Hallo,
vielen Dank natürlich zuerst einmal für die schnelle Aufnahme in diesem Forum.
Möchte mich/uns auch ein wenig vorstellen.
Derzeit bin ich alleine hier in dem Forum Hausfreunde. Konnte meine Frau noch nicht von der Notwendigkeit eines Hausfreundes überzeugen
Ich bin 48, seit knapp 20 Jahren verheiratet, meine Frau ist gerade 45 geworden. Wir haben zwei Kinder, die (auch noch ein paar Jahre) bei uns wohnen.
Seit ein paar Jahren spiele ich Golf und bin seitdem natürlich immer wieder mit dem gleichen Spruch konfrontiert: Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf? Dank Tiger Woods ist ja jetzt auch mal klargestellt, dass beides durchaus geht. Aber durch diesen Satz kam ich über diverse Foren auf Begriffe wie Wifesharing, Cuckolding und natürlich auch Hausfreund. Kann mir das auch wunderbar vorstellen,
einen Freund zu haben, mit dem man gemeinsam etwas unternimmt und mit dem ich auch gerne meine Frau teilen möchte. Golf spielen dauert ja auch immer recht lange und so wäre meine Süsse immer wieder auch alleine zu haben, wobei ich gerne "unsere" sie mit ihm verwöhnen möchte. Das Thema Cuckolding ist nicht so sehr mein Ding (aber sag nie nie).
Gemeinsam sind wir gerne auf dem Starnberger See, um dem Alltag zu
entfliehen. Wir radeln, wir wandern auch mal (nicht extrem), wir gehen ins Kino, gerne auch mal essen, sehen uns Ausstellungen an und machen Tagesausflüge in verschiedene Städte um uns umzusehen. Im Urlaub hat es uns eher der Süden angetan, als der Norden. Also Italien, Griechenland, Türkei, das sind die Länder unserer Wahl. Ich bin gerne in der Sauna und liebe es, mit den Kindern in der Therme Erding den ganzen Tag zu rutschen. Das sind zwei Freizeitbeschäftigungen, denen meine Süsse gar nichts abringen kann. Hin und wieder geht sie aber doch mit in die Sauna.
Prinzipiell sind wir sehr umgänglich und kommen mit den meisten Leuten sehr gut aus. So, das soll's fürs erste gewesen sein.
Ein Gesuch werde ich bald mal mit meinen genaueren Vorstellungen einkippen. Möchte mich hier auch noch einlesen. Bin zwar schon seit 2009 hier angemeldet, aber erst seit gut einer Woche hier wirklich aktiv.
LG von,
Horst und (noch unwissenderweise) Martina