Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
wenn die eigene Frau mit dem Hausfreund ...108
Mehr Spaß hat als sie sich zugesteht? Ich bin verwirrt, weil es…
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......

*********2017 Mann
827 Beiträge
Wir
hoffen doch, dass der größte Teil an männlichen Hausfreunden es nicht so ausnutzt oder uns dies nochmal so passiert. Denn es sollte jedem Hausfreund bewußt sein: dass das Tauschen keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein Geschenk auf Vertrauensbasis.
********Jack Mann
393 Beiträge
Finde echt schade was mansche sich einbilden.!
Ich finde das gehört zu einer guten Erziehung dazu Niveauvoll und Voralpen freundlich zu sein, wenn man sich verabredet hat und zu etwas eingeladen wurde sollte der Herr auch halten was er versprach.!
Finde auch schade das durh solche Herren den anderen Herren die nicht so sind es schwerer gemacht wird.!
Ich sehe das ganz einfach, ich verhalte mich und begegne meinem gegenüber so wie ich auch gern behandelt werden möchte .
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Ich als HF hatte einmal paar was ich lange kannte!
Er war ein Cucki! Und seine Frau war mal über das ganze Wochenende bei mir, wir sind Feiern gegangen und jeden abend im Bett die ganze nacht durch!!! *smile*

Der Cucki hat zwischendurch Bilder zugeschickt bekommen war sehr aufregend!
Aber wie gesagt dafür müssen sich alle 3 kennen, es gehört Vertrauen dazu *g*
wieso vertrauen...wenn er drauf steht ...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****aze:
wieso vertrauen...wenn er drauf steht ...

Weil Vertrauen die oberste Basis bei solchen Spielen ist, egal ob der Mann ein Cucki ist oder nicht!
Ist doch ganz einfach.

Lieben Gruß...
ist doch alles Teil des Spiels :-)
wir vertrauen uns beide bedingungslos, der Hausfrund ist Teil des gemeinsamen Spiels.

Wenn unser er auf Reise ist, dann soll sich unsere sie gerne austoben - sie hat es verdient *g*

unser er wird im Anschluss mit heissen Bildern und Erzählungen belohnt *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Eigene Frau bleibt über Nacht beim Hausfreund.......
Schließe mich den bzgl. "Vertrauen" fragenden Vorpostern an.
Weshalb soll immer "Vertrauen" wichtig und notwendig sein?

• Alle Beteiligten sind erwachsen.
    Eine Frau kann auch blind dates ausführen, sich in einer Disco mit einem Mann treffen, in einem Park vergewaltigt werden, etc.
    Erschließt sich also nicht, weshalb etwas risikoreicher sein sollte, wenn kein größeres "Vertrauen" vorhanden ist.
  • Da Frau volljährig ist, wird sie sich wohl nur mit Menschen treffen, allein und ggf. mit ihnen Sex haben, wenn es wenigstens grundsätzlich "passt". Also ein gewisses Vertrauen gespürt wird.
  • Der Mann des Paares weiß vorher, was passieren kann - oder eben nicht. Er muss dem anderen Mann nicht "vertrauen", seine Frau ist erwachsen und entscheidet prinzipiell für sich selbst.
  • Falls der Hausfreund darauf steht, braucht er, bei ordentlicher Kommunikation mindestens zur Frau, ebenfalls kein größeres "Vertrauen".

Es kommt also darauf an, ob ein, wie immer notwendiges, gewisses Mindestmaß an Sicherheit für die Frau selbst subjektiv gegeben ist.
Dabei ist ein "Vertrauen" bspw. zwischen "Paar" und Hausfreund oder Mann und Hausfreund letztlich unnötig.
Das hilft nur unsicheren, wankelmütigen und ängstlichen Zeitgenossen eigene Probleme zu kompensieren.
Offene, klare Kommunikation sollte genügen.
Was man nicht will, tut man nicht.
Kann sich ein Hausfreund nicht benehmen, war es das.
Daran sollte er aber auch nicht interessiert sein, möchte er länger etwas von der Frau.
Und eine Frau, die einem anderen Mann nicht im Mindestmaß vertraut, wenigstens körperlich unbeschadet aus der Sache heraus zu kommen, sollte sich nicht näher mit ihm einlassen.

Ansonsten gilt: Nahezu alle Menschen sind zu Gewalt, Aggression, Affektion, etc. fähig - wird alles nur durch Umstände, Sozialisation, Selbstkontrolle, etc. stabilisiert.
Kann immer und überall etwas passieren.
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
ich
hatte ne ganze weile 2 Hausfreunde (ich glückliche*smile*)

nur, wem hätte ich jetzt Rechenschaft geben sollen, bei wem abmelden ... bei keinem

meine Bez. war warscheinlich nicht tief oder intensiv genug um mich zu rechtfertigen, ich war schon immer rebellisch und meine damailige Bez. war recht offen, das war meine Bedingung , mir meine Freiheiten zu lassen, die hatte er natürlich auch ... mich einzusperren hätte nur Unwillen provoziert, sprich ich war nur zu diesen Bedingungen zu haben, nach vorrangegangen 25 Jahren Ehe monogamer Bez. hab ich mir das Recht einfach zugesprochen, jetzt so zu leben ... punkt *g*

diese Bez. dauert auch nicht lange (nein nicht gescheitert wegen der Hausfreunde) und das ist auch gut so, ich lebe wieder mein Modell und bin glücklich damit und bleibe es auch, ohne Bez. aber mit Hausfreund *g* oder zwei ....*raeusper*

und ich kann fort bleiben, so oft und solange ich will *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.