Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

Wir zwei (suchen Hausfreund)
Hallo zusammen, hallo liebe Herren,

wir sind ein gepflegtes, lebenslustiges, aufgeschlossenes und unkompliziertes glückliches Ehepaar mit viel Freude an leidenschaftlicher Erotik, die wir sehr gerne mit einem gepflegten, stilvollen Herrn (Nichtraucher, ohne Bart, rasiert) gemeinsam entwickeln und ausleben möchten.

Persönlichkeit ist uns wichtig und auch Zuverlässigkeit, das bieten auch wir! Diskretion ist für uns selbstverständlich und das erwarten wir auch von anderen.

Wir freuen uns sehr darauf, dass sich ein charmant frecher Herr mit Niveau bei uns meldet. Gerne beantworten wir jede Mail und wünschen uns reales persönliches Kennenlernen.

Wir sind sehr freudig erregt und gespannt *g*

Kisses von Susanne und Andreas
Wilkommen
Ihr beiden... Ihr wohnt ja direkt neben mir....
*******ngel Mann
32 Beiträge
herzlich
Auch von meiner Seite ein gaaaaaanz liebes und herzliches Willkommen *wink*
*******You Paar
10 Beiträge
@insOmne
Hallo ihr zwei, klingt ja sehr anregend!!! LG
******ife Mann
39 Beiträge
Meine Vorstellung - direkt aus Frankfurt PL60
Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.

Bereits mit etwas Erfahrung gesegnet, bin ich auf der Suche nach einem anspruchsvollen, eloquenten Paar, idealerweise mit leichten bi-Interessen seinerseits.

Ich möchte und muss mich gut unterhalten können, eine gewisse Lockerheit muss gegeben sein und eine weltoffene und -gewandte Einstellung wäre toll!

Alles Weitere gerne jederzeit per PN oder hierüber.

Merci und liebe Grüße

Stefan
schon zu lange auf der Suche.....
Hi zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine unkomplizierte, lockere, aber hocherotische Dauerfreundschaft zu einem netten Paar aus dem Raum Niedersachsen ( Emsland, Ostfriesland, Oldenburg, Osnabrück ) oder NRW ( Ruhrgebiet, Borken, Steinfurt, Münster etc. )....
Ich bin wochentags meist im Aussendienst und´würde gern mal wieder spannende Hotelabende verbringen *freu2* ......

Vielleicht hab ich ja hier Glück, und ein nettes Paar meldet sich mal bei mir!!!!????

Bin gespannt *wink* .....

Liebe Grüße, Matthias
*******er3 Mann
959 Beiträge
danke
freuen uns sehr das ihr uns in euch gruppe augenommen habt...
würden uns sehr freuen auf nette bekannschaften zu machen....
das was wir suchen ist einfach sehr schwer zufinden...
aber vieleicht haben wir bei euch glück..
würden uns sehr freuen ein nettes paar zufinden.
die was eine mann suchen,wo uns sie dann einfach zuschauen darf..
zum beispiel bei mmf
wünschen euch alle viel spaß ihr..
lg
aus
bayern
Hallo
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und wir suchen eine Hausfreundin im Norddeutschenraum...
Neuvorstellung
Hallo alle Mitglieder der Gruppe Hausfreunde
Bin bin froh das ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt und sage herzlichen Dank
Ich hoffe das ich hier schnell Freunde finde weil ja jeder weis jeder Anfang ist schwer aber ich bin zuversichtlich das ich hier mit meiner neuen Gruppe viel Spaß haben werde
Ich freue mich über jede Mail und werde auch alle beantworten
Bis bald
*******weh Mann
47 Beiträge
Hallo aus dem Nordwesten!
Hi,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Ehe im Norden von Oldenburg.

Wir sind schon seit 5 Jahren in der Swingerszene unterwegs, und möchten nun neue Abenteuer wagen. Daher gibt es dieses Soloprofil, mit welchem Ich auf die Suche gehe.
ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und Kontakte.

lg

Florian
Hallo aus dem Raum FFM
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Ich suche hier ein nettes und sympatisches Paar, welches zu mir passt.

Meine Eckdaten kann man ja meinem Profil entnehmen. Ich habe Erfahrung sammeln dürfen im Bereich Wifesharing wie auch Cuckolding. Im Bereich Cuckolding hatte ich eine 2jährige Beziehung zu einem C-Paar der Klassifikation C2/C3.

Ich bin intimgepierct und werde es auch bleiben. Ich bin eher dominant, weiss was ich will und wie ich was will, kann dies artikulieren und zeigen, fordere und fördere. Ich bin aber kein DOM.

Was sicherlich wichtig ist: ich bin zuverlässig und auch ehrlich, also die Grundvoraussetzungen für eine dauerhafte Freundschaft. Und den Begriff "Hausfreund" verstehe ich so, dass es eine Dauerfreundschaft ist.

Wer mehr wissen will fragt einfach und ward ganz sicher eine Antwort bekommen.

LG
Hallo Hallo
grüsse alle,ich bin der Kadir...hoffe auf gute kontakte und schöne momente *zwinker*

lg
Vorstellung
Hallo ich bin 20 Jahre alt und komme eig aus dem Norden Brandenburgs.. Ich mache ein duales Studium zum Diplomingenieur für Elektrotechnik... Aufgrund der theoretischen Phasen und meiner Praxisphasen im Unternehmen bin ich in regelmäßigen Abständen im Raum Leipzig und imRaum Görlitz...

Bei Fragen schreibt mich einfach an..

LG
xxhotlipsxx
.. das sind wir! Wir kommen aus dem südniedersächsischen Raum Hameln und sind schon ne ganze Weile hier im JoyClub. Wir sind ein bekennend bisexuelles Paar und da "er" größtenteils besser versorgt ist als "sie" möchten wir hier mal unsere Anwesenheit nutzen um nach einer süßen Hausfreundin Ausschau zu halten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas ganz tolles ...

Grüße an Euch alle ..

M&N
Danke!
Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Gruppe. Hausfreund

Liebe Grüße
Volkmar
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir ...
suchen auch eine Hausfreundin *g*

Traue dich und schreibe uns . *g*

Vielleicht bis bald ..... *sonne*
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier nette Kontakte zu finden, genaueres in der Suche nach PLZ.
Kurze Vorstellung
Hallo liebe Alle,

vorerst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 26 Jahre jung, dynamisch, sportlich und absolut top fit.
Ich suche dauernd Abenteuer gerne auch längerfristig und biete mich demnach gerne als treuen Hausfreund für Paare und Frauen im Raum Berlin & Brandenburg an. Bei mir liegt der Sex nicht an oberster Stelle, sollte aber auch nicht zu kurz kommen.

Das Alter spielt für mich keine Rolle, ich bevorzuge sogar Frauen in in ihrer Blüte stehen.

Ich freue mich auf viele Erfahrungen und nette Kontakte!

Vg
ein kurzes Hallo...
an alle Neuen.
Viel Spaß und möge der Saft mit Euch sein *g*
****raf Mann
21 Beiträge
Auf der Suche nach dem Paar
Auf der Suche nach dem frivolen Paar im Raum Berlin/Brandenburg.
Auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft
Hallo zusammen,

ich suche schon lange eine unkomplizierte, spannende und abwechslungsreiche Freundschaft zu einem Paar oder einer netten Dame zwischen 30 und 55...... *freu2*

Wochentags bin ich sehr viel unterwegs, übernachte meist in Hotels und habe keine Lust mehr auf stinklangweilige öde Hotelabende!!!!

Interessieren dürfen sich gern Paare und Damen aus den PLZ-Bereichen 26 und 33-49.

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit auf ein nettes erstes Treffen bei einem Glas Wein, bei dem man sich doch meisten viel besser beschnuppern kann, als nur zu mailen..... *smile*

Hoffe auf Antworten

Liebe Grüße, Matthias *anbet*
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo & All
...dann wollen wir uns zunächst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken !
Wir werden uns zunächst ein wenig umschauen.
Warum wir hier sind sagt eigentlich schon der Name der Gruppe.
...wir sind auf der Suche....

LG
A&F.
Ein herzliches Hallo hier in die Runde und ich bedanke mich für die Aufnahme.
We mer von mir wissen möchte, kann mich ja einfach anschreiben.

lg aus Berlin
Guten Tag...
wir zwei sind auch auf der suche und möchten gerne mit ihr/ihm... einiges unternehmen....

In unserem Profil steht noch einiges über uns .....

Schaut doch mal rein.... *g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ein nettes HALLO an die NEUEN hier
wünscht BIRGIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.