Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

*****t57 Mann
4 Beiträge
Sommer Sonne Lust
Danke für die Aufnahme im Club. Ich bin zwar schon länger im Joy Club es hat sich bisher aufs Lesen der Anzeigen und auf die teils tollen Bilder beschränkt. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Mail kontakt aber das was ich suche habe ich bisher nicht gefunden. Nun bin ich auf die Gruppe Hausfreund gestoßen und bin neugierig was sich ergibt.
Ich bin 55 Jahre und lebe in einer festen Beziehung hieran soll sich auch nichts ändern trotzdem träumt man von etwas neuem z. B von einem netten Paar oder einer netten gebunden Sie ( die ebenfalls Träume hat ) um sich ab und zu zu treffen. Es sollte möglichst nach einem kennenlernen ein längeres Freundschaftsverhältnis entstehen da ich ständige Wechsel nicht wünsche .Gerne würde ich mit den neuen Freunden / Bekannten mich gelegendlich privat treffen oder einen Clubbesuch unternehmen oder noch neues vorgestellt bekommen.
Ich bin gespannt !!
big fat hello to all of ya
hallo nochmal erstmal vielen dank das ich nun mitglied in eurer gruppe sein darf..grins..ich freue mich auf viele anregende gespräche und noch viel mehr nette leute..deshalb grüss ich nochmal in die grosse runde..zu meiner person..meiner einer ist 33 jahre alt und deutsch-amerikaner..mit dunkler haut..sportlicher figur..da ich bayern und nrw liebe wohne und arbeite..ab august..ist nrw meine wahl-heimat wieder seit langem (endlich)...würde ich mich über kontakte zu euch aus dem schönen bundesland sehr freuen..übrigens den genuss als hausfreund dürfte ich über 3 jahre lang in köln erfahren..damit will ich sagen suche was festes um eine dauerhafte beziehung im sinne des vertrauens aufzubauen..
hoffe auf regen mail kontakt mit euch..
lg
*****302 Mann
45 Beiträge
Hallo aus dem Kölner Umland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin sehr interessiert an Kontakt zu Paaren, die einem Dreier mit einem 2. Mann gegenüber aufgeschlossen sind. Allerdings bin ich nicht bi. Von daher würde nur sie für mich im Mittelpunkt stehen, die ich jedoch sehr gerne gemeinsam mit ihm verwöhnen möchte.

Da ich nicht an ONS oder einmaligen Kontakten interessiert bin, kann ich mir die Rolle als Hausfreund sehr gut vorstellen.

VG
Alex
*****mer Mann
287 Beiträge
vstromer der neue
Hallo,

ich freue mich darüber das es so eine Gruppe gibt.

Mal sehen wenn man hier so kennenlernt. Vielleicht auch neue Freunde oder gute Bekannte.
Ich selbst bin Single aus Niederkassel, das liegt quasi genau in der Mitte von Bonn und Köln. Die Idee mit dem Hausfreund gefällt mir sehr gut da ich nicht der Typ bin der wild durch die Gegend vögeln will, denn ich denke für meinen Teil das guter und sinnlicher Sex nur auf einem gewissen Vertrauensverhältnis ensteht.
Ich habe keine Lust mehr auf Beziehung will aber nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten und vielleicht gibt es Frauen oder Paare denen ich Abwechslung bringe.

Ich freue mich auf nette Kontakte

Bis dahin vstromer
********ar_7 Paar
56 Beiträge
Hallo
wir freuen uns über die Aufnahme in eurer Gruppe und bedanken uns hier esrt mal bei den Mod`s.
Eventuell finden wir hier die Hausfreundin die wir schon lange suchen, für eine lange dauernde Freundschaft.
mehr auf unserem Profil.

lg. nettespaar_7
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hallo den Neuen...
*wink*
Postman always rings twice ...
Hallo liebe Liebenden,

vielen Dank für die Aufnahme in eure wundschöne und aufregende Gruppe.

Das Gefühl eine Frau zu verführen und zu erleben wie sie sich öffnet, genießt und sich fallen lässt, macht das Leben unbeschreiblich schön. Der Vertrauensvorschuss eines Hausfreundes, die Frau eines anderen Mannes, aus welchen Gründen auch immer, lieben, „benutzen“ zu dürfen, macht das Leben einzigartig und ich liebe diese Momente über alles.

Ganz subjektiv, auch will ich kein Samariter sein, doch der Kick einer Frau und gleichzeitig Ihrem Ehemann Glück in Wellen zu bereiten, ist für mich die perfekte Liebe. Ich bin unter Umständen gar nicht beziehungsfähig, als Hausfreund aber fühle ich mich pudelwohl.

Ein ganz lieber Gruß
Colchique
*********ar_84 Paar
4 Beiträge
hallo
wir sind die neuen und wollen uns mal einfach vorstellen, wir würden uns sehr freuen einen dauerhaften hausfreund in unserem alter zu finden, also schreibt uns an.
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe sind gespannt was uns hier erwartet.Und freuen uns auf nette Kontakte LG die simis
der neue...
...möchte sich vorstellen. Erst mal ein herzliches Hallo in die Gruppe.

Die wesentlichen "facts" findet Ihr ja schon auf meinem Profil. Suche über diese Gruppe Kontakt zu Paaren, die zur Bereicherung einen seriösen Hausfreund mit Niveau suchen. Bin vielen Spielarten aufgeschlossen und schon gespannt, was es noch zu lernen gibt.

Habe auch Tagesfreizeit, sodass eine zeitliche Flexibilität gegeben ist.

Wenn sich in näheren Umkreis etwas längerfristiges ergibt - gerne. Ich freue mich auch über Zuschriften von Paaren die in Oberbayern oder Tirol Urlaub machen.

P.S.: der Zuschrift einer Einzeldame, die etwas Abwechlung sucht, stehe ich selbstverständlich aufgeschlossen gegenüber;-)

Liebe Grüße

pioppo
*******was Paar
297 Beiträge
hallo zusammen....
....danke, für die nette aufname in eurer gruppe!
wir sind ein sehr nettes paar im besten alter...grins und hoffen hier was passendes für uns zu finden!
*kuss*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Hallo zusammen...
...erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in euere Gruppe *g*

Ich heiße Tom komme aus dem Frankenland, bin 34 Jahre alt und
wie die meisten männlichen User suche ich ein Pärchen die einen
Hausfreund suchen.

Ich suche Kontakt zu einem Pärchen die einen diskreten und
seriösen Hausfreund suchen.

Einer Einzeldame bin ich natürlich auch nicht abgeneigt *zwinker*

Tom
Dann wollen wir auch mal nett "Hallo" sagen.

Wir wollen uns erstmal hier in der Gruppe umsehen.
Interesse an einen netten Hausfreund haben wir natürlich auch.
Bitte nur im Alter von 40 - 48 Jahren und nicht zu weit weg.
Komplettbilder wären von Vorteil.

Wir werden aber noch für unsere Suche eine kleine HP erstellen.
Also nur gedult. *zwinker*

So nun mal hier umgucken.

L.G. Gabi und Frank
****lle Mann
143 Beiträge
Hallo ihr beiden und liebe grüsse in die nachbarschaft.

Würd mich freuen von euch zu hören.
*******ngel Mann
32 Beiträge
Herzlich
Auch von meiner Seite ein *herz* liches Willkommen an alle neuen Mitglieder.
So jetzt aber. *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/378296-130264.hausfreund_ja_bitte.html

L.G. Gabi und Frank
@ZweiNetteNRW
..schönes profil habt ihr beide!
aber müsst ihr denn sooo weit weg wohnen?
gruss jörg
*******ust Paar
5.834 Beiträge
moinmoin...
zu uns:

wir hatten schon mal eine 3er Beziehung bzw. Hausfreundin, haben damit einige Erfahrung und wissen, dass so etwas leichter gesagt als getan ist.

Wir wissen auch, dass die Wahrscheinlichkeit über so ein Forum eine Hausfreundin zu finden gegen Null geht - aber es kostet ja nix *zwinker*

Wir suchen keinen Hausfreund - Singlemänner sind zwar öfter bereit, zu eine 3er Konstellation aber es gibt nach unserer Erfahrung einfach zu wenig passende Männer. Also bitte nicht anschreiben - für den Fall des Falles haben wir bereits einige passende Männer in unserem Freundeskreis.

Wir sind offen für eine passende Frau (Ü40, U60, schlank, offen, ehrlich, intelligent, openminded, neugierig, mutig, ohne große Altlasten, die sich wohl in ihrer Haut fühlt), die sich für eine Zeit (wie lange, das wird sich zeigen) auf uns einlassen möchte und mit uns gemeinsam einige Seiten des Lebens geniessen möchte.

WIR agieren in einer 3er Konstellation nicht als Paar + Einzelperson sondern wie 3 Einzelpersonen. Wir suchen nur eine Frau, die es auf uns beide (und letztlich nicht nur auf IHN!) abgesehen hat.

Ansonsten sind wir in der Ausformung sehr offen. Ob es bei einem flüchtigem Abenteuer bleibt oder mehr wird - das wird sich zeigen. Grundsätzlich sind wir uns und anderen gegenüber ehrlich und auch für intensive 3er Beziehungen offen.
Wir lieben Trance-Musik mit allem drumunddran.
cool...
ARMIN VAN BUUREN - wo habt ihr ihn gehört?
sehr geil...
****lle Mann
143 Beiträge
@ ZweiNetteNRW
Grüsse in die Nachbarschaft.

Bei Interesse würd ich mich freuen von Euch was zu hören.
****82 Mann
210 Beiträge
ER29 Jahre
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen. *zwinker*
Ich bin ein 29 jähriger Solo Mann aus dem Osnabrücker Raum, der hier bei Joy bzw in SC's nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten sucht und auch gerne wieder ein "Hausfreund" sien würde. Wichtig ist mir das die Sympahtie untereinander Stimmt und man auch normal miteinander reden kann, der Rest ergibt sich von alleine. *zwinker*
Ich hoffe das reicht euch erst einmal als Info! *zwinker* Wenn Ihr sonst mehr über mich wissen wollt, schreibt mich einfach an! Ich beiße nicht! grins
LG
****es Mann
9 Beiträge
HI @all
wollten auch kurz Tach sagen und uns bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Hatten lange Jahre einen sehr netten Hausfreund und würden uns über einen Nachfolger sehr freuen.

Dann sind wir mal gespannt *smile*
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Hausfreund
Hallo liebe Suchende,

so, wie ich von Euch hier gelesen habe und Euch auf Euren Fotos anziehend und sympathisch finde, bin ich nun Eurer Gruppe beigetreten und würde mich auf positive Wertschätzung als möglicher Hausfreund freuen.

Ich möchte Euch von mir sagen, dass ich besonders aus tantrischen Gruppenerfahrungen einen sehr natürlich unbefangenen erotischen und sexuellen Umgang zu zweit und zu dritt kenne und leidenschaftlich erleben gelernt habe, so dass ich auch auf diese Weise als Hausfreund gern bereichern möchte.
Wenn ich in Euren Threads und Profilen lese, so bekomme ich ein sehr offenes und natürlich unbefangenes Gefühl, ein Paar in schönen gemeinsamen Interessen, Aktivitäten und auch aufregenden unkomplizierten Sex zu dritt und auch in ggf. weiteren Leidenschaften kennenzulernen .

Ich bin ein aufrichtig natürlicher, unbefangener, freundlicher, ...die Interessen und Wünsche des anderen akzeptierenderer Mensch, .... was gemeinsame, unbefangene Nacktheit mit körperlicher Berührung, Erotik und Sex zu dritt anbelangt... und so wünsche mir, dass Ihr mich sympathisch findet und entsprechend meiner lebensfrohen, humorvollen und fitten Ausstrahlung für Euch einschätzt...

Ich bin allein; d.h. vollkommen ungebunden frei in meinem Haus und deshalb frei und ungestört besuchbar.

Ich würde Euch bei Sympathie also gern kennenlernen und mich über Resonanz von Euch freuen.

Herzliche Grüße aus Puchheim bei München

Günter
Die Neuen!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind die Neuen und sind gespannt was sich hier ergibt! Natürlich freuen wir uns auch über nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße...
*******1011 Mann
221 Beiträge
Im Herzen echt Kölsch
HALLO ZUSAMMEN

Ich bin Stephan und auch gerade NEU in dieser Gruppe. Ich bin mal gespannt was sich hier ergibt und wer sich für meine Person interessiert. Wie Ihr besitmmt wisst, sind Kölsche herzliche und immer gut drauf.

Meldet Euch

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.