Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten lassen von Herrenbesuch

****328 Mann
241 Beiträge
Naja , ich glaube mal , dass das jeder irgendwie für sich selbst ausmachen muss , da jeder doch individuell anders gestrickt ist als der andere !

Ich persönlich könnte mir schon gut vorstellen zu übernachten , allerdings auch übernachten zu lassen .
Zwar sicherlich nicht beim ersten Kennenlernen , aber später , wenn man sich gut genug kennt und weiss wie der andere tickt , dann könnte ich mir das schon vorstellen , insbesondere dann , wenn sich wirklich eine gute Freundschaft daraus entwickeln würde .

Hatte schon einmal so eine schöne Beziehung zu einem amerikanischen Ehepaar das einige Jahre hier lebte , weil er von seiner Firma nach Deutschland geschickt wurde .
Kennengelernt hatten wir uns ganz zufällig in einer netten Bar in der münchner Innenstadt , wo ich einfach dazwischen ging , da sie von einem angetrunkenen rassistischen A......ch angepöbelt wurden weil seine Frau eine leichte kaffeebraune Hautfarbe hat .
Haben uns an diesem Abend nur nett unterhalten und auch unsere Adressen und e-mail addys ausgetauscht .
Zwei Wochen später bekam ich dann eine nette mail von den beiden , in der Sie mich auf eine Halloween Party bei sich einluden und ich muss sagen , dass es ein echt netter Abend war , besonders im Rückblick :-))
Damals hatte ich noch überhaupt keine Erfahrung mit MMF , oder geschweige denn als Hausfreund !
Deshalb hatte ich ohne jegliche Hintergedanken völlig ungezwungen und fröhlich mit allen Partygästen mitgefeiert .
Als sich dann später langsam aber sicher ein Gast nach dem anderen verabschiedete und ich auch anstalten machte nach hause zu gehen , liessen die Beiden mich aber nicht einfach so von dannen ziehen , sondern wollten noch in Ruhe mit mir ein Gläschen trinken , als Dank für meinen Beistand zwei Wochen vorher , wie Sie mir kund taten .
Naja , aus dem einen Gläschen wurden dann zwei oder drei , das Licht dunkler und die Musik schmusiger .
Und um es auf den Punkt zu bringen , landete ich dann eben mit den beiden in Ihrem Ehebett und machte dort meine erste MMF erfahrung , welche mir offengestanden sehr viel Spass machte und ich muss sagen , es wurde eine sehr , sehr lange Nacht , in welcher wir dann auch alle drei ziemlich zufrieden und ermattet einschliefen und somit übernachtete ich das erste mal bei den Beiden und es sollte nicht das letzte mal gewesen sein .

Daraus entwickelte sich eine wirklich schöne Freundschaft und wir waren fast zwei Jahre als Paar mit Hausfreund verbandelt .
Leider musste Er vor kurzem wieder zurück in die Staaten , so dass diese Beziehung leider zu Ende ging .

Sollte ich so etwas noch einmal erleben dürfen , dann könnte ich mich echt glücklich schätzen !!

Wünsche Euch Allen noch eine schöne Zeit mit Euren Paaren und Hausfreunden !

LG
Klaus
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
Hallo Klaus,

Eine tolle Story aber so entwickelt sich oft eine gute Relation. Mann lernt einander kennen durch zusammen etwas zu trinken oder etwas zu essen. Das haben wir auch öfter gemacht.... aber haben auch dates gehabt wo wir nach einer halbe stunden schön ins bett waren für ein heißer spiel. Aber du hast recht.... Freundschaft muss sich entwickeln. Das braucht zeit und öfter mit einander zusammen sein.

Damals hatte ich noch überhaupt keine Erfahrung mit MMF , oder geschweige denn als Hausfreund !

Das ist überhaupt nicht wichtig. So lange man offen ist für etwas Neues und nicht zu bang ist das man etwas falsch macht kann auch ein erster treffen sehr schön enden.

Danke für das sharen mit uns.

LG Jippiee2

*knuddel*
Wir sehen das so
Erwarten darf keiner was ! Weder die Übername der kosten für ein Hotel noch die Möglichkeiten einer Übernachtung ! In der Regel ist es doch so das der Mann was von dem paar möchte, dann ist er sich doch auch im klaren darüber wie weit der weg dorthin ist und sollte sich dann auch Gedanken darüber machen wo er die nacht verbringt. und sollte im Vorfeld abgeklärt sein.Männer von weiter weg würden wir eh nicht einladen denn wir suchen ( jetzt nicht mehr ) einen Hausfreund und keinen der mal auf einen Fick vorbeikommt.Das können wir im Club einfacher haben. Unser HausFreund dürfte bei uns übernachten, was er aber nicht brauchte da er aus der Nähe ist. Und den Kindern oder wer auch immer fragen sollte wer denn der Mann sei wird gesagt das es ein Freund ist und wir gestern getrunken haben so das er nicht mehr fahren durfte.
So sehen wir das LG
*********rchen Paar
989 Beiträge
In der Regel ist es doch so das der Mann was von dem paar möchte


aha, und das Paar möchte nix von dem Mann???? tsssss.......


Eiflerpärchen
*****ee2 Paar
16.212 Beiträge
*********rchen:

In der Regel ist es doch so das der Mann was von dem paar möchte


aha, und das Paar möchte nix von dem Mann???? tsssss.......


Eiflerpärchen

Hallo Eifelpaerchen,

Sie haben recht!!!!
In die Regel wollen wir auch etwas von dem Mann oder Paarchen. Deswegen kommen sie hoffentlich auch vorbei!

Aber jeder hat seine eigene regeln. Meistens teilen wir die kosten. Das finden wir fair. Wenn es weit ist nehmen wir ein Hotel irgendwo in die Mitte und jeder zahlt für seine Reisekosten. Wenn es in die nähe ist laden wir zu hause ein und wenn notwendig zahlen wir die helft von die reise kosten. Wenn wir eingeladen werden fragen wir niemals für eine beitrage in die kosten und nehmen wir auch sehr gerne eine gute Flasche wein mit für denn Gastgeber.

Wie gesagt.... jeder hat seine eigene regeln.

Wir wünschen alle Liebhaber eine tolle Woche mit viel Spaß.

LG Jippiee2

*knuddel*
Klar
Möchte das paar auch was vom Mann , vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt Sorry . Aber in den meisten Fällen ist es doch so das der Mann das paar anschreibt ( bei uns jedenfalls) also weiß er doch auch wie weit er zu fahren hat . Da sollte man sich schon im Vorfeld abstimmen und nicht erwarten , das gleiche gilt umgekehrt natürlich auch wenn das paar den Heeren besucht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.