Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Hausfreund
10 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:)

:)
ich find das klasse......

freu mich drauf

savon
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Gute Idee wenn sie wieder nicht einseitig verläuft!

LG
Heiko
*****010 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
!
da sind dir Damen gefragt , wenn Sie an den PC dürfen ,,hoffe es stark
Finde ich Scheiße da Frauen keine Ware sind die man in ein Schaufenster stellt und bei verschiedene Männer besser nicht.( meine Meinung) LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wieso soll
sich Frau hier wie auf einem Basar oder einer Börse noch mal präsentieren?

Präsentieren sich viele Frauen (egal ob Single oder Paarefrau) denn nicht schon genug durch ihre Profile, Profilbilder und auch -texte oder auch Forenbeiträge?

Einfach mal durch stöbern und schauen aber bitte auch lesen!

Sich hier selbst noch explizit anzubieten, muss man das? Ich meine NEIN! Gilt auch übrigens für die Herrn!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir sehen das wie Prinz_66 und Sabrina_Schatz!
Mittlerweile gibt es die Vorstellungsthreads, diverse Fotothreads in denen sich die Frauen und Männer präsentieren. Also ist ein weiterer Thread eigentlich ziemlich überflüssig!

Und außerdem sind Frauen, auf die Du laut deines letzten Posts anspielst, definitiv keine Ware, (Sabrina_Schatz hat es ja auch schon angeschnitten), die man, oder die sich selbst, auf einer Börse, wie Du das hier nennst, anbietet!

Lieben Gruß...
****ks Mann
5 Beiträge
ich schliesse mich der Meinung von Kruemmel_Paar, Prinz_66 und Sabrina_Schatz an!
Es gibt mitlerweile genug Threads etc in denen sich Frauen und Männer präsentieren. Somit ist ein weiterer Thread eigentlich ziemlich überflüssig!

Und außerdem sind Frauen definitiv keine Ware, die man, oder die sich selbst, auf einer Börse, wie Du das hier nennst, anbieten sollten.

Lieben Gruß...
*****010 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
!
es geht darum das die Frauen zu Wort kommen und sagen was und wehn Sie wollen ,,
Mach dir da mal keine Sorge die machen das auch so *haumichwech*
*****010 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
!
ich meine ja nicht die die sich bei dir melden Frauen sind für uns alle da grins ,,
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
mit Verlaub
deine Sicht der Dinge hier in diesem Thread ist schon sehr eigenartig.*flop*

*gelbekarte* Deine letzte Bemerkung
Frauen sind für uns alle da grins
ist ziemlich daneben. *kopfklatsch*

Frauen suchen sich sicherlich sehr genau aus, für wen sie da sind und vorallem für wen nicht.

Auch wenn wir uns wiederholen: Warum hier in diesem Thread ein "zusätzliches Faß aufmachen", da doch in den Profiltexten in der Regel genau beschrieben ist, was und wen FRAU sucht. Nicht immer nur Bildchen ansehen *gg*

LG, Peter *wink*

Sabrina schließt sich meinen Ausführungen an.
*****010 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
!
sie muss sich nicht zeigen Sie kann aber sagen was Sie will .
*******1702 Mann
389 Beiträge
Hoffentlich
wird dieser m.E. sinnlose Thread bald von den Gruppen-MOD's dahin verschoben , wo er eigentlich hingehört.............. *undwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich möchte den thread an dieser stelle zu machen
denn es gibt die such-threads, wo jede/r, die/der es will, von sich preisgibt, was gesucht wird.

und wenn man nicht dazu gehört, ist das eben so

wer glaubt, das geht anders, der irrt gewaltig.

wenn es funkt, dann funkt es - und dann klappt das auch mit dem sich finden - manchmal muss man eben auch bereit sein, sich zu nikolaus oder zum fussball-wm-endspiel in den zu zug zu setzen und zum date zu fahren (*zwinker* sabrina)

jetzt nehm ich noch meine streicheleinheiten entgegen und dann wird der thread geschlossen *ggg*
*********sser Paar
409 Beiträge
...da hatte ich mit 2011 schon gedanklich abgeschlossen und dann ein dejavú...

Sie zeigt Sie uns ,,ihre beste geilste
Sie zeigt Sie uns ,,ihre beste geilste

sorry olaf, aber wenn´s in der einen gruppe nicht klappt, dann probiert man(n) den gleichen blödsinn einfach in der nächsten??? *kopfklatsch*

also nivea ist ja nen schönes zeug und macht vieles flutschig... flutschig finde ich ja auch gut... aber mit niveau braucht es meistens keine nivea mehr und flutscht dann ganz allein - die affinität zum niveau fehlt mir hier doch irgendwie...

...ist wohl eher etwas für pop...en.de statt für joy... *nachdenk*

habe ja beim blick in deine postings versucht deine intention zu verstehen, aber sie ist mir verborgen geblieben und schließe mich einfach mal dieser dabei gefundenen aussage hier an:

Die Muschis/Fötzchen unserer Girls
Die Muschis/Fötzchen unserer Girls 2

...glaube, dass brauchen wir hier nicht wirklich, oder?? *gruebel*

anyway... good luck...
*****010 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
!
ich wollte niemanden zu nahe tretten ,,
********owl2 Paar
919 Beiträge
hallo
na das ist ja mal lustig hier.......man oh man

was denkt ihr männer eigendlich wer und was ihr seit

bringt doch selber erstmal heure profile soweit das frau/paar auch angesprochen wird..
das was ihr...vor allem der raumeröffner..sich da wünschen...kann ich nur drüber lachen....
wir für unseren teil wissen genau was wir möchten und es steht auch im profil
was bilder betrifft....wie weiter oben schon erwähnt....findet ihr männer reichlich hier bei joy von uns frauen....

mehr muss da eigendlich nicht zu gesagt werden...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so, ende im gelände ...
danke Ersatzschatz für die Hinweise.

Der Thread wird geschlossen und geht dann in die Ablage P.

Solche Threads haben noch nie zu Hausfreundschaften geführt und Wichsvorlagen gibt es a.a.O zur Genüge.

Und eine Bitte Olaf - begründe deine Verfahrensweise nicht damit, dass du Ossi bist - das betrachte ich als persönliche Beleidigung.
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
SCHLUSS!!!
Danke Peter *anbet* für dein Posting! Hast du genau auf den Punkt gebracht!

Seh ich auch so, daß wir hier keinen Thread für Viehhandel und Wichsvorlagen aufmachen müssen!

Also bitte behaltet solche Ideen für euch... das bringt absolut nix!

Danke für euer Verständnis, daß Frau hier nicht repräsentiert und gehandelt werden will, wie ein Stück Vieh - da ist Man(n) im Puff besser aufgehoben!

SO UND JETZT SCHLUß *basta*

LG
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.