Ich kann mich einem Mann nur ganz hingeben, wenn ich etwas für ihm empfinde ... Auch das musste ich erst für mich herausfinden ...
Genauso ist es auch bei mir!
Wenn man sich regelmäßig mit einem Dritten im Bunde trifft, ist es doch ganz klar, dass sich im Laufe der Zeit Gefühle für ihn entwickeln. So "kalt" kann man doch nicht bleiben. Man läßt zu, dass er in eine feste Beziehung dazukommt, und mehr oder minder regelmäßig am Sex oder darüber hinaus teilnimmt.
Auch wir sehen unseren "Hausfreund" als absolut gleichberechtigt an. Er ist weder Spielzeug, noch das dritte Rad am Wagen, wenn die berühmte Chemie stimmt dann entwickelt man nunmal im Laufe der Zeit Gefühle.
So war es auch bei mir und meinem Schatz war dies auch klar und er akzeptierte das.
Ich mag hier nicht von Liebe dem Hausfreund gegenüber reden (zumindest nicht für mich) aber es sind mehr als nur freundschaftliche Gefühle, es ist tiefe Zuneigung und sehr viel Respekt.
Ja, man baut eine "Beziehung" zum Hausfreund auf, vieles geht ja über die Bettkante hinaus, mal gemeinsam wegfahren, eine Woche Urlaub zusammen machen, gemeinsam ausgehen
, viele Gespräche, die auch sehr in die private Spähre gehen und natürlich eine Menge Vertrauen und auch Diskretion!
Das ist doch das Schöne, dass Gefühle (jeder mag hier für sich bestimmen wie weit und wie er sie benennt) entstehen, nicht der schnelle und einmalige F... wie es oft in Clubs oder auf Veranstaltungen der Fall ist, wo man sich nicht mehr wiedersieht oder Männer, die nur auf den ONS aus sind um ihre Triebe einmalig zu befriedigen, denen auch egal ist, was für ein Mensch hinter der anderen steckt!
Unpersönlichkeit pur für einen kurzen Augenblick, für einen Abend!
Nichts für mich, für uns.
Wir kommen sehr gut klar damit, dass Gefühle mit im Spiel sind, wenn eine Beziehung über länger geht und auch regelmäßig stattfindet . Meine beiden Lover kenne ich länger als mein Mann, da entsteht Vertrauen und Respekt aber auch viel Gefühl von beiden Seiten!
Trotzdem sage ich immer, es gibt für mich nur einen Mann, den ich liebe (meinen Schatz) und auch nur einen Mann mit dem ich regelmäßig abends einschlafe und morgens wieder aufwache !
Eine Dreierbeziehung mit Gefühlen geht für uns ganz klar, wenn jeder weiss wo die "Grenzen" des anderen sind und dies akzeptiert.
Liebe Grüße
Sabrina