Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......

****hbg Paar
234 Beiträge
Ist spannend aber nicht einfach
Wird für den Mann nicht ganz einfach ist eine ziemlich turbulente Gefühlswelt die da durch einen geht. Wir hatten auch einen HF mit dem wir viel unternommen haben sowohl gemeinsam als auch zu zweit.
Meine Maus war oft auch allein bei ihm aber immer nur in Absprache mit mir. Waren für mich sehr schöne Momente allein so der Gedanke was sie grad tun könnten, die Freude darüber eine glücklich und zufriedene Maus zu sehn wenn sie heim kommt. Aber als es dann mal ans übernachten ging ich in unserm Bett lag und wusste sie kommt nicht heut Nacht bin ich irgendwann fast verrückt geworden, nicht wirklich vor Eifersucht oder vielleicht doch egal, zumindest hat im Bett meine Maus gefehlt hat das zusammen einschlafen gefehlt dieses zusammen schlüpfen in den Arm nehmen wenn ihr wisst was ich mein. Es gibt Dinge auch wenns nur Kleinigkeiten sind die sollten doch nur uns gehören und deshalb wird es ein übernachten oder evtl. die Steigerung WE. Usw. für uns dicht mehr geben!!!!!!!!
Ich hoffe ihr könnt ein wenig was anfangen mit diesem Beitrag!!!!!!!
LG:aus dem Ländle
*******s61 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Verstehen wir total, aber deine Liebste hast du immer. Es geht ja auch nur um den Kitzel der dabei entsteht. Das können Paare die sich jeden Tag erzählen wie lieb sie sich haben sowieso nicht verstehen. Natürlich geht so etwas nur nach Absprache mit den beteiligten Personen alles andere ist eigentlich nur Fremdgehen. Das ist unsere Meinung, viele Personen die wir kennen und kannten sind auseinander gerannt weil sie sich sexuell nichts mehr zu sagen haben. Dann doch lieber eine gewisse Neigung ausleben die Beide mögen. *smile*
.....ist eine Sache des Vertrauens
...wenn man ein gutes gegenseitiges Gefühl hat ist zusammen übernachten...(egal ob nun temprorär zu dritt oder zu zweit doch eine gute Idee
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir sehen das wie eiflerpärchen!
Das geht schon Ansatzweise in Richtung Cuckold, wenn die eigene Partnerin beim HF bleibt, während man selbst nach Hause fährt!

Das wäre dann zuviel des guten!
Daher haben wir bei uns im Profil auch deutlich stehen, das es uns nie getrennt gibt, um solche Gedanken eines möglichen Kandidaten gleich im Keim zu ersticken!

@******ewi:

Ich denke, der Name der Gruppe sagt schon um was es sich handelt. Es geht um den "Hausfreund"... oder hat der Threaderöffner das anders gemeint??????

Es wurde aber auch nicht explizit ausgeschlossen!
Nur weil etwas nicht erwähnt wird, heißt es nicht, das es nicht trotzdem auch gemeint sein kann!
Und hoschi hat, genau wie wir, die Möglichkeit in Betracht gezogen, das es sich dabei auch um das Cuckolding handeln kann, denn das die Gruppe Hausfreund heißt, bedeutet zwangsläufig nicht, das das Thema Cuckolding nicht auf den Tisch kommen darf!
Wie schrieb jemand eben noch? Die Grenzen sind fliesend!
Und das trifft nirgendwo so zu wie in der Sexwelt!

Lieben Gruß...
*****ore Paar
110 Beiträge
@hoschi75
Der Cucki bleibt dann oftmals ausserhalb des Geschehens und hat eigentlich rein durch das Kopfkino seine Erregung (manchmal mit KG ein wenig oder mehr schmerzhaft) durch den Gedanken, was der Lover gerade mit seiner Liebsten macht... was er teilweise nie mehr machen kann.

Und eben, da kann es schon mehr als normal vorkommen, dass das Hotwife beim Lover/Bull übernachtet, während der Cucki einsam zu Hause ist.

Noch mächtiger empfinde ich, wenn der Cucki im Wohnzimmer bleiben muss, während daneben im Schlaffzimmer der Lover das Hotwife bespielt. Als aktiver empfinde ich da noch ein viel grösseres Gefühl.

Das finde ich (der Cucki von cuckoldInBerlin) sehr schön beschrieben.
Genauso empfinde ich es!
Allerdings, muss ich gestehen, wünsche ich mir, dass der Lover meine Liebste dann nicht im "Schlaffzimmer" *haumichwech* liebt ...

Ich mag es sogar sehr, wennn meine Liebste bei ihrem Geliebten über Nacht bleibt, und die Beiden sich dann nach einer intensiven Liebesnacht auch am Morgen noch einmal lieben (können) *g*
Das Wissen, dass sie dabei sehr glücklich ist und mein Kopfkino von ihrem wunderschönen inningen Liebesspiel mit ihm erregt mich sehr und erfüllt mich gleichzeitig mit einem unbeschreiblichem Glücksgefühl.
********nism Frau
6 Beiträge
Kein Problem, im Gegenteil
... hab ich schon mehrfach gemacht, super gut und entspannt. *g*
*********_2010 Paar
141 Beiträge
für uns kommt es nur in Frage, das der Hausfreund bei uns übernachtet
*******hot Mann
195 Beiträge
hmmmm
ich würde beides, ein Bett zur verfügung stellen und auch woanders übernachten umso besser lernt man sich kennen *g*
beim Hausfreund übernachten
kommt für mich (sie) eigentlich nicht in Frage.

Ich mag es selbst nicht, abends alleine einzuschlafen und morgens alleine aufzuwachen. Wir kuscheln immer, das ist uns wichtig.
Daher würde ich es meinem Partner einfach nicht zumuten, was ich selbst auch für mich nicht mag.

Der zweite Grund ist der, das uns das zu weit geht. Mag paradox klingen: fremd poppen aber nicht alleine übernachten,
aber für uns würde da eine persönliche Grenze überschritten werden.

Ist vermutlich eine Glaubensfrage (wie z.B. Küssen!) was man mit dem Dritten im Bunde alles anstellt, die rational nicht zu beantworten ist.

LG Honey
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Habe jedoch für mich aus denen die ich gelesen habe etwas herausfiltern können.

Es scheint mir so . daß die Grenzen zwischen Hausfreunschaft und Polyamoryenfühlen, bei vielen ganz nah beieianderliegen, bei einigen sogar ineinander greifen.

Ich gebe meinem Mann den Raum bei bzw. mit seiner Freundin zu nächtigen.
@neuespaar_2010
Auch gerne... wenn das Bett gross genug ist;)
.....
na ich denke mal wichtig ist doch einfach nur das sich alle drei in mit dieser situation identifizieren können und sich dabei wohlfühlen....
Wünsche Allen....
Wünsche Euch ein Gesund es Glücklich es und viele schöne Erlebnisse in diesem Neuen Jahr.

Erfolgreich es 2012

Möge es Alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Abraham
****hbg Paar
234 Beiträge
@tanzmaus61
Erstmal ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört!!!!!!!
Wir haben uns an Silvester mit genau diesem Thema noch mit anderen Paaren unterhalten wir waren 6 Paare 5 davon geht es ungefähr so wie uns dass wir Herren der Schöpfung unsere Mädels gern bei uns haben über Nacht nur ein Paar würde es tun dass die Frau beim HF übernachtet. Was nun eigentlich die meisten Interessiert hätte wie es sich bei euch denn nun entwickelt hat habt ihr es denn schon getan? Wie war denn seine Gefühlswelt die ganze Nacht ohne seine Liebste!!!!!!!
GLG:Das Paarhbg
*******s61 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal ein geschmeidiges neues Jahr allen die sich hier an der Diskusion beteiligen.
Und ja wir haben es getan und ja es war geil. Wahrscheinlich weil wir komplett Eifersuchtsfrei sind und Ihn schon eine ganze Weile kennen und auf einer Welle schwimmen, denn nur so funktioniert es. *top*
****hbg Paar
234 Beiträge
Na da
wollen wir euch mal ganz herzlich beglückwünschen wenn das alles so wunderbar funktioniert hat.
Mal ne Frage an den Herrn keine Schmetterlinge oder ein mega Loch im Bauch hast du dich nicht die ganze Nacht gefragt was sie denn jetzt grad im Mom. treiben.
Also bei uns war das so....... *zwinker*
*******s61 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Nein das Loch im Bauch war nicht vorhanden, weil ich wußte das Sie in guten Händen ist, das ganze würde mit einem fremden Mann nicht klappen und auch nicht stattfinden. Hausfreund wird man sicher nicht über Nacht.
Freund des Hauses
Ich würde einer Übernachtung im "Fremden Bett" nicht zustimmen. Ich selbst wünsche mir in der Nähe zu sein, zu wissen das es jetzt passiert und Sie im höchsten Maße befriedigt wird. Auch die Möglichkeit des Zuschauens möchte ich nicht missen.

Gruß Cuck
*********lchen Paar
47 Beiträge
grundsätzlich spräche für uns nichts dagegen, dass sie auch mal über Nacht beim Hausfreund bleibt. Allerdings soll er unserer Meinung nach in dieser Hinsicht auch nicht an die Stelle des eigenen Mannes treten, soll heißen: Der Hausfreund kennt sie normalerweise so, wie sie sich für die gemeinsamen Stunden/Abende stylt und zurecht macht, mit Make-Up, heißer Wäsche, usw.. Da wäre es aus unserer Sicht dann irgendwie ein "Bruch", wenn es dann mit Übernachtung, Abschminken, gemeinsames morgendliches Aufstehen, usw. übergeht. Das sind alles Dinge, die bei uns in der angestammten Partnerschaft "Tagesordnung" sind und eher nichts in der Hausfreundbeziehung zu suchen hätten ...
*******s61 Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
......
genau so soll es sein, wir haben nicht damit gemeint das der Hausfreund die Stelle des eigenen Partners einnimmt. Wir staunen wie viele sich doch damit beschäftigen, auch die privaten Mails die wir darüber erhalten sind schon erstaunlich. *top*
****ng Mann
156 Beiträge
klar doch
Das würden wir für uns als selbstverständlich halten, dass sie auch alleine beim Hausfreund übernachten kann.
*******m68 Paar
900 Beiträge
Kein Problem damit
Da wir uns voll und ganz vertrauen haben wir da kein Problem damit wenn sie beim Hausfreund übernachten würde.
Wir hatten das auch schon andersrum, dass er bei uns Übernachtet hat, ich gegangen bin und die beiden alleine gelassen habe ( über einen sehhhhhhhhr langen Zeitraum *zwinker* )
Es ist doch auch für Sie dann ein ganz anderes Gefühl.
Nix für uns
also ich (sie) würde es gar nicht wollen und wenn es passieren würde, dann würde vor Ort nix passieren!

Uns gibt es nur im Doppelpack *g*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich habe ein Soloprofil und wir treffen uns auch alleine. Wir haben keine Probleme damit, wenn einer von uns mal beim Hausfreund oder Hausfreundin übernachten würde. Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Es ist auch kein Problem, wenn es umgekehrt wäre.
Es ist besser, nach einer schönen und "anstrengenden" Abend/Nacht sicher beim HF zu übernachten, als sich das Risiko aussetzen und total übermüdet nach Hause fahren.
*****USH Paar
343 Beiträge
eine frau
das geht gar nicht denn das würde bei uns unter fremdgehen laufen und das kommt bie uns nicht in die tüte entweder beide zusammen oder gar nicht lg dolores und micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.