Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionale Nähe ....Hausfreund/Paar

@JungesPaar_Ro
die gefahr, dass alles aus dem ruder läuft besteht doch eigentlich immer, oder?

in der theorie ist es manchmal leichter gesagt, als getan, einfach einen schlussstrich zu ziehen, wenn es zu emotional wird,
die frage ist, ob es in jedem fall auch immer durchführbar ist, wenn einer oder eine mehr für den hausfreund/in empfindet und gar keinen schlussstrich ziehen möchte...

gefühle lassen sich nicht immer ausstellen und lenken schon gar nicht, also ist es immer ein spiel mit dem feuer, obwohl dies allen beteiligten von anfang an klar sein sollte, kann es immer mal passieren, dass einer auf der strecke bleibt, obwohl dies nicht schön ist, und auch so nicht geplant war.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@**rt:

Auch bei uns gibt es Menschen, die uns nahestehen-und bei denen wir traurig sind, wenn sie wieder gehen (müssen)-OBWOHL wir keinen Sex mit ihnen haben....

Das ist eine ganz andere Sache, denn wir haben viele Menschen, die uns nahestehen, und bei denen wir traurig sind wenn Sie gehen, aber diesen Status hat unser Hausfreund eben nicht!

@*********r_Ro: Ja so ist es bei uns auch, sobald wir merken, das da etwas nicht stimmt, also sich mehr anzubahnen droht, wird ein Schlussstrich ohne Wenn und Aber gezogen!
Das weiß unser HF aber auch, denn wir haben im Vorwegen mit ihm darüber gesprochen!

Und um solchen Gefühlen im Vorwege schon eine Schranke einzubauen, hat Fr. Krümelchen klar gesagt, Küsse auf den Mund und ins Gesicht sind absolut Tabu!

Unser HF hat sich von Anfang an damit einverstanden erklärt, da er selbst auch nicht möchte, das irgendwas dadurch kaputt gehen könnte!

Das wichtigste, was wir für uns festgestellt haben, ist miteinander sprechen, denn so werden Unklarheiten aus dem Weg geräumt, man steckt klare Grenzen ab und es kann so nicht zu Missverständnissen kommen!
Und so werden wir auch immer verfahren!

Lieben Gruß...
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Klar ist es immer leichter gesagt, als getan....
Aber wenn man schon sieht, daß der Hausfreund Gefühle entwickelt... und frau selbst, nur freundschaftliche Gefühle hat...

Dann muß man halt in sauren Apfel beißen, miteinander Tacheless reden und dann... wenns denn sein muß, nen Schlußstrich ziehen..

Aber wie es bei allem so ist, muß jeder selbst seine Grenzen finden und ziehen... und dann auch mit den Konsequenzen leben...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*****x78:

die frage ist, ob es in jedem fall auch immer durchführbar ist, wenn einer oder eine mehr für den hausfreund/in empfindet und gar keinen schlussstrich ziehen möchte...

gefühle lassen sich nicht immer ausstellen und lenken schon gar nicht,

Wenn es soweit ist, dann hat man definitiv was falsch gemacht!
Gefühle kann man vielleicht nicht ausstellen (dann wäre der Sex auch mit ner Gummipuppe völlig ok), aber man kann vorbeugend handeln!
So wie wir es beschrieben haben, funktioniert es bei uns Super!
Und davon werden wir auch nicht abweichen! Mag sein, das dann unsere Auswahl sehr klein wird, aber wir trafen so eben den richtigen, der zu uns passt!

Lieben Gruß...
*********rchen Paar
989 Beiträge
Themenersteller 
@********Paar

Und um solchen Gefühlen im Vorwege schon eine Schranke einzubauen, hat Fr. Krümelchen klar gesagt, Küsse auf den Mund und ins Gesicht sind absolut Tabu!

ich weiss zwar ziemlich genau was ihr meint, aber glaubt ihr wirklich dadurch tiefer gehende Gefühle auszuschließen???

---------------------------------------

@ alle

Schön....hier ist ja mittlerweile die ganze Breite von Emotionen genannt worden, vielen Dank für die wirklich aufschlußreichen Schilderungen....

Und trotzdem meinen wir, das wir alle gar nicht so weit auseinander sind....und es zum großén Teil doch nur eine Definitionsfrage ist, oder?

Die Schmetterlinge im Bauch, das gute Gefühl, die Sehnsucht, das Gefühl des Verliebtsein usw......

das alles hat gar nichts mit der Liebe zu tun, die wir Zwei füreinander empfinden und trotzdem gehören diese "Gefühle" dazu einen anderen Menschen so nahe an uns heranzulassen, das wir es beide Geniessen können......

da fängt dann der wirkliche Hausfreund an.

Eiflerpärchen
, aber man kann vorbeugend handeln!
*hilfe*

Ich kann auch zu einer Krebsvorsorgeuntersuchung gehen, und trotzdem an Krebs erkranken.

Nun könnt ihr sagen, daß diese Beispiel an den Haaren herbei gezogen ist. Vielleicht!!!!

Für mich würde genau dieses Verhalten , was man in dem Augenblick von mir verlangen würde oder erwartet, genau nicht weiter als zu der von Krümmelpaar besagten "Gummipuppe" bzw Dildo führen.

Ich bin doch keine Maschine, die schon im Vorfeld auf, OUT OF FEELINGS , gestellt werden kann.

Wenn sich der Hausfreund in einen von uns verliebt, so währe das doch wunderschön.
Noch besser in beide *zwinker*

Erst dann ist er in unsern AUgen auch Menschlich bei der Sache. Alles andere ist like a Mashine.

Nichts für uns.

Wers kann bitte, soll ja die passende Hausfreunde auch dafür geben.

LG YOYO
******gra Frau
147 Beiträge
also
da muss wohl auch jeder seine Definition für sich finden.

Ich will mich doch auf DEN Hausfreund freuen und das nicht nur weil er gut f.... oder das gleiche Hobby hat oder mit mir ins Kino geht. Da müssen schon ein paar Gefühle dabei sein, die eben nur ihm und nicht dem Rest meines Freundeskreises gelten.
Und ich will nicht drüber nachdenken müssen, ob und wen ich küsse, dass gehört irgendwie zum Sex dazu. Ich persönlich verliebe mich auch nicht ins Küssen, da gibts andere Dinge.
Aber ich glaube, dass macht dann den einen besonderen Hausfreund auch so besonders für jedes einzelne Paar, dass den seinen schon gefunden hat.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********rchen:

ich weiss zwar ziemlich genau was ihr meint, aber glaubt ihr wirklich dadurch tiefer gehende Gefühle auszuschließen???

Deswegen hatten wir ja geschrieben: ..."eine Schranke einzubauen"

Das man damit nicht unbedingt verhindern kann das der andere Gefühle entwickelt ist uns schon klar, die Schranke hat Fr. Krümelchen auch deshalb gesetzt, damit Sie nicht in diese Situation kommt!

@*******lly:
Wenn sich der Hausfreund in einen von uns verliebt, so währe das doch wunderschön.
Noch besser in beide

Das ist auch nur exakt so lange wunderschön, bis einer der beiden Partner sagt: "Sorry, aber der andere ist mir mittlerweile wichtiger, schönen Tag noch!"

Und da wir so etwas eben nicht herausfordern wollen, ist der Mitspieler, beim Sex in den Augen von Fr. Krümelchen eben nur ein lebender Vibrator, auch wenn's doof klingt!
Aber unsere Triole funktioniert so!

Er ist für uns beileibe kein Toter Gegenstand, sondern ein Freund, aber beim Sex sind die einzigen Gefühle, die entstehen, Geilheit und Orgasmen, mehr nicht!

Das ist aber eben nur unsere alleinige Einstellung und repräsentiert nicht die Meinung irgend eines anderen oder soll auch nicht die Einstellung anderer beeinflussen oder wiederspiegeln! *nene*

Jeder immer so, wie er/sie es mag! *ja*

Lieben Gruß...
aber beim Sex sind die einzigen Gefühle, die entstehen, Geilheit und Orgasmen, mehr nicht!

Ich kaltsch mal beifalll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sogar bei menschen die ich wahnsinnig liebe komm ich ncith mal jedesmal zum Orgasmus, weil irgendwas in meinem Kopf gerade was blokiert.

Glaubt ihr wirklich allen ernstes, das ein Orgasmus nur aus tirebhaftigkeit entsteht ????

Jemand der das schafft, hat mehr als nur den geliebten "Fick"
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Glaubt ihr wirklich allen ernstes, das ein Orgasmus nur aus tirebhaftigkeit entsteht ????

Für Fr. Krümelchen gibt es da nur eine Antwort: Ja!

Danke für den Sarkasmus und nun zurück zum Thema, denn wie wir schon sagten, jede/r so, wie er/sie es mag!
Sorry sollte ich *offtopic* gewesen sein.

Und sorry, das war von mir keines wegs nur ein hauch sarkasmus drin.

Ich stecke mitten im Thema und gehe nur auf Aussagen von in diesem Falle "KruemelPaar" ein, die ich eben halt persönlich ganz ganz anders sehe.

Das heißt nicht, daß ich möchte das andere es auch so sehen.

Und erlaubt mir die Frage Kruemelpaar.

Warum Hausfreund, wenn er als lebender Dildo gesehen wird???

Bei allem Respekt, so ist das für mich eine Respektlosigkeit dem Hausfreund gegenüber.
Menschen sind eben keine Spielzeuge.

LG YOYO
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da werden wir nicht weiter drauf eingehen, denn wir kritisieren auch nicht eure Lebensweise also unterlasst es ebenfalls, unsere Einstellung dazu zum Thema zu machen!

Hier geht es nicht darum, einzelne Personen oder Paare anzugreifen und deren Einstellung niederzumachen, sondern die eigene Sicht, wie er/sie es handhabt aufzuführen!

Wenn ihr damit ein Problem haben solltet, wie wir es handhaben, ist es eure Sache, aber wir werden uns nicht vorschreiben lassen, wie wir es zu machen haben!

Danke!
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Bitte mal halblang
Kommen wir doch bitte wieder aufs eigentliche Thema zurück, wie das jeder so für sich sieht...
Wenn jemand hier mit der Art und Weise nicht zurechtkommt, wie andere das handhaben, dann ist das alles Recht und Gut... aber deshalb brauchts euch nicht die Augen gegenseitig auskratzen!

Also bitte..... *frieden*

Lg
Tina
*offtopic* Sorry Diskussionen und Treads leben aus geschriebenen.

Wenn man Meinungen äußert, können daraus Fragen entstehen.

Das kann jedem geschehen, daß er zu seinem Beitrag etwas gefragt wird.
Wenn man etwas in den Raum wirft, muß man damit rechnen auch direkt gefragt zu werden.
Ich habe lediglich aus interresse heraus gefragt.

Ich habe schon mehr als einmal gesagt, daß jeder nach seiner "Art" leben sollte.

Nur Menschlich sollten wir immer bleiben!!!!!!!!!!!!!!!

Ich laß daß jetzt einfach so stehen, und werde mich mit Fragen zurück halten.
******gra Frau
147 Beiträge
also
wenn ich an einem Forum teilnehme und meine Meinung hinterlasse, dann muss ich doch damit rechnen, dass es vielleicht jemand liest, drüber nachdenkt und nicht unbedingt mit dieser Meinung konform geht. Ich war bisher der Meinung, dass so ein Forum der Disskusion dient und da gehören nun mal andere Meinungen dazu. Wer die aber nicht verträgt, sollte auf einen Beitrag verzichten.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Andere Meinung sind bei eier Diskussion immer gern gesehen, aber wenn jemand anfängt, jemanden direkt anzugehen, dann entgleist eine Diskussion!
Wir sagen stests nur aus, wie wir es handhaben und haben nicht vor, jemanden vorzuschreiben, wie er/sie es zu handhaben hat!

Yoyo-Willy, wollte aber im Unterton, vermitteln, wir haben es doch gefälligst so zu handhaben, wie sie es sehen!
Es ist rein unsere Sache, ob wir jemanden als "lebenden Dildo" sehen oder nicht und wir haben auch nicht vor, anderen zu sagen das Sie es genauso zu sehen haben.

Da wir die Einstellung anderer stets akzeptieren und dies auch immer wieder deutlich machen, möchten wir einfach nur, das man unsere Meinung/Einstellung zu diesem Thema ebenfalls akzeptiert und uns nicht, nur weil wir eben eine andere Einstellung dazu haben, als manch andere/r hier, angreift!

Wir denken einfach, das es wohl keiner gerne hat, wenn er/sie, wegen seiner Einstellung/Meinung angegangen wird und es versucht wird, diese umzupolen!

Jeder Mensch hat andere Ansichten und Einstellungen un
So kann man nämlich Problemlos aus einer hochinteressanten Diskussion, schnell einen Schmodderthread machen, den ein Moderator am Ende entweder komplett schließt oder in friemelieger Handarbeit bereinigen muss!

Und nicht alle sehen alles gleich, denn sonst wäre diese Welt Ultralangweilig und wir wären, wie in einer Folge von Cosmo & Wanda (Ja wir gucken das *gg*) alle graue und völlig identisch aussehende Wesen!

Und da wir das eben nicht sind,lassen wir uns auch nicht gleichschalten und behalten unsere Einstellung, mit der wir zufrieden sind, bei!

So und das war's jetzt von uns zu dem Thema Meinungen und Einstellungen zum Thema Diskussion!
Wir werden uns jetzt ausschließlich wieder dem Thema widmen, welches da lautet: Emotionale Nähe... Hausfreund/Paar

Lieben Gruß...
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Danke Krümel_Paar
Also bitte, diskutiert bitte weiter, zum Thema

Emotionale Nähe.... Hausfreund/Paar

Und: Sollte jetzt noch irgendjemand hinterherhaken, dann werden wir Mods mal aufräumen anfangen.. und alle nicht zum Thema gehörenden Beiträge löschen!!!!

Danke

LG
Tina
******gra Frau
147 Beiträge
gut
den Unterton hab ich wohl übersehen...
Aber trotzdem dar fich doch sagen dass ich die "lebender Dildo" und "Freund" auf eine Person bezogen in einem Satz sehr fragwürdig finde, Oder?
*********nder Mann
53 Beiträge
Lebendiger Dildo ist oft kein falscher ausdruck
also habe einige bekannschaften gemacht so der ausdruck "lebendiger dildo" ist nicht einmal weit weg bei manchen paaren mag sein das es pärchen gibt die einen dauerfreund haben wollen. aber ich wünsche es mir immer noch... :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.