Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

PLZ 38xxx
Aloha he aus PLZ 38..

Danke für die liebe Aufnahme in Eure Reihen !!!

Ich hoffe hier viel Spaß zu haben/finden...

Sollte sich also eine Möglichkeit hier ergeben, so wäre das echt prima...

Meldet Euch einfach !!!

Lieben Gruß und gemeinsam viel Spaß

Doc !!!
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
ein freundlicher SERVUS aus Bayern an die "NEUEN" .

LG
Klaus
Der neue aus PLZ 53….
Hallo Ihr lieben, *huhu*

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich durfte vor einigen Jahren schon mal der dritte im Bunde sein und fand dieses hoch erotisch, der ganze Raum war förmlich erfüllt vor Geilheit, wie die Blitze die bei einem Gewitter durch die Luft jagen…
Dieses Gefühl möchte ich gerne wieder und immer wieder erleben….
Es wäre schön hier ein Paar zu finden wo die Chemie für alle drei stimmt.
Damit die Verbindung auch lange hält.

Ich wünsche allen hier das sie das finden was sie suchen.

LG.
*wink*
Rolf
**ef Paar
29 Beiträge
Wir stellen uns vor
Wir sind ein Cuckoldpaar, welches in Sachsen und Thüringen zu Hause ist. Das Cuckolding ist bei uns eine wichtige, aber keine 24/7-Aktivität. Unsere "Hausfreund-Ambitionen" sind daher eng mit diesem Bereich, aber auch mit dem Thema der weiblichen Dominanz verknüpft.

Wir sind auf der Suche nach drei Dingen:

1. Ein Lover für unsere Sie, "Eher dominant" bis "weder noch" nach JC-Kategorie, aber ohne den Wunsch, unsere Sie zu devotisieren. Ein Verhältnis auf Augenhöhe mit einer gewissen Führungskraft wäre ideal. Unserem Cucki gegenüber natürlich strenge Dominanz. Bei diesen Treffen kann der Cucki dabei sein, aber angestrebt werden auch Treffen mit absoluter Abwesenheit des Cuckis.

2. Ein Paar, bei dem der männliche Part die oben beschriebene Rolle erfüllt. Was mit unserem Cucki dabei geschieht, legen der andere Er und unsere Sie fest. Möglich ist hierbei alles, nur nicht, dass sich der Cucki von sich aus um die andere Sie "kümmert".

3. Einen devoten Herrn, den unsere Sie nach ihren Gelüsten benutzten kann, um ihre manchmal leicht sadistischen Neigungen umzusetzen. Unser Cucki ist dabei anwesend.

Wir gehen gern in Clubs, wenn die Veranstaltung unter einer Femdom-Thematik steht.

Für eine Kontaktanbahnung finden wir (höherwertige) Clubs sehr gut, wie z.B. Nossen, Milkersdorf oder Dark Side Berlin.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und viele herzliche Grüße allen Gruppenmitgliedern!
Da sind wir :-)
Hallo zusammen,

und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde *g*

Wir könnten jetzt zwar groß ausholen und euch erzählen was wir zu finden hoffen aber wir denken das ist den meisten eh klar *g* und wenn nicht dann Fragt *ggg*

also noch mal vielen Dank für Aufnahme und auf, auf zu neuen Ufern *zwinker*

LG Liebespaar
*******ar1 Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die aufnahme in dieser gruppe ....

dann wollen wir uns auch einmal den Mitgliedern vorstellen.

Wir sind ein glückliches Paar aus wuppertal und befinden uns in der Blüte unseres Lebens. Sind glücklich verheiratet und seid einigen Jahren mit leib und geilheit swinger und leben unsere neigungen aus.
Wir suchen hier einen Hausfreund für erotische momente zu dritt .

Liebe Grüße

anja und markus
*****are Paar
69 Beiträge
Herzlich Willkommen auch von uns!
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Der Münchner Süden grüsst
Als erstes ein großes DANKESCHÖN für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon, das ich vielleicht bald einige von euch näher kennenlernen werde. Also, ich glaub, das eine Menge Spass auf mich zukommt!

Viele Grüsse
Thomas
*******126 Mann
169 Beiträge
Vorstellung
Hallo Miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich es liebe, Frauen auch im Beisein ihres Partners ausgiebig zu verwöhnen bin ich nun in dieser Gruppe gelandet.
Ich bin im Raum AN und N zeitlich recht flexibel, Somit könnte auch kurzfristig ein unverbindliches Kennenlernen stattfinden.

Leider kann ich hier nicht schreiben, sondern nur antworten. Es wäre also schön, wenn Du/Ihr den ersten Schritt mit einem kleinen Schreiben machen könnte(s)t.

Es wäre schön, wenn sich eine Sie oder ein Paar angesprochen fühlen würde.

Liebe Grüße
Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ersteinmal danke für die Aufnahme *g*
Ich bin ein 34jähriger Mann aus dem südlichen Berliner Umland und hoffe in dieser Gruppe ein nettes Paar aus Berlin, dem Berliner Umland oder dem Landkreis TF oder LDS für eine erotische Dauerfreundschaft zu finden.
LG,
Sascha
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Zunächst
an alle ein Liebes hallo senden und mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wer und wie ich bin, kann jeder interessierte in meinem profil nachlesen oder gerne mich persönlich fragen.

Ich suche ein Paar das mit mir als fester Hausfreund alles schöne teilt.
Angestrebt wird eine dauerhafte dreierbeziehung, die über die bettkante hinaus geht.
****k6 Mann
12 Beiträge
Vorstellung aus dem PLZ. Bereich 79 bis 100km
dann stelle ich mich auch mal vor:

ich bin hier, weil ich realen Kontakt zu einem netten sympathischen Paar aus dem Umkreis PLZ 79/77 suche. Da ich auch offen für bi. wäre kann sich außer einem Heteropaar auch ein Bipaar(offen für beide) per CM. bei mir melden. Angestrebt wäre eine Dauerfreundschaft, da ich eigentlich nicht ständig wechselnde Kontakte möchte. Außer den prickelnden erotischen Stunden, schwebt mir auch ein Kontakt vor der auch außerhalb der Bettkante für vielen gemeinsamen Spass sorgt.

LG. sualk6
****14 Mann
82 Beiträge
HALLO...
erstmal *zwinker*

ein großen dank erstmal für die aufnahme in diese gruppe!

ich bin mike (noch) 29 jahre jung und komme aus dem südlichsten teil niedersachsen^^

klar freue ich mich sehr über neue bekanntschaften (in jeglicher hinsicht) und darüber in dieses forum hier mitzuwirken *zwinker*

in diesem sinne: auf eine schöne zeit ^^
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir ...
fragen uns , ob es hier nur Kerle gibt .........

*snief*
-
schliessen uns dieser Frage an ... Hausfreundeüberschuss *snief* wo sind die Hausfreundinnen ... *heul*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Du
kannst gerne bei uns mitspien . *zwinker*
Hmm
genauso unwahrscheinlich wie das Du nur bei uns mitspielst *zwinker* *sorry* nicht falsch verstehen aber wir sin NUR GEMEINSAM hier unterwegs *zwinker*
*******ema Mann
14 Beiträge
Gruß aus 50... Köln
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe...

Hallo an alle,
ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.
Es wäre super, wenn ich hier kontakte zu Pärchen oder Frauen knüpfen könnte,die mit mir einen Teil Ihrer Freizeit verbringen möchten.

Liebe Grüße

Seven
Hausfreund plz: 35
Freut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Erstmal einwenig zu mir:
Ich bin knackige 22 Jahre alt und studiere und lebe derzeit in Marburg. Derzeit ist es etwas mehr studieren, aber ganz lasse ich mir meine Freizeit nicht rauben. Ich würde mich sonst als eine spontane, unvoreingenommene, experimentierfreudige, humorvolle, lebensfrohe und vor allem abenteuerlustige Person bezeichnen. Gerade meine Abenteuerlust lebe ich in etwas anderen Sportarten aus wie canyoing, surfen, etc. Das soll es erstmal zu mir gewesen sein.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Paar aus dem Kreis Marburg. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich erotische Abenteuer, also Sex mit euch erleben kann.

Viele Grüße mysha
Aufnahme
Guten Morgen

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Windeck. Möchte hier neue Kontakte knüpfen, ob Freundschaft oder als Hausfreund.
****Ty Mann
32 Beiträge
Hausfreund aus Plz 39
guten abend gewünscht,

Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Freue mich auf nette Kontakte, welches paar oder welche sie einen jungen knackigen Hausfreund aus sb sucht bitte melden...

ich beiße nicht,
naja manchmal schon fg

wünsche euch noch einen schönen und erholsamen sonntag abend *g*

Lg
Hallo ihr Lieben!
Hallo!

Da wir auf der Suche nach einer Hausfreundin und einem Hausfreund sind, hoffen wir mal, daß diese Gruppe genau das Richtige für uns ist.
Sympathie ist uns sehr wichtig, denn nur so können alle Spaß haben und sich fallen lassen.

Also, dann sind wir mal gespannt was sich hier so ergibt. Netten Zuschriften sind wir nicht abgeneigt.

Liebe Grüße!

Carmen & Henrik
********s001 Mann
172 Beiträge
Wow
Hallo Carmen & Henrik,

Ihr habt ein sehr ansprechendes Profil !!!
Klasse Zeilen und super schöne Fotos, welche mir ein sehr attraktives Paar zeigen.
Ich wünsche euch hier in der Gruppe viel Spaß und nette Kontakte.

VG,
Jogi
Vielen Dank!
Hallo Jogi!

Vielen Dank für das Kompliment und die netten Worte!

Liebe Grüße!

Carmen & Henrik
*******m68 Paar
900 Beiträge
Danke
Hallo zusammen *wink*

*danke* für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 27 Jahren ein glückliches Paar und kommen aus dem Main-Tauber-Kreis.
Wir sind seit einem Jahr im Joy dabei und haben mit kleineren Ausnahmen nur gutes zu berichten.
Nun suchen wir einen Hausfreund mit Bi-Neigung für erotische Stunden zu Dritt,aber auch mal für Stunden mit Ihr alleine, vorzugsweise am Wochenende.
*oops* noch zu erwähnen ist,dass unsre sie sehr mollig ist,deshalb Profil genau lesen um Misserständnisse zu vermeiden.
Ehrlichkeit,Sauberkeit,Diskretion und Vertrauen sind Vorraussetzung !!!
Sind keine Clubgänger und keine Bett zu Betthüpfer.
So mal gespannt was uns hier erwartet,freun uns über ernst gemeinte Zuschriften.
Neugierig ? dann ran an die Tasten *zwinker*

Liebe Grüße Walli & Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.