Frischfleisch zwischen Braunschweig und Magdeburg
Ein neuer potentieller Hausfreund. Die lokale Nähe ist sicherlich einer der wichtigsten Gründe, um zusammen zu kommen.
Doch wer ist der Neue? Ein anspruchsvoller Mensch, ein Genußmensch, einer der viel beobachtet und denkt, aber der dann genauso tief abzutauchen vermag, die Sinne rauben und sie selbst verlieren.
Ich bin Architekt (falls jemand einen braucht ;o) ) und vermute darin ähnlich intensive Eigenschaften wie im Löwe-Sein: Anspruch, Leidenschaft, Kreativität, Sinnlichkeit, Führungsqualitäten, Einfühlungsvermögen und einige andere.
Denn, das ist der Unterschied, wenn man sich kennt, geht man auf einander ein. Es herrschen Vertrautheit, Wissen um die Lust und Zärtlichkeit. Ein vertrautes Spiel Dreier im emotionalste Falle "Liebender".
Wo auch immer man sich findet, was suche ich hier? Ein Pärchen das mich ebenso anmacht, wie ich es. Ein aufregendes, heißes, verdorbenes, freches Lustspiel. Gerne ein U30 Pärchen oder eines Ü50 - und trotzdem auch gerne "dazischen" ;o). Vielleicht eines mit bi-Interesse, vielleicht eines, in dem uns die ausufernde Lust auch kleine Rollenspiele, Fesseln, Augenverbinden oder andere verdorbene Dinge treiben lässt.