Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

*willkommen* an alle
huhu
... allen neuen auch von mir ein herzliches Willkommensküsschen *g*
LG Single
die liebe und ...
... der sex gehen manchmal komische wege ...

ich bin verheiratet und das mit meiner traummaus. zur zeit suchen wir für meinen schatz einen hausfreund - und es sieht gut aus ... die ersten bekanntschaften sind da.

jetzt suche ich auf diesem weg auch bekanntschaften zu paaren und/oder frauen.

wenn ir also jemanden sucht, dann schaut doch mal bei mir vorbei ...

ich freue mich aufjedenfall über die schnelle gruppenaufnahme und evt. auf neue, nette bekanntschaften.

vg

Eurode
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Hallo mein Nick sagt Alles ;-)
Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr ueber diese Gruppe !

Ich war schoneinmal ein Hausfreund von einem aelteren Paar, welches mich in die Bi-Liebe eingefuehrt hat und ich regelmaessig unter der Woche am Tage getroffen habe, meist BEIDE aber auch mal ALLEINE- siehe auch meine Homepage - *zwinker*

Aber leider ist dieses reife Paar weggezogen und seit dem habe ich noch keines gefunden auf welches mein Profil past, aber ich hoffe jetzt wird sich dieses aendern *g*

Wenn Ihr mehr ueber mich erfahren wollt dann schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei und schreibt mir ne Nachricht !

Liebe Gruesse
BiBoy4Paar
********ling Mann
65 Beiträge
Gemeinsames Geniessen...
Hallo Ihr Lieben!

Freue mich sehr hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Seit vielen Jahren habe ich schon sehr reizvolle Erfahrungen als Hausfreund sammeln können und möchte diese natürlich auch zu gerne mit euch teilen.
Freue mich auf nette reizvolle Kontakte, die nicht unbedingt nur aus NRW sein müssen, da ich als selbständiger Unternehmer sehr viel in ganz Deutschland reise.

Uwe
*******e31 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Denke die Bezeichnung der Gruppe spricht für sich, bei einer sexuelle Affäre mit einem Paar, gerade in dieser Konstellation machen neben Sympathie auch ein wenig mehr Erfahrung übers das gemeinsame Geniessen die besondere Note ... Glaube die Gruppe bietet eine gute Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

LG Oli
**********er742 Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander
Ich stell mich auf diesem Wege mal kurz vor:
Ich heiße Oli, komme aus dem Köln-Bonner Raum, 37 Jahre alt und an einer Freundschaft zu einem Paar interessiert.
Ich hoffe, in diesem Forum Anregungen zum Thema Hausfreund zu bekommen und würde mich über den ein oder anderen Kontakt sehr freuen.
LG
Oli
Hallo
Hallo an alle ich bin der Jens aus Lübeck, bin 54j alt und hoffe hir ein Paar zufinden.Bei dem ich der Hausfreund sein darf.LG aus Lübeck Jens
Wir suchen Hausfreund/in
Hallo wir sind ein nettes junges Paar und suchen einen Hausfreund für sie und eine Hausfreundin für ihn! Schaut euch unser Profil an und meldet euch doch einfach liebe liebe Grüße!!!

Kommen aus PLZ: 54..,
*******ngel Mann
32 Beiträge
Welcome
Auch von meiner Seite ein gaaaaaanz *herz* -liches Welcome an alle Neuen in der Gruppe. Viel Spaß bei uns... *willkommen*
Hallöchen, bin der Jean, 21, aus Siegen, bin in NRW dank Semesterticket ganz gut mobil *g*
Meldet euch einfach bei mir für Fragen *g*
Hallo zusammen,
bin nun auch hier in der Hausfreundgruppe gelandet!
Suche ein lustiges, sportliches Paar daß einen dauerhaften Bi- Hausfreund sucht.
Gerne auch für Unternehmungen ausserhalb der Bettkante, alles genaue über mich findet Ihr auf meinem Profil,auch ein paar Bilder!
Bin gespannt!

Grüsse!
mmm
********6969 Mann
154 Beiträge
Guten
morgen und danke für die liebe aufnahme in der Gruppe.
Wir halten uns für sehr gesellig und gehen nicht zum Lachen hinter die Ecke. Wenn ihr mehr erfahren möchtet dürft ihr gerne auf unserem Profil nachschauen *zwinker*
Wir suchen hier eine Hausfreundin die Bi interesse hat für eine längere freundschaftliche Beziehung die nicht nur aus Sex bestehen muß.
Lg Sonja und Andreas
*******4HH Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen....
....vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe bzw. in diesem Forum/Gruppe.

Ich bin der Sven komme aus Niedersachsen und suche ein nettes Paar mit denen ich Ihre und auch meine Vorlieben richtig schön ausleben kann und darf als HF.

Habe auch schon Erfahrungen sammeln dürfen als HF bei zwei Paaren,ich würde mich freuen wenn Ihr Paare aus dem Hamburger Umland Euch einfach mal meldet!

Lieben gruß

Sven
******W07 Mann
178 Beiträge
Ein freundliches HALLO...
... von mir in die Gruppe!
Ich freue mich sehr aufgenommen zu werden und bin gespannt, welche Kontakte sich hier knüpfen lassen und freue mich auf sympathische Menschen!
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Hallo *huhu*

Von mir an Alle neuen !

LG BiBoy4Paar
********paar Paar
1.303 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Da wir seit vielen Jahren einen Dauerhausfreund haben suchen wir nun als Verstärkung eine Hausfreundin für ihn oder uns.

Glg von uns beiden - Maria und Franz aus Südtirol (Pustertal)
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Ein liebes
hallo an die Gruppe.

Nun sind auch wir hier und freuen uns sehr nette Leute kennen zu lernen.

Wir hoffen mal, dass wir auch richtig seind, wenn wir nur eine Hausfreundin (oder ein Paar) suchen.

Wir wissen, dass es fast unmöglich ist aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Liebe Grüße
sensually_pair
********Jack Mann
393 Beiträge
Neu
Hallo alle zusammen..!
Bin seit heute neu hier und wolltE mich mal eben vorstellen..!
Ich bin der Jens ein junger netter Kerl bin humorvoll und charmant..!
Der Gruppe hier bin ich beigetreten, um mich auf neuem Gebiet zu bewegen und eventuell den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.. Vielleicht und das auch gerne eine dauerfreundschaft als Hausfreund..!
Lg
******_rp Paar
750 Beiträge
moin moin
auch wir sind neu hier in der gruppe und sagen danke für die aufnahme hier und freuen uns gleichzeitig auch über neue kontackte und hoffen das zu finden was wir suchen....... auch möchte unser er gerne mit einem paar als BI hf zusammen spass haben wir freuen uns auf post von euch........

GLG S & J
*********r_bw Mann
179 Beiträge
@muki01 
@****01 
Hallo Ihr Zwei,
Na von der Naehe zu Euch wuerde es passen *zwinker*
Habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Euch *g*
LG BiBoy4Paar
hello und vielen vielen dank
hallo und vielen dank erstmal für die aufnahme in euere gruppe..nun wie schon mein name vom profil erraten lässt bin ich ein dunkelhäuitger bull...der schon über einen länger zeit erfahrung als hausfreund und bull eines sehr sehr netten paares sammeln durfte..da ich beruflich nun von bayern nach nrw...(aachen) umziehen werde würde ich mich über ein paar sehr freuen das zu mir passt und spass daran erfahrungen auszutauschen bzw zu erweitern..gemeinsam...
lg

blackbull79
mahlzeit zusammen....
...danke, danke, für die aufnahme in eurem netten club!
ich habe schon erfahrungen in diesem bereich...und suche was nettes!
freue mich über ernst gemeinte zuschriften.
gruss jörg
Und noch ein Kölner,...
In diesem Sinne möchte ich doch mal freundlich in die Runde winken *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und welche Möglichkeiten sich ergeben werden.

Als Jahrgang 83 bin ich im Zentrum Kölns zu Hause. Ich freue mich stets über neue Kontakte; Offline wie Online. Bei Ersterem natürlich auch gerne direkt aus der Umgebung.

Fühlt Euch herzlich gegrüßt.

Liebe Grüße
Alex_Pearce
Leipziger
Ich bin aus Leipzig und neu in dieser gruppe..ich hoffe ich finde den Kontakt zu netten Paaren und kann mich auch einfach ein wenig über das Thema unterhalten:)

LG Stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.