Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4783 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Fantasie/Wunsch

*********cret Mann
476 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fantasie/Wunsch
Meine Fantasie/Wunsch/Traum..

Hallo,

ich wollte mal kurz von einer/m Fantasie/Wunsch von mir berichten:

Ich würde gerne mal ein paar Tage mit einem Paar verbringen und der Dame des Hauses als „Lustknabe“( blödes Wort aber mir fiel auf die Schnelle kein anderes ein) „dienen“. Ich würde Sie gerne mit Ihm/alleine verwöhnen. Immer wenn Sie Lust hätte käme Sie zu mir und ich könnte/müsste/dürfte Ihre Lust stillen.. Dabei geht es allerdings nicht nur um die sexuelle Befriedung der Dame sondern vielmehr ums Ganze, sprich eine gewisse Wohlfühlatmosphäre soll geschaffen werden( Z.B. Glas Sekt, Lager-/Kaminfeuer etc..), Entspannung und Befriedigung im Ganzen. Und zwar für Alle!

Z.B. folgendes schwebt mir vor :

Sie im abgedunkelten Schlafzimmer mit Nylons oder Ähnlichem ans Bett fesseln und ihr noch die Augen verbinden Dann würden meine Hände und Lippen auf Wanderschaft, vl. Zusammen mit seinen Händen und Lippen?? Doch ihre intimsten und allerheiligsten Stellen würden erst mal ausgelassen. Sie spürt die Berührungen und den warmen Atem auf ihrer Haut. Jetzt kämen eventuell Eiswürfel zum Einsatz.. Wir fahren über ihre Brustwarzen, Brüste den Bauch über die Innenseiten ihrer Schenkel. Dabei schmelzen die Eiswürfel.Vielleicht hat sie schon eine wohlige Gänsehaut, wenn nicht sorgen wir mit sanften Berührungen und Küssen oder den Einsatz dafür dass Sie welche bekommt...Ihre intimsten Stellen würden jetzt einbezogen werden. Wie wäre mit einem Schluck prickelnden Sektes aus ihrem Bauchnabel, der Sekt rinnt möglicherweise auch zwischen ihre Beine...Oder das Naschen süßer Schlagsahne und Früchten von ihrem Körper...Und vieles weitere...
(Fortsetzung folgt, vl. Ja mit euch??)

Liebe Grüße
Shylovelyguyhb

(P.S. dies ist meine Fantasie Sie wird nicht jedem gefallen, drum bitte ich darum sachlich zu bleiben,wenn es Kritik geben sollte)

(Angemerkt sei noch dass ich zwar davon schreibe Sie ausgiebig zu verwöhnen, was aber nicht heißt dass ich zu kurz kommen sollte. Denn ein barmherziger Samariter bin ich nicht, aber ich finde es einfach schöner und befriedigender wenn alle, insbesondere die Damen, auf Ihre Kosten kommen bzw. Lust ,Spaß, Entspannung,Genuss hatten!)
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...aber zwei Rechtschreibfehler im Titel sind echt etwas viel! Da wird der "erste Eindruck" schon recht seltsam.
*nein*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Naja ok, also einmal würde wirklich reichen, den Thread, wie schon in dem anderen beschrieben, gleich 3 mal zu eröffnen ist dann doch schon etwas zu viel des guten!

Lieben Gruß...
*****i20 Paar
58 Beiträge
hallo
erstmal mussen wir sagen, das würde uns sehr gut gefallen!!! und wir finden es gut, das auch wünsche öffentlich geäußert werden!!! *top*

und was wir da gar nicht verstehen können, sind solche meckereien, wie "rechtschreibfehler" oder " thema gab es schon"! *gr3*

oh, habe ich jetzt auch einen gemacht????

geht es nicht hier um den inhalt? außerdem, auch wenn es das thema schon gab, gibt es doch immer neue wünsche.

uns würde das jedenfalls gefallen und auch wir haben wünsche. zum beispiel wünschen wir uns eine zweite frau mal dazu.
auch wenn schon oft in vielen foren und beiträgen über den wunsch den fast alle männer haben geschrieben wurde, ist es uns noch nicht gelungen, den wunsch in die realität umzusetzen.

lg
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich wünsche mir hier vom Joy mal einen Button, wo man Beiträge auch als *flop* bewerten kann. Denn an Rechtschreibfehlern und "das hatten wir hier doch schon mal" rumzukitteln, finde ich dementsprechend.

Uns gefällt diese Fantasie sehr gut. Da leider Bremen nun doch ein ganzes Stück von uns weg ist, werden wir das wohl mit unserem Hausfreund mal in die Tat umsetzen. Mal schauen, was er zu dem Link sagt *gg*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Uns würde die Phantasie schon auch gefallen....
aber leider ist das nicht möglich, da wir ein paar kleine Kinder haben.... Da fang mal zu erklären an, wer das ist, und was der so macht.... etc. pp.... *gg* *zwinker*
Aber im Grunde, wär das schon was *schleck*

Und zum Thema "Das hatten wir doch schon" und "ach was für Rechtschreibfehler": Bitte behaltet eure Kommentare für euch... Wenns euch stört, dann schreibt den TE via CM an... Und prangert und schimpft nicht im Thread selbst herum... Wie schon geschrieben wurde, es geht hier um den Inhalt!!!!

Also bitte, *zumthema*

LG
Tina
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben schon mit TE geschrieben!
Also ist euer ganze gemeckere ziemlich Sinnfrei...

Und da wir uns schon aktiv in seinem anderen, identischen, Thread betätigen, klinken wir uns hier wieder aus...

Gruß...
Inhalt...????
Sorry,
sicherlich ein schöner Inhalt, aber wenn wir ein paar Tage oder ein WE mit einem Solomann verbringen wollten, dann erwarten wir eine gute, perfekte Rechtschreibung zu so einem schönen Event...mit dem ERSTEN Eindruck fängt es ja bekanntlich an...
Und der erste Eindruck sind nun mal zwei Schreibfehler im Titel...
Somit war unser Interesse schon nach dem Titel vorbei...

PS:
Es ist zwar einen Phantasie ( sorry wir leben weiterhin in der alten Rechtschreibewelt), aber diese sollte ja der Anlaß sein, daß sich Paare bei dem Herren melden um diese Ideen auch umzusetzen...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es ist ja nun mal jedem seine Sache. ABER ich kenne auch Menschen, die durchaus liebenswert, sexy, intelligent, super im Bett, prima zum unterhalten, witzig, tiefsinnig ... sind - aber die beim Schreiben einfach Probleme mit der Rechtschreibung haben, oder auch mit der Satzbildung im schriftlichen.

Mir persönlich ist das auch schon mal passiert, daß ich statt Unterbauchschmerzen in einem Tread im Titel Unterbauschmerzen geschrieben habe. Im Nachhinein hat man dann nur die Möglichkeit dies über einen Mod zu ändern.

Daher, wenn euch die Überschrift schon abschreckt, warum schreibt ihr dann eure Meinung?

Ich finde es gut, wenn Menschen hier positive Treads einstellen, Fragen stellen und Ideen liefern, zu konstruktiven Diskussionen anregen ... Also mault doch einfach woanders.

zum Thema

Das mit den verbundenen Augen hatten wir schon, und zwar mit Überraschungsgast. Dies heißt bei uns allerdings, daß nur jemand in Frage kommt, den wir bereits kennen. Denn soviel Überraschung mögen wir dann beide nicht. Das war absolut prickelnd. Das Fixieren der Hände und der Füsse können wir uns da beide sehr gut vorstellen.

Dies setzt allerdings wirklich viel Vertrauen voraus und eine gewisse Ergebenheit der Dame.
Anwort...
@*********efer

Ich schreibe meine Meinung nicht zum Maulen oder Auskotzen, daß wäre dann eine andere Wortwahl gewesen.....ich nenne es eher konstruktive Kritik....man kann den Beitrag auch vorher in diverse Office-Programme kopieren, Rechtschreibung prüfen lassen und dann wieder einfügen, wenn man seine Schwächen kennt...den wie geschrieben, zählt der erste Eindruck...
ich habe ja nichts negatives über den Herren oder seine Phantasien geschrieben...beim nächsten Posting muß dann der Herr seine hier gemachten Fehler nicht wiederholen..also wird der Beitrag dann auch besser und es ergeben sich evtl. mehr Chancen/Möglichkeiten...

PS:
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.
(Edward Heath)

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
(Charlie Chaplin)

Wobei ich persönlich bei Zitat 1 versuche es einzuhalten und Zitat 2 jeden Tag lebe....

Euch allen eine schöne Zeit...
LG
gas-insheim
man kann es nicht glauben ....
Hallo,ich bin neu hier

.... wie ich sehe ist das die Gruppe der "Deutschlehrer" *haumichwech*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
na, dann herzlich willkommen. Leg doch schon mal deinenAufsatz auf den Tisch!

Ach ne, quatsch, lass sie raus deine Fantasien und geheimen Wünsche! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.