Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Super
Selbst mich reizt der Gedanke an eine reifere Frau
Hi
Altersunterschied ist eine gruppe für spezielle gesuche
*******nas Mann
1.843 Beiträge
also ich würde mich in der Gruppe uch sehen lassen

...und mit 60 hast du gerade die richtige Reife, zumindest für mein Alter *zwinker*
****ex Mann
1.403 Beiträge
wäre einem solchen Thema auch nicht abgeneigt. Da auch ich interesse an reifen Früchten habe
Super Thema!
Es geht mir genau so wie vielen hier auch...finde dieses Thema sehr interessant...ältere Frauen reizen mich sehr *g*
An justforfun69
Zu reif??? auf gar keinen Fall...sehr attraktiv und sehr sexy!!!!
******aar Paar
198 Beiträge
Sehr schön....
unsere SIE ist auch ausschließlich an jüngeren Männern interessiert.
*top*
****ex Mann
1.403 Beiträge
na das liest sich doch schön und das Profil klingt sehr reizvoll
an Lust_Paar
hmmm eure SIE ist auch sehr attraktiv...schade, das ihr so weit weg wohnt....:(
******aar Paar
198 Beiträge
ja eben...
das ist fast immer das problem. die "willigen" männer wohnen zu weit weg. *fiesgrins*
****ex Mann
1.403 Beiträge
naja soweit ist das ja auch nicht unbedingt Lust
an Lust_Paar
jaa das stimmt...das ist hier recht häufig das Problem...die Entfernung stimmt meistens nicht :((( finde das richtig schade...

eure Sie ist sehr attraktiv und sehr sexy *sabber* *sabber* *sabber*
hallo
ich steh auf ältere frauen ,das alter ist eigentlich egal die chemie sollte stimmen.
aber es ist auch schwer da jemanden zu finden hatte bis jetzt leider noch kein glück wäre ja so gern ein hausfreund aber bis jetzt noch keinen getroffen.
ein guter wein sagt man doch auch um so älter um so besser

*******666 Mann
341 Beiträge
Absolut dafür
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass reife Frauen ihren Reiz haben und ihre Reize sollte man nicht unterschätzen.
Tom
********2010 Mann
455 Beiträge
Mal so nebenbei ....ich seh hier richtig hübsche Frauen , Damen *top* *top* *top* *zwinker*
*****335 Mann
32 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen, reife Frauen haben ihren reiz.......
kann nur zustimmen reife Frauen sind sehr erotisch *g*
Hey, hey, hey, sagt mal......
....wann meint Ihr eigentlich noch Jung zu sein u. wann ist eine Dame Reifer, nicht zu verwechseln mit, "jetzt ist Sie Reif"!!! Alles ist doch nur eine Zahl, mal mehr mal weiniger. Wohlfuehlen ist die Devise, oder??? L.G. Andy
unser ER
hat bislang auch nicht die Dame gefunden die passt. In der Gruppe dazu gibt es leider keine um die 40 aus der Umgebung. Dort sind nur Männer angesiedelt.. Echt schwer das passende zu finden...
****e6 Paar
157 Beiträge
@Kock63
Wir würden auch gern mal wissen ab wann man hier als reif gilt. Wir sind sicher so grenzwertig, wobei sich unsere Dame sich auch ehr an den jüngeren Herren orientiert....
An Alle
Das sind ja super Komplimente für alle reiferen Herren,aber ich denke wir haben auch unsere Vorteile.
Gruß.
reif würde ich sagen ab 45
Reif oder nicht reif...
eigentlich ist es zum Einen eine Sache der Einstellung!!!
Es gibt so viele Menschen die von den Jahren her gesehen jung sind und im Kopf......... von der Einstellung..... schon wesentlich älter.
Da können die "reiferen Früchtchen" nicht mithalten, denn die sind jung geblieben.
Zum anderen wie mann/frau sich fühlt so gibt man sich.
An manchen Tagen fühle ich mich attrakiv an anderen Tagen fühle ich mich nicht so und das spiegelt sich dann wieder.....
Für mich / uns ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und dann wird das Alter auch unwichtig.....
Ich kann mit einer "jungen Person" (wobei sich das nicht nur auf einen Mann beschränkt) super Sex haben und das gilt auch für einen "reiferen Menschen".
Beide oder besser gesagt alle Beteiligten sollten sich nur einig sein:
Wie weit wollen wir gehen und alles andere kommt dann von selbst.
Erotik auszutauschen ist eines der schönsten Dinge. Ein Erlebnis wovon alle Beteiligten provitieren können, wenn sie sich trauen.
Bussy
an wolke6
Ich denke ab etwa 30-35 und aufwärts ist eine Frau reif...ich weiß nicht wie die anderen hier was denken, aber meiner Meinung nach ab diesen alter kann man schon sagen, dass die Frau reif ist :)))))
Sie
mag auch sehr gerne jüngere Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.