Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4112 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Herren und reifere Damen - Eine Chance im JC?15
Ich bin nun ein halbes Jahr hier angemeldet und hatte bis jetzt…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifere Dame - jüngerer Mann

an goodday69
da kann ich Dir / Euch nur zustimmen *g* *top* *top* *top*
****ex Mann
1.403 Beiträge
nochmal jemand aus bw und diesesmal sogar aus der nähe *freu2*

*top* *top* bipaarstgt *zwinker*
Dieser treadt....
... erinnert mich sehr an das Forum ...

ALTERSUNTERSCHIED

Schaut doch da auch mal rein .

lg Hansi
******aar Paar
198 Beiträge
@goodday69.....
zitat:
"....eigentlich ist es zum Einen eine Sache der Einstellung!!!
Es gibt so viele Menschen die von den Jahren her gesehen jung sind und im Kopf......... von der Einstellung..... schon wesentlich älter.
Da können die "reiferen Früchtchen" nicht mithalten, denn die sind jung geblieben.
Zum anderen wie mann/frau sich fühlt so gibt man sich.
An manchen Tagen fühle ich mich attrakiv an anderen Tagen fühle ich mich nicht so und das spiegelt sich dann wieder....."

unterschreibe ich sofort.....

lg, die lust-paar frau *wink*
ich
ich fühle mich jung modisch und top fitt hatte immer junger damen und paare nun aber suche ich eine freie stelle als hausfreund da das war wo ich 3 jahre hausfreund war nun beruflich im ausland lebt grüße frank rufname franky PS. da ich selbständig bin habe icxh auxh tagesfreizeit kann auch immer spontan weg
ich wäre auch dabei
*******666 Mann
341 Beiträge
Reife kommt von innen
Ich denke, dass man sich nicht an einem Alter festhalten sollte. Genauso wie man so alt ist wie man sich fühlt, so ist es wohl auch mit der Reife.
Man hat sie und sollte sie genießen.
LG Tom
******nti Mann
49 Beiträge
Reife Frauen
Auch ich stehe auf reife Frauen
alter ist nicht wichtig sonder das es passt und was man tut
Reife Frauen
Hallo @ all

das finde ich auch sehr interessant.

Tollert Threat.

Mal schauen was daraus wird *zwinker*

Gruss
Jürgen *zwinker*
****on Mann
452 Beiträge
@*****ire
Super Idee!!!
Reife Damen *top2*

@********un69
nein, nicht zu reif!!! ... perfekt!!! *top2*
*********seur Mann
24 Beiträge
Sehr Gut
Hallo ja sehr gut smile

Das ist ein sehr sinnvolles Thema weil auch ich sehr gerne reifere Frauen verwöhne .

Lieber Gruss Patrik
Zeit wirds! ;)
Hallo ihr Lieben!

Also ich freue mich riesig über das Thema, denn da ich leider kein PM bin, sind meine Gruppen begrenzt sowie auch schon ausgeschöpft. Es ist mir also nicht einmal möglich diesen Gruppen beizutreten und von daher begrüße ich dieses Thema ungemein! *zwinker*

Ich kann mich euch nur anschliessen! Hatte schon öfters das vergnügen Sexuelle Fantasien mit einer reifen Frau zu durchleben und kann es nur empfehlen! *geheimtipp*

@****e6 und Kock63: Also ich denke das, dass reife Alter mit 40 beginnt, zumindestens geht ein großer Teil der Gesellschaft (Volksmund [kann man des so nennen?]) davon aus.
Natürlich geht es auch darum wie man sich selbst fühlt wo ich bei:

@******y69 wäre, dennen ich auch nur voll zustimmen kann! Auch ich hab diese Erfahrungen schon gemacht, wobei es aber auch die Einflüsse und Ereignisse im Leben sind die einem einfach die Ausstrahlung geben oder nehmen. Wie auch immer wenn sich zwei Menschen verstehen und die sexuelle Spannung exestiert kann ich nur beiden Parteien raten nicht zu zögern sondern sich unbeschämt ins Abenteuer zu stürzen! Aber immer dran denken: Komunikation ist alles!

So das reicht jetzt mal wieder *lach* und freue mich auf viele tolle neue Kontakte!

Lg euer G_Masseur *undwech*
*****ire Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
..ich bin überrascht..
...über die vielen Diskussionen, die entstanden sind.
Scheint doch ein Bedarf zu sein und ich freue mich über weitere Diskussionen.
Die Frage, ab wann " reif " beginnt, ist natürlich nicht zu beantworten. Ich denke, für einen 20-jährigen ist eine Frau mit 36 schon " reif"..
Mit ging es hauptsächlich darum, zu erfahren, ob es Männer gibt, die BEWUSST eine Frau suchen, die einige Jährchen Erfahrung mehr auf dem Buckel hat.

Und ich sehe, es hat sich schon der eine oder andere Austausch ergeben *g*

Dass Sex mit dem voranschreitenden Alter NOCH schöner wird, das können die meisten " Jungen" natürlich noch nicht wissen...
Ich weiss nicht, wie es bei den anderen Ladies über 50 ist.. aber für mich ist da noch eine ganz andere Qualität hinzugekommen.

Auch ein interessantes Thema...
Desgaire
****ex Mann
1.403 Beiträge
toller bericht !
********2010 Mann
455 Beiträge
aber nur rum reden macht auf Dauer auch kein Spaß *zwinker*
*****335 Mann
32 Beiträge
ja so ist es. Es wäre schon mal nett zu wissen, wo die Frauen sind wo auf jüngere Männer stehen
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
sie sind überall!!
Wir herren müssen nur die Augen auf machen und uns im richtigen Moment richtig verhalten!!! *zwinker*
*****335 Mann
32 Beiträge
also dann, Augen auf.
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Genau!!!
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Tolle Thread...
könnte man(n) (oder Frau) eine Gruppe daraus machen... wer fangt an?
******aar Paar
198 Beiträge
@micha335
es gibt genügend frauen, die jüngere herren bevorzugen, meist hapert es aber am mut der männer *zwinker*
mich hat noch keiner im realen leben angesprochen, hier bei joy aber um so öfter... *nixweiss*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Naja, vielleicht wohnst du auch nur zu weit weg *zwinker* ?

Im realen Leben, würde ich aber auch wohl nie den Teil eines Paares ansprechen. Da müsste dann schon zu erst was von dem einen Teil des Paares kommen. Möchte mir doch keine "einfangen" - wie ich es schon erleben durfte - .

Aber die Damenwelt hält sich hier doch recht zurück, wie ich bemerken darf. Hast du dein persönliches Interesse da vielleicht verallgemeinert?
******aar Paar
198 Beiträge
ich glaube....
du hast da was missverstanden.... *nono*

es gibt durchaus männer, die sprechen paare an oder die dame, z. b. beim einkaufen wecken sie die aufmerksamkeit durch ein nettes lächeln, ein unverfängliches gespräch entsteht...man fällt ja nicht gleich mit der tür ins haus...bischen fantasie ist schon gefragt..... *fiesgrins*

was das jetzt allerdings damit zu tun hat, dass ich wohl zu weit weg wohne erschließt sich mir grad nicht .. *hae*

mein interesse habe ich nicht verallgemeinert, du solltest dich ein bischen mehr belesen... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
*top* die Einstellung !!!! LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.