Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation zum Hausfreund

Kommunikation zum Hausfreund
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,
wir sind nicht einer Meinung....
Wir haben einen Hausfreund, den Sie 7mal im Hotel besucht hat.
Alles super, doch meldet er sich nicht mehr. Wir können nur raten weshalb. Nun die Frage, ist es zu viel verlangt, das sich unser Hausfreund meldet bzw. abmeldet ? Es kann ja sein, das der Kick weg ist, er eine Freundin hat usw.. Alles kein Problem, aber ist eine Info an uns zu viel verlangt ?
Was meint Ihr oder habt Ihr so die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
Wir sind gespannt !
Liebe Grüße von Minas

P.S: Ja liebe Männer , das heißt wir suchen einen neuen Hausfreund *zwinker*
...
egal was war und ist... ja Ihr habt es verdient, dass er es erklärt... jeder hätte das verdient... good luck Euch Beiden...

LG
aussersich
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich stimme Euch zu, man sollte wenigstens den Anstand haben sich zu erklären. Zumal man davon ausgehen kann, dass das Paar es versteht.
LG Tom
****ig Paar
1.406 Beiträge
hallo
ja, das kennen wir auch. scheint wohl gang und gäbe zu sein.
ich glaube, diese männer wählen einfach den bequemen weg. wortlos verschwinden, ist wohl einfacher als ehrliche worte.
oder haben sie angst, dass eventuell die neue bekanntschaft was von seinem "früheren tun" erfährt. rätseln, nein? da gibt es schönere dinge, dann man tun kann *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sowas ...
...hat ja nichts mit Hausfreund oder nichts zu tun, finde ich. Ist ja genauso in "Hormonausgleichsbeziehungen", Affairen, Liaisons oder sonst wo - gibt immer Männer UND Frauen, die sich einfach nicht "abmelden". Muss man ja auch nicht, wenngleich manche sagen, dass ein "kommuniziertes Ende" ja doch nett wäre.

So denke ich darüber.
*top*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...
...ist eigentlich eine Frage des Anstandes, leider ist mir selbiges auch schon öfters passiert.

Viel Spass beim Finden !!
dem stimmen wir zu ...
... sich tot stellen ist nicht die feine Art!

Nach 7 Besuchen ist man sich doch so vertraut, dass man ehrlich sagen sollte was los ist ...

Pooh (er)
******ade Paar
7 Beiträge
Genau so ...
Hi,

Wir sehen das auch so. Das wäre das Mindeste. Aber erfahrungsgemäß lässt die Kommunikation und Ehrlichkeit sehr zu wünschen übrig. Deswegen sind wir auch manchmal der Meinung dass bei vielen "Hausfreunden" die gern welche sein wöllten der Begriff nicht ganz klar ist. Leider ...
Achselzuck ...
ist doch eigentlich egal warum er sich nicht mehr meldet. Klar, wissen möchte man es eigentlich schon, aber auch so hat er doch seine Chance vertan ... ein wiederaufleben wird es nicht geben.

btw ... das suchen einer neuen Hausfreundbeziehung innerhalb der Anfrage sieht ein wenig ... ähm ... ich möchte es umschreiben ... ungut aus (meine persönliche Meinung)

Dropsdem viel Erfolg und alles Liebe für die Zukunft

*knutsch*
na wir finden auch das er wenigsten den Grund sagen sollte warum er nicht mehr will, kann oder was sonst noch für Gründe in betracht kommen!
Einfach nicht mehr melden ist doch uncool!!!

Na aber nehmt es nicht so tragisch Ihr findet bestimmt einen neuen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@minas
Nun die Frage, ist es zu viel verlangt, das sich unser Hausfreund meldet bzw. abmeldet ? Es kann ja sein, das der Kick weg ist, er eine Freundin hat usw.. Alles kein Problem, aber ist eine Info an uns zu viel verlangt ?

Nein, das ist absolut nicht zu viel von Euch verlangt.

Wenn man (Frau) öfters mit ihm zusammen war und das auch noch alleine, ist es eigentlich ein Gebot der Höflichkeit und des Respektes der Frau gegenüber zu signalisieren bzw. zu schreiben, dass es nicht mehr passt/bzw. geht.
Gar nichts mehr von sich hören zu lassen, ist so billig und auch erniedigend (so empfinde bzw. empfand ich es).
Mir sagte mal ein ehemaliger Lover , er traute sich nicht zu sagen, dass er kein Interesse mehr hatte! Was sind das nur für Männer, die sich nicht trauen? Brauchen und wollen wir Frauen so jemanden?

Nein, eine Info ist wirklich nicht zu viel verlangt aber leider ist das hier für viele Gang und Gebe!

Auch wenn es nicht schön ist, hakt die Sache ab! Er wird sich nicht mehr melden,geschweige denn ändern.

Schaut nach vorne, es gibt noch mehr Männer hier. Der Richtige wird sich finden!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich kenne das
Hab ich selber auch schon erlebt.

Ich finde, es ist schon das Mindeste, daß man sich wenigstens mal dazu äußern sollte. Es bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, auch wenn viele Herren der Meinung sind, sie müßten keine Rechenschaft ablegen, wenn sie "nur" der zweite Mann sind.
Aber ein bißchen Kommunikation hat noch niemandem geschadet.
diskussionslos.. :-)
Auch dies hat doch einfach nur mit Anstand,Niveau & "Kinderstube" zu tun,..selbst wenn der Grund (für ihn..) nicht mal bei ihm selbst liegen sollte..
Nicht "entschuldbar",wie ich denke..soviel "A....nstand" sollte doch jeder haben *zwinker*

Nette Grüsse Euch schick *zwinker*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
@minas
ich denke, eine Kommunikation gehört zum guten Ton ...
Also ich bin zuuu weit weg für einen Hausfreund . *engel2*
auch uns...
...ist es passiert. Super geile Beziehung...toller Sex!
Aber von heute auf morgen...nichts mehr gehört *traurig*
Suchen deswegen auch mal wieder... *zwinker*
LGG
Paderehepaar
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Guter Ton ...
...hin oder her - der Alltag ist doch anders, oder?

Also meine eigenen Erfahrungen zeigen, und auch die vieler Bekannter, dass man heutzutage den einfachsten Weg wählt: Sich nicht mehr melden.
*nixweiss*

Klar kann man da noch auf eine Erklärung "bestehen", aber wenn er sich nach 2 Anrufen in Abwesendheit nicht meldet, ...spart auch den Aufwand.
*top*
**********ondie Paar
472 Beiträge
und wieder mal...
... führt das fehlverhalten eines Mannes dazu, das man es als singlemann schwer hat eine Frau oder Paar zu finden, weil diese zu oft enttäuscht worden sind...oder??? *nachdenk*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ne, ...
...das denke ich nicht. Und jene Menschen, welche von einem Mann / einer Frau auf alle schließen, sind eben selber Schuld.
Schnauze voll.....
....von Hausfreunden. Eben genau weil wir nur Männer kennen gelernt haben welche sich nach den ersten Treffen nicht mehr gemeldet haben....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Darüber zu rätseln was die gründe des nicht mehr melden anbelangt, oder gar nun darüber zu diskutieren was richtig und was falsch sei ist in soweit alles zwecklos.

Würden da einfach nur noch raten:

Die gemeinsame "gute" zeit in erinnerung behalten, und sich nun auf einen neustart konzentrieren.
Da draussen in der realen welt gibt es sicherlich noch weitere andere niveauvolle Hausfreunde*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*********_cat Paar
113 Beiträge
Unmöglich
Leider ist es gang und gebe gewurden.......warum auch immer.

Wir empfinden es als großen Vertrauensmißbrauch. Wie soll man sich auf so einen Menschen verlassen können????
Vorher hat man doch auch das Intimste geteilt.....waren das alles Lügen??? um an die Frau heran zu kommen.
Und somit Schwindet immer mehr das Vertrauen und die Lust.

Meine Herren und dann hat niemand mehr etwas davon.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Aber mal ehrlich, ...
...ist es im Alltag denn anders? Kann man sich da mehr auf Menschen verlassen als hier. Ich glaube nicht. Ist eher eine allgemeine gesellschaftliche Entwicklung, meines Erachtens. Wenn auch keine gute, aber sowas ist nicht auf "Hausfreunde" beschränkt.

Und an jene Paare, welche nun keinen Hausfreund mehr suchen, ...mit wem trefft Ihr Euch denn dann bitte noch? Mit gar niemanden mehr?
*nixweiss*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Viele schreiben von anstand und respekt zum gegenüber. Viele sagen das man sich ja zumindest kruz äussern kann wieso und weshalb und überhaupt.
Mag auch alles Stimmen!

Aber manchmal führen einem die Wege nicht so wie man es dachte und wollte. Vielleicht hat er nur ein Problem und kann nicht reden...vielleicht schamgefühl...vielleicht psyche...vielleicht vielleicht vielleicht.

Zuviel verlangt ist es natürlich nicht denn man ist sich ja extrem nah gekommen.

Aber wir alle wissen es ja..denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
*********_cat Paar
113 Beiträge
leider
Ja man verliehrt echt die Lust sich auf jemanden ein zu lassen und bleibt wieder für sich.

Du hast schon recht, es ist nicht nur ein Hausfreundproblem......aber gerade weil man Ihm freundschaft und Vertrauen entgegen gebracht hat, wiegt die Enttäuschund doppelt so schwer.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und an jene Paare, welche nun keinen Hausfreund mehr suchen, ...mit wem trefft Ihr Euch denn dann bitte noch? Mit gar niemanden mehr?

Definiere mal Treffen?

"allgemein" Treffen tun wir uns mit viele....sexuell gesehen weniger da wir zb keine spontane sexuellen kontakte anstreben.

Entweder ein 100% richtiger Hausfreund, oder gar keinen.
Wir kommen auch so unter uns zweien gut zurecht wenn uns niemand richtigen über den weg laufen sollte*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.