys ab 50 sehr erotisch und anziehend ...
wie gesagt sie müssen ein gepflegtes äusseres haben,,,,
********Jack Mann
393 Beiträge
Ich mag auch reifere Frauen aber meine Erfahrungen hier im joyclub sind sehr bescheiden bisher war oder bin ich den meisten Frauen doch zu Jung und ich bin Premium Mitglied und schreib auch an.!
einfach mal so
nun jüngerer Mann und reife Frau ( ab wann ist Frau reif ? *gruebel* )

ich / wir bekommen häufiger Einladungen per Mail oder im Chat,

und für Männer mag es ja reizvoll sein wenn eine junge Frau

sich ( angeblich ?? ) erotisch für sie interessiert und der

Altersunterschied beträgt dann 30 Jahre und mehr,

ich fühle mich eher nicht geschmeichelt und erotisch angesprochen

wenn Männer - knapp über 20 Jahre alt ) mich einladen etc.

Aber wie sagt man(n) / Frau bei uns im Rheinland

jede Jeck is angers

Allen jungen und " reifen " ein Happy Weekend

M.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ist die Dame etwas älter und die Reife, kommt meist automatisch mit dem Alter, kann es ein sehr schöner und vor allem auch niveauvoller Kontakt werden.
Doch nur weil die Dame (als Beispiel die Userin über mir) wie in deinem Fall sehr gut aussieht, muss ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und Sie deshalb gleich anschreiben. Auch so kann Mann Interesse zeigen und sehen ob die Auserwählte den nächsten Schritt wagt.

Signale setzen ja, aber nicht gleich mit dem Leuchtfeuer erblinden lassen.

@********un69
interessante Sichtweise! ..und obwohl ich männlich bin, möchte ich Dir da zustimmen. Bei solch großen Unterschieden, habe auch ich manchmal ein Fragezeichen hinter der Stirn, doch da bleibt es dann auch. - Leben und Leben lassen. -
i love Older wife
Guten Tag es freut mich richtig das ich hier auf dieses Thema gestoßen bin da ich total auf die reifen Damen steh und meine sexualparterrinen immer alter waren es fällt mir schwer einer reifen Dame zu wiedersehen falls eine sie Interesse haben sollte auf einem jungen strammen Burschen der sehr sehr viel Ausdauer hat und mehrmals kommen dann haut in die tasten ich antworte garantiert
*****_36 Mann
63 Beiträge
ich hatte bisher noch nicht die ehre eine reife frau ab 50 verwöhnen zu dürfen.aber vieleicht ändert sich das jetzt.habe auch schon ein paar angeschrieben,ohne rückantwort.
Also ich mag eine ältere Frau sehr gerne. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen eher nicht so auf jüngere Männer stehen.
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Ich habe schon die Erfahrung mit jüngeren Frauen sowohl auch mit reiferen Frauen gemacht.
Es kommt nicht auf das Alter der Frau oder des Mannes an, es kommt auf das Individuum an!
jeder Typ und jede Basis zwischen zwei Menschen ist anders.
Es geht sowohl so als auch so!

Es gibt vielleicht Tendenzen zu denen man neigt.
Meine neigt ehr zu den reifen Damen schließt aber eine jüngere nicht komplett aus!
Aber sucht eine Frau einen Hausfreund auch in NRW?
da möchte ich gern mal mitsuchen aber dan im bereich Erfurt wo ich gern eine frau suche für dauerfreundschaft
******aar Paar
198 Beiträge
man trifft.....
sieht sich wohl doch im leben (im internet) zweimal....???

nicht jeder suchende - leider auch grad hier bei joy - meint es wirklich ehrlich....
es hat nicht unbedingt mit dem alter zu tun....FRAU LEGT WERT AUF EHRLICHKEIT.....
es gibt hier doch mehr fakes als vermutet......
derjenige ist auch hier vertreten......
da hat FRAU keine lust mehr ...
Alt.....Älter.....Reif.....e...!...?
Die Reife…….!

Das Alter….womit diese im eigentlichen verbunden ……sein sollte…!

Die Reife eines Menschen…….

Wann…..Wo…Wie…..Womit…..erlangt….verbunden …?

Die Erkentniss …Der Mensch…ist ein Individuum welches nicht einfach zu verstehen zu sein scheint.!

Was bedeutet Älter sein…..für den / die oder denjenigen welche sich mit diesem Thema beschäftigen ?

Jedes Alter bringt …auch seine einzigartigen Schönheiten mit sich , so muss es wohl auch sein um die Reife zu erlangen……könnte es sein das man einen Menschen …Lebenslang vereinsamen lässt bis Er / Sie / Es mit Mitte 40 auf die Gesellschaft zugeht und die Erfahrungen mitbringen kann wie ein mit der Gesellschaft Aufgewachsener ?

Nein dies währe kaum möglich !

So wie der Geschmack einer jeden anders sein kann , was auch die Farbenvielfalt der Menschen ausmacht …ist es nur zu begrüßen ….das es diese Vielfältigkeit der Liebe zu welchem Alter auch gibt…….!

Meine bisher zurückblickend auf die letzten 42 Frühlingsjahreszeiten haben mich zu dem geformt was ich Heute bin….die unzähligen Abläufe in meinem Leben …und deren hinterlassenschaften …Formten mich zu dem was mich Heute umgibt..sei es mein Denken , Fühlen , Entscheidungsfindung, Emotionales Handeln…..das ist mein Werdegang und die Entwicklung…….welches noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint…..

Ja auch Ich verstehe mich mit ca. 15 Jahre Älteren Frauen besser als meine gleichaltrigen oder Jüngeren Frauen……Sexuelle Erfahrungen konnte ich bisher einige sammeln……die Blicke der anderen hat nicht mich sondern Sie gestört……..Älter…..ein Unwort…..wenn es passt….hat der Eintrag im Personalausweis keine bedeudung !!!!!!!
reife damen
je reifer die frucht ...desto süsser die lust *g*
@**l - unter 35 jahre alt

nun fühlt sich aber nicht jede " reife Frau "

aus meiner Sicht eher eine blöde Formulierung

von die Abteilung " Jugend forscht " angesprochen *zwinker*

Grüsse vom Rhein
****m_w Paar
11 Beiträge
hi..wir sind neu hier
hi..dieses thema intressiert uns auch..lg
dann mal herzlich wilkomen in der gruppe und viel spass hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.