Neue, die sich vorstellen, Teil VI
Hallo zusammen!Dann eröffne ich mal Teil VI des Vorstellthreads. Teil V findet Ihr hier: Hausfreund(in): hi
Zu mir! Dann will also auch ich mich mal vorstellen.
Aus Essen im Ruhrgebiet kommend, bin ich Mitglied der Gruppe geworden, um Hausfreund zu werden. Ich strebe hierbei nicht unbedingt eine „lebenslange“ Freundschaft an (die ich auf freundschaftlicher Basis gar nicht ausschließen möchte), jedoch wäre eine gewisse Stabilität, Dauerhaftigkeit und Freundschaftlichkeit für mich da erstrebenswert und würde ich umgekehrt auch bieten wollen. Das könnte zwar auch eine Affaire zu einer Frau sein, aber ich hätte einen Faible für Sex zu dritt (ggf. auch weitergehnd) und gerade deswegen wäre solch eine Hausfreundschaft vermutlich ideal für mich.
Ich muss leider einräumen, dass das sicher „nur“ eine Zwischenlösung für mich ist, denn auf der einen Seite bin ich unglücklich verliebt und versuche diese Zeit zu überstehen (theoretisch könnte es sich hier irgendwann ja doch zu einer Beziehung wandeln, auch, wenn die Chancen nicht so groß sind). Auf der anderen Seite werde ich sicher auch irgendwann eine feste Beziehung haben wollen und parallel weitersuchen.
Dennoch kann diese Zwischenzeit ja eine schöne, bereichernde Zeit werden. Die Freundschaft kann deutlich über die Bettkante hinaus reichen, ohne dass das ein Muss ist. Jedoch kann ich mir auch schöne Treffen, Gespräche, Freizeitunternehmungen wie Spaziergänge etc. gut vorstellen. Vom Sex her bin ich sicher eher moderat, von soft, schmusig bis hart eingestellt, der gerne auch Erotik, Massagen, etc. gibt und mag. Ich lecke wirklich gerne. BDSM, NS & Co. wäre weniger mein Dingen.
Ich bin mobil, besuchbar und würde gern in näherer Umgebung suchen. Weiteres über mich im Profil. Fotos schalte ich gerne frei.
Darüber hinaus ist Sex an sich ein spannendes Thema, über das ich mich gerne austausche.
Ich bin ja mal gespannt, was der Austausch hier so bringt!