Hausfreund vs. Bull/Lover
Ist es denn noch ein Hausfreund oder eher der Bull/Lover?
Der Unterschied ist ja doch da; finde ich. Bei einer Cuckold-Beziehung unterordnet sich der männliche Parter seiner Frau in unterschiedlichen Graden (bis hin zu Keuschhaltung) und gibt sich voll und ganz dem Bull/Lover hin (bis hin zu Dom/Sub Verhältnis)
Der Cucki bleibt dann oftmals ausserhalb des Geschehens und hat eigentlich rein durch das Kopfkino seine Erregung (manchmal mit KG ein wenig oder mehr schmerzhaft) durch den Gedanken, was der Lover gerade mit seiner Liebsten macht... was er teilweise nie mehr machen kann.
Und eben, da kann es schon mehr als normal vorkommen, dass das Hotwife beim Lover/Bull übernachtet, während der Cucki einsam zu Hause ist.
Noch mächtiger empfinde ich, wenn der Cucki im Wohnzimmer bleiben muss, während daneben im Schlaffzimmer der Lover das Hotwife bespielt. Als aktiver empfinde ich da noch ein viel grösseres Gefühl.
Ein Hausfreund ist aus meiner Sicht eher ein Kumpel/Freund, mit welchem man auch mal sonst zusammen kommt, und eben Sex und Abenteuer gemeinsam erlebt.