Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten lassen von Herrenbesuch

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Würde ...
...jenes Paar sagen, der Herr hätte die Anfahrt, wir übernehmen das Hotel, wäre es was anderes, aber doch bitte nicht so selbstgefällig nach dem Motto:

"Der darf froh sein uns kennenlernen und besuchen zu dürfen - da kann er dann auch Hotel und Anfahrt selber übernehmen. Wir bleiben gerne zuhause und als Gentleman macht er sowas natürlich mit"

Sorry, aber sowas geht für mich gar nicht. Könnte ja auch sagen, wer von mir besucht werden will, der muss schon ein Hotel bezahlen - mache ich aber auch nicht.

Und zum Thema Kinder: Zum "Beischlaf" sind die Kinder zuhause, am Morgen geht das dann aber nicht mehr, dass da IRGENDWER ist? ...ja richtig, das verstehe ich nicht.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Prinz_66 *top* geschrieben.....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Als ...
...ob die Herren, welche zu Besuch kämen immer die unterwürfigen, für alles dankbar und alles machende Personen sein müssten.
*nono*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
@ Circulus: Beim "Beischlaf" schlafen ja auch die Kinder!!!!!
Und in der Früh sind sie wach und stehen vor unserem Bett!!!!!

Das ist der feine Unterschied
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Dann ...
...holte dem Typen ein Zimmer.
*muede*
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*****lus
wir respektieren deine einstellung......wobei wir auch kein problem damit hätten uns an den hotelkosten zu beteiligen.......aber mit der absicht vieleicht einen dauerhaften kontakt entstehen zu lassen, sollten die kosten für eine übernachtung doch wirklich kein hinderniss sein.

wir lassen aber jedem seine meinung, auch wenn sie sich mit unseren nicht decken sollte.

nicht alles so verbissen sehen.....:-)
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir ja nicht gesagt, das wir ihn dann in die Wüste schicken... eine Kostenteilung fürs Hotelzimmer ist ja OK...

Aber gleich beleidigt und eingeschnappt sein, wenn man dankend ablehnt und man seine Beweggründe dazu preisgibt... NEIN DANKE!!!

Haben das bisher 1x gehabt, daß einer das verstanden hat und gemeint hat, ok, da wird in der Nähe schon ein Zimmer zu mieten sein...... Ansonsten sind die Herren alle gleich eingeschnappt und verabschieden sich Sang und Klanglos!!!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Komischerweise schließe ich mich der Meinung von Circulus an. Bei so einer Einstellung

wer uns kennenlernen will und eine weitere anfahrt hat muss beim ersten mal ein hotelzimmer in kauf nehmen.....das sollte es ihm bei ehrlichen absichten auch wert sein.

... wird doch der Mann auf seine Potenz reduziert. Woher soll er wissen, daß ihr diesem Mann gefallt und er euch -trotz ehrlicher Absichten- nicht zur Verfügung stehen will? Das solltet ihr in Euer Profil schreiben und die Anfragen werden sich schlagartig minimieren!

Deshalb sage ich jede Dateanfrage ab, bei der der Mann weiter als 50 km von mir entfernt wohnt.

Aber interessant, was jeder an unterschiedlichen Einstellungen zu diesem Begriff Hausfreund hat!
deshalb sagen wir ja, es ist doch blödsinn einen mann einzuladen der 100te von km weg wohnt, sorry aber sowas käme bei uns nie in frage das max wären 100km alles andere ist unrealistisch auch muss ich sagen es gibt bei uns in ulm pensionen für 30€ die übernachtung also sorry wenn einer die nicht hat oder ausgeben will kann ich ihm nicht helfen bei uns schläft er garantiert nicht vieleicht wenn man sich wirklich gut kennt, aber beim ersten date, niemals
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich denke, ...
...dass da kein Mann beleidigt ist, wieso auch?
*nixweiss*

Aber denkt doch mal bitte nach:
*beep* Anreise - Zeit, Sprit, Verschleiss
*beep* Hotelkosten - ggf. mit "gnädigem Zuschuss", aber nur ggf.
*beep* Abreise - Zeit, Sprit, Verschleiss

Und wozu:
*beep* selber etwas Spaß haben
*beep* ZWEI anderen Personen Spaß bereiten, welche anscheinend mehr wollen

Von daher wäre das für mich ein absolutes NO GO, wenn man mir sagen würde, dass ich alles machen und übernehmen sollte. Sorry, aber das muss ja nicht sein.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir sind hier aber doch richtig in der Gruppe "Hausfreund"..
hm.....reden wir hier eigentlich alle vom Gleichen?

Wir reden doch über einen Hausfreund, oder??

Selbstverständlich darf unser Hausfreund auch bei uns übernachten....tsss......für uns gar keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit, weil wir alle 3 das so wollen.

Wenn wir Angst hätten, er könnte uns bestehlen, dann würden wir uns aber ganz schnell einen anderen Hausfreund suchen.

Und bitteschön, an die lieben Paare gerichtet......

der Mann hat Euch zu umwerben, womöglich Gastgeschenke mitzubringen (wurde ernsthaft in einem anderen Thread diskutiert), hat natürlich die Anfahrt zu Euch zu übernehmen und ganz selbstverständlich auch das Hotel für dannach zu übernehmen????

Neeeee, also bitte......dann haben wir wohl das falsche Verständnis für das Wort Hausfreund.

Eiflerpärchen
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wunderbar, ...
...so ist es vorbildlich - ein Geben und Nehmen, nicht nur das eine bzw. das andere!
*top2*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da gehört man(n) oder frau dann zur "Familie". Kinder und die morgens überraschend vor der Tür stehende halbe Verwandschaft müssen dann ohnehin "ihre" eigene Story kennen. Denn eine solche Beziehung ist nicht zu verheimlichen (oder es ist dann halt doch keine Hausfreundschaft). Die Übernachtung ist dann kein Thema mehr.

Du wir reden nicht von der Situation "Hausfreund" der öfter bis regelmäßig kommt sonder davon, wenn derjenige nur ein oder zweimal da ist.

Wenn wir mit jemanden eine Dauerhafte Freundschaft eingehen, dann ist es uns letzten Endes auch egal, was die liebe Verwandtschaft sagt, aber es muss ja nicht sein, das es bei einem ersten Treffen mit Sex gleich Morgens zu einer Überraschung kommt!

Und wahrscheinlich fühlt sich der "Gast" dann auch nicht sonderlich wohl, wenn er plötzlich im Mittelpunkt der Neugierde steht...
Einen dauerhaften Freund kann man da schon besser in die Familie einbringen...

Aber davon ab, die halbe Familie weiß eh, was wir machen, sprich das wir Kontaktanzeigen geschaltet haben...
Und sie nehmen es locker, sagen aber dabei, das wir eben auf unsere Gesundheit achten sollen, sprich, nie ohne Kondom, und unseren Mitspieler eben genauestens anschauen sollen!

Ok ich weiche ab... *gg*

Lieben Gruß...
krümel paar
völlig richtig
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und ...
...selbst WENN es um eine einmalige Sache ginge. Eine Frage: Wieso sollte der Mann dann bitte alle Aufwände haben? Weil er das Paar besuchen und an die Frau ran darf?
*gruebel*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Verstehen wir jetzt nicht wirklich
@********Paar......eben noch von Euch gelesen:

Und dann wissen wir auch nie, wer Morgens bei uns klingelt, ob da nicht plötzlich die halbe Familie zum Frühstück vor der Tür steht und dann geht das ganze Gerede los...

und nun auf einmal

Aber davon ab, die halbe Familie weiß eh, was wir machen, sprich das wir Kontaktanzeigen geschaltet haben...
Und sie nehmen es locker

aber müssen wir ja auch nicht verstehen, jeder wie er mag....

Wir haben eh schon festgestellt, das wir mit unseren Ansichten hier ganz sicher nicht die Mehrheit vertreten, lach.....macht aber auch nix.

In dem Sinne, solange ALLE Beteiligten ihren Spaß haben.

Eiflerpärchen
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Hausfreund - übernachten?!
Wir haben es bisher so gehalten:

Erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort - erstmal beschnuppern

Zweites Treffen - privat bei uns

nach dem Dritten Treffen kann eine Übernachtung auch bei uns vor-
genommen werden.

Unsere Erfahrungen waren bisher gut!!
Also ich hab meine Partnerin Iris gefragt, wie sie das früher gehandelt hat, wenn sie einen Mann mit nach Hause genommen hat:

"Ich hab ihn nach dem Spaß gefragt, ob er von weiter weg ist. Und wenn ja, hab ich ihm was Geld gegeben und gesagt, er möge sich besser ein Hotelzimmer suchen."

"War er ganz nett, hab ich ihn bei mir schlafen lassen, natürlich nur mit einer Hand an den Bettpfosten gefesselt. Das verstand er gut... schließlich will man ja nicht ausgeraubt werden."

Bei mir, Thomas, wars genauso, nur habe ich die Frauen nie wieder gesehen. Die haben sich entweder aufgeregt, dass ich ihnen Geld angeboten habe oder hatten Angst vor Fessel-Spielchen (wie sie es nannten).

...natürlich ist das ironisch gemeint, aber ich verstehe nicht, was sich in den Köpfen der Leute nach ein paar Jahren Patnerschaft so grundsätzlich ändern tut, dass sie vergessen, wie gänzlich unkompliziert und schöner das Leben mal war und immer noch sein könnte...

(Das mit den Kindern ist ein Thema für sich. Und wenn wir "normalen" Besuch von außerhalb bekommen, kann der selbstverständlich bei uns schlafen. Und da fragen die Kinder auch am nächsten morgen nicht: "Habt ihr Sex mit den Müllers, Frau Maier bzw. Herrn Schulz gehabt?")
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
bei uns kann gerne ein dritter im Bunde übernachten (wir haben keine Kinder bei uns wohnen und sind flexibel).
Voraussetzung ist aber für uns, dass wir den Mann schon länger kennen, öfters mit ihm zusammen waren, wissen, dass wir ihm vertrauen können .

Männer, die wir neu kennenlernen und daten, kommen zunächst nicht zu uns nach Hause.
Das Kennenlerntreffen findet sowieso immer auf neutralem Boden statt (Cafe oder Restaurant oder Bar) , wenn sich daraus später Dates (Sex-Dates, MMF) ergeben, dann ausschließlich zunächst die ersten Male im Hotel oder bei ihm Zuhause.
Unser Zuhause ist für uns Tabu-Zone, da hier schon zu viele Männer trotz anderer Zusagen sich nur einen ONS gönnten, gut gegessen und gev... haben und nichts mehr von sich hören gelassen haben.

Ansonsten haben wir schon ein paar wenige aber sehr zuverlässige Herrn, denen wir sehr gerne unsere Privatsphäre öffenen und die immer wieder gerne bei uns willkommen sind, weil sie sich als zuverlässige Dritte im Bunde "bewährt" haben und auch Interesse haben sich öfters bzw. in regelmäßigen Abständen mit uns bzw. mir (Sabrina) zu treffen.

Diese Männer sind auch für eine Übernachtung bei uns gerne willkommen.
Hatten wir auch schon und es war mehr als erotisch und geil mal nachts dort weiterzumachen wo man kurz zuvor aufgehört hat bzw. morgens vor dem gemeinsamen Frühstück noch mal eine heisse Runde zu drehen.
Wir wissen, dass wir diesen Männern vertrauen können, da wir mit ihnen schon eine langjährige "Beziehung" haben.

Eine tolle Sache, eine Nacht zu dritt zu verbringen aber wie gesagt, wir lassen nicht jeden mehr zu uns und seit wir diese Regelung haben, können wir damit auch wunderbar leben und haben trotzdem regelmäßig unsere Dates im Hotel oder bei den Herrn oder auch mal eine Übernachtung bei uns!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
eiflerpärchen, ihr hättet aber bitte auch diesen Satz mit reinnehmen sollen, denn dann hätte es wieder Sinn ergeben:

Und wahrscheinlich fühlt sich der "Gast" dann auch nicht sonderlich wohl, wenn er plötzlich im Mittelpunkt der Neugierde steht...

Und außerdem geht es nicht u das Gerede wegen dem was wir machen, sondern das mit dem wer ist das und bla bla bla...

Na hoffentlich jetzt klar gestellt!

Lieben Gruß...
Übernachten
...also ich als Mann möchte schon gar nicht wenn Kinder im Haus sind ein Date haben - da kann sich doch keiner richtig auf das Spiel konzentrieren - ist mit halben Ohr immer am hören ob sich da nicht jemand anschleicht.
Normalerweise mag ich nicht übernachten, aber kann es nicht sein dass man(n) und auch Frau ermattet in den Armen einschläft - dann sollte es kein Problem sein die Nacht zusammen zu verbringen.

LG
Also bei einem dreier, bei dem ich zu dem Paar gefahren bin, wurde mir von ihnen aus eine Übernachtungsmöglichkeit bei den Beiden im Bett angeboten. Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen, obwohl ich nur ca. 30 min. zu fahren gehabt hätte. Es war schon recht spät nachts, wir hatten vorher auch eine Kleinigkeit getrunken und waren alles ziemlich platt. Der positive Nebeneffekt war, dass wir morgens nach dem Wachwerden eine weitere kurze Runde einläuteten *g*
Es war unsere erste Begegnung und da vorher auch nicht darüber gesprochen wurde, hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie mir das anbieten würden. So mal ich ja nur ca. 30km Fahrt zu mir hatte.

Ich kann durchaus verstehen, dass ein Paar eine Übernachtung einer fremden Person in der eigenen Wohnung nicht möchte. Wenn der Mann (oder die Frau) eine größere Strecke zurücklegen muss und in einem Hotel/Motel übernachtet, halte ich es durchaus für angemessen, dass sich das Paar an den Kosten beteiligen kann. Sollte halt vorher abgeklärt werden.

LG
*******_66 Paar
422 Beiträge
@ eifelpaerchen

der Mann hat Euch zu umwerben, womöglich Gastgeschenke mitzubringen (wurde ernsthaft in einem anderen Thread diskutiert), hat natürlich die Anfahrt zu Euch zu übernehmen und ganz selbstverständlich auch das Hotel für dannach zu übernehmen????

warum immer gleich so übertreiben, davon war doch überhaupt keine rede. wir haben schon nette typen zum essen getroffen und haben die rechnung übernommen, aber das kann doch nicht immer grundvoraussetzung sein. wenn wir jeden der uns anschreibt auf eine kennenlern-hotel-übernachtung einladen würden bräuchten wir noch einen zusatzjob *g*

außerdem ist es doch eh nicht die regel und nicht alltäglich jemanden von weit her so interessant zu finden das sich der aufwand lohnt. lohnt er sich aber und die erweckten erwartungen vom schreiben und durch fotos werden erfüllt ist es umso besser und niemand spricht letzendlich über die läppischen 60€ für eine übernachtung. dann wird eh geteilt oder wir zahlen ein leckeres essen hinterher oder sonstwas.......das war in der realität noch nie ein thema bei uns und auch nie bei den herren die wir getroffen haben.

wir denken die diskussion über das thema ist hitziger und ausgeprägter als es jeder von uns in der wirklichkeit je erlebt hat, oder ?

wir wünschen jedem den spass den er sich wünscht....

smile...die sliplosen
*********rchen Paar
989 Beiträge
@ sliplos_66

wo haben wir denn übertrieben? Wie haben doch nur mal zusammengefasst, was hier schon geschrieben wurde....

Wahrscheinlich ist nur unsere Definition von einem Hausfreund eine etwas Andere, als die der meisten Paare hier.....

wir reden ja gar nicht von einem schnellen Date, wo es "nur" um das kurzfristige und höchstwahrscheinlich einmalige Vergnügen bleibt.....

obwohl, selbst wenn wir und darauf einließen, unsere Vorstellungen und "Anforderungen" auch deutlich anders wären.....nein.....es geht hier doch um einen Hausfreund, oder???

Und da gilt bei uns "Geben und Nehmen" von allen.....

und für uns selbstverständlich auch gewünscht, das unser Hausfreund hier übernachtet.

Was gibt es denn schöneres, als am nächsten Morgen die Dreisamkeit wieder zu genießen.....Kaffee am Bett und schauen wo die Lust einen hinführt....

Das ist eben unsere Definition von einem Hausfreund, und schön das wir das auch ganz genauso erleben.

Eiflerpärchen
********duwe Paar
201 Beiträge
..und
..deshalb treffen wir uns zuerst zweimal in einem hotel oder club und wenn wir dann etwas vertrauen gefunden haben....wir haben eine einliegerwohnung für freunde und bekannte...was will er oder sie da mitnehmen? das bett oder den fernseher? aber trotzdem eine berechtigte frage die zu polarisieren anregt...so, wer hat nun lust unser gast/in zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.