Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

*******8_by Mann
216 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Mitglieder und viel spaß in der gruppe. glg
Ein Hallo Euch Lieben,

ich möchte mich gerne in Eurer Runde vorstellen.
Vorab aber ein Dank an die Mods, die so unglaublich schnell reagiert haben - ich bin sehr (angenehm) überrascht.

Hinter meinem Profil verbirgt sich kein Mann, er möchte sich zeigen und wünscht sich Eure Neugier.

Ein gestandener Er, der gerne für ein Paar oder eine Sie aus einem Paar - in Abstimmung mit dem Partner - ein Freund sein möchte, dessen Wunsche es ist, nicht "möglichst schnell möglichst viele reale Kontakte" zu haben (und somit wohl auch wieder zu vernachlässigen?), sondern der impulsiv, mit Herz und Seele (und die braucht manchmal einfach etwas länger als eine blosse Fahrt?) bereichern möchte.

Das ist auch das, was MIR meine Freude schenkt....

Vielleicht spricht Euch oder Dich ja mein Profil an? Ich würde mich freuen und möchte Dich und Euch einladen zum Lesen und Schauen.
Es würde mich freuen, von Euch zu lesen, wenn's gefällt. Wenn NICHT, natürlich auch - ich liebe Wahrheit, Offenheit und Direktheit.

Und - wer weiss - vielleicht erfüllt sich ja ein Traum...

Herzliche Grüsse in die Runde - Cock_o_Nuts
na hey...
...hier bin ich nun! HALLO, IHR LIEBEN! wenn ich das hier so verfolge, scheint es ja irgendwie einen mangel an niveau- und stilvollen hausfreunden zu geben... kann man(n) sich gar nicht vorstellen, wenn man an den herrenüberschuss hier denkt.

ist es eine sache der unzuverlässigkeit? des "schwanz einziehens"? des "nur für die schnelle nummer" denkens? was meinen die pärchen und/oder damen dazu?

lg und einen schönen tag euch noch!

ps: lustig diese "schreibt mich an, ich kann nur antworten-typen"... =;o)
Hallo zusammen..
....und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Daniel, ein junger,sportlicher, echter Ruhrpotter mit einigen Erfahrungen auch was das Hausfreunddasein betrifft.
Ich bin absolut zuverlässig, kann auch mal 3 Sätze geradeaus sprechen, wenn es sein muss *g* und würde mich freuen hier nette Paare kennenzulernen.
Da ich in Rheinland-Pfalz studiere auch gerne Paare von dort, da ich sehr oft dort bin.
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Hallo ,
wir sind die neuen in der Gruppe .
Bestimmt können wir uns mit dem
ein oder anderen Thema einbringen .

KIB_Paar
Neu aus Trier
Hallo allen Mitgliedern, nachdem ich feststellen musste, dass die Anzahl der Gruppenmitglieder aus Trier hier recht spärlich vertreten ist, wollte ich die Quote mal etwas anheben....

Nein, das war sicherlich nicht meine einzige Intention.....

Mehr über mich könnt ihr in meiner Vorstellung unter Hausfreund sucht....Raum 5 / 6 lesen.

Ich würde mich sehr freuen, hier entsprechende Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße von der Mosel

HausfreundTR
Die Saarländer
Dann sagen wir mal Salü aus dem Saarland, und bedanken uns für die Aufname in der Gruppe..... Vielleicht findet sich ja die eine oder der andere Saarlänner, der uns kennenlernen möchte. LG, die rani´s
Danke
fürs aufnehmen...

Ich bin 28 Jahre alt, ausdauernd und experimentierfreudig, ehrlich, offen und mobil...

Liebe Grüße

Sebastian
********arXL Paar
71 Beiträge
Vielen Dank....
...für die nette Aufnahme in die Gruppe. Nun sind wir mal gespannt, was uns hier so erwartet...
LG
*******ebe Paar
658 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein Paar, dass sich glücklich schätzen kann, z.Zt. bereits einen netten Hausfreund zu haben und sind in erster Linie hier um uns mit anderen auszutauschen.

Das schließt allerdings weitere Kontakte nicht aus.

Liebe Grüße an alle in der Gruppe von der Hasenliebe
ein herzliches....
... dankeschön für die aufnahme in eurer ( kleinen *zwinker* ) gruppe....
ich bin steph, 32 jahre alt und aus berlin kommend, jetzt in den bergen lebend ( gradwanderung von 180 grad, aber die beste entscheidung, die wir machen konnten )
bin seit 3 jahren glücklich verheiratet und nein, es fehlt mir an nichts in meiner ehe... auch sexuell ist selbst nach 7 jahren alles in bester ordnung. da das wort monogamie allerdings in MEINEM wortschatz nicht vorkommt und ich nicht auf on´s aus bin, bin ich hier gelandert *zwinker*

lg
steph
Vorstellung
Dann stellen wir uns auch mal vor:
Wir sind ein glückliches verlobtes Paar und swingen jetzt schon 1,5Jahre und wollen unsere Beziehung sowohl mit nem Hausfreund als auch Hausfreundinn erweitern!

An unseren Hausfreund haben wir folgende Vorstellungen:
• bis max. 39Jahre
• absolut bi mit Erfahrungen (aktiv und passiv)
• Wohnort in Hamburg und auch besuchbar
• großzügig (kein Tg oder so, aber kleine Geschenke erhalten die Freunschaft z.b sexy wäsche für sie oder mal ein Getränk)
• zeitlich nicht alzu eingeschränkt sein
-sportlich
• mit Haaren an den richtigen Stellen

bei einer Hausfreundinn ist nicht zuviel erforderlich:
-bis max 39jahre
-bi
-Wohnort Hamburg und Umgebung

Hoffen das sich einige melden! Wir antworten zu 100%!
Also traut euch und meldet euch bei uns!

Liebe grüße
Sylvia und Marcel
Vorstellung
Wir uns auch mal vor:

Wir sind ein Paar, beide gebunden aber nicht miteinander . Wir kenne uns sehr lange und swingen auch schon einige Jahre gemeinsam. Dabei geht es uns beiden darum zu sehen wie der / die Partner/in geniesst. Dazu treffen wir uns lieber im privaten Rahmen.

Mit der Zeit haben wir mehrere Herren kennengelernt, mit denen wir uns gerne ab und zu treffen. Daraus hat sich ein echter Hausfreund entwickelt, mit dem wir auch einen engen Kontakt ausserhalb der Bettkante pflegen - den wir auch mal ohne Partner/in treffen.

Deshalb suchen wir primär eine Hausfreundin oder ein Hausfreunde Paar.

An unseren Hausfreund haben wir folgende Vorstellungen:
• Du solltes mindestens am Ende der 40er sein.
• Keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht.
• Du solltest die Mietkosten eines diskreten Zimmers mit uns teilen.
• Du musst tagsüber Zeit haben, da wir uns meist an Nachmittagen treffen.
• da wir unsere Dates öfters berufsbedingt sehr kurzfristig einplanen, wäre eine gewisse Flexibilität sinnvoll.

Bei einer Hausfreundin stellen wir im Großen und Ganzen gleiche Anforderungen. Auf die Kostenteilung verzichten wir, dafür erwarten wir aber Bi-Interesse.

Bei Interesse erbitten wir die Tel Nr zur Kontaktaufnahme. Wenn man sich am Tel nichts zu sagen hat, erübrigt sich ein Kennenlernen.

Auf Bilder verzichten wir die meisten waren bisher uralt oder einfach nur "ähnlich". Wir machen uns lieber unser eigenes Bild.

Hoffen wir also, dass einige sich melden! Wir antworten zu 100%! Zwar nicht am gleichen Tag - aber wir antworten.
ein freundliches Hallo...
in die Runde gesagt, und auch von mir ein liebes Dankeschön, dass ich jetzt hier dabei sein darf... *zwinker* !

wohnhaft im schönen "Elbflorenz" Dresden,
würde ich mich über einen regen Austausch, aber auch über nette Kontakte, in erster Linie real...freuen...!

...ich will nicht sagen, dass ich krampfhaft auf der Suche bin, aber es wäre sehr schön, ein Pärchen zu finden, welches auf der Suche nach einem Hausfreund ist, der auch mehr als nur ein bisschen Bi-Interesse hat... *zwinker*

und das nicht nur mal für ein kleines Intermezzo, sondern, wenn die Chemie stimmen sollte, für längerfristig...

ansonsten bin ich an vielem interessiert, bin gerne sportlich unterwegs, mag Sauna, und die Natur, sehr gerne auch spontan und flexibel...und auch ein gewisses Maß an Mobilität wäre vorhanden...

mal sehen, was alles so kommt!

lg pollux
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Herzlichen Dank....
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein REALES und sexuell sehr aufgeschlossenes Paar, das in einer sehr glücklichen Beziehung lebt, jedoch die "schönste Nebensache der Welt" gerne mit anderen teilt.

Wir besuchen Clubs und laden auch gelegentlich ein.

Wir würden uns freuen einen standhaften, diskreten und gut gebauten zweiten Mann zu finden, der ohne Zwänge öfter als nur einmal den Sex mit uns geniesst, teils unsere Interessen teilt und uns sowohl privat wie auch im Club begleitet.

Und noch viel mehr fehlt uns ein weiblicher Part:
eine Dame, die genau soviel Spaß am Sex hat wie wir, lebenslustig, vielleicht ein bisschen verrückt ist und uns länger als Hausfreundin erfreut.

Also sind wir mal gespannt, was sich hier so ergibt - wir freuen uns!

Euere

GoF
****rT Mann
128 Beiträge
Merci
für die Freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe hier viele neue Leute und Freunde zu finden.
Mit denen man was unternehmen kann oder sich mal bei der ein oder anderen gelegenheit trifft.

LG PaterT
Aus Plz 71
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Was soll ich sagen, ich würde mich unheimlich freuen, KOntakt zu einem netten Paar im Großraum Stuttgart knüpfen zu können.

Ich selbst bin unheimlich neugierig und würde mir wünschen, dass mind. ein Part des Paares dominant ist und er ggf. bereits über Bi-Erfahrungen führt.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben ^^

LG
Chris
Hallo erstmal...
...ich weiss ja nicht ob Sie es wussten, aber ich bin der "neue" hier...

Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich schon mal ein bischen umgesehen. Dabei bin ich auf zum Teil sehr anregende und interessante Texte gestossen, hab einiges erfahren und vieles dazugelernt.

Wie viele andere auch, nutze ich diese Plattform um den Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten zu pflegen und Kontakte zu knüpfen. Ich bin nicht so der chatter und mailer im eigentlichen Sinn. Ich persönlich ziehe den realen Reiz dem virtuellen Flirt vor.

Sehr gern stehe ich dem interessierten Leser für eventuelle Erläuterungen und Fragen zur Verfügung *zwinker*

Liebe Grüsse an die Gemeinde Zwilling3
********eist Mann
23 Beiträge
Einen Wunderschönen...
...und MOIN MOIN aus´m Norden! *g*

So, denn will ich mich mal ans Licht der Öffentlichkeit wagen und kurz und bündig – nordisch maulfaul halt *g* – mich selbst willkommen heißen. ^^

Mal schauen wer hier so interessantes & aufgeschlossenes rumstreunt auf der Suche nach einem Abenteuer, das für mein Dafürhalten gerne in mehrere Akte unterteilt sein darf; noch dazu eine erfolgreiche Serie sein darf und unbedingt nach Fortsetzung schreit! *top*

Willkommen bei euch! *zwinker*

KG
****arj Mann
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Nachdem ich eigentlich schon länger zahlendes Mitglied im Joy bin habe ich erst jetzt die Gruppenfunktionen gefunden. Neben der Gruppe Beachvolleyball bin ich nun auch in eurer Gruppe Hausfreund aufgenommen.
Aus meinem Profil könnt ihr einiges ersehen. Wenn euch etwas zusätzlich interessiert, schreibt mich gerne an.
lg
Jürgen
Danke für die Gruppenaufnahme
Hallo allerseits,

ich danke euch für die Gruppenaufnahme in Hausfreund....

Ich werde 25 Jahre alt und bin im besten Alter... Nun das das Leben nicht langweilig wird, bin ich sehr aufgeschlossen und offen neues auszutesten, bzw. mich als Hausfreund anbieten...

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach...

Danke
Suche Damen und Paare mit Tagesfreizeit
Liebe Freunde/innen,

ich möchte hier insbesondere die Freunde/innen ansprechen, die oftmals tagsüber in der Woche Zeit für Treffen haben. Es gibt sicherlich vielfältige Gründe dafür, tagsüber in der Woche Zeit für guten Sex zu haben und an Wochenenden oder in den Abend-/Nachtstunden anderen Aufgaben nachgehen zu müssen.

Versäumen möchte ich nicht den Hinweis, dass ich trotz meines Alters von 58 Jahren offen für jede Altersgruppe bin.

Ich würde mir wünschen, wenn insbesondere Dialoge/Antworten von jüngeren Damen und Paaren in Verbindung mit dem Alter vor drücken der "Sendtaste" noch einmal genauer durchdacht werden.

Sex mit einem "älteren Herren" der auch Hausfreund sein/werden soll, kann durchaus für alle spannend und gewinnbringend sein.

Bei den meiner Altersgruppe angehörigen Freunden/innen wünschte ich mir bei Dialogen/Antworten mitzudenken, welche Hindernisse sie im Leben schon umschiffen mussten, um ihre Ziele zu erreichen.

Jetzt soll es genug Text sein verbunden mit dem Wunsch, hier viele nette und positive Dialoge zu führen und Treffen verabreden zu können.

Karo
(mein Spitzname seit Kindesbeinen)
*********s_TR Mann
83 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die schnelle und freundliche Gruppenaufnahme!

Weshalb ich hier bin dürfte klar sein! RICHTIG! Ich suche
einen Rasenmäher! ;-)))))) Spaß beiseite! ;-))) Natürlich
bin ich auf der Suche nach einem netten Paar die einen
Hausfreund suchen bzw. möchten.

Schreibt mich einfach an, ich stehe für jegliche Fragen zur
Verfügung! *zwinker* Alter spielt eine nicht so wichtige Rolle!

LG
Michael
*********svie Mann
5 Beiträge
Ich sag *danke* an die Moderatoren...und.......
*danke* Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was suche ich hier?

Ich selbst habe Interesse an einer zweiten festen Beziehung, so möchte ich natürlich meine Sexualität ausleben. Ich stelle fest, dass eine gewisse Vertrautheit beim Sex erfüllender ist als die schnelle Nummer. Erfahrungen als zweiter Mann habe ich bereits gesammelt und stellen kein Problem für mich dar. An Aktivitäten abseits der vier Bettstützen bin ich ebensogewohnt und interessiert. Deshalb hat die Konstellation als Hausfreund einen gewissen Reiz für mich.

Wer bin ich?

In wenigen Worten: Ich bin eine vielseitig interessierte und unaufdringliche Persönlichkeit mit eigenem Kopf. Für viel Schabernack zu haben. Optisch bin ich eher der "Norm" Typ. Erfreulicherweise habe ich noch keine Daddy-Figur. Wenn man sich an 1,78m Körpergröße nicht stört, auch ganz hübsch anzuschauen (bei Vertrauen gibt es natürlich auch mehr optische Eindrücke von mir!!).

Wenn mein Profil bei dem einen oder anderen Paar aus Viersen,Willich,Mgl oder Düsseldorfer Raum auf Interesse stößt, kann man mich gerne einmal anschreiben. Mir ist das bisher aufgrund der Basismitgliedschaft verwehrt. Ich nutze hier die Gunst der Stunde der kurzfristigen Beitragsgenemigung

Allen weiterhin viel Spass im Joyclub!
*******5WW Mann
274 Beiträge
Raum Westerwald
Hallo Gemeinde *g*

Ich komme aus dem Raum Westerwald und bin zeitlich und räumlich flexibel.
Ich wünsche mir, ein nettes gepflegtes Paar oder eine Dame kennen zu lernen.
Ich freu mich über jede Mail.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.