Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Unser Freund fickt meine Frau1
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

*******ssen Mann
37 Beiträge
Hallo
Hallo,

danke für die Aufnahme in Eurem Forum.

Freu mich schon mal sehr auf unterschiedlichste Kontakte hier...

LG
Steve
*******ard Mann
20 Beiträge
Nette Gruppe!
Hallo, nun ja, ich stelle mich mal auch vor: ich komme aus Südtirol, und hab mir schon überlegt ob ich mich hier anmelde. Mir ist bewusst dass die Suche hier im Norden Italiens sicher nicht ganz einfach ist, aber schaun wir mal, ob sich eine Tür öffnet *g*
Auf jeden Fall lese ich gerne in Foren, und schreib euch sicher auch meine Gedanken!

Liebe Grüsse H.
Hallo zusammen ...
... schön, dass wir jetzt auch dabei sind.
Wir möchten gern unseren Horizont erweitern und sind daher auf der Suche nach einer Hausfreundin bzw. einem Hausfreund. An einer schnellen Nummer sind wir nicht interessiert, sondern legen Wert darauf, dass man weiß, wem man gegenüber steht. Wir hoffen sehr hier die oder den Richtige(n) zu finden, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
ardent_desire
Neu in der Gruppe
Ein "Hallo an alle Gruppenmitglieder"

Sind offen und aufgeschlossen für Neues und lieben die lustvolle Erotik in all´ ihren Facetten. Wenn dir/euch unser Profil gefällt, dann schreib/t uns einfach an, wir antworten auf jede Mail.

Sind an einer längerfristigen Beziehung interessiert, die gemeinsame Basis sollte die Erotik sein, doch darüberhinaus wünschen wir uns auch interessanten Meinungsaustausch, kurz: die körperlichen und auch die menschlichen Sympathien sollten stimmen.

Bevorzugen den privaten Rahmen, ab und zu auch mal in einen Club.
Ein neuer
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gerne würde ich als charmanter Mann auf der Suche nach einer vertrauensvollen, wachsenden und prickelnden Hausfreund-Freundschaft übr Kontakte zu entsprechend spannend-charmanten Paaren freuen. *zwinker*

Viele Grüße
StilGeniesser
Salut in die Group
Hallo in die Gruppe..

mal sehen wie ich mir hier vorstelle, damit ich das finde was ich eigentlich nicht suche...

ALSO

Nein ich bin nicht immer nett
Nein ich bin nicht immer brav
Nein ich bin nicht immer "verfügbar"

aber

da ich so wie 99,9% der hier anwesenden, den ONS zwar ab und zu nett, aber nicht als so erfüllend betrachte.. ja ja Männer und das Gieskannenprinzip.. ein Schelm der dabei böses Denkt, und mir immer noch das ein oder andere wünsche.. und ich glaube für meine Wünsche diese Plattform die richtige sein könnte..

wünsche ich mir einen langfristigen kontakt zu einem netten Paar welches mich als Hausfreund akzeptiert.. natürlich auch über die Bettkante hinaus, gerne gebildet, bin ich ja auch und Kunstinteressiert..

Ist es eigentlich versaut, bei Oper nicht nur an dieselbe zu denken, sondern auch an das was man da so wärend der gleichen treiben könnte..

Ach was..

Schreibt mich vieleicht einfach an.. ich beisse nicht, zumindest wenn ich nicht darum gebeten werde.. weis mich zu benehmen, und bin beim ersten treffen sicherlich genauso Nervös wie Ihr es seit...

Alez A Bientôt

Dany
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein herzliches...
...Willkommen allen neuen Mitgliedern *wink*

Gruß
Tom
hey...
auch von mir ein herzliches Hallo an alle Neuen *g*
LG Single
Hallo an die Runde hier...
... zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die -wie mir scheint- aufregendste Gruppe hier bedanken.

Ich suche ein nettes Paar oder eine Sie in den Regionen Rheinland-Pfalz, Südhessen, Saarland und Süd NRW.

Ich darf gespannt sein, was sich hier so ergibt und bin an dauerhaften und trotzdem kurzweiligen ( das Eine muss das Andere nicht ausschließen *zwinker* Freundschaften interessiert.

Allen Mitgliedern wünsche ich viel Spaß und eine super-gute Zeit.

Xela
Merci
Hi Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !!!

Ich suche im Rhein-Main Gebiet (+ 50km) ein nettes Paar für eine hemmungslos-erotische Freundschaft.

Ich war bis Mai Hausfreund bei einem Paar, dass nun ins sonnige Florida umgezogen ist und mich "abzugeben" hat. *zwinker*

Nun freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.

Lieben Gruss
SwingThing
Frischfleisch zwischen Braunschweig und Magdeburg
Ein neuer potentieller Hausfreund. Die lokale Nähe ist sicherlich einer der wichtigsten Gründe, um zusammen zu kommen.

Doch wer ist der Neue? Ein anspruchsvoller Mensch, ein Genußmensch, einer der viel beobachtet und denkt, aber der dann genauso tief abzutauchen vermag, die Sinne rauben und sie selbst verlieren.

Ich bin Architekt (falls jemand einen braucht ;o) ) und vermute darin ähnlich intensive Eigenschaften wie im Löwe-Sein: Anspruch, Leidenschaft, Kreativität, Sinnlichkeit, Führungsqualitäten, Einfühlungsvermögen und einige andere.

Denn, das ist der Unterschied, wenn man sich kennt, geht man auf einander ein. Es herrschen Vertrautheit, Wissen um die Lust und Zärtlichkeit. Ein vertrautes Spiel Dreier im emotionalste Falle "Liebender".

Wo auch immer man sich findet, was suche ich hier? Ein Pärchen das mich ebenso anmacht, wie ich es. Ein aufregendes, heißes, verdorbenes, freches Lustspiel. Gerne ein U30 Pärchen oder eines Ü50 - und trotzdem auch gerne "dazischen" ;o). Vielleicht eines mit bi-Interesse, vielleicht eines, in dem uns die ausufernde Lust auch kleine Rollenspiele, Fesseln, Augenverbinden oder andere verdorbene Dinge treiben lässt.
*****one Mann
313 Beiträge
Vorstellen
Hallo erst mal und danke für die aufnahme *g*

Ich bin gespant, Interessiert an dieser Vorstellung ein Paar begleiten zu dürfen auf der Reise wo sie dann auch hin gehen wird.

Und Ja ich bin neu und unerfahren in diesem Thema, aber es ist wie bei allem.
Es ist immer das erste mal.

Und noch was vorne weg
Ich bin auf keinen fall Bi Interessiert
Sorry das will und werde ich nicht

Also wehr mehr wissen will frägt einfach nach.

LG
*****_07 Mann
73 Beiträge
HI und HALLO zusammen.....
und Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. *zwinker*

Ihr Lieben !!!
Seit Ihr auch dieses Wetter leid !?
Morgen am Mittwoch ab in die Meditherme nach Bochum. *schwitz*
Kommt,lasst uns einen heissen Tag zusammen verbringen und uns Kennenlernen *knuddel*
Wer braucht denn dann noch schönes Wetter ??!!
Ich freu mich über Post.

Kisses Tom
*******sAC Paar
322 Beiträge
Dann
möchten wir in dieser netten Gruppe auch mal HALLO sagen und unseren Senf dazugeben.
Suchen.......... eine Freundin........
....... und........diese nicht nur für das Eine--- sondern auch nfür das Andere *smile*................ nichts ist unmöglich!
Feuen uns auf nette spannende Kontakte hier! *freu*
Und wenn es sich ergibt und passt meldet euch?!
*wink*
Liebe Grüße
Sven und Kristin
Willkommen an alle neuen. Je mehr neue in die Gruppe kommen um so größer dich Chance jemanden zu finden. *zwinker*

L.G. Gabi und Frank
Ja das stimmt, bin ja auch hier.....
dann die "zweinetten" ....das klingt ja echt gut, was ihr in eurem Profil geschrieben habt......
Hallo,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
****oss Mann
13 Beiträge
Seid nett zu einander
Hallo in die Runde,

zunächst ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich lebe mitten in Thüringen und suche in der näheren Umgebung einen beständigen erotischen Kontakt zu einem Paar.
In erster Linie bin ich hetero, habe aber auch keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht und würde
schon das eine oder andere gerne mal ausprobieren.

Mitbringen könnte ich:
• gepflegtes, umgängliches Auftreten,
• Niveau, Intelligenz, Humor
• passendes Alter:
• männliche Ausstrahlung.

Nun freue ich mich auf eine Nachricht von Euch.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden oder von Gleichgesinnten gefunden zu werden

Unsere Eckdaten stehen in unserem Profil
Fals ihr fragen habt fragt uns *zwinker*
**********ilipp Paar
50 Beiträge
hallo..
zusammen!

vielen dank, dass ihr uns in eure gruppe aufgenommen habt!
sind mal gespannt, was uns hier so alles erwartet *g*

eine kleine erläuterung zu uns : *liebguck*

wir sind gerade dabei, uns einen hausfreund auszusuche und dachten, dass diese gruppe dafür bestimmt eine passende anlaufstelle ist.
wir suchen hauptsächlich männer (in unserem alter 25-35), die wissen, was eine cuckold-beziehung ist und sich als Bull/Lover verstehen.
ein gewisseses äußeres, sowie das passende auftreten wäre von vorteil *zwinker*

ich hoffe, dass wir hier genug nette menschen kennen lernen, um unseren gemeinsamen horizonten bis ins unendliche zu erweitern
*******eer Mann
37 Beiträge
Wir sind dabei ....
.. wollten uns mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken, und hoffen auf eine aufregende Zeit *zwinker*

Ganz liebe Grüße,

Holly+Matze
****rio Mann
7 Beiträge
PLZ 52
Hallo Zusammen,

mögt ihr Drehbücher? Na ich auf jeden Fall. Mir macht es Spaß, wenn Treffen zu Events werden, in dem es gleich mehrere Höhepunkte gibt.
Allerdings werden für einen Film auch gute Mitspieler gesucht. Das Alter oder der Typus ist eher unwichtig, wichtiger ist, dass die Mitspieler Phantasie haben und kreativ sind.

Wie so ein Drehbuch aussehen könnte, seht ihr auf meinem Profil...und wenn der erste Teil eine gute Story zu bieten hat, gibt es in der Regel auch Fortsetzungen.

Mein Wunschfilm besteht aus mehreren Akten. Er bietet mehr, als nur den Höhepunkt an sich. Spannung in einem Film zu erzeugen braucht Zeit. Und es braucht vorbereitende Auf und Abs, um den finalen Höhepunkt voll zu entfalten.

Schreibt mich an, wenn ihr Spaß an der Filmproduktion habt. *zwinker*

Vicario
*********_slk Mann
93 Beiträge
PLZ 06
Hallo zusammen,

und Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Was ich suche steht in meinem Profil... schaut doch einfach mal rein! *zwinker*
LG Andreas
********s_69 Mann
730 Beiträge
Seit knapp 3 Monaten Single,
... suche ich in alle Richtungen die prickelnde Andersartigkeit. ONS findet man(n) gelegentlich, eine langweilige Beziehung auch, ich aber suche das Außergewöhnliche
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.