Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie beginnt ihr

wie beginnt ihr
den MMF...

Ich habe mal ne Frage, meine Frau und ich hatten jetzt schön öfters einen MMF. Besuch kam, man hat kurz geschwätzt und dann ging es zur Sache.. War auch soweit ein tolles Erlebnis.. Nun habe ich mal die Frage, wie gestaltet ihr den Abend bzw. den Einstieg zum MMF?? Macht ihr ein Spiel vorher?? Trinkt ihr was zusammen?? Stript die Frau eventuell für die Männer?? Wie leitet ihr zum geschehen über?? Wir suchen witzige Ideen um das ganze eben angenehmer und interessanter zu gestalten..

Freue mich über eure Ideen..

LG

Frank
Spontan...
Spiele um den Weg in die Kiste zu finden, finde ich persönlich affig. Ich weiss, was ich will und nehme es mir. Und wer ohne Alkohol nicht locker genug sein kann, fällt nicht in mein Beuteschema.

Ich mag es entweder ganz entspannt: man trifft sich zu einer Massage und da man schon mal nackt ist und sich berührt, kann ggf. mehr daraus entstehen- muss aber nicht.

Oder die gegenteilige Version: Ich lade mir einen Sub ein- der ist dann ja zu Beginn des Spieles auch schon mal nackt- und wenn er seine Sache gut macht, kann mehr draus werden. Macht er seine Sache nicht so gut, bekommt er eben Haue. Ich habe dann so oder auch meinen Spass....

Schön sind spontane, ungeplante Situationen: Man trifft sich mit einem Freund, um Tanzen zu gehen und stellt dann fest, dass der Weg ins Bett doch sehr viel kürzer ist....
Bei uns als Paar
wird privat eigentlich immer erstmal etwas getrunken, im Regelfall nicht alkoholisches. Wenn es "zur Sache" gehen soll -Einverständnis meiner Liebsten durch Blickkontakt vorher eingeholt *zwinker* - beginne ich einfach, meine Liebste während des Gespräches zu streicheln und zu küssen. Wenn unser Gegenüber noch mehr Einladung braucht als unsere Blicke die wir ihm dabei zu werfen tut´s uns leid (ist bisher aber noch nie vorgekommen*g*)

Alles ganz einfach wenn man weiss, was man will *ggg*

Liebe Grüße

Wolfgang
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Als wir
noch privat zu uns nach Hause eingeladen haben (machen wir jetzt nur noch mit Männern, die wir schon länger kennen und die uns auch öfters "wollen") habe ich immer etwas Schönes zum Essen vorbereitet. Wir haben meist vorher etwas getrunken, dann gegessen und uns dabei unterhalten und dann ging es langsam aber sicher zur Sache.

Ich finde es nicht gut, gleich von der Haustür aus ins Bett zu springen. Ein wenig Anlaufzeit ist für mich gut, so hat man nicht das Gefühl dass es nur ums F... geht und dann gleich wieder Heim!

So konnten sich auch die Herrn im Vorfeld ein wenig bei einem leckeren Essen entspannen und ich hatte immer das Gefühl, dass dies gut ankam.

Spiele vorher gehen gar nicht an mich ran, könnte ich mir auch bei meinen Männern nicht vorstellen.
Nein, ein nettes Gespräch vorher und dann viel Spaß und wenn wir dann endgültig irgendwann fertig sind , gabs immer noch Salzbretzeln/Laugen
dazu Hartwurst und Sekt. War irgendwie ein Ritual (aber auch nur wenn auch gewünscht) und hat Spaß gemacht, sich danach im Bett bei einem kleinen Imbiss noch zu unterhalten und den Abend ausklingen zu lassen, bevor sich die Männer wieder auf den Weg machten. Besser als Hose an und nichts wie weg*ggg*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
wie beginnt ihr
Hallo
wir machen es uns Einfach und nehmen immer Erotikspaxxx sehr zum empfehlen und geht alles von selber


LG *top*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Ganze einfach....... wir lassen alles auf uns zukommen
Hallo ihr Lieben,

wir handhaben das total einfach:

Der Besuch kommt, dann trink ma mal a Glaserl Wein (oder was der Gast halt haben will) im Wohnzimmer... und wenn soweit alles passt -die soviel besagte Chemie *zwinker*-, dann schauen wir in unser Spielzimmer.... Tja.... dann kommts, wies kommt (entweder passierts oder halt nicht)....

Von allem anderen (Spiele oder so) halten wir jetzt nicht sooo viel.... So ein Brimbramborium brauchen wir jetzt nicht wirklich.

In diesem Sinne, viel Spaß beim MMF

LG
T+T
Nichts planen...
lasst es sein einen Plan zu machern..wenn man sich schon einig ist was jeder mag und was nicht...vorher etwas trinken und dann loslegen!!!
Klappt bei uns hervorragend!! *zwinker*
LG
Paderehepaar
ich sehe das so.....:
....genau nicht wirklich planen.... zum gemeinsamen Kaffeetrinken und/oder Essen verabreden.....und dann bei Lust gemeinsam was unternehmen....

Von Vorteil ist natürlich, wenn alle Beteiligten einen erotischen Plan "B" im Kopf haben....dann kann man bei Sympathie gemeinsam den besten Vorschlag umsetzen.....
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Wie beginnen wir?
Also im Vorfeld ist schon daran gedacht auf die
Matte zu kommen. Wir setzen uns erst gemeinsam
zu einem Kaffee zusammen, und unterhalten uns
über dieses und jenes. Zur fortgeschrittenen Zeit
gehen wir dann noch Duschen und dann ab auf die
Matte. Ich (er - im allgemeinen passiv) überlassene
dann unserem Gast den Anfang mit Streicheln,
Lecken usw. Zum späteren Zeitpunkt komme ich
kurz dazu, dann gebe ich dem Gast wieder die
Möglichkeit!!
Wir praktizieren das schon seit längerer Zeit und
es hat immer wieder Spaß gemacht!!
Wir würden auch gern unseren Freundeskreis
erweitern! Sollte jemand interessiert sein, kann er
sich melden!!
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Also gemeinsam was trinken, vielleicht einen kleinen Happen essen und wenn sich alle drei sympathisch sind, dann darf der Gastgeber oder Geberin sich gerne an den Gast heran machen.

Was mir auch gefallen hat, war ein lockers Treffen in der Sauna und anschließend die Einladung des Paares, sie nach Hause zu begleiten.

Hätte ich gewußt das eine solch charmate Person in Berlin ist, hätte ich früher reagiert *zwinker* Denn morgen früh bin ich in Charlottenburg *g*
es kommt darauf an....
wie alt der Spielpartner ist, den man sich ausgesucht hat und wie man es aufzieht.

Wir wechseln ab:
ab und zu suchen wir einen Nacktputzer , Nackt - Anstreicher o.ä. dann ergibt sich bei gefallen einiges von selbst.

Oder der Besuche sitzt bereits nackt im WZ wenn sie kommt.

Dazu mal eine Frage: wie alt war denn der älteste Besucher, den Ihr eingeladen habt ?? Unserer war 72 !!!! und ein toller Mitspieler.

Der jüngste war 28 und eine totale Niete
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
@ Tageserotik..
Also, euere Version klingt auch gut... Hat was... *ggg* Haben wir aber noch nie praktiziert... Weil da evtl. Weise die Kinder "im Weg sind".

Unser ältester Gast (der ER von einem Paar) war Anfang 50
Unser Jüngster Mitte 20....

Hat beides was.... Die älteren Herren haben halt einfach schon mehr Erfahrung - zumindest oft. Die Jüngeren experimentieren und "spielen" teilweise mehr...

Der Schlechteste war 29... Grottenschlecht.... Haben seit dem auch keinen Kontat mehr gehabt .... *gruebel*.... Warum denn nur?!?!? *ironie*

Gruß
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hat beides was.... Die älteren Herren haben halt einfach schon mehr Erfahrung -

Stimmt, diese Erfahrung haben wir auch gemacht.

Wobei , der älteste hatte sich für Anfang 60 ausgegeben und war dann letztendlich 80 !!!!, er suchte eigentlich nur jemanden für seine viel jüngere Frau, die dann auch von meinem Schatz bestens bedient wurde. Nur wo blieb ich????????????
Bin frustriert aus dem Treffen rausgegangen, weil er auch wegen eines Herzschrittmachers nicht konnte!*heul*

Wir hatten aber schon im Club zahlreiche jüngere Mitspieler (U 30), nicht übel*ja*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
@ Sabrina_Schatz
Na, sowas ist ja auch toll....

Hat dich dann wenigstens dein Liebster nachher noch verwöhnt? Als Wiedergutmachung?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@JungesPaar_Ro
Leider nein!
Da er sein Pulver bei der Dame des Hauses schon zwei Mal verschossen hatte, blieb für mich nichts mehr übrig.*heul*
Dass der Abend mehr als enttäuschend und unbefriedigend für mich war, brauche ich nicht zu erwähnen.
War nicht so einfach für mich, da ich aufgegeilt war und mich nicht abreagieren konnte.
Wie es weiterging am nächsten Tag ? Mein Schatz schickte mich mit unserem besten Freund in einen Club (sonntags in der Adventszeit!) damit er mich richtig druchv.... und ich wieder auf Normallevel komme. Mein Schatz konnte nicht dabei sein, da wir eigentlich auf einer Familienfeier eingeladen waren.
Nun, ich saß dann abends wunderbar durchgev... auf der Couch und denke heute im Nachhinein, dass es besser war am nächsten Tag im Club als an dem Abend zu viert mit einem 80jährigen, der vorgab 60 zu sein.


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
@ Sabrina_Schatz
Ja, im Nach hinein ist es dann doch immer "gut" so wie es war.. Nur im 1. Moment ist es einfach Sch...... und deprimierend.

Wann hat euch der Herr darüber aufgeklärt, daß er 80 ist und nur jemanden für seine Frau sucht? Wenn ers gleich (beim 1. Kontakt) klarstellt, dann gehts ja noch... aber wenns erst beim Treffen aufkommt, dann *wuerg* *kotz*

Da stellt sich für mich immer die Frage, wie stellen sich solche "Flunkerer" sich das vor. Es kommt doch eh immer irgendwie auf....

Bussi
Tina
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@JungesPaar_Ro
Er hat es uns erst am nächsten Tag geschrieben, dass er einen Herzschrittmacher hat und nicht mehr kann und eigentlich nur jemanden für seine Frau gesucht hat! Für mich mehr als frustrierend , und unverständlich und zum *fluch*
Nun , wir haben dann ein wenig im Internet recherchiert und da er nicht unbekannt war, habe wir zu unserer Überraschung auch sein wahres Alter erfahren. Also es lohnt sich wirklich nicht, den anderen etwas vorzulügen.
Wir waren damals noch am Anfang unserer "Swingerzeit" und noch nicht so erfahren und leider viel zu gutgläubig". Heute bin ich sehr vorsichtig geworden, nicht mehr so naiv und gutgläubig wie damals und auch sensibler und ja auch vorsichtiger bei der Auswahl meiner Männer.

Wir könnten mittlerweile Bücher schreiben über solche Erlebnisse!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Also, so krass habens wir bisher noch nicht erlebt.... Bisher sind wir eher an die Sorte Tastenerotiker gekommen... *motz*....

Könnten aber auch schon ganze Bände rausbringen... *gg*

Shit happens.... Nicht ärgern, nur wundern...

LG
Tina
mal zurück zum Thema *zwinker*

Bei uns klappt die Version Massage extrem gut und macht Spaß *zwinker*
Wir ziehen "1" Mann als Hausfreund aktuell vor und der hat Stück für Stück weniger Klamotten an der Gastgeberin gehabt, als von unserer Seite aus alles passte, hat er in einer stillen Minute von mir (M) ein Kondom bekommen, somit war die Spannung für unsere Sie höher: WAS passiert WANN und WIE - der Rest geht von alleine
*******bau Mann
1.130 Beiträge
meinen Voschreibern würde ich vor der Massage noch ein Dinner in schönem Lokal vorranstellen.... dann ist's doch perfekt... *liebguck*
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
erotische Massage für ein Paar aus K/BN/SU
Also ich habe die Erfahrung gemacht das meine Massagen der ideale Einstieg für eine hocherotische Nacht sind.
Zuerst ist die Dame mein "Opfer" und muss sich meinen erlernten Künsten hingeben. Er darf gerne dabei zusehen aber JOB IS JOB *lach* und so bekommt sie erst einmal eine "normale" Massage die sich dann mit zunehmender Erregung ihrerseits auch von mir "intensiver" wird.
Meist ist dann schon der Punkt wo ich den Herrn ohne seine Kleidung neben meiner Liege sehe. So viel nackte Haut - dann sollteich das wenige was ich an habe auch ausziehen und so beginnt dann unser "Spiel" zu dritt - das Ende ist dann eurem Kopfkino überlassen aber es wird so sein das jeder jeden spürt und es wird schön *schleck*
VERSPROCHEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.