Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
zum Thema
Unser Freund fickt meine Frau1
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

*****t66 Frau
586 Beiträge
so viele neue gesichter,,,,
schön ,freut mich euch kennen zu lernen,,,
******969 Mann
63 Beiträge
Hallo Zusammen
Besten Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Bin ein netter Weyher, den das Thema Hausfreund sehr am Herzen liegt.
Freue mich schon darauf mit Euch viel Spaß haben zu dürfen.
LG
Alex
endlich dabei
Hallo ihr Lieben

Freu mich dabei zu sein und alledem Freu ich mich darauf nette Leute kennen zu lernen.

Lg Michael aus BW
wollte
auch mal hello sagen, freue mich auf neue kontakte.

lg aus köln
Hallo liebe Community :),

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr auf entstehende Kontakte und diese Gruppe an sich!

*freu*
*******8_by Mann
216 Beiträge
@shareME
Hallo ihr beiden und herzlich willkommen. Ich wünsche euch viel erfolg und spaß hoffe ihr findet was ihr sucht. Lg
ein hallo in die runde...
...auch von meiner seite,
ich bin gespannt, was mich hier so erwartet& freue mich auf viele interessante, an- sowie erregende kontakte im bereich 24xxx/ SH
nun ist es an euch, also: haut in die tasten *zwinker* !!!

jörg
RAUM 53
hallo erst mal in die runde,
und danke für die aufnahme in die gruppe.

ich bin erfahren in sachen hausfreund und zuverlässig.
mit meiner expartnerin hatten wir auch einen hausfreun,nun wechsel ich auf die andere seite,eben als hausfreund.
gesucht wird gerne auch als ständiger hausfreund,bei euch.

eine bitte habe ich.weil ich mich hier erst mal umschaue bin ich NOCH kein bezahl mitglied,darum kann ich hier nicht anschreiben.
ich weiß aus erfahrung aber das anschreiben immer besser ist.
also wenn ihr mehr erfahren wollt bitte schreib mich an.

lg guido
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen hier *smile*
Wir freuen uns jetzt ein Teil hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Wünsch uns tolle Begegnungen und schöne Momente mit Gleichgesinnten.
Ich führe mit meinem
Schatz eine Fernbeziehung. Wir sehen uns meistens am Wochenende. Mal bei mir in Österreich/Tirol, mal bei ihm im Allgäu/Kempten. *fahr*

Da wir nicht lange vorausplanen wollen wer zu wem fährt, wünschen wir uns Dates welche spontan erfolgen können. Dies funktioniert nur, wenn Mann, bzw. Frau in unserer Nähe wohnt, also in einem Umkreis von ca. 50 km. Wir wünschen uns zu unserem "Hausfreund", bzw. zu unserer "Hausfreundin" einen humorvollen, respektvollen und freundschaftlich sehr guten Kontakt auf hohem Niveau. Der Umgang muss harmonisch sein und unkompliziert. Sollte auch nicht nur auf das Bett beschränkt sein. Gemeinsame Unternehmungen wie Baden oder Tanzen, Ausflüge, etc. wären wünschenswert. *genau*

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte mir eine kurze Clubmail zu schreiben. *tipp*

Ich freue mich nun Mitglied der Gruppe zu sein und zielgerichteter daten zu können. *spitze*

Schönen Gruß an alle von Patricia und Jürgen. *wink*
***4u Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Als erstes danke für die Aufnahme.

Ich bin Sam 22 jahre alt und komme aus Hamburg
Ich bin unerfahren in sachen Hausfreund, möchte aber nicht so bleiben *zwinker*
Und freue mich auf neue Begenungen
****ar Paar
411 Beiträge
Hallo ihr lieben *huhu*

Wir sind jetzt endlich auch Teil dieser Gruppe *ja*

Wir sind ein junges Paar (ohne BI Absichten) aus Westfalen und freuen uns auf ( möglichst langfristige) Kontakte mit euch! Lest euch mal unser Profil durch und schreibt uns einfach mal *zwinker*

lg
sopaar
Hallo :)
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Matzl und 20 Jahre alt.
Ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.

Würde mich sehr über Zahlreiche Kontakte freuen.

LG
Matzl
Hi:)
Hallo alle miteinander:)

Ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Niederbayern also 9xxx/8xxx
Bin 19 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte aufbauen könnte.:)

Liebe Grüße an alle:)
***NL Mann
81 Beiträge
Hi an allen
Danke für dei aufname in euer gruppe.

Ich suche ein nettes paar, aber bei plz 4 habe ich schon eine nachricht hinterlassen.

Wünsche allen hier viel spass und erfolg.......und hoffe das ich schnell das passende finde hier.

Lg

J
Hallo ihr lieben
Erstmal ein ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar aus dem Norden Deutschlands ( er noch 29, sie 22 ) und mittlerweile seit 3 Jahren ein Paar.

In erster Linie suchen wir hier eine nette Hausfreundin.... was sonst *zwinker*

Aber natürlich wollen wir auch andere Kontakte knüpfen um Erfahrungen aus zu tauschen oder einfach mal nett einen Kaffee trinken zu können.

Also schaut doch mal in unser Profil und schreibt uns an *zwinker*

Liebe Grüße

S & J
*******_nw Mann
34 Beiträge
Nun auch DABEI
Hallo an Alle *huhu*

und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe*freu2*. Warum habe ich mich denn hier angemeldet *zwinker*

Bin auf der suche nach einem Paar, einer Frau oder vll auch einem Mann aus meiner Gegend, wo ich der Hausfreund sein kann.

Würde mich freuen wenn sich evt. passende Personen sich bei mir melden und wir ds was wie wo bereden können.

Aber ich bin auch an netten Gesprächen interessiert und werde mich nun erstmal wie wild über eure bisher verfassten Texte und Erfhrungen hermahe und ein wenig umherstöbern. Weil Erfahrungsaustausch ist mir auch wichtig.

Das nun erstmal von mir und wünsche uns allen viel (vll gemeinsamen) Spaß *anmach*
*********eib61 Frau
19 Beiträge
Eine neue aus Göppingen
Hallo Ihr Lieben,

meine Fernbeziehung bringt es mit sich, dass ich zu wenig Sex bekomme.
Deswegen bin ich Mitglied in dieser sehr nützlichen Gruppe geworden *g*
Ich hoffe, dass ich ein paar neue Freunde und vielleicht sogar einen Liebhaber hier finde.

Lasst es Euch gut gehen
A.
****r69 Mann
954 Beiträge
vollblutweib
na das ist ja toll noch jemnd in der nähe begrüssen zu dürfen....

gerne unterstütze ich dich,,,,um deine fernbeziehung zu verbessern ..

nähe ist angesagt...
*******yer Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufname in euer Gruppe.

Ich suche ein nettes Paar aus dem Berreich 83 evet auch 85 und 80-81 gerne auch eine nette Dame.
Für nicht nur das eine aber gerne als Dauerfreundschaft.

Wünsche allen hier viel Spass und Erfolg.
Mein Briefkasten schreit förmlich nach Post

lg Steff
****ann Mann
499 Beiträge
Hallo
Zuerst einmal Danke für die Aufnahme

Wer bin ich was suche ich
Sven49j schlank blaue Augen kurze schwarze Haare nett humorvoll
suche hier vorrangig eine Affäre , da meiner Frau der Sex nicht wichtig ist, ich aber die lust dazu noch habe und guten Sex brauche.Keinen 0815 rein raus fertig !!!
Würde mich freuen hier das passende Gegenstück zu finden

Lg.Sven
wir2...
freuen uns das wir in eurer gruppe aufgenommen wurden und grüßen mal in die runde.

ok, wir2 kommen aus dem schwabenländle und sind auf der suche nach einem süßen weiblichen wesen mit der wir auch auserhalb der bettkannte spaß haben können. da sich die suche sehr schwierig darstellt,....wir denken da findet man eher eine nadel im heuhaufen, *zwinker* und deshalb sind wir in eure gruppe eingetreten.

vielleicht finden wir die nadel ja in diesem haufen *lol* was uns sehr freuen würde...

in diesem sinne wünschen wir euch allen noch ein schönes we..
grüßle wir2sgt
****_ea Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Hausfreund-Community
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Community!

Ich bin ein zuverlässiger, neugieriger und offener Single aus dem Großraum Stuttgart und auf der Suche nach einem Pärchen für eine längere erotische Freundschaft. In meinen Augen machen sexuelle Erfahrungen dann am meisten Spaß, wenn man sich auch persönlich kennt, gut miteinander klar kommt und auch außerhalb des Bettes weiß was man miteinander anfangen kann.

Ich habe bereits erste Erfahrungen mit anderen Pärchen gesammelt, würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen und freue mich deshalb auch über Zuschriften sowohl von Pärchen, die ebenfalls Anfänger sind, als auch von solchen, die schon Erfahrung haben, aber die Geduld mitbringen auf einen Anfänger einzugehen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auch auf der Suche nach etwas anderem als der "Einmal-und-Auf-Wiedersehen"-Sache seid, dann meldet euch bei mir! *g*

Grüßle aus dem Süden,
stfn_ea
AAAAllllloooohhhaaaa
*wink* Aloha all, ich wünsche allen einen guten morgen und einen schicken Wochen Start und nicht vergessen Montag ist schon tag *smile*
Ich danke euch für die Aufnahme in dieser … in eurer Community, klingt besser.
Ich komme aus dem schönen Thüringen im 07er Bereich.
Was ich mir hier wünsche und was ich suche: auf jedenfalls nette Leute, neue Bekanntschaften und naja wie die gruppe schon sagt eine Hausfreundin da hätte ich nichts dagegen … mhhh oder zwei … neee spaß. *lol* *rotfl*
Bin ein sehr umgänglicher Mensch also keine angst haben, beißen tue ich nur … bei bestimmten Anlässen *zwinker*
Na Gutti das Muss erst mal reichen. Wünsche allen noch einen schönen tag.

Danköööö nochmal!

Winke winke
LG Andüüü
so nun auch wir hier
wir freuen uns in die gruppe der hausfreund/in eingetreten zu sein.
uns interessiert das thema brennend und würden es gerne mal erleben dürfen.
ein netter hausfreund, der weiß wie man sich benimmt, eine nette hausfreundin, was wir allerdings für äußerst schwierig halten oder natürlich auch ein nette hauspaar, was noch schwieriger zu sein scheint, denn hier muss es ja bei vieren passen.....
aber sind gespannt was uns erwarten wird hier.
ihr dürft uns also gerne anschreiben, es wird auch zu 100% geantwortet, denn wir haben anstand und fordern diesen natürlich auch.

liebe grüße

die mirsans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.