Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Unser Freund fickt meine Frau1
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VI

**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Themenersteller 
Neue, die sich vorstellen, Teil VI
Hallo zusammen!

Dann eröffne ich mal Teil VI des Vorstellthreads. Teil V findet Ihr hier: Hausfreund(in): hi

Zu mir! Dann will also auch ich mich mal vorstellen.

Aus Essen im Ruhrgebiet kommend, bin ich Mitglied der Gruppe geworden, um Hausfreund zu werden. Ich strebe hierbei nicht unbedingt eine „lebenslange“ Freundschaft an (die ich auf freundschaftlicher Basis gar nicht ausschließen möchte), jedoch wäre eine gewisse Stabilität, Dauerhaftigkeit und Freundschaftlichkeit für mich da erstrebenswert und würde ich umgekehrt auch bieten wollen. Das könnte zwar auch eine Affaire zu einer Frau sein, aber ich hätte einen Faible für Sex zu dritt (ggf. auch weitergehnd) und gerade deswegen wäre solch eine Hausfreundschaft vermutlich ideal für mich.

Ich muss leider einräumen, dass das sicher „nur“ eine Zwischenlösung für mich ist, denn auf der einen Seite bin ich unglücklich verliebt und versuche diese Zeit zu überstehen (theoretisch könnte es sich hier irgendwann ja doch zu einer Beziehung wandeln, auch, wenn die Chancen nicht so groß sind). Auf der anderen Seite werde ich sicher auch irgendwann eine feste Beziehung haben wollen und parallel weitersuchen.

Dennoch kann diese Zwischenzeit ja eine schöne, bereichernde Zeit werden. Die Freundschaft kann deutlich über die Bettkante hinaus reichen, ohne dass das ein Muss ist. Jedoch kann ich mir auch schöne Treffen, Gespräche, Freizeitunternehmungen wie Spaziergänge etc. gut vorstellen. Vom Sex her bin ich sicher eher moderat, von soft, schmusig bis hart eingestellt, der gerne auch Erotik, Massagen, etc. gibt und mag. Ich lecke wirklich gerne. BDSM, NS & Co. wäre weniger mein Dingen.

Ich bin mobil, besuchbar und würde gern in näherer Umgebung suchen. Weiteres über mich im Profil. Fotos schalte ich gerne frei.

Darüber hinaus ist Sex an sich ein spannendes Thema, über das ich mich gerne austausche.

Ich bin ja mal gespannt, was der Austausch hier so bringt!
Und täglich grüßt ein neues Murmeltier
Hallo zusammen,

zuerst *danke* an die Mods, für die Aufnahme in die Gruppe und ein *herz*liches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder.

Ich möchte mich hier in der Gruppe mit anderen austauschen und gern auch Kontakte knüpfen. Mein Hauptanliegen ist natürlich getreu dem Gruppennamen den Anschluss zu einem Paar zu finden.

Auf ein nettes miteinander hier in der Gruppe!

Liebe Grüße an Euch alle
Erdal
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo
auch wir sagen danke für die aufnahme in eure gruppe

alles andere über uns könnt ihr aus dem Profil entnehmen bzw erfragen

LG SM_PAAR_AZ
Auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen
Hallo zusammen liebe Gruppenmitglieder.

Zunächst möchte ich mich für die unkomplizierte und rasche Aufnahme durch das Moderatorenteam bedanken. *danke*

Doch nun zu meiner Person:

Kennt ihr das Gefühl trotz Zweisamkeit alleine zu sein, nebeneinander und nicht miteinander?

Ich bin ein sehr zärtlicher und einfühlsamer Mensch und wohne in Nordschwaben.

Meine Frau ist mehr mit ihrem Beruf als mit mir verheiratet, legt auf Zärtlichkeit und Körperlichkeit keinen grossen Wert mehr und ich habe planbare Freizeit, die ich gerne für mich sinnvoll und (lustvoll) nutzen möchte.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau oder einem netten Paar, die/das nicht viel jünger (Ausnahmen erlaubt) als ich sein sollte (nach oben setze ich so gut wie keine Grenze).
Sie/Es sollte möglichst nicht allzuweit von mir entfernt wohnen.

Ich bin auch öfters mal im Raum 93 und 92 bei Verwandten unterwegs

Ich hoffe, hier in der Gruppe diesen Kontakt zu finden und freue mich, wenn mich jemand bei Interesse anschreibt.
>
> Ich suche hier keinen ONS oder eine Zweitage- Beziehung sondern eine langfristige Affaire als Hausfreund.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag

Gerne50plus
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Was suche ich hier?

Ich selbst habe kein Interesse an einer festen Beziehung, dennoch möchte ich natürlich meine Sexualität ausleben. Ich stelle fest, dass ein gewisse Vertrautheit beim Sex erfüllender ist als die schnelle Nummer. Erfahrungen als zweiter Mann habe ich bereits gesammelt und stellen kein Problem für mich dar. An Aktivitäten abseits der vier Bettstützen bin ich ebenso interessiert. Deshalb hat die Konstellation als Hausfreund einen gewissen Reiz für mich.

Wer bin ich?

In wenigen Worten: Ich bin eine vielseitig interessierte und unaufdringliche Persönlichkeit mit eigenem Kopf. Für viel Schabernack zu haben. Optisch bin ich eher der südländische Typ. Erfreulicherweise habe ich noch keine Daddy-Figur. Wenn man sich an 1,7m Körpergröße nicht stört, auch ganz hübsch anzuschauen (bei Vertrauen gibt es natürlich auch mehr optische Eindrücke von mir).

Wenn mein Profil bei dem einen oder anderen Paar aus dem Ruhrgebiet oder Düsseldorfer Raum auf Interesse stößt, kann man mich gerne einmal anschreiben. Mir ist das bisher aufgrund der Basismitgliedschaft verwehrt. Ich nutze hier die Gunst der Stunde der kurzfristigen Geburtstagsfreischaltung.

Allen weiterhin viel Spass im Joyclub!

Arvid_76
*********etrue Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

und Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Swinger-Paar, beider bi und auch ausgefallenen Spielen nicht abgeneigt. Durch unseren Umzug an den Bodensee sind wir ohne Hausfreund und auf der Suche.

Unser Wunsch-Hausfreund ist eher jung (bis Ende 30), schlank, bi (aktiv/passiv), besuchbar und hat Tagesfreizeit. Er sollte aus der Gegend kommen, damit auch spontane Dates machbar sind.

Liebe Grüsse,
Maureen & Rob

ps: hier ein Bild, wo Maureen die schöne Zeit mit unserem Ex-Hausfreund geniesst.
Sie geniesst den Hausfreund tief in ihr...
Hallo Allerseits aus Mainz und Hamburg...
Hallo und Moin Moin!

Unser Leben in einer Fernbeziehung Hamburg (er) - Mainz (sie) , bald Köln (sie), beschert uns den kleinen Nachteil, dass wir uns primär an den Wochenenden sehen können. Die Woche ist lang... und ständig wechselnde Partner außerhalb der Wochenenden sind nicht unsere Sache, zumal das auch nicht zu unserer polyamoren Lebensauffassung passt. Die Woche über ohne körperliche Nähe sein ist allerdings auch sehr unglücklich. Daher suchen wir als Erweiterung und Ergänzung unserer Beziehung eine(n) Hausfreund(in) für sie (Region Köln...) und ihn (Region Hamburg...) Wir freuen uns auf eine große Bereicherung!
Klasse, dass es diese Gruppe gibt!

Liebe Grüße von den magischen Liebenden!
Möchte....
.... Mich auch mal vorstellen.
Ich bin Matze aus Hamburg und neu in dieser Gruppe.
Ich gehe völlig ohne gewisse Erwartungshaltung hier ans Werk.
Weshalb man hier ist verrät ja schon der Name der Gruppe.....
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ist ja lustig...
Erstmal auch Herzlich willkommen an MatzeHH_80 und magische Liebe hier. Alle drei sind mir bekannt. Wir sehen uns in Kürze, freue mich schon auf die Jungs!

Wie zu vermuten, komme auch ich aus Hamburg, mein Freund wohnt in Buxtehude.

Wir sind erst 3,5 Monate zusammen und haben uns in einem Swingerclub kennengelernt.

Mein Süßer war selbst jahrelang Hausfreund und hat nun endlich eine Frau gefunden, mit der er nun einen eigenen Hausfreund suchen kann.

Wir freuen uns über nette Kontakte hier!
Aufgenommen im Catonium Anfang Januar 2012.
*********sien Mann
7 Beiträge
Servus
ich bedanke mich auch kurz für die heutige, unkomplizierte aufnahme!

suche ein nettes pärchen oder eine sie im raum münchen/rosenheim und bin gespannt was sich so ergibt. bin eher an regelmäßigkeit interessiert als an ons.
schau mer mal *g*
****l52 Paar
121 Beiträge
kurze Vorstellung
Tabuloses Paar such auf diesem Weg einen "dritten Mann" (eigentlich Zweiten *smile* ) für Dauerfreundschaft !
Unsere Interessen, die Region und unsere Vorstellungen bitte im Profil nachlesen....
Gemeinsame Interessen sind Vorraussetzung...Alter ist nicht wichtig (gern älter).
****em Mann
63 Beiträge
Hausfreund PLZ 66
Guten morgen,

Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe...
Freue mich auf nette Kontakte, welches paar oder welche sie einen jungen knackigen Hausfreund aus sb sucht bitte einfach melden...
Viele Grüße

Spidem
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo,
auch wir sind jetzt Mitglied in dieser Gruppe. Würden uns Freuen nette und Gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Wenn ein netter Hausfreund dabei ist, umso schöner... *zwinker*
******_he Paar
2.514 Beiträge
Den neuen Mitgliedern
von uns ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* und viel Spaß und Erfolg
Auch von mir...
...ein freundliches Hallo an alle.

Ich bin der neue hier, dank der schnellen Aufnahme in die Gruppe auch nun öfters hier und gerne auch als Hausfreund für ein Pärchen zu haben.

Des Weiteren erfreut mich auch der gedankliche Austausch mit Paaren und anderen Hausfreunden. Man sollte nie Auslernen was die Erfahrungen anderer betrifft.

Im Sinne eines erfreulichen Gedankenaustausches verbleibe ich mit vielen Grüßen

Karsten
*******7579 Paar
46 Beiträge
neu... neu... neu...
hallo zusammen, wir sind ebenfalls neu hier und gespannt was uns erwartet. suchen eher eine hausfreundin, aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt!
********ears Frau
10 Beiträge
Hey!
Erstmal ein liebes Hallo an euch alle! *g*

Da ich mir gut vorstellen kann, den Part als Hausfreundin spielen zu dürfen, bin ich aus Neugierde in die Gruppe hier reingekommen.

Interesse habe ich soweit an Männern, Frauen und Paaren (wenn auch leider beschränkt auf eine Altersgrenze von 30), alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich freue mich schon auf den Gedankenaustausch mit anderen Paaren und Hausfreunden/innen *g*

Lieben Gruß
Alina
****72 Mann
210 Beiträge
sympathischer hausfreund....
hallo ihr lieben,

mein name ist phil und ich kann mir gut vorstellen bei einem attraktiven, sympathischen paar als hausfreund aktiv zu werden.
ich bin nicht mehr ganz unerfahren auf diesem sektor, ausserdem humorvoll, sportlich und niveauvoll.
also, wer mich kennenlernen möchte.....
schreibt mich einfach an.

ich freu mich auf euch!!
*******razy Mann
106 Beiträge
Ja … ich habe ein schönes Wort geschenkt bekommen …
„Herzbewohner“

… Danke Yoyo, ich hoffe, ich darf es verwenden *zwinker*

Damit möchte ich mich + meine Vorstellungen auch kurz vorstellen ...

... denn dieses Wort umschreibt exakt das, was ich suche …
... und was ich hoffe hier wieder zu finden.

… aber vielleicht einfach kurz zu mir …
… Einiges könnt ihr in meinem Profil nachlesen …
… Einiges sage ich euch, wenn wir uns persönlich kennenlernen …
… und Einiges will ich hier kurz zusammenfassen …

Wer bin ich?
… ein Skorpion im Zeichen des Drachen geboren …
… wodurch mein Weg vorgezeichnet ist …
… mein Leben ist bestimmt durch Extreme …
… durch hohe Höhen und tiefe Tiefen …
… von denen ich gerade eine tiefe Tiefe durchlebt habe …
… „love is a Pain“ …

… da ich frei nach Münchhausen mich selbst wieder aus dem Sumpf ziehen kann …
… bin ich wieder auf dem Weg zu mir zu finden …
… bin ich dabei wieder meinen weiteren Weg zu bestimmen …
… dazu habe ich mir seit Oktober eine Auszeit gegönnt …
… einfach nur für mich da sein, ohne Arbeit + ohne Verpflichtung …
… dadurch hatte ich die Chance mich selbst wieder besser kennen zu lernen.

Nicht von mir aber sehr charakterisierend für mich sind die folgenden Aussagen …

Ich schätze Menschen, die verletzlich und verwundbar sind …
… denn sie besitzen eine Seele und können andere verstehen …

Ich achte Menschen, die zu ihrer Meinung stehen und sich selbst nicht verleugnen …
… die aufstehen wenn sie gefallen sind … die IHR Leben wirklich leben….

Ich mag Menschen, die nicht nur Ihr eigenes sehen, die Dir die Hand reichen und dir sagen …
… schön, dass es Dich gibt … einfach so… weil Du bist … wie Du bist …
… und nicht weil sie dich gerne hätten, wie sie es wollen!!!

Was suche ich?
… einen Herzbewohner + einen Platz als Herzbewohner.
… Menschen, die authentisch sind, die „open minded“ sind …
… für die nicht das Alter oder die Herkunft wichtig ist …
… für die nicht die Sprache oder die Ausdrucksweise relevant sind …
… oder Ähnliche Attribute eine Rolle spielen …
… sondern nur der Mensch der dahinter steht …

… Menschen, die Charakter + Charisma haben + sich selbst leben …
… die frei im Denken sind …

Ach ja … und ganz sicher ist mein Nick ganz bewusst gewählt …
… da ich sowohl Fun wie auch Crazy bin …
… Nomen est Omen …
… bereits durch mein Geburtsdatum – den 11.11. – manifestiert.

Tja … und vielleicht finde ich ja hier auch das, was ich suche …
… damit wünsche ich euch …
… nach einem alten chinesischen Sprichwort:

„mögest du finden, was du suchst.“

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

… und ich weiß auch …
... zu viel denken ist manchmal schädlich ... nicht zu denken ist immer schädlich.

… in diesem Sinne …
… have Fun mit FunAndCrazy

PS
Übrigens diese drei Punkte „…“ kennzeichnen meine Beiträge in Internet-Foren und begleiten mich durch´s Internet seit über 15 Jahren …
… dies ist das Original *zwinker* … oft kopiert … doch nie erreicht fg
"Loving People" Jean Marc (Aquarell 2011 / mein Eigentum)
********d_ER Paar
14 Beiträge
neues Paar in der Gruppe
Ein "Hallo an alle Gruppenmitglieder"

Wir sind neu in der Gruppe und möchten gerne sinnliche und lustvolle Menschen - seien es einzelne Frauen, Männer oder Paare - kennen lernen.

Sind offen und aufgeschlossen für Neues und lieben die lustvolle Erotik in all´ ihren Facetten. Wenn dir/euch unser Profil gefällt, dann schreib/t uns einfach an, wir antworten auf jede Mail.

Sind an einer längerfristigen Beziehung interessiert, die gemeinsame Basis sollte die Erotik sein, doch darüberhinaus wünschen wir uns auch interessanten Meinungsaustausch, kurz: die körperlichen und auch die menschlichen Sympathien sollten stimmen.

Bevorzugen den privaten Rahmen, ab und zu auch mal in einen Club.

Soviel für´s Erste, jetzt freuen wir uns auf dich!euch!

Patricia & Max
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in diese sympathische Gruppe! Auch wenn wir keine "richtigen" Swinger sind, freuen wir uns, hier nette Kontakte zu knüpfen... "Er" gönnt "Ihr" jeden Spaß dieser Erde - wir sind gespannt, was uns erwartet! *engel*

Ach ja - wir "ecken" seit Jahren an, weil wir auf die Frage "Was sucht Ihr?" immer mit "Nichts!" antworten. Und uns geht die Freundschaft definitiv vor alles Andere! Es ist sicher einfacher, die schnelle anonyme "Nummer" zu kriegen als vernünftige Freundschaften aufzubauen. Aber dann gehen wir lieber den steinigen Weg... auch im Club!

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über nette Post! *tipp*

Viele Grüße,

N.+M.
*******_89 Mann
7 Beiträge
Hey hey hey bin auch neu hier keine Ahnung ob es auch singels bzw singelfrauen hierher verschlägt fals ja und Interesse in jedwiediger form auch vorhanden ist meldet euch einfach mfg euer Chris
*********nder Mann
53 Beiträge
Suche Pärchen
hallo danke für die aufname in die gruppe hoffe um bekannschaften
bin solo lebe alleine suche pärchen für schöne freundschaften... wer fragen hat meldet sich einfach

lg emre
********rnie Mann
565 Beiträge
und noch´n neuer :-)
und was für einer *lol*

voluminös an Leib, Herz und Seele,
junger Senior (51) mit frischem Geist,
neugierig auf Menschen
bindungsfähig und freiheitsliebend
schätzt die geistvolle Erotik (gute Gespräche sind sexy *g* )

und bin offen, für ein Paar eine langfristige Ergänzung zu sein als Mensch und als Mann

und nun bin ich hier *zwinker* und freue mich auf vielfältige Kontakte zum Austausch zum Kennenlernen, zum Flirten und was sonst noch alles geschehen mag *gg*

danke auch an das Mod-Team für die schnelle Aufnahme *danke*

und an alle die mich kennenlernen wollen, als kleiner Herzensvorschuss eine *roseschenk*

lg der Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.