Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

Vorstellung
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin an Kontakten zu netten Paaren im Raum HD,HN;MOS,MA,Sp,LU interessiert.

Ich lebe in Sinsheim und bin auch besuchbar.

Sonnige Grüße

André
Hallo aus dem Celler Lande..
.. wollten uns mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken, und hoffen auf eine aufregende Zeit *zwinker*
Ganz liebe Grüße,

erundsie34
hey...liebe Grüße in die "Nachbarschaft"...
also Richtung Celle sende ich euch beiden...Schön, dass ihr dabei seid *g* Viel Spaß!!!

Euer Single
*********38_nw Mann
38 Beiträge
freche Grüße ;-)
Hallo liebe Paare,

nach erfolgreicher Bewerbung bin ich nun also neues Mitglied in der Gruppe.

Ich habe in einigen Clubs schon Erfahrungen mit MFM sammeln dürfen und mir gefällt diese Spielart ausgesprochen gut. Es hat mich jedesmal wieder fasziniert, welche Lust „Sie“ bei dieser Ménage-à-trois entwickelt hat und wie lange „Sie“ ihre Höhepunkte genießen konnte.

Leider hat man sich nach dem Clubbesuch meist aus den Augen verloren ... was ich sehr schade finde. Mit einem Paar konnte ich die Erfahrung machen, daß ein mehrmaliges Treffen die gemeinsame Lust durchaus noch steigern kann, weil man den / die Andere/n besser kennt, die Stimmung von vornherein schon gelöster ist und sich über die Zeit ein Vertrauensverhältnis entwickelt hat.

Genau das würde ich gern wieder erleben. Wir müssen nicht gleich am ersten Abend (oder bei jedem Treffen) in der Kiste landen.

Ich möchte einfach da sein für dich / euch – egal, ob ihr nun Lust habt oder einfach nur reden und einen Wein trinken möchtet oder mitten in der Nacht schwimmen gehen wollt ... ich bin dabei!

... und ich freue mich auf gaaanz viel Profilbesucher *zwinker*
****ruz Mann
30 Beiträge
Ein Freundliches Hallo !=)
Hallo Leute !

Ich wollte mich mal vorstellen ich bin der Neue !

Ich komme aus Recklinghausen und suche Paare/Damen die Ich besuchen soll als persönlicher Hausfreund !Aber auch der besuch bei mir ist möglich ! Ich wohne alleine bin 24 Jahre alt habe ein Job und bin Single

Vorlieben und Interessen:

-Ich bin ein Mann der sehr spontan ist ! ich kann wenn ich Zeit habe von sofort alles fallen lassen und los fahren ...

-Ich bin sehr kreativ das ich immer soweit es gewollt ist im sexuellen einbinde !(Überraschung! Tür geht zu! sie wird überfallen!und an die Wand gedrückt=)

-ich spiele gerne! ich kann auch mal etwas spielen bedeute vielleicht mal den einen Abend nicht sofort an mich ran lassen! Das nichts anderes bedeutet als das die Frau der Mittelpunkt ist und ich sie mit Händen und der Zunge verwöhne ... =) und sie damit Zappeln lasse oder gar ähnliches *zwinker*

Sonstige Beschreibung über mich :
Ich Suche die Neuen Erfahrung und Herausforderung! ich suche den gewissen Kick! Meine Sexuellespannweite ist Sehr weit ! habe schon einige dinge ausprobiert und suche sehr gern Neu!

sonst bin ich noch : dominant, ehrgeizig, konsequent,spontan,humorvoll,habe vielleicht ein paar Hummeln im hintern ;D ,dreist(bis ein bestimmt punkt),frech

ich habe wohl auch meine Ecken und Kanten will ich mich nicht freisprechen von

Wenn ihr mehr Über mich wissen wollt dann Fragt einfach !

Vorsicht! bissig ;D ! *smile*

Ich sage nein zu !

-ungepflegte Körper
-unfreundliche Menschen
-brutale Gewalt beim sexuellen Akt
-Unzuverlässigkeit
-Geld für Sex! ich zahle nicht !

Ich freue mich über jede Clubmail oder Antwort hier in diesem sinne *zwinker*

Hochachtungsvoll mit freundlichen grüßen Doncruz
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir wollten "Danke" sagen für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte, inbesondere aus dem kieler Umland!

Liebe Grüße,

die Kieler
hallo
danke das ich in die gruppe darf =)

so und nun können mich alle anschreiben ... beißen tuh ich ja nich ...

komme aus dem schönen kraichgau (landkreis KA -HD HN) und evtl bisschen drüber hinnaus ...is alles vorstellbar ....

aber um so näher dran desto spontaner können wir sein *zwinker*

lg und hoffe auf post =)
*******6164 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Hausfreund/in

erstmal vielen Dank, dass wir so schnell und unkompliziert in diese Gruppe aufgenommen wurden.

Wir beide sind bi, aufgeschlossen, sauber und attraktiv.
Wir freuen uns schon auf neue Leute, mit denen wir unsere schon gesammelten Erfahrungen teilen können.

Wir legen Wert auf Diskretion, Ehrlichkeit und Sauberkeit.
Alle niveauvolle Mails beantworten wir gerne.

Viele Grüße

Andy und Rosa
*********d_69 Mann
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank natürlich zuerst einmal für die schnelle Aufnahme in diesem Forum.
Möchte mich/uns auch ein wenig vorstellen.

Derzeit bin ich alleine hier in dem Forum Hausfreunde. Konnte meine Frau noch nicht von der Notwendigkeit eines Hausfreundes überzeugen *g*

Ich bin 48, seit knapp 20 Jahren verheiratet, meine Frau ist gerade 45 geworden. Wir haben zwei Kinder, die (auch noch ein paar Jahre) bei uns wohnen.

Seit ein paar Jahren spiele ich Golf und bin seitdem natürlich immer wieder mit dem gleichen Spruch konfrontiert: Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf? Dank Tiger Woods ist ja jetzt auch mal klargestellt, dass beides durchaus geht. Aber durch diesen Satz kam ich über diverse Foren auf Begriffe wie Wifesharing, Cuckolding und natürlich auch Hausfreund. Kann mir das auch wunderbar vorstellen,
einen Freund zu haben, mit dem man gemeinsam etwas unternimmt und mit dem ich auch gerne meine Frau teilen möchte. Golf spielen dauert ja auch immer recht lange und so wäre meine Süsse immer wieder auch alleine zu haben, wobei ich gerne "unsere" sie mit ihm verwöhnen möchte. Das Thema Cuckolding ist nicht so sehr mein Ding (aber sag nie nie).

Gemeinsam sind wir gerne auf dem Starnberger See, um dem Alltag zu
entfliehen. Wir radeln, wir wandern auch mal (nicht extrem), wir gehen ins Kino, gerne auch mal essen, sehen uns Ausstellungen an und machen Tagesausflüge in verschiedene Städte um uns umzusehen. Im Urlaub hat es uns eher der Süden angetan, als der Norden. Also Italien, Griechenland, Türkei, das sind die Länder unserer Wahl. Ich bin gerne in der Sauna und liebe es, mit den Kindern in der Therme Erding den ganzen Tag zu rutschen. Das sind zwei Freizeitbeschäftigungen, denen meine Süsse gar nichts abringen kann. Hin und wieder geht sie aber doch mit in die Sauna.

Prinzipiell sind wir sehr umgänglich und kommen mit den meisten Leuten sehr gut aus. So, das soll's fürs erste gewesen sein.

Ein Gesuch werde ich bald mal mit meinen genaueren Vorstellungen einkippen. Möchte mich hier auch noch einlesen. Bin zwar schon seit 2009 hier angemeldet, aber erst seit gut einer Woche hier wirklich aktiv.

LG von,
Horst und (noch unwissenderweise) Martina *g*
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Supi, wir sind drin *freu*
Damit erst einmal ein nettes Hallo in die Runde. Wir sind ein, seit fast 24 Jahren, verheiratetes Paar
und nach einigen Pleiten,Pech und Pannen nun in dieser für uns vielversprechenden Gruppe "gelandet".

Hier hoffen wir, eine real zu uns passenden liebenswerten und gleichermaßen einfach auch nur mal "Freundin" sein zu wollenden Frau zu stoßen. Es gibt einfach zu viele Damen-Soloprofile welche sich dann doch nur als Paar entpuppen. Nun wollen wir aber nicht meckern und zielstrebig nach vorn schauen. Der Sommer kommt und damit die Lust auf so vieles. Vielleicht ja schon bald mit dir.

Natürlich würden wir uns über die eine oder andere Zuschrift freuen. Wer wagt gewinnt..............

Liebe Grüße aus Sachsen
Kopfkino1969
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ Kopfkino
*willkommen* ihr beide und viel Spaß hier in der Gruppe *smile*
NEU viel nehmen und noch mehr geben...aus NordBayern
HalliHallo und Servus,

nun ist es an mir mich als "neuer hier" vorzustellen -- doch was soll manN groß über sein Profil hinaus schreiben!?

Zuerst einmal möchte ich auch für die Aufnahme ins Forum herzlich bedanken!

Und hier einige Hardfacts zu meiner Person:
Nachdem ich viele Jahre kreuz und quer durch D gereist und hunderte von Hotels 'ausprobiert' und auch ein Jahr im Ruhrpott gelebt habe,
bin ich wieder in Oberfranken angekommen und hier verliebt....in meine Freundin, in die Menschen, die Natur und Kultur hier...

Seit nunmehr fast zehn Jahren lebe ich mehr und mehr meine sexuellen Neigungen im BD.SM aus, was mich nun auch hierher zu euch führt:
...da meine Liebe von meinen Neigungen weiß und diese auch -Gott sei dank!- toleriert, allerdings damit nichts am Hut hat
möchte ich hier auf den entsprechenden weiblichen 'Gegenpol' (gerne auch in Beziehung) stoßen ... wobei für mich auf sexueller Ebene nicht der GV im Focus, sondern das 'Spiel' mit SadoMasochismus und natürlich Macht und Unterwerfung im Vodergrund steht ! soviel erst mal vorab...

! FÜR WEITERES FREUE ICH MICH SEHR AUF EURE NACHRICHTEN UND FRAGEN ! - die ich gerne beantworten werde...

P.S. die Ohrringe auf dem Foto trage ich inzwischen allerdings nicht mehr *zwinker*
hallöchen gruppen-mit und ohne glieder...
*zwinker* .... neu in der gruppe hier .... aber nicht neu wenn es um das thema sex geht.... das kann man aber nicht mit jedem so offen und frei erleben....deshalb suchen wir einen gleichgesinnten .... der mit uns die aufregung .... das kribbeln erleben möchte...
.... dieses mit jemandem zu teilen ist unser ziel..... den richtigen zu finden braucht vielleicht ein wenig zeit.... denn wir teilen unser privates mit ihm....es sollte eine dauerfreundschaft werden.... mit vielen gemeinsamen aktivitäten...und natürlich auch mit viel humor...und....

liebe grüße an *freu2* die anderen gruppenmitglieder....

.... sommerhauch......
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
schaaade, leider zuuu weit weg ...
*****R28 Mann
40 Beiträge
Hallo aus Bonn
Erstmal ein Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus der Bonner ecke, bin aber auch regelmäßig im Ruhrgebiet und in Niedersachsen.

Ich bin auf der Suche nach dem einen Paar, um eine dauerhafte Freundschaft aufbauen zu können. Ich freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre, humorvoll, offen und spontan.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Lg
*****are Paar
69 Beiträge
Einen lieben Gruß nach Bonn
schade, leider auch zu weit entfernt!

LG aus Minden
ist ja nichts neues...
immer diese Entfernungen!! *snief*
***NL Mann
81 Beiträge
Yep
Riesen problem....schade *snief*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
stimmt ...
***NL Mann
81 Beiträge
Aber
geben nicht auf *zwinker*
Hausfreund in und um München
Servus miteinander !

Nachdem ich von den Admins freigeschalten bin, möchte ich auch gleich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen:

Ich bin ein sympathischer Bursche der bereits das Vergnügen hatte über 2 Jahre als Hausfreund bei einem Pärchen zu fungieren. Leider konnt durch meinen Umzug nach München diese Beziehung nicht aufrechterhalten werden. Somit bin ich wieder auf der "Suche" nach dieser absolut prickelnden und erfüllenden "Position" bei einem Paar in München und/oder Umgebung das von meiner Erfahrung profitieren möchte. Also dürfen sich gerne auch "Anfänger" melden *zwinker*

Die technischen Daten entnehmt Ihr bitte einfach meinem Profil. Dort findet Ihr auch Gesichtsbilder und alles was man so sehen möchte ...

Sollte Euch der erste Eindruck neugierig machen, dann kontaktiert mich und ich würde mich freuen, Euch durch mit meiner Persönlichkeit bei einem realen, unverdbindlichen Kennenlernen zu verzaubern *g*

Jetzt ist es an Euch ... ich freue mich auf Eure Nachrichten !

Bussal und Baba
Vorstellungs-Teaser ;)
stimmt...
wir geben nicht auf...
LG aus Hannover
Völlig ...
... interessiert am Sein eines Hausfreundes.

Bisher habe ich mich noch nicht mit diesem Thema befasst, obwohl es mir schonmal zu Ohren gekommen ist.
Es wirkt sehr interessant auf mich. Ich stehe Neuem offen gegenüber.
Vorallem wie sich das auf der freundschaftlichen Ebene auswirkt.
Eine Verbundenheit zwischen Sex/Erotik und tieferen menschlichen Beziehung. Vertrautheit und Geborgenheit in einem Paar zu finden und sich in vielen Bereichen des Lebens zu bewegen. Und letztendlich doch ganz unabhängig und neutral zu sein.
Das sind Gedanken, die sich mir bei dem Thema gebildet haben.

Ich würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu machen und auch, falls es jemals die Absicht gewesen zu sein scheint, eine intime Beziehung zu entwickeln, auch eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen.
Ich würde mich über Mails freuen.

lg Quaesitor *g*
****ib Mann
14 Beiträge
Holländer...
Auch ich sage hallo an alle.
Und natürlich 'danke' für die aufnahme!!

Bin Holländisch und werde gerne nette Leute kennen lernen hier. Entschüldige mir meine Deutsche Sprache, hoffe das werd besser in Zukunft :).

Hoffe hier ein paar zu treffen für nette Dates. Kann leider selbst nicht anschreiben im JC weil ich kein Mitglied Bin, aber werde immer antworten!! Also schreib mir einfach. *g*

LG Marco
********or_1 Mann
98 Beiträge
So ...
... da bin ich also. Ein stolzer Recke aus der Unruheprovinz Rheinland-Pfalz. Nachdem ich mich gestern eine Stunde im Spiegel betrachtet hatte, dachte ich, ich meld mich mal hier an.

Schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.