Also
bei uns kann gerne ein dritter im Bunde übernachten (wir haben keine Kinder bei uns wohnen und sind flexibel).
Voraussetzung ist aber für uns, dass wir den Mann schon länger kennen, öfters mit ihm zusammen waren, wissen, dass wir ihm vertrauen können .
Männer, die wir neu kennenlernen und daten, kommen zunächst nicht zu uns nach Hause.
Das Kennenlerntreffen findet sowieso immer auf neutralem Boden statt (Cafe oder Restaurant oder Bar) , wenn sich daraus später Dates (Sex-Dates, MMF) ergeben, dann ausschließlich zunächst die ersten Male im Hotel oder bei ihm Zuhause.
Unser Zuhause ist für uns Tabu-Zone, da hier schon zu viele Männer trotz anderer Zusagen sich nur einen ONS gönnten, gut gegessen und gev... haben und nichts mehr von sich hören gelassen haben.
Ansonsten haben wir schon ein paar wenige aber sehr zuverlässige Herrn, denen wir sehr gerne unsere Privatsphäre öffenen und die immer wieder gerne bei uns willkommen sind, weil sie sich als zuverlässige Dritte im Bunde "bewährt" haben und auch Interesse haben sich öfters bzw. in regelmäßigen Abständen mit uns bzw. mir (Sabrina) zu treffen.
Diese Männer sind auch für eine Übernachtung bei uns gerne willkommen.
Hatten wir auch schon und es war mehr als erotisch und geil mal nachts dort weiterzumachen wo man kurz zuvor aufgehört hat bzw. morgens vor dem gemeinsamen Frühstück noch mal eine heisse Runde zu drehen.
Wir wissen, dass wir diesen Männern vertrauen können, da wir mit ihnen schon eine langjährige "Beziehung" haben.
Eine tolle Sache, eine Nacht zu dritt zu verbringen aber wie gesagt, wir lassen nicht jeden mehr zu uns und seit wir diese Regelung haben, können wir damit auch wunderbar leben und haben trotzdem regelmäßig unsere Dates im Hotel oder bei den Herrn oder auch mal eine Übernachtung bei uns!
Liebe Grüße
Sabrina