Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Hausfreund ? !

****he Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Hausfreund ? !
Welche frage der perfekte Hausfreund

wie soll er sein sagt es mir ich weiß es nicht

Ich denke das die Chemie stimmen muss und auch außerhalb der Bettkante soll man miteinander Spass haben

auch ich würde gerne bei einen Bi-Paar der perfekte Hausfreund sein
Nur ist es sehr schwer das perfekte zu finden oder auch nicht wenn man am falschen Ort sucht

so jetzt hoffe ich auf eure antworten wie euer perfekte Hausfreund sein soll

sag mal ganz lieb Danke
*********nder Mann
53 Beiträge
bin auch gespannt
das thema werde ich auch beobachten :-))
********_Bln Paar
137 Beiträge
Hat der Thementitel einen tiefergehenden Sinn?
*********nder Mann
53 Beiträge
"richtig lesen wollen"
naja sollte es richtig lesen wollen halt ggg
*modda*
habe mir erlaubt den Titel etwas aussagefähiger anzupassen, damit alle User hier den Sinn hinter der Frage-Diskussion auch verstehen können
********_Bln Paar
137 Beiträge
naja sollte es richtig lesen wollen halt ggg
Bitte was?

Es liegt nicht am richtig Lesen, es ist wohl eher auf den dafür zugrundeliegenden Text zurückzuführen. Wenn das Wort, der Satz oder der gesamte Text ein Wirrwarr darstellt, was soll man dann daraus Bitte verstehen?

LG
*******en1 Paar
285 Beiträge
perfekter Hausfreund
Hat mit "richtig oder falsch lesen" nix zu tun, ist einfach Glück oder Pech, was soll's *grins*
Wenn man sich anschaut, was an "Hausfreunden" so unterwegs ist *lol*
Entweder sie schauen nur Bildchens an, fragen auch freundlich nach "freischalten" gesperrter Bilder, sind als "Paare" angemeldet und wenn's drauf ankommt...... Naja ! Nix!!! Sie kommen meist nicht mal zum "Schnuppern"
Tipp: Einfach weitersuchen, irgendwann klappt's
lg
******aar Paar
138 Beiträge
----
also das will ich hier nicht so stehen lassen, es gibt sicher männer die sich hier real und anständig als hausfreund anbieten, aber es giebt hier verdammt viele paare die es nicht mal für nötig halten zurück zu schreiben, da fragt man sich ob das paar sich überhaupt einig ist, oder ob es nur der mann gern will und die frau gar nicht weis???
gleich dessen ist es auch so das bei den angeboten von den single herren sich die paare denken es kommt gleich richard gere oder georg clooney um die ecke. ja da muss man sicher sagen bitte auf dem tepich bleiben... hier geht es sicher um chemie und sympathie,
aber alles im rahmen und anstand und dem gehörigen respect vor einander...
lg
****67 Mann
204 Beiträge
der perfekte Hausfreund...
es muss einfach passen.
man muss auf einer Wellenlänge schweben,
sonst hat das ganze keinen Sinn.
Wenn man was längerfristiges möchte ist es wie in einer Partnerschaft oder Freundeskreis auch.
Gemeinsame Interessen müssen einfach vorhanden sein,
und die Chemie muss stimmen zwischen allen beteiligten Personen.

iund das allerwichtigste ist für mich einfach die Entfernung.
Ich kann nichts aufbauen wenn man hunderte von Kilometern auseinander wohnt!

Und man muss es auch wirklich wollen.
******ner Mann
180 Beiträge
@corallmann
dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!
********_Bln Paar
137 Beiträge
Mythos!?
Der Hausfreund bzw. die Hausfreundin ist ein realer Mythos.
Machbar ist das durchaus. Aber gegenüber der herkömmlichen Partnersuche, stehen hier 2 Personen einer weiteren gegenüber.
Diese 2 Personen müssen nicht nur beide mit der dritten zurecht kommen, sie dürfen sich auch untereinander nicht durch Eifersucht o.ä. voneinander distanzieren. Ebenso muss die Dritte Person auch mit den anderen beiden harmonieren können.
Das ganze ist bei der herkömmlichen Beziehung (1 zu 1), um ein vielfaches einfacher.
Dann darf man den Faktor Verhältnis nicht ignorieren.
Überwiegen tun herkömmliche Beziehungen, gefolgt von gleichgeschlechtlicher. Die dreier Konstellation stößt zum Teil auf Unverständnis, Abneigung oder schwer überwindbare Verlegenheit.

Nur auf das Thema Hausfreund/in reduziert, erkennt man schnell, dass das Angebot an Hausfreunden überwiegt, die Nachfrage eher auf eine Hausfreundin beruht.

Männer (so wie ich) genießen sowieso noch unnötiger Weise den Ruf, nur den schnellen und unkomplizierten wie auch kostengünstigen Fick zu suchen. Ob nun berechtigt oder nicht ist dabei irrelevant.

Eine Konstellation die wirklich passt (Sympathie, Interessen, evtl. äusserliches Erscheinungsbild, Entfernung etc.), ist mit einem 4 blättrigen Kleeblatt zu vergleichen. Sehr selten zu finden und wenn gefunden, behält man das in ehren.

Hausfreund ist schon etwas feines, aber vlt. ist die Herangehensweise auch die falsche? Statt beginnend nach einer Hausfreund-Konstellation zu suchen, wäre evtl. ein herkömmlicher Dreier sinnvoll!? Daraus kann sich immer noch eine solche Freundschaft entwickeln *zwinker*

Bei dem Kleeblatt kotzt man auch ab, wenn man gezielt eine Wiese danach abgrast.
Durch das reine Gemecker werden aus Dreiblättrigen auch keine Vierblättrigen.

Wir für uns suchen auch, haben Anfangs, wo das Thema für uns auch neu gewesen ist, ebenso wie viele andere auch, den Miesepeter durch das Dorf gejagt. Mittlerweile suchen wir nicht mehr aktiv und lassen die Zeit wie auch den Zufall für uns entscheiden. Dadurch ist man weniger frustriert und freut sich umso mehr, wenn man doch mal zufällig etwas entdeckt *g*

Liebe Grüße
gibt es nicht, oder doch....
ich finde, das es keinen perfekten Hausfreund gibt. Eine dritte Person wir irgendwann schwierig und paare müssen sich entscheiden, wie man ihn los wird, was nicht immer einfach ist.
Diskussionen über Eigenschaften des anderen werden mehr und mehr.
Einer muss dann die reißleinen ziehen.
Einer guter Hausfreund merkt das und geht!
Oft ist es aber auch so das der Hausfreund für eine Person da ist.
Wenn SIE oder ER das Haus verlässt kommt der Hausfreund durch die Hintertür und versüßt das leben.
Perfektion
Wer will schon Perfektion? Falls es sie geben sollte, so langweilt sie doch allzu schnell.
Kleine Ecken und Kanten sind das Salz in der Suppe.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ein perfekter Hausfreund ist ein guter Hausfreund. Einer der vorbehaltlos beiden Partnern offensteht, aber nie zwischen ihnen.

Es ist allerdings immer etwas auf Zeit. Denn auch der Hausfreund kann durchaus eine eigene Beziehung aufbauen, in die das Paar dann nicht mehr hineinpasst. Es ist nicht immer so, daß der Hausfreund für das Paar unbequem wird. Eher so, daß der Hausfreund entweder ein Mann ist, der sich nicht wirklich binden möchte (da ist zuviel Nähe zum Paar auch nicht erwünscht) oder jemand, der zwischen zwei eigenen Beziehugen steht.

Wir hatten schon mehrere super geile, sympathische Mitspieler, die wir uns auch gut in der Rolle des Hausfreundes vorstellen konnten. Jedoch war soviel Nähe (eben auch außerhalb der Bettkante) dann doch nicht gewollt. Vielleicht die Scheu davor, sich doch zu verlieren und Grenzen, Beziehungsgrenzen zu überschreiten, doch zu groß.

Wir gehen mittlerweile behutsamer vor. Suchen erst einmal einen Mitspieler, schauen, ob die Sympathie stimmt, schauen, ob man kompatibel ist, nicht nur im Bett sondern auch im rest des Lebens, und lassen es wachsen. Lassen ihn näher kommen, ohne ihn zu erdrücken. Wir glauben mittlerweile, sowas braucht Zeit.

Perfekt ist niemand, auch nicht der Hausfreund. Sehr gut ist es jedoch, wenn jeder auch die Schwächen und die Kanten des anderen erkennt und auch anerkennt. Für uns muss Mensch autentisch sein, jegliches Verstellen, um in die "Perfekte Hausfreundkuchenform" zu passen, ist unangenehm und kontraproduktiv.
*********nder Mann
53 Beiträge
Schließe mich an die obigen sehr an!
leider ist es ja auch so das man eben erwartungen sehr hoch schraubt ! und dann erst die floh sucherei anfängt.
stimmt schon das es männer gibt die das als sex möglichkeit sehen, als ubergang missbrauchen.
aber auf der seite der paare schaut es auch nicht anders aus anstatt als bereicherung zu sehen sucht man nur noch flöhe wie gesagt.

ich finde das hausfreund so manche ehen und partnerschaften sehr viel power bringt und bereicherung ist..

lg emre
*********efer Paar
2.314 Beiträge
ich finde das hausfreund so manche ehen und partnerschaften sehr viel power bringt und bereicherung ist..

Das ist richtig. Nur sollte sich da auch erst eine gewisse Nähe entwickeln dürfen.

Und wir finden auch, daß ohne diese Nähe (auch emotionale Nähe) auch die Hausfreundschaft bedingt.

Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen dem Status Dildo mit Ohren, regelmäßigem Mitspieler und Hausfreund.

Ersteres taugt lediglich zum Abbauen von aufgestauter sexueller Energie (ein Zustand den wir eigentlich nie haben).

Letzteres ist schon fast die Beziehung zu dritt. Eben mit Aktionen außerhalb des Bettes, auch tiefergehendes Interesse aneinander, wo auch durchaus mal Probleme gelöst werden, Herzen ausgeschüttet und Zeit miteinander verbracht. Dies findet man nicht an jeder Straßenecke und auch nicht mit ein paar Anzeigen hier im Forum. Das erfordert schon ein wenig mehr Energie, Zeit und auch Willen.

Alle Wünsche werden nie erfüllt, aber wer will schon wunschlos glücklich sein? *gg*
*********nder Mann
53 Beiträge
Wunschlos!!!
hast recht süsserkäfer drum habe ich wünsche *g* villeicht g
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
“Bewerbung“
Also wir haben gestern eine Bewerbung zum Hausfreund bekommen, die total sinnlos ist!
Da will sich einer aus Süddeutschland mit uns treffen, der 3-4 x im Jahr in Hamburg ist.
Was soll denn der Sch....?!
Meinen Hausfreund will ich mindestens 1x im Monat sehen. Und zu diesem muss auch eine Art Beziehung (sexueller Art) bestehen. Und alle 3 müssen sich gut verstehen und einander vertrauen.
*********rchen Paar
989 Beiträge
für uns ist das ziemlich einfach auszudrücken:

der perfekte Hausfreund muss die richtige Mischung aus Nähe suchen und Distanz halten finden.

Wir sind ja gerne bereit ihn teilweise und zeitweise in unsere Beziehung zu integrieren, aber nicht heiraten.

Eiflerpärchen
********sign Frau
6.854 Beiträge
Also A.K.T., das geht mir/uns auch immer so! Wer grad mal zufällig in oder um Hannover ist, fragt nach einem Fick auf Dauer! Ich bin ja öfter mal hier in der Gegend...

Manchmal denke ich, Männer haben das Überlesen-Gen mit der Flasche aufgesaugt... *nixweiss*
@ aerchen_Bln & Freyjalilith
ihr seit aber heiß *g*

dieser Mund... allein das Anschauen macht.... 300 Grad *g*

ich würde es so gerne Küssen wow *g*
lg
@Paerchen_Bln & Freyjalilith
meinte ich natürlich *g*
***ez Frau
22 Beiträge
kein abo
ich sehe in der zugehörigkeit zu der gruppe hausfreund(innnnn)eher eine ankündigung meiner interessen.das gejammer darüber,das sich leute nicht zurückmelden ist peinlich und nicht wirklich sexy.
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
@Siedom50
Jupp! Ich weiß echt immer nicht, was das soll. Das ist doch SOWAS von durchschaubar und SINNLOS! Das haz NICHTS mit unserer Vorstellung von einem Hausfreund zu tun!!!
was heisst schon perfekt
wenn es um einen Hausfreund geht

Die Frage ist verkehrt gestellt

Was soll er denn mitbringen?

Er sollte spontan, flexibel und in der Lage sein auf ein Paar einzugehen.
dies obwohl ich bei einem früheren Beitrag als gegenfrage eines Möchtegern Hausfreunds zu lesen bekam was man unter spontan verstehen soll

Hier mal die Definition in Kurzform

Spontan heisst kurzfristig verfügbar wenn das Paar Lust hat oder zumindest der weibliche Teil wenn ein freund für sie gesucht wurde.

Nicht eben mal in den Terminkalender schauen müssen um zu hoeren

in drei wochen am mittwoch hätte ich drei stunden zeit ,....ich komm dann und du hast lust

ich glaubbe nicht dass dies ein paar oder eine frau braucht

zum anderen sind die threads eh überflüssig

der Zufall machts und man wird gefunden oder findet rein zufällig

das mit dem suchen führt zu nichts wie wir selbst erfahren haben

hust my 5 cents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.