Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2326 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges und Unterhaltsames

******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Ein
evangelischer Pfarrer vertritt seinen erkrankten katholischen Kollegen. Damit er zurecht kommt, hat der Katholik ihm eine Liste zusammengestellt. Alles geht gut, bis zur Beichte.

Die erste Frau kommt rein. Evangelischer Pfarrer: "Was hast du getan, mein Kind?"
Sie: "Ich hab gestohlen." Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "20 Ave Maria und 30 Vaterunser, und dir sei vergeben."

Ein Mann kommt rein und antwortet auf die Frage, was er verbrochen hat, mit: "Ich hab eine fremde Frau geliebt."
Der Pfarrer schaut auf seiner Liste nach und sagt: "15 Ave Maria und 25 Vaterunser, und dir sei vergeben."

Eine Frau kommt in den Beichtstuhl und beichtet, dass sie Analverkehr hatte. Der Pfarrer sucht und sucht auf seiner Liste, aber findet nichts zum Thema Analverkehr.
Er fragt schnell einen Messdiener der gerade vorbeigeht: "Psst, was hat denn euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?"

Messdiener: "Ein Snickers, oder 'ne Maß Bier, auch mal 2 Euro, je nachdem."
*****NRW Paar
832 Beiträge
Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du Mutti, warum haben einige Männer grössere Schnidelwutze als andere ?" "Weisst Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso grösser ist sein Schnidelwutz." "Du Mutti, und warum haben einige Frauen grössere Brüste als andere?" "Weisst Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso grösser sind ihre Brüste." "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Ein reicher junger Mann
gibt riesige Summen seines Geldes dafür aus, Abenteuer in aller Welt zu erleben. Einmal verschlägt es ihn in die Wüste, und bald stellt sein Team fest, dass sie nicht genug Wasser mitgenommen haben. Sie drängen zur Umkehr, doch der junge Mann möchte weiter. Allein überwindet er noch Düne um Düne, bis er zusammenbricht. Erschöpft liegt er mit geschlossenen Augen da, als er eine leise Stimme hört: "Nee, nee, nee, nee, nee..." Er blickt auf, stützt sich auf die Ellenbogen und sieht eine kleine Schildkröte, die nachdenklich über die Wüste blickt und langsam den Kopf schüttelt. "Nee, nee, nee, nee, nee..."
Dann schwinden ihm die Sinne.
Sein Team findet ihn und trägt ihn zurück in die Zivilisation. Sein Sonnenbrand und die Dehydrierungen werden in einem Krankenhaus behandelt, doch danach ist der junge Mann nicht mehr derselbe. Er gibt all sein Geld für den Erwerb von Weisheit aus, gründet Stiftungen, debattiert mit den größten Köpfen des Landes, schließlich der Welt. Doch stets beleibt seine Stirn sorgenvoll gerunzelt, nie scheint er zufrieden, etwas treibt ihn an, bis ins hohe Alter hinein.
Als er schließlich spürt, dass seine Zeit bald kommt, rüstet er in einem Verzweiflungsakt zu einer letzten Expedition. Er zieht wieder in die Wüste, diesmal ausgerüstet wie für einen Flug zum Mond. Er spricht wenig, zieht hin und her, sein Team wird unruhig, doch er will niemanden einweihen. Nach langem Suchen verändert sich schließlich sein verkrampftes Gesicht, ein erlöstes Leuchten schimmert aus seinen Augen. Mit einer Handbewegung bedeutet er seinen Leuten, zurückzubleiben, und steigt mit zitternden Knien vom Kamel. Langsam nähert er sich der Düne, auf der eine kleine Schildkröte sitzt, die den Kopf schüttelt. "Nee, nee, nee, nee, nee..." Ehrfürchtig sinkt er in die Knie und sagt: "Weise Schildkröte, mein Leben lang haben mich Eure Worte verfolgt. Ich weiß so vieles - doch bitte sagt mir auch noch, was Ihr meint, wenn Ihr den Kopf schüttelt!"
Die Schildkröte wendet nur langsam den Blick vom ewigen Sandmeer ab und schaut ihn an. "Nee, nee, nee, nee, nee... so viel Sand und keine Förmchen!"
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Eine Lehrerin
beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Hänschen: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
"Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal,
wie viele sind dann tot?"

Hänschen wieder: "Einer".

Die Lehrerin denkt nach und fragt Hänschen dann:
"Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Sehr gut, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.

3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:
"Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt.
Aber ich mag die Art, wie sie denken.«
@Eine Lehrerin
*freu2*
******rjo Mann
356 Beiträge
Tattoo - mal praktisch
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Tausender tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Tausender auf dem Schniedel ist neu, daher möchte man wissen, warum es ein Tausender sein müsse.
"Ja schauen sie, erstens habe ich gern mein Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne, wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Freundin versprochen, dass sie jede Woche einen Tausender verblasen darf!"
******rjo Mann
356 Beiträge
IKEA
Letztens kaufte eine Frau bei IKEA einen Schrank. Ein schönes Stück, 1,80 hoch; 1Meter breit und 50 Zentimeter tief.

Zu Hause angekommen, baute sie das Ding zusammen. Das ging problemlos, sie hatte schon Übung und alle Schrauben waren auch da.

Als vor ihrem Haus die Straßenbahn vorbei fuhr, brach der Schrank zusammen. Unverdrossen baute sie den Schrank wieder zusammen. Bei der ersten Straßenbahn, die nach dem Zusammenbau vorbei fuhr, brach der Schrank erneut zusammen. Auch beim dritten und vierten Versuch brach der Schrank jedes Mal zusammen, wenn draußen eine Straßenbahn vorbei fuhr.

Nach vier vergeblichen Versuchen hatte sie die Faxen dicke und rief bei Ikea an.
Nachdem sie die Sache geschildert hatte, sagte man ihr, dass ein Monteur vorbei kommen würde. Der war eine Stunde später da.

Das Spiel von vorn. Der Monteur baut den Schrank zusammen, die Straßenbahn fährt vorbei, der Schrank bricht zusammen. Das Ganze drei mal.

Da hat auch der Monteur die Nase voll und macht den Vorschlag, den Schrank zusammenzubauen und mit ´ner Taschenlampe in den Schrank zu krauchen. Dann würde man schon sehen, warum der immer zusammenbricht.

Gesagt – getan. Schrank aufgebaut. Taschenlampe genommen, rein gekrochen, Tür zu.

In dem Moment kommt der Mann von der Frau nach Hause.

„Och schön, ein neuer Schrank!“ und macht die Schranktür auf.

Da steht der Typ von IKEA, stützt mit seinen Händen den Schrank und sagt:

„Weißt du was, hau mir einfach auf die Schnauze. Du glaubst mir sowieso nicht, dass ich auf die Straßenbahn warte.“
******rjo Mann
356 Beiträge
Hatten wir den schon?
Endrunde im Fernsehquiz! Im Finale stehen ein Pfarrer & ein australischer Schäfer (so 'n richtiger Kerl!). Der Gewinner der nächsten Runde ist der Gesamtsieger. Aufgabe: die beiden haben je fünf Minuten Zeit, ein kleines Gedicht zu verfassen - einzige Bedingung: das Wort "Timbuktu" muß enthalten sein!

Nach fünf Minuten ist zuerst der Pfarrer dran:

I was a father all my life,
but had no children, had no wife.
I read the bible through and through -
on my way to Timbuktu!

Das Publikum rast! Das muß der Sieger sein! Nun kommt der Schäfer:

When Tim and me to Brisbane went,
we met three ladies - cheap to rent.
They were three and we were two -
so I booked one - and Tim booked two!
*****are Paar
69 Beiträge
@drummerjo
Schöne Beiträge!
Wir haben uns köstlich amüsiert. Bitte mehr davon!
******rjo Mann
356 Beiträge
Soso!
Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an: "Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."
Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin."
Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt..."
*****are Paar
69 Beiträge
AUA!
Wie klein die Welt doch oft ist! Trotzdem AUA!
******rjo Mann
356 Beiträge
Aha!
"Mein Arzt hat mir heute gesagt, ich müsse aufhören zu onanieren."
"Warum?"
"Er könne mich sonst nicht untersuchen."
******rjo Mann
356 Beiträge
Das pralle Leben!
Die Sekretärin ist mit ihrem Chef verreist. Kaum haben sie das Hotelzimmer bezogen, klingelt das Telefon. Sie hebt ab. Der Portier sagt, hier sei ein Ferngespräch. "Wer ist es denn?", fragt sie. Darauf der Portier: "Sie selbst, gnädige Frau."
******rjo Mann
356 Beiträge
And now - something completely different!
Das Telefon klingelt und klein Peterchen (5 Jahre) geht ran.
Er flüstert: "Ja, hallo!?"
"Hallo Peterchen, hier ist Onkel Ferdi, sind die Mama und der Papa auch da?"
Peterchen flüstert: "Ja."
Onkel Ferdi: "Kannst Du mir mal einen der beiden geben?"
Peterchen flüstert: "Nein."
Onkel Ferdi: "Ja, aber warum denn nicht?"
Peterchen flüstert: "Die sind im Schlafzimmer."
Onkel Ferdi: "Ach so, dann ruf ich in einer halben Stunde noch mal an."
Eine halbe Stunde später klingelt das Telefon wieder, Peterchen geht ran und flüstert: "Ja, hallo!?"
Onkel Ferdi: "Hallo Peterchen, kann ich jetzt die Mama oder den Papa sprechen?"
Peterchen flüstert: "Nein."
Onkel Ferdi: "Aber warum denn nicht? Sind sie nicht da?"
Peterchen flüstert: "Doch."
Onkel Ferdi: "Ja, wo sind sie denn?"
Peterchen flüstert: "Im Keller."
Onkel Ferdi: "Im Keller? Na gut, ich ruf in einer halben Stunde noch mal an!"
Nach einer halben Stunde klingelt wieder das Telefon.
Peterchen flüstert: "Ja, hallo!?"
Onkel Ferdi: "Peterchen, ich bin es wieder, der Onkel Ferdi. Kann ich jetzt die Mama oder den Papa sprechen?"
Peterchen flüstert: "Nein."
Onkel Ferdi: "Ja warum denn nicht? Wo sind sie denn?"
Peterchen flüstert: "Im Schlafzimmer."
Onkel Ferdi: "Was? Schon wieder? Sag mal, was machen die da eigentlich?"

Peterchen flüstert: "Die suchen mich."
*****NRW Paar
832 Beiträge
Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt! - Kommt ´ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe. "Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst, wächst er!" Nach einer Weile erscheint die Nonne bei der Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!" Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und ich hab´ eine halbe Stunde darauf geblasen und keinen Ton rausgekriegt!"
******rjo Mann
356 Beiträge
ÖPNV - mal wieder...
Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame:
"Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
"Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."
******rjo Mann
356 Beiträge
Wer wird Millionär
Letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?"

"Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"
******rjo Mann
356 Beiträge
Ein Arzt - mal wieder...
Doktor zum Patienten: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun..."
******rjo Mann
356 Beiträge
AHA!
Doc: "Seit ich die WindowsXPSP2 installiert habe, stürzt Office 2003 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Doc: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert."
Doc: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch.
Eine Stunde später...
Doc: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."
******rjo Mann
356 Beiträge
Logisch!?
Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen.
Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag.
"Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient.
"Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig.
"Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf gebracht"
******_73 Mann
2.503 Beiträge
Leute trifft man, wenn man Abends unterwegs ist...
Ich bin gestern, spät am Abend, mit dem Auto unterwegs gewesen.

Plötzlich sehe ich am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.

Ich hielt an, und der Kleine sagt zu mir:
"Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich habe Durst und bin schwul."

Ich habe ihm eine Cola gegeben und bin sofort weiter gefahren.
Zehn Minuten später sehe ich einen kleinen blauen Mann.

Wieder habe ich angehalten und der Kleine sagt zu mir:
"Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger."

Nun, ich hatte ein Wurstbrot dabei, also habe ich es ihm gegeben,
und fahre weiter.

Nach einer Weile sehe ich ein kleines grünes Männchen.
Langsam etwas irritiert hielt ich auch diesmal an und fragte ihn sogleich:
"Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere."
******_73 Mann
2.503 Beiträge
Johann bewirbt sich bei der Polizei.

Der Beamte welcher ihn interviewt sagt:
"Alle Ihre Qualifikationen schauen gut aus, aber da muss noch ein Gesinnungstest gemacht werden bevor Sie akzeptiert werden können."

Dann schiebt er eine Pistole über den Tisch und sagt:
"Nehmen Sie die Pistole, gehen Sie hinaus. Erschießen Sie sechs illegale Einwanderer, sechs Drogenhändler, sechs muslimische Extremisten und einen Hasen."

Johann:
„Warum den Hasen?"

Der Beamte:
"Großartige Gesinnung, wann können Sie anfangen?"
******_73 Mann
2.503 Beiträge
Tja...Man(n) hat's schwer...
Als Mann hat man nichts von seinem Leben

Wir er geboren, gratulieren alle der Mutter....
heiratet er...bewundern alle die Braut...
wird er vater...bekommt die Frau die Blumen...
stirbt er...verjubelt seine Witwe die Rente...
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Ein Pastor
hatte vor seiner ersten Predigt Lampenfieber. Er fragte den Apotheker, was er dagegen tun könnte.

Dieser riet ihm, vor einem Spiegel die Predigt zu üben und einen Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das große Zittern verspüren würde.

Nachdem der Pastor 17 mal gezittert hatte, bestieg er die Kanzel.

Als die Predigt beendet war, stieg der Pastor unter anhaltendem Beifall von der Kanzel und fragte den Apotheker, was der von seiner pastoralen Rede gehalten hat.

Der Apotheker lobte den Pastor, jedoch erklärte er ihm, er habe neun Fehler begangen :

1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.

2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.

3. Es heißt nicht "Berghotel", sondern "Bergpredigt".

4. Jesus wurde nicht auf der Kreuzung überfahren, er wurde an das Kreuz genagelt.

5. Es war nicht der warmherzige Bernhardiner, sondern der barmherzige Samariter.

6. Es heißt nicht "Sucht mich nicht in der Unterführung", sondern "Führt mich nicht in Versuchung".

7. Es heißt nicht "Dem Hammel sein Ding", sondern "Dem Himmel sei Dank".

8. Es heißt nicht "Jesus, meine Kuh frisst nicht", sondern "Jesus, meine Zuversicht".

9. Und am Schluss heißt es nicht "Prost", sondern "Amen".
*****NRW Paar
832 Beiträge
"Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. Und was tut er? Er treibt sich mit Mädchen rum, raucht, trinkt, spielt Karten und fährt Auto wie ein Verrückter." – "Und weshalb unternehmen Sie nichts dagegen?" – "Weil er mich immer mitnimmt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.