Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zum Thema
Unser Freund fickt meine Frau1
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

Auch wir sind "die Neuen"
Wir möchten uns hier kurz vorstellen, auch als "die Neuen"...

Das Thema Hausfreund ist wirklich nicht gerade einfach, da Ein- und Ansichten manchmal dann doch schon weit auseinander reichen. Wir sind derzeit auf der "Suche" - naja, vielleicht lassen wir uns auch lieber finden von einem Hausfreund, der einfach zu uns passt. An und für sich nicht besonders schwer... Auf unserem Profil findet man neben den Profilangaben auch eine Homepage, wo man auch mal nachschauen kann, was wir hier im Joy so suchen.

Dann schauen wir mal, was uns die Gruppe so beschert, oder wie wir uns hier einbringen können.

LG SSP
*******e69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich möchte hier mal kurz "Hallo" in die Gruppe sagen, nachdem ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe.
Klar schaue ich mich hier auch um. Mal sehen was sich ergibt und welche nette Kontakte auch ausserhalb geknüpft werden können
Wems gefällt, klar, ich freue mich auf Mails!!!
LG
na dann...
...mal *willkommen* und viel Glück hier !
Hallöchen
Freue mich nun auch in dieser Gruppe sein zu dürfen und sende mal schöne Grüße aus Moers.
Freue mich auf auf ein Freundschaft in der Erotik nicht immer die erste Geige spielen muss *g*

Gerne mal Sauna ..., Schwimmen oder was Essen gehen.
Oder einen Bummel durch die Stadt.....

LG
******ess Frau
3.992 Beiträge
hallo
mein name ist tess ..
Ich hab schon Erfahrung gemacht als hausfreundin 3 jahre lang....
Und ich muss sagen das war sehr schön nicht nur sexuel wir waren danach guten freunden sind wir heute noch ...
Wir haben vielen gelacht ..
Vielleicht gibst auch noch sowas die ich schon gehabt hab*zwinker*

Mir ist wichtig Respekt Niveau und mit viel Humor ..
Und die menschen nehmen so wie sie sind *g*
Lg Tess
*******8_by Mann
216 Beiträge
Hallo Tess

*willkommen* und viel erfolg wünsche ich dir.
Schade das du soweit weg wohnen tust. Ich finde es auch sehr wichtg das der gegenseitige Respekt dasein soll. Finds auch super das es nicht nur treffen und sex ist sondern das man auch so ein gutes verhältnis aufbauen tut.
glg
******ess Frau
3.992 Beiträge
dankeschön
Das ist das wichtig bevor sexuel passiert vertrauen und Respekt
*wink*
*******8_by Mann
216 Beiträge
@Frechtess
bin ganz deiner meinung *knuddel*
@frechtess
...ich freue mich, dass du jetzt hier dabei bist. Vielleicht plaudern wir dann ja mal wieder so nett *g*
LG Single
Hi Ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich suche ein Paar die einen Hausfreund suchen, auch gern außerhalb der Bettkante und als Dauerfreundschaft wäre geil.

Einfach anschreiben

LG Andre *knuddel*
******tom Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
ich bin der Tom. Interessiert daran neue Menschen kennen zu lernen. Mal kurzfristig und spontan aber eigentlich lieber wiederkehrende Treffen. Die Gespräche so wie der Sex werden doch besser wenn man nicht immer in der Vorstellungsrunde stecken bleibt.

Schön dich kennen zu lernen.
Tom
dabei...
hallo zusammen,
freu mich hier zu sein...

wenn sich hier jmd aus dem ruhrpott findet der lust auf kaffee...sport kino...feiern undwasweißichnoch hat...egal ob m oder w...
einfach mal an die tasten...

alles weitere ...schaun mer mal *g*
Vorfreude
Ich danke vielmals für die geschätzte Aufnahme in die Community. Es ist mir eine grosse Freude und ich wünsche mir eine schöne Begegnung mit einem spannende Paar das einen charmanten netten Hausfreund geniessen möchte. Ich bin sehr gespannt auf kommendes und wünsche allen einen guten Tag!
HuHu ihr Süßen
Vielen Dank das es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Danke danke.*top*

Wir sind hier, um eine nette Sie für uns zu finden, mit der mann alles ( wirklich alles)erleben könnte!! Erotische Phantasien gemüdliche abende..oder einfach nur zusammen kochen:-) und sich einen guten Nachtisch ausdenken würde*grins*
Natürlich ist uns eine Dauerfreundschaft sehr wichtig!!

wir freuen uns auf Dich*kuss*

lg
********1981 Frau
355 Beiträge
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin Teil eines glücklichen Pärchens und derzeit ist meine Hoffnung, die erotische Freundschaft zu einem Herren zu einer "echten" Hausfreundschaft zu entwickeln.

Ich bin gespannt auf das weitere Leben... es wird spannend *zwinker*

Liebe Grüße,
Phoenix.
*******_nw Mann
34 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen und *wink*
*****boy Mann
223 Beiträge
.... NEU.....
ein hallo an Die Gruppe und bin erfreut was Mich
erwartet bei Euch ....
Lg Matthias
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Huhu
welche Frau traut sich ??? *g*
Zwischen Menage á trois und Hausfreund
Hallo,
ich habe hier doch recht viel im Profil - ganz ohne Software-Unterstützung - hinterlassen. Deshalb in Kürze:

Ich suche hier eine Begegnung auf Augenhöhe mit einem Paar, wo sich - bei ähnlich gelagerten Interessen (Kochen, gute Gespräche, Genuss im weiteren Sinne - gerne auch mal eine Motorradtour) - eine amouröse Beziehung entwickeln könnte.
Letztlich möchte ich mich nicht jedesmal neu bewerben müssen sondern lieber fallen lassen und verwöhnen dürfen, weil wir uns ja bereits schon ein wenig kennen und vertrauen... .
Das heisst dann aber noch nicht, dass ich den Schüssel zu Eurem Schloss haben möchte. Denn ich bin idealerweise der Hausfreund - und nicht der Gärtner (!), der gerne kommt, wenn er willkommen ist ... und wenn er kommen mag ... .
*******979 Mann
66 Beiträge
Neu
Vielleicht hat ja jemand interesse, dann mich bitte anschreiben. Ich kann hier nur Antworten
Hallo,

Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Swinger-Paar welches gerne Clubs besucht und auf der Suche nach einem Hausfreund der uns ergänzt.

Unser Hausfreund sollte ca.35 - 50 Jahre jung sein, gesellig, charmant & frivol sein, eine normale Figur haben, sexuell ausdauernd sein und Abends (fallweise am Wochenende) Zeit haben. Er sollte aus Wien kommen, damit auch spontane Dates machbar sind.
Alles weitere steht im Profil.

Küsschen Ingrid & Thomas
*******_nw Mann
34 Beiträge
Leider zu weit....
.... sonst würde ich mich glatt bei Euch als Hausfreund bewerben *zwinker*

So schicke ich Euch aber zumindest ein *willkommen*
Das...
...ist doch glatt mal einen Beitrag wert, ingtho und all den Anderen mitzuteilen, dass man zu weit weg wohnt!

*danke* *dafuer*
Ein anregendes Hallo an Alle
Guten Morgen zusammen,

vorab ein herzliches Danke Schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ja, auch wir, Sandra und Uwe, sind nun hier angekommen, in der Hoffnung auf anregende Kontakte. Wir freuen uns über jede Zuschrift, egal ob Mann, Frau oder Paar....für das real Ausleben unserer Neigungen suchen wir jeodch ausschließlich eine Bi-Frau oder ein Frau, die ihre Bi-Neigung gerne antesten möchte. Wir zwei sind ein unkompliziertes Paar aus dem Großraum Heidelberg/Heilbronn und recht unkompliziert. Wichtig sind für uns Ehrlichkeit, Vertrauen, Diskretion und natürlich Sauberkeit.

Lieben Gruß
Sandra und Uwe
Ein herzliches Dankeschön an die Mods http://www.joyclub.de/my/319698.emotions73.html für die schnelle Aufnahme hier.

Wir freuen uns schon darauf, hier ein bißchen stöbern zu können.

Sehr lange sind wir schon hier im Joy- Club und unsere Gesinnung/Suche hat sich auch immer mal wieder geändert. Fest steht bei uns eigentlich nur, daß wir eine Dauerbeziehung suchen, die leicht polyamoröse Tendenzen zeigt. D.h. verlieben können muß möglich sein.
Am allerliebsten wäre uns im Moment eine Frau/Hausfreundin, die meinem Mann mal so richtig den Kopf verdreht.
Alle anderen Konstellationen sind auch nicht ausgeschlossen.

Lg von Mrs Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.