Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Hausfreund ? !

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Spontanität suchen wir eher nicht. Für uns ist es wichtiger, daß er verlässlich ist. Und ja, wir können durchaus auch Dates in Drei Wochen vereinbaren, und haben dann glatt auch Lust. Warum? Weil wir Vorfreude durchaus kennen und genießen.

Wenn ich spontan Lust auf Sex habe, dann habe ich einen Mann im Haushalt, der diesen durchaus befriedigen kann. Haben wir spontan Lust auf fremde Haut, dann gibt es immer noch div. Clubs (wenn wir es denn wirklich mal so nötig hätten).

Vom Hausfreund erwarten wir definitiv nicht, daß er springt, wenn wir Zeit und Lust haben. Auch ein Hausfreund hat ein reales Leben, und lebt und atmet nicht einzig und allein, um unsere Lust zu befriedigen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Ropeworker
na da hast du aber eine Vorstellung von dem was wir als Paar von einem perfekten Hausfreund erwarten......

nämlich ganz sicher nicht, das er immer Gewehr bei Fuß steht....

das was du da beschreibst ist kein Hausfreund, sondern, verzeiht den Ausdruck, der allzeite bereite Dildo mit Ohren......

neeeeee.......sicher nicht

Eiflerpärchen
@suesserKaefer
..eurem Beitrag können wir nur zustimmen und haben dem nichts mehr hinzuzufügen... *top*

liebe Grüße
M&R
Spontanität suchen wir eher nicht. Für uns ist es wichtiger, daß er verlässlich ist. Und ja, wir können durchaus auch Dates in Drei Wochen vereinbaren, und haben dann glatt auch Lust. Warum? Weil wir Vorfreude durchaus kennen und genießen.

Wenn ich spontan Lust auf Sex habe, dann habe ich einen Mann im Haushalt, der diesen durchaus befriedigen kann. Haben wir spontan Lust auf fremde Haut, dann gibt es immer noch div. Clubs (wenn wir es denn wirklich mal so nötig hätten).

Vom Hausfreund erwarten wir definitiv nicht, daß er springt, wenn wir Zeit und Lust haben. Auch ein Hausfreund hat ein reales Leben, und lebt und atmet nicht einzig und allein, um unsere Lust zu befriedigen.

was soll man mehr noch sagen??

*danke*
springen soll er nicht da magst recht haben und spontanität schliesst ja zuverlässigkeit nicht aus denke ich mal

wir haben da eben zuviel erlebt was unzuverlässig wenig sinn und verstand als auch einige dinge die nicht genannt werden moechten dass sich unsere einstekkung dahingehend geändert hat dass er ausser guten umgangsformen noch einiges mehr mitbringen muss

ein hausfreund sollte nie glauben dass frau oder paar springen muss wenn er zeit und lust hat oder sein terminkalender dies zulässt
********stus Mann
21 Beiträge
Hausfreund = ErLebensPartner
Ich finde meine Überschrift beschreibts schon recht gut.

Erleben meint;
dazu mehr auf http://de.wikipedia.org/wiki/Erleben

Ich beschreibe es wie folgt:
In Bereichen die ein jeder gerne auslebt, auch gemeinsam Erlebnisse zu schaffen und diese gemeinsam zu (er)leben bringen.

Leben,
ja wie alle Leben manche grau ander wie miraqule wip, wer (farb)intensiver / bewußter lebt, lebt zumindest mehr als "grau"
Ich bin ein bunter Mensch mit Vielfältigen Eigenschaften ud vor allem schon "Erlebten" (siehe oben)
und Partner meint eben das Jang vom Jing welcher Oppnent und Gleichgesinter gleichzeitig sein sollt ;o)

Anders umschreiben könnte man auch eine Beziehung ohne die Neid,- misstrauen, Intoleranten, einschrenkenden KOntrollierenden, etc... neben-Effekte von der Art Liebe wie sie gesellschaftlich noch dominant ist

Damit dieses aber schon eine Chance auf einen guten Start hat (erster Eindruck), muss man sich das Profil des Interessenten, oder der mich Interessierenden anschauen.....

... und wenn man sich in dem Profil mit Interessen Neigungen und auch Wissen / Einstellungen/ Hobbies wqas auch immer soweit wiederfindet, so kann es;

"der perfekte Hausfreund"

sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.