Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten lassen von Herrenbesuch

*******s61 Paar
399 Beiträge
warum nicht
Entscheidend ist für uns wie lang und intensiv wir Ihn kennen. Da unsere Kinder nicht mehr zu Haus wohnen eigentlich kein Problem. *top*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
es geht hier doch um einen Hausfreund, oder???

Nein der Threadtitel lautet: "Übernachten lassen von Herrenbesuch"
und nicht: "Übernachten lassen vom Hausfreund"
Das haben wir ja auch gesagt, bei einem Hausfreund siehts eben anders aus!
Aber einer der erst zig Km anreisen muss, womöglich noch aus einer anderen Stadt, denn kann man eben schlecht als Hausfreund bezeichnen, wie es auch schon weiter vorn gesagt wurde!

Ihr habt eben eine andere Einstellung zu dem Thema, aber warum sollte man euch dafür verurteilen?
Ihr handhabt es so und andere es eben anders!
Jeder wie er es selber mag und niemand sollte jemanden für sein tun, denken und handeln verurteilen, egal wie man es selber sieht und macht!

Lieben Gruß...
****ii Paar
174 Beiträge
hallo, wir haben ebenfalls 2 kinder, die aber immer sehr tief und fest durchschlafen. ich finde private treffen eigentl. sehr schön, weil man in vertrauter umgebung ist und immer mal auf alles zurückgreifen kann( getränke/essen/spielzeug ect). dann richte ich auch immer alles etwas romantisch her, so mit kerzen und so.
unser dauerfreund wird miteinbezogen in dem er bei einem abendbrot dabei ist und die kids kennenlernt und sie dann wissen das da ein freund ist der ggf auch über nacht bleibt. da wir auf dem dorf leben und öfters mal freunde mit kinder und ne andere freundin bei uns übernachten, wäre es nix ungewöhnliches. sollte er um die ecke wohnen, denk ich würde er selber lieber in seinem eigenen bett schlafen. wir setzen jedenfalls niemanden in der nacht vor die tür und wir haben dann auch keine wechselnden partner sondern was dauerhaftes. *zwinker*
*******s61 Paar
399 Beiträge
.....
Wenn das so gemeint ist, dann sagen wir nein weil das für uns schon mal garnicht statt findet. Man sollte sich schon kennen.
*******_66 Paar
422 Beiträge
@*********chen

da stimmen wir euch voll und ganz zu. diese definition von hausfreund teilen wir auch und wir leben das auch so....geben und nehmen.
ein gemeinsames frühstück nach einer heißen nacht ist was großartiges *top*

was wir meinten sind die ersten schritte zu jemandem der "hausfreund" werden will und darauf waren unsere aussagen auch geschnitten....sorry, wenn das etwas falsch angekommen ist.

so schnell trifftet eine diskussion ab und endet oft in unsinnigem gezanke....

Fakt ist der, das wir zur zeit leider keinen hausfreund haben, aber gerne einen hätten *wink* ..........die letzten beiden anwärter haben sich mit lügengeschichten selbst abgeschoßen....eigentlich schade, süß waren sie beide *lol*

die sliplosen
*******s61 Paar
399 Beiträge
.....
wir haben einen, sehen ihn aber relativ selten, eigentlich Schade. Aber mal ehrlich 70% sind nur Spinner und Fakes, LEIDER
ich habe...
...nicht alle Beiträge gelesen, möchte aber mal sagen wie wir es mit der Übernachtung des "Hausfreundes" halten.
Wenn es wirklich ein "Hausfreund" ist... warum sollte der dann nicht auch bei uns übernachten dürfen? Unserer durfte *zwinker*
LG
Herr Koewi
*****n96 Mann
232 Beiträge
zuordnungskriterien
definieren wir es doch fortan so: ist es ein freund des hauses ...dann muß er sich das übernachten dürfen erst noch verdienen bzw. sich dahingehend bewähren .....
ist es bereits ein hausfreund der sich wiederholt + gut bewährt hat, ... so möge mann/frau/paar ihm unter passenden umständen eine übernachtungs-option angedeihen lassen ....
*********rchen Paar
989 Beiträge
bei uns muss sich niemand was verdienen.....oder bewähren......


Am schönen Erlebnis sind mal genau DREI Personen beteiligt.


Eiflerpärchen
hier sind wir...
...in der Gruppe der "Hausfreunde/innen"... da muss sich doch keiner mehr was verdienen *gg*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wirklich PaarKoeWi....
aber jeder wie er es sieht und meint..........
****on Mann
452 Beiträge
Bei mir kommt beim ersten Treffen nur ein Hotel in Frage ... aber auch wenn ich eine neue weibliche Bekanntschaft besuche!!!
Man ist trotz allem zunächst noch ein Fremder. Man kann einen schönen Abend haben, ob mit einem Paar oder mit einer Frau/Mann, anschliessend zieht man sich ins Hotel zurück.
Ab wann man in der Wohnung übernachten darf/kann bleibt jedem überlassen. Es ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich und vom aufgebautem Vertrauen abhängig.
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Also wenn man sich schon länger und besser kennt, quasi als Dauer Hausfreund, dann finde ich das absolut OK!
Übernachten ?
wir waren zwar noch nicht in der Situation, da unser Gast von sich aus wieder in seinem eigenen Bett schlafen wollte, würden aber unseren Gast ggfls. übernachten lassen:

Hausfreunde setzt man ja nicht nachts vor die Tür.
weder Haus- noch andere Freunde!

Kinder im Haus? Unsere wohnen nicht mehr bei uns. Aber wenn dann hätte ich eher Probleme damit, dass sie uns beim "Spiel" überraschen könnten, als dass sie jemanden beim Frühstück treffen, der -aus welchen Gründen auch immer- bei uns übernachtet hat. Alle unsere Bekannten dürfen das und haben das Angebot auch schon wahr genommen.

Unangemeldeteter Besuch? Na, entweder machen wir nicht auf (wir könnten uns ja grad auch zu zweit amüsieren und wollen nicht gestört werden!), oder haben eben einen Übernachtungsgast. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)!

Morgentoilette? Also wer mich am abends vorher so intim erlebt hat, das make-up dürfte mit Sicherheit dann auch schon verwüstet sein, der darf mir morgens auch einen *kaffee* ans Bett bringen. Und es obliegt seiner Phantasie mir ggfls. die Morgenmuffligkeit auszutreiben.

Wenn ich schon jemand in meine Wohnung und an mich heranlasse, dann ist mir dieser Mensch schon ziemlich sympathisch. Er sollte auch den Unterschied zwischen geilem Sex und netter Bekanntschaft kennen, und in beide Rollen schlüpfen können. Somit darf er auch übernachten.

ONS pflegen wir nicht. Damit entfällt für uns die Option eines einmaligen Herrenbesuchs. Beim "ersten Mal" würde ich allerdings kein Übernachtungsangebot machen.
Das geht gar nicht, da ich ja nicht einmal weiß, ob wir überhaupt in unserer Wohung landen und wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht möchte ich den Menschen ja überhaupt nicht mehr treffen oder keine intime Beziehung ....

LG Honey
*******s61 Paar
399 Beiträge
Unser Hausfreund hat schon bei uns übernachtet. Durch das private Ambiente war es eine besonders geile Erffahrung, allerdings kennen wir ihn schon eien Weile.
schwierig
auch wir hatten uns eigentlich eher unter Hausfreund jemanden wie Freund vorgestellt und da hätten wir mit dem Übernachten und dem Kennen der Kinder kein Problem, warum auch, Freunde können sie doch kennen natürlich ohne zu wissen um was es geht

Auch wir hatten von völlig unbekannten schon Anfragen mit Übernachten was mir (w) dann eher nichts war weil ich einfach nicht den Kinder jemand vorstellen will wo ich nicht weiß ob derjenige auch wirklich Interesse hat

Leider wurden wir auch, als wir Kinder erwähnten, schon als Kinderschänder bezeichnet und somit sind wir wieder komplett zurückgerudert und für uns steht definitv fest, nach dem Sex geht jeder in sein eigenes Bett, zuhause und es gibt keinerlei privaten Zusammenkünfte außer für Sex .Weil solche Anschuldigungen gehen sehr tief

Bis jetzt hat es so mit dem Hausfreund eh nicht geklappt, meist wird es nur gesagt um schnell an ein Date zu kommen, leider und es läuft drauf hinaus dass die Männer sich nur melden wenn gerade keine Solodame Zeit hat oder sie wollen, der kontakt wird minimalistisch geschrumpft und eher förmlich auf "wann legen wir mal wieder los" kein Telefon kein nix mehr ... ja ich weiß unkompliziert und sofort und immer verfügbar ..kenn die Sprüche mittlerweile in- uns auswendig

Wir wollen auch abwarten bis wir in kurzer Zeit eine zweite Wohnung zur Verfügung haben damit wir zwecks der Kinder nie wieder solche Vorwürfe bekommen.

Ob es je mit jemanden klappt der auch wirklich Interesse über "wann hast mal wieder Bock" hast... wird sich zeigen
Bis dahin gibt es MMF im Club

lg Sie von PoL
Das ---> "Bis jetzt hat es so mit dem Hausfreund eh nicht geklappt, meist wird es nur gesagt um schnell an ein Date zu kommen, leider und es läuft drauf hinaus dass die Männer sich nur melden wenn gerade keine Solodame Zeit hat oder sie wollen, der kontakt wird minimalistisch geschrumpft und eher förmlich auf "wann legen wir mal wieder los" kein Telefon kein nix mehr ... ja ich weiß unkompliziert und sofort und immer verfügbar ..kenn die Sprüche mittlerweile in- uns auswendig"

können wir LEIDER nur bestätigen, ansonsten würden wir uns freuen wenn unser Hausfreund mit uns zusammen erschöpft in die Kissen fallen würde um nach einer gemeinsamen Nacht den Tag auch wieder gemeinsam zu beginnen und anschließend schön zu frühstücken.

B&W
unserer früherer Hausfreund hat auch bei uns übernachtet, aber da kannten wir ih schon eine ganze Weile ...
wir haben dann zu dritt in unserem Bett geschlafen und ich habe dies schon sehr genossen.
Auch sind wir zusammen mal über ein Wochenende weggefahren und dann hatten wir auch immer ein Zimmer zu Dritt ...
Aber so etwas geht erst, wenn ma sich wirklich gut kennt und man sich vertraut ...
Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder jemanden kennenlernen, bei dem so eine enge Beziehung wieder möglich ist ...

Liebe Grüße
Chris
*******s61 Paar
399 Beiträge
Genau so ist ,wir hätten nicht gedacht das wir mit dem Themaq solche
Wellen schlagen *top*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da wir noch keinen passenden Hausfreund gefunden haben ist es schwierig eine antwort darauf zu geben.

Wir vermuten aber dass wenn wir einen Hausfreund hätten dass dieser dann natürlich bei uns im Gästezimmer übernachten könnte.
Wir würden ihm aber natürlich nicht direkt vom 1sten tag dieses anbieten...es sei natürlich wenn von anfang an alles Perfekt wäre wenn man sich zb dass 1ste mal persönlich in unsere Private umgebung (also bei uns zuhause) trifft.

Wir wissen es einfach nicht, aber sollten wir unseren Hausfreund irgendwann mal gefunden haben werden wir dieses gerne hier im Beitrag mitteilen wie wir es gehandhabt haben*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********lchen Paar
47 Beiträge
kommt drauf an ...
wir würden jemanden, den man nicht wirklich schon gut kennt nicht bei uns übernachten lassen. Etwas anderes ist es, wenn es sich tatsächlich in Richtung Hausfreund entwickelt und man eine entsprechende vertraute Beziehung aufgebaut hat. Dann ist eine Übernachtung sicher durchaus prickelnd, wenn der eigene Mann dann möglicherweise ins Gästezimmer ausweichen musss ...
@jeanne
so sehen wir das auch! Es muss schon ein "freundschaftliches-Verhältnis" sein, aber dann weiche ich auch mal aus *zwinker*
LG
Herr Koewi
*******Wolf Paar
12 Beiträge
Den Reiz erhöhen ...
... durch die Übernachtung. Geldnot als Ursache für die Übernachtung und die Übernachtung nach einem ersten Kennenlernen im eigenen Haus schliesse ich einmal aus. Ansonsten aber: Es ist geil, wenn man es mag.

Wir machen es mit "unserem" Hausfreund gerne immer einmal wieder so, dass er bei uns übernachtet. Erstens haben wir abends einfach weniger Zeitstress und können alles ausgiebig geniessen und zweitens geht es morgens (wegen Job) sowieso rasch, dass man sich trennt, so dass keine "komischen" Situationen entstehen.

Aber, was uns und gerade auch mich als Frau total reizt dabei: Wir schlafen nach "der letzten Runde" zu dritt im Bett ein und ich mag es einfach, zwischen zwei Männern zu liegen - und immer ist es so, dass ich dann nachts plätzlich wach werde, weil einer von beiden einfach angefangen hat, mich zu nehmen, während ich noch schlief - und der zweite wird automatisch wach und macht mit oder tut so, als schliefe er weiter, so dass dieses prickeln der Heimlichkeit entsteht...

Für uns also eine geile Lösung....

Liebe Grüsse,
Barbara
******n65 Mann
19 Beiträge
Übernachten mal anders
ich habe mein damaliges paar in einem internet forum kennengelernt und weil wir alle motoradfahrer waren hat unser erstes treffen auf einem motoradtreffen stattgefunden. wir haben uns unterwegs getroffen und gesehen das wir uns sympatisch waren. wir haben unsere erste nacht in einem zelt zugebracht, lach. es war heiß so 35-40 grad wir waren alle geil bis zum anschlag, und haben uns drei völlig verausgabt, grins. so gegen 3 uhr nachts sind wir dann schließlich übereingekommen (geile nacht) die nächsten 2 tage in ein hotel zu gehen. danach habe ich öfters bei gabi und peter zuhause übernachtet. zum sex oder weil eine party länger gedauert hat. aber zwischen uns drei war eine "nähe" , verliebtheit oder nennt es wie ihr wollt das thema ja oder nein schlafen hat sich nie gestellt.

also ich würde mal mit JEIN stimmen

in köln sagt mann halt jeder jeck ist anders

bis bald euer micha
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
*******Wolf:
Aber, was uns und gerade auch mich als Frau total reizt dabei: Wir schlafen nach "der letzten Runde" zu dritt im Bett ein und ich mag es einfach, zwischen zwei Männern zu liegen - und immer ist es so, dass ich dann nachts plätzlich wach werde, weil einer von beiden einfach angefangen hat, mich zu nehmen, während ich noch schlief - und der zweite wird automatisch wach und macht mit

Am Anfang haben wir ein Hotel genommen und dann war unsere freund auch immer denn ganzen Nacht dort gewesen.... aber wenn unsere Männern wollen dürfen sie auch bei uns zu hause schlafen bleiben. Das kann zusammen in ein bett, wie BarbaraWolf beschreibt aber dann schlafen die Frau und die junge Männer bestimmt wenig. Deswegen kann er auch ein eigenes Zimmer bekommen wenn er wieder etwas ruhe braucht. Immer sein eigene Entscheidung. Die vorliebe von unsere Männern ist am meiste zusammen ins bett und die Frau oder Frauen ins Mitte.

Wir wünschen euch Liebhaber eine tolle Woche!

LG Jippiee2


*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.