Minas
Am Montag klingelte Ihr Handy. Er meldete sich und fragte, ob Sie am Abend Zeit hätte. Sie hatte nicht, das Einhüten wurde aber abgesagt, und Sie würde um Acht bei Ihm sein. Sie rief mich an, ich würgte Sie ab, das würde ich noch schwer bereuen. Ich arbeitete bis Neun, nur eine kurze App, bin einhüten. Um Neun fuhr ich bei da vorbei wo Sie einhüten sollte, eine rauchen. Ihr Auto war nicht da. Ich rief Sie an, Sie ging nicht an das Handy. Ein Gedanke kam mir, ich fuhr weiter, zu den Hotel an den sie sich immer trafen. Die letzten vier Dates wollte Sie nicht, das ich mit komme. Das wäre der Kick für Sie. Filmen ging auch nicht, das würde Sie einengen. So fuhr ich zu den Hotel, und sah Ihr und sein Auto vor der Tür stehen. Ich machte ein Bild und fuhr nach Hause. Um Elf kam Sie, sagte wie süss der Kleine wäre und das er garnicht schlafen gehen wollte und das daß Einhüten Spaß machen würde. Ich fragte ob es sonst noch etwas geben würde... nichts... .
Ich zeigte Ihr das Foto. Sie sagte "Oh, du warst da". Sie sagte, Sie wollte es mir morgen sagen, wenn ich nicht so müde wäre, heute hätte ich Streß gemacht. Ich wollte es dir ja sagen, aber Du hast mich am Telefon abgewürgt.
Was meint Ihr ? Wie würdet Ihr regieren ?
Für mich war das Poppen nicht schlimm, erschreckt habe ich mich, daß Sie mir so ins Gesicht log.