Übernachten ?
wir waren zwar noch nicht in der Situation, da unser Gast von sich aus wieder in seinem eigenen Bett schlafen wollte, würden aber unseren Gast ggfls. übernachten lassen:
Hausfreunde setzt man ja nicht nachts vor die Tür.
weder Haus- noch andere Freunde!
Kinder im Haus? Unsere wohnen nicht mehr bei uns. Aber wenn dann hätte ich eher Probleme damit, dass sie uns beim "Spiel" überraschen könnten, als dass sie jemanden beim Frühstück treffen, der -aus welchen Gründen auch immer- bei uns übernachtet hat. Alle unsere Bekannten dürfen das und haben das Angebot auch schon wahr genommen.
Unangemeldeteter Besuch? Na, entweder machen wir nicht auf (wir könnten uns ja grad auch zu zweit amüsieren und wollen nicht gestört werden!), oder haben eben einen Übernachtungsgast. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)!
Morgentoilette? Also wer mich am abends vorher so intim erlebt hat, das make-up dürfte mit Sicherheit dann auch schon verwüstet sein, der darf mir morgens auch einen
ans Bett bringen. Und es obliegt seiner Phantasie mir ggfls. die Morgenmuffligkeit auszutreiben.
Wenn ich schon jemand in meine Wohnung und an mich heranlasse, dann ist mir dieser Mensch schon ziemlich sympathisch. Er sollte auch den Unterschied zwischen geilem Sex und netter Bekanntschaft kennen, und in beide Rollen schlüpfen können. Somit darf er auch übernachten.
ONS pflegen wir nicht. Damit entfällt für uns die Option eines einmaligen Herrenbesuchs. Beim "ersten Mal" würde ich allerdings kein Übernachtungsangebot machen.
Das geht gar nicht, da ich ja nicht einmal weiß, ob wir überhaupt in unserer Wohung landen und wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht möchte ich den Menschen ja überhaupt nicht mehr treffen oder keine intime Beziehung ....
LG Honey