Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht weiter...448
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

******967 Mann
4 Beiträge
Ich stelle mich .. auch vor..
Hallo zusammen..

Ich mache es. kurz..

Bin an längeren Beziehungen interessiert..
Grossraum Wuppertal,Remscheid,Solingen

den Rest entnehmt Ihr bitte meinem Profil..

LG
Dirk aus Wuppertal
vorstellung
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Erst mal will ich mich vorstellen
Ich heiße Sebastian,bin 23Jahre alt stehe also noch an Anfang meines Lebens.
Komme aus der schönen Stadt Hannover.
Würde mich freue hier in der Gruppe gleich gesinnte Menschen kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen, oder einfach nur mal gemütlich Kaffee zutrinken.
Wenn dann die Sympathie stimmt kann mehr daraus werden wenn solange Mann die gleichen Interessen hat.

wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an ich .

schöne grüße Sebastian
*******en1 Paar
285 Beiträge
seping
Servus und schade, dass Du so weit weg wohnst !
lg
***us Mann
55 Beiträge
Neuer Mitglied
Hallo

Ich heisse Ruvus und bin gerade eingetreten in dieser Gruppe.
Möchte gerne bekanntschaft zur eine Frau oder Paar aus NRW als Hausfreund.

Ich bin 48 jahre alt und wohne in die Niederlande.

Liebe Grüsse

Ruvus
Schneggen1
seping
Servus und schade, dass Du so weit weg wohnst !
lg

Meint Ihr, dass ihn so eine Feststellung interessiert? Er sucht ein Pärchen, dass kann und nicht eins, dass nicht kann... *nein*
******st1 Mann
34 Beiträge
Als erstes mal ...
... Servus beinander, aus dem Süden von München.

Zum einen möchte ich mich bedanken für die sehr schnelle und vor allem nette Aufnahme in diese Gruppe.

Somit möchte ich ein wenig was über mich sagen, um auch als neuer erkannt zu werden und vor allem auch mich präsentieren.

Wie oben erwähnt, wohne ich südlich von München und und arbeite in der Landeshauptstadt. Mein Beruf gewährt mir auch Tagesfreizeit und die Möglichkeit unter der Woche auch frei zu haben.

Mein Wunsch wäre es hier ein Paar zu finden, welche ich durch meine Anwesenheit bereichern kann. Mein tun ist im Sinne eines Teamplayers, eigensinnige, egoistische Alleingänge mache ich nicht. Denn ich akzeptiere immer beide als ganzes. Was mir aber mit das wichtigste ist, wenn es mit einem Paar oder einer Frau passen sollte, strebe ich die Dauerfreundschaft an, denn ONS haben nicht die Grundlage einer Dauerfreundschaft, wenn das Vertrauen stimmt.

Lieben Gruß
Hans
*******8_by Mann
216 Beiträge
Vorstellung
Hallo an die lieben Mitglieder und vielen Dank, dass ich zu der Gruppe aufgenommen wurden bin. Ich würde sehr gerne hier Kontakte zu Interessierten Mitgliedern aus dem PLZ-Bereich 91 finden und kennenlernen. Ich habe als Hausfreund noch keine Erfahrungen, aber ich denke das ich für Vieles offen bin und würde auch sehr gerne Erfahrungen als Hausfreund sammeln wolln.
Würde mich freuen über Privatenachrichten wenn icch euer interresse geweckt habe.
Liebe Grüsse stupser001
4
**********r_AKT Mann
26 Beiträge
Dann möchte...
...ich mich auch mal als "neuer" Vorstellen. *g*

Bin gespannt was hier in der Gruppe mich erwartet...interessantes,neues ...und hoffentlich spannendes!?

Danke für Eure Aufnahme, und wenn fragen sind natürlich nur zu zwinkert

Grüße derweil...
*****010 Mann
59 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was suche ich hier?

Nach einer mehrjährigen Beziehung möchte ich jetzt wieder die Zeit als Single genießen. Ich möchte meine Sexualität aber weiter ausleben und suche daher ein Paar oder eine Gruppe die die selben Interessen hat.
Ich stelle fest, dass ein gewisse Vertrautheit beim Sex erfüllender ist als die schnelle Nummer. Erfahrungen als zweiter Mann habe ich bereits gesammelt und stellen kein Problem für mich dar.
Sehr gerne bin ich auch an einer Dauerfreundschaft interessiert die sich nicht nur auf das Bett beziehen muss.
Deshalb hat die Konstellation als Hausfreund einen gewissen Reiz für mich.

Wer bin ich?

In wenigen Worten: Ich bin eine vielseitig interessierte und humorvolle Persönlichkeit mit eigenem Kopf. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport aber auch die grauen Zellen werden nicht vernachlässigt *zwinker*
Selbstverständlich bin ich an den wichtigsten Stellen rasiert was ich auch von euch erwarten darf. Ab und an besuche ich auch das Solarium somit werde ich häufig als Südländer eingeschätzt. *stolzbin*

Wenn mein Profil bei dem einen oder anderen Paar auf Interesse stößt, darf man mich gerne anschreiben. Beantworte auch garantiert jede Mail. *g*

Allen weiterhin viel Spass im Joyclub!

Cris2010
****974 Mann
64 Beiträge
Hallo an alle
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe...

Freue mich auf nette Kontakte.
Welches Paar oder welche Sie e
inen Hausfreund aus dem großraum Würzburg und weiter sucht bitte einfach melden...

Würde mich freuen

l.G. Alex
Grüße
Danke für die Aufnahme hier.
Ich interessiere mich sehr für dieses Thema. Freue mich auf Inspiration, nette Bekanntschaften und tolle Paare.
Was ich hier suche ist hoffentlich Eindeutig. Aufjedenfall ist der Respekt im Umgang mir sehr wichtig. Sex ist zwar das Thema, aber nicht das Einzigste was mich an Paaren interessiert.
Es gibt hoffentlich mehr.

Ganz liebe Grüsse

realsexandbrain
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *blume*
Hey
hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Neu-Ulm an der Donau, bin 22 Jahre jung und berufstätig. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, unternehme was mit Freunden, oder gehe spazieren.

Meine Motivation dieser Gruppe beizutreten war, dass ich zwar noch jung und unerfahren bin aber ein großes interesse an einer Hausfreundschaft zu einem netten und gepflegten Paar besitze. Einmalige gelegenheiten sind schön und gut, aber dauerhafte geschichten liegen mir mehr da man besser auf einander eingehen kann.

Wer gerne mehr über mich erfahren will kann mir gerne eine clubmail mit seinen fragen schreiben, egal ob paare, frauen oder andere hausfreunde, die einfach nur etwas wissen wollen.

Lg Fasterfox
hi
einen lieben Gruß an alle Mitglieder *g*
Ich freu mich dabei zu sein und mich bei vielen Themen einmischen zu können . Ich bin 42 und mag junge Gefährten an meiner Seite mit denen ich eine Affäre ausleben kann . Jetzt denke ich das ich hier bestimmt auch einige Tips dazu bekomme wie man es noch schöner und erotischer ausleben kann *g*

Ich freu mich
*******8_by Mann
216 Beiträge
@dark_angel_01
herzlich willkommen cht interresant und gefällt mir sehr gut. machst echt lust auf mehr. Wunderschönes interresantes Profil-ganz mein gespack. Lust zum kennenlernen?? würde mich sehr freuen.Lg
Hallo zusammen....
..zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe....

Ich habe als Hausfreund in der Vergangenheit einige Erfahrungen sammeln dürfen, die ich nie wieder missen möchte.

Da ich an neuen Kontakten und Gedankenaustausch interessiert bin, wollte ich dieser Gruppe beitreten..

Lg. DS2
********lker Paar
370 Beiträge
Hallo
wir sagen *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf neue Hausfreunde und Hausfreundinnen.
Mal kurz HALLO Sagen wollen!!!!
Hallo zusammen,

ich will mich kurz hier vorstellen und freue mich schon auf eine reale Dauer-Hausfreundschaft.

Bin gespannt was mich hier so alles erwartet.

LG
Tiger 007
**st
Auch ich möchte...
Hallo,

ich bin LadyV, 25 Jahre alt, kurvig und sportlich und freue mich aus Zuschriften aus Köln!

LG
Auch wenn wir schon seit dem Wochenende...
...dabei sind, so wollen wir uns heute auch einmal der Gruppe vorstellen.

Leider waren wir seit Sonntag beruflich unterwegs, so das wir erst heute dazu kommen. Man(n)/Frau möge es uns nachsehen.

Unsere empirischen Daten findet Ihr in unserem Profil, insoweit ersparen wir und diese an dieser Stelle.

Lea und Ralph, sind die beiden Bewohner der Suite2010. Wir haben schon einige Erfahrung auf dem Fachgebiet dieser Gruppe. Hier besonders im Bereich "Hausfreundin". Diese Spielart bevorzugen wir verstärkt, da Lea so Ihre stark ausgeprägte Bi-Neigung ausleben kann. Zur Zeit unterhalten wir ein solches Verhältnis zu unserer Physiotherapeutin (nein, - wie praktisch *lach). Nur, leider kommen wir drei aufgrund starker zeitlicher Beanspruchung der Single-Lady nur viel zu selten dazu... Ein Umstand, den wir alle DREI sehr bedauern, aber "that's life"...

Insofern sind wir auch an weiteren Kontakten in diese Richtung, aber auch an dem Austauch von Erfahrungen interessiert.

Danke das wir dabeisein dürfen,
Sagen die zwei aus der Suite2010,
Lea u. Ralph
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in eurer (jetzt auch unserer) Gruppe.

Wir gespannt auf nette, reale Kontakte um das Thema MMF - möglichst aus unserer Region. Für ein gutes Gespräch sind wir jederzeit zu haben.

Unsere wenig "Anlaufzeit" müsstet ihr uns zwar geben, dafür können die Spiele um so intensiver sein.

LG
Hallo ihr dom Lover...
Wir sind ein unerfahrenes aber sehr neugieriges und experimentierfreudiges Paar.

Sie ist sehr schüchtern und brauch deshalb auch eine gewisse Anlaufzeit. Aber dann ist vieles möglich!

Wir suchen einen Lover aus der näheren Umgebung der besuchbar ist.
Neu hier
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme in euren Club.
Wir sind ein nettes (leider noch unerfahrenes) Pärchen aus Nordhessen und auf der Suche nach neuen sexuellen Erlebnissen.
Näheres könnt ihr in unseren Profil nachlesen.
Liebe Grüße
Katha und Lars
*******8_by Mann
216 Beiträge
Herzlich willkommen an alle neun Mitgliedern. Wünsche euch viel spaß und hoffe ihr findet was ihr sucht. LG
*****nix Mann
70 Beiträge
… obwohl Selbst-PR nicht so mein Ding ist ^^
Die letzten Jahre habe ich beruflich im Ausland verbracht. *musketiere*
Überall war es überwiegend landschaftlich schön, viel Strand und Meer bzw. Seen und Berge. Dementsprechend auch sehr aufgeschlossene und lockere Menschen. Dann zog es mich irgendwie wieder in die Heimat zurück. Das der Großraum München mit dem bayrischen Oberland sowie das angrenzende Tirol ist ja auch eine der lebenswertesten Regionen der Welt. *anbet*
Was blieb? Viele Einflüsse und Eindrücke, Geschmack an kulinarischen Köstlichkeiten, meine Liebe zu exzellenten Weinen u.v.m.
Ach oh Schreck, auch etwas Allgemeinbildung. *stolzbin*
Und die liebe zu schönen Frauen! Schönheit läge zwar im Auge des Betrachters, aber es lässt sich schon auch in Daten wiedergeben: mind. 174 cm, max. 75 kg, kurzes Haar, und außerhalb bestimmter Aktivitäten mindestens auf Augenhöhe und verbal definitiv in der Lage, mehr als 3 Sätze zu sprechen. Bin schlank, gepflegt und liebe vielerlei Spielarten des gemeinsamen Genusses. Habe viel Lust zum Genuss, ebenso Zeit und bin auch mobil. *fahr*

Bin Single, kenne Clubs in der Umgebung, ziehe aber auch gerne die private Atmosphäre vor, liebe fremde Haut, genieße selbst am Meisten den Genuss der Dame und verfüge auch über Erfahrung mit Paaren. Bin grundsätzlich nicht auf der Suche nach One-Night-Stands sondern suche eher das Längerfristige mit freundschaftlichem Kontakt. *osolemio*
Ich bin ein offener, sportlicher und umgänglicher Typ dessen Prämisse es ist, seine Sexualität mit Stil und Niveau mit anderen Menschen zu teilen und seinen Horizont zu erweitern. *experimentier*

Freu mich natürlich über viele „likes“/“gefällt mir“/“Daumen hoch Smileys“ meines Profils, nette eMails und neue Kontakte zu interessanten Menschen sowie den regen Austausch hier in der Gruppe. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.