Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3114 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60138
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

von mir auch ein herzliches willkommen.
****m_w Paar
11 Beiträge
re
danke schön..
guten Tag
Also meine sexuellen Erfahrungen habe ich nur mit reiferen Damen gemacht es giebt nicht schöneres aber es schwer eine Dame zu finden diebisch darauf einlassen tut was Ich auch verstehen kann viele sind verheiratet und viele sagen ahhhh viel zu jung keine Erfahrung da ich dieses Thema mit Erfahrung bestreite denn aus meiner Sicht sagen paar meiner Sex Partnerinnen das die es gut fanden das sie manche Parktiken nicht kannten von ihrem Mann und ganz neue Seiten an sich entdeckten
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Na gut, mal die Frage an die Herren. Ab wann ist eine Frau "im reifen Alter"?
Ich persönlich habe meine Vorliebe für die Herren unter 30ig entdeckt.
Würde keinerlei sagen, dass sie unerfahren sind. Im Gegenteil.
Ich musste eher erfahren, dass die älteren Herren plumper sind und sich viel weniger Mühe geben. Aber dies will und möchte ich nicht verallgemeinern.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
für uns ist wichtig das das Gesamtpaket passt.
Man muß nicht nur optisch zusammenpassen, sondern auch zusammen lachen können. Das kann man mit jüngeren und älteren.
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Ich sag ja immer wieder, man kann es nicht an Zahlen festmachen!
Ja ich für mich habe entdeckt das ich mit Frauen die älter als ich sind besser harmoniere, aber ob es sich dabei um zwei, vier oder acht Jahre handelt ist total unterschiedlich!

es gibt auch jüngere "Mädels" mit denen es wunderbar harmoniert, das sind aber eher Ausnahmen. Genauso funktioniert es nicht automatisch mit jeder "reifen" Frau!

Die Chemie ist das ausschlaggebende Element!
Augenhöhe ist wichtig!
matter of fact
Ich darf aus Erfahrung sagen, dass eine reife gepflegte Frau das schönste ist was es gibt. Sie weiss was Ihre Reize sind, kann die Lust geniessen und lässt sich schön verführen. ich finde das als netter Lover sehr schön, eine reife Dame als Hausfreund zu verführen. Das ist das schönste!
Hey zusammen
Ich mag es Auch Lieber mit Älteren Frauen paaren....Finde es sehr Erotisch ne Reife sie mit Meinen Jung Schwanz merfach *popp* und zum höhe-punkt zu bringen...
Liebe Grüsse
Also ich....
....würde es auch gern mal einer "älteren" beorgen! *zwinker*

Also alle Paare im Raum 54.... melden *tipp*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Da steckt einiges mehr dahinter, als nur einer Älteren es besorgen zu wollen... *schiefguck*
Einige Antworten hier sind hier echt zum schreien.
*******666 Mann
341 Beiträge
@Piroschka_76
Da hast Du völlig recht. Ich finde es besonders einen Reiz, da viel Erfahrung dahinter steckt. Zumeinst zumindest. Ältere Frauen wissen auch was sie wollen, sie nehmen sich auch das was sie wollen und behaupten sich. Das finde ich eine sehr reizvolle Situation.
LG Tom
@piroschka
... und nicht zuletzt auch wegen der Rechtschreibung! *lol*
@Countrylovers
....hey.....esche krass! isch kanne duden!

Wie wahr!

Lieben Gruß
Christian
Reife Frau
Eine reife Frau weiss es ausgiebig zu geniessen und das schöne zu erleben und ich wünsche mir immer ein Paar finden zu dürfen wo sie reif ist und schönes erleben kann. Ich habe dazu beste Erfahrungen.....
*******er65 Mann
164 Beiträge
Keine pauschale....
Wenn man sich interressant findet , wieso dann erst alterscheck..
Also jede Konstellation hat ihren Reiz... No Risk no Fun...

Lg klaus
Sympathie zählt
Also Alter ist doch egal. Körüer, Aussehen und Geisteshaltung ist viel wichtiger. Und eine Dame, die weiss, was sie will, ist reizvoll!
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Sympathie und mehr ...
... das sehe ich genau so wie mein Vorredner. Eine Frau muss das Interesse wecken. Abgesehen von der Sympathie, die zweifelsohne vorhanden sein muss, ist es eine Kombination aus Aussehen, geistiger Reife, Geisteshaltung/Lebenseinstellung, Lebenserfahrung ... usw.

Jüngere können oft durch ihr Aussehen punkten, ältere punkten meist eher durch ihre Lebenserfahrung und interessante Gespräche, die man mit ihnen führen kann. Wenn beides in einem gesunden Verhältnis vorhanden ist, dann spielt das Alter keine Rolle *zwinker*
Ich mag das total und stehe sehr auf reifere Frauen. Sie wissen was sie wollen und wie sie es haben wollen. Das gefällt mir sehr gut.
*********_710 Mann
109 Beiträge
Bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, welches ich persönlich sehr interessant finde...

Ich mag nämlich auch sehr gerne reifere Frauen...Sie sind in meinen Augen einfach viel reifer, erfahrener und wissen was sie wollen.

Leider sehen das die meisten Damen anders und man hört "könntest mein Sohn sein..." oder "...hast es nicht drauf"

Ich bin der Meinung, dass auch jüngere Männer erfahren sein können und auch guten Spaß mit reiferen Damen haben kann. Natürlich bleibt es jede/m selbst überlassen...aber meine "realen" Erfahrungen in diesem Thema waren alle sehr positiv *zwinker*
******ics Paar
646 Beiträge
Ich, Susanna, suche derzeit gerade einen hübschen und gutgebauten jüngeren Mann. Er sollte allerdings recht devot sein.

Also – wer sich angesprochen fühlt: Ran an die Tasten. Aber nicht nur einen Einzeiler.

*hotlady*
Romantics
leider zu weit entfernt ..... glg sensory pleasure
******013 Mann
320 Beiträge
!Romantiks
bin zwar nicht Devot zeige aber einfühlungsvermögen an der Dame ,
geh auch schon mal in die Knie für dich und dein Wünsche ,
würde mich gern mit dir austauschen , wenn du lust hast mich anzuschreiben ,
lg Olaf
Kontakt
Hallo,
ich wäre gerne dein Hausfreund, ich wohne in FFM und bin mobil. Ich bin Mitte 20, sportlich und auch so ganz umgänglich.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
Das Alter
ist für mich bei weitem nicht das Wichtigste, aber ich habe ehrlich gesagt auch eine spezielle Vorliebe für ganz junge Männer.
******013 Mann
320 Beiträge
kannst du haben zu meinem gespann gehört uch ein junger
Mann 22 mit Süßen erfahrungen solltest mal Frei machen mit uns zusammen ,
lg Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.