Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2326 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges und Unterhaltsames

Wenn ich es mir so überlege......
Ein Mann sitzt an der Bar in der Kneipe. Zu ihm gesellt sich eine junge attraktive Frau.
Er: “Darf ich dich auf einen Drink einladen?”
Sie: “Was bist du eigentlich für einer?”
Er: “Ein Cowboy und du?”
Sie wieder: “Ich bin eine Lesbe”
Er: “Noch nie gehört. Was ist eine Lesbe?”
Ihre Antwort: “Ich mag Frauen. Ich finde sie attraktiv, anziehend, begehrenswert und aufregend. Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit Frauen, ich schlafe mit Frauen und ich denke nur an Frauen.”
“Aha” macht der Cowboy. Nach ihrem Drink verlässt sie die Bar.
Ein Weilchen später setzt sich eine andere Frau an den Barhocker neben unserem Cowboy.
Sie: “Oh. Hi! Ein Cowboy”
Er: “Ich dachte bis vor kurzem auch, ich sei ein Cowboy. Aber wenn ich es mir recht überlege: eigentlich bin ich eine Lesbe”
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg ...

Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"
Ein Mann ist auf einer einsamen Insel gestrandet und lebt dort seit zehn Jahren. Doch er hat Tom Hanks in Cast Away gesehen und schlägt sich durch. Eines Tages sieht er einen Fleck am Horizont und er denkt sich: "Das ist kein Schiff." Der Fleck kommt näher und er denkt: "Es ist kein Boot." Es kommt noch näher: "Was ist das bloß?" Dann taucht plötzlich eine gutaussehende blonde Frau auf und sie trägt einen enganliegenden Taucheranzug. Sie geht auf den Mann zu und sagt: "Wie lange ist es her, seit du deine letzte Zigarette hattest?" "Zehn Jahre", röchelt der Mann. Sie zieht den Reissverschluss ihrer wasserdichten Tasche an ihrem rechten Ärmel auf und holt eine Packung frischer Zigaretten hervor. Er nimmt eine, zündet sie an, atmet tief ein und ruft: "Oh mein Gott, ist das geil." Dann fragt sie: "Wie lange ist es her, seit du deinen letzten Schluck Whiskey hattest?" "Zehn Jahre" Sie öffnet den Reissverschluss der Tasche ihres linken Ärmels und holt eine kleine Whiskeyflasche hervor. "Wow! Das ist wunderbar!" ruft der Mann begeistert aus, nachdem er einen Schluck genommen hat. Dann macht sie den Reissverschluss ihres Anzuges auf und sie sagt verführerisch: "Und wie lange ist es her, seit dem du wirklich mal wieder Spaß gehabt hast?" Und der Mann antwortet: "NEIN! Sag mir nicht, du hast auch noch Golfschläger dabei!"
Ja, diese Sprachen
Ein Berliner macht mit seiner Tochter Urlaub in Österreich.
Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter
von einem stattlichen jungen Österreicher in landesüblicher Tracht zum Tanz
aufgefordert wird. Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der:
"Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Österreicher jetanzt!"
"Nee, Papa," antwortet sie, "det war n Italiener".
"Quatsch!" sagt der Vater, "kieken Dir doch an: Die Seppelhosen, und
der Hut mit'n Jamsbart - det is'n Österreicher, det sieht doch'n Blinda
mit'n Krückstock!"
"Nee, Pappa, det is'n Italiener, er hat doch mit mir Italienisch
jesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ick wees nich, det klang wie ... 'difiggiano'
Ein Mann sitzt an der Bar, er starrt seit vielen Stunden auf sein Bier, da nähert sich der Wirt seufzend und fragt: "Was ist los?" "Mein Bruder hat mir gerade gesagt, dass wir eine Samenbank in der Nachbarschaft haben, die 40 Euro pro Lieferung zahlen." "Ja und?" "Kapierst du das nicht?" schreit der Mann. "Ich habe ein Vermögen durch meine Finger gleiten lassen!" *snief*
Eines Tages hört der Mann des alten Ehepaares drüben bei dem jungen Ehepaar: Klick... Bum... ah(sanft) Am nächsten Morgen fragt er den jungen Ehepaar Mann, was denn gestern Abend bei ihm losgewesen wäre. Der antwortet: „Ja, bei Klick habe ich das Licht ausgemacht.. bei bumm bin ich aufs Bett gesprungen und bei ah... nah sie wissen schon!“
*opa*
Am nächsten Abend hört der junge Ehepaar Mann beim alten Ehepaar: Klick... BUMM... AHHHHHHH(laut)! Am Morgen fragt der junge Ehepaar Mann den alten Ehepaar Mann verdutzt: „Ja, was war den gestern bei ihnen los?“ Da antwortet der alte Ehepaar Mann: „Ja, bei klick habe ich das Licht ausgemacht. Bei BUMM bin ich gegen die Wand gelaufen und bei AHHH habe ich die Steckdose Befruchtet!“
Der Gemeindeälteste geht zum Pfarrer, weil er seinen Krückstock vermisst. „Prima Kerl“, denkt er sich, „der kann mir bestimmt helfen.“ Und dann erzählt er ihm, dass er bei sich zu Hause mit seiner Frau, der Familie und Freunden so ne Art Hausgottesdienst gefeiert hatte. Seitdem ist eben sein Krückstock weg. „Pass auf“, sagt der Pfarrer, „kein Problem. Du lädst einfach genau die selben Leute noch einmal zu euch ein. Dann liest Du laut die zehn Gebote vor. Und beim Gebot „Du sollst nicht stehlen“ schaust Du in die Runde, und wer am unschuldigsten aussieht, genau der hat Deinen Krückstock geklaut.“ Ein paar Wochen später trifft der Pfarrer den Gemeindeältesten wieder mit seinem Krückstock: „Kerl, jetzt erzähl schon, wer hat ihn geklaut?“ - „Ach, Pfarrer“, sagt er, „war das peinlich. Pass auf, ich hab also alles so gemacht, wie Du gesagt hast. Hab dann die 10 Gebote vorgelesen. Und als ich beim Gebot „Du sollst nicht ehebrechen“ angekommen bin, da fiel mir doch tatsächlich ein, wo ich den Krückstock vergessen hab...“
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Sie sollten
niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie
nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand, eine ältere, großmütterliche Frau.

Er ging auf sie zu und fragte sie:
"Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete:
"Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams.
Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen.

Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre.

Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen:

"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
******rjo Mann
356 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rjo Mann
356 Beiträge
Soll´s geben...
Der junge Ehemann ist nicht sehr liebevoll zu seiner Frau.
Dennoch fühlt sie eines Abends ihr Herz in froher Erwartung schlagen:
Ihr Mann hat, als er aus dem Büro kommt, glänzende Augen, und seine Hände zittern.
"Liebling", sagt er mit rauer Stimme, "schließ schnell die Fensterläden, und mach das Licht aus ... schnell!"
Ergriffen tut sie es und wartet auf ihn in der Dunkelheit. Er zieht seine Jacke aus, und krempelt die Manschette seines linken Hemdärmels hoch und ruft entzückt:

"Sieh doch mal, wie toll meine neue Uhr leuchtet!"
*****NRW Paar
832 Beiträge
Zwei schottische Nonnen sind gerade in den USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: "Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen." "Das ist ja schrecklich," entgegnet die andere, "aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen." "Also gut" sagt die Mutter Oberin, "dann lass uns mal zu dem Stand gehen". Am Hot Dog stand angekommen, bestellt Mutter Oberin 2 "Hunde". Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen. Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen die Hot Dogs aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: "Und welches Teil hast du gekriegt?"
Im Hotel
stößt ein Mann mit einer fremden Frau zusammen. Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen werden Sie mir verzeihen sagt er.

Darauf antwortet Sie: Wenn Ihr Schwanz so hart wie Ihr Ellenbogen ist, meine Zimmernummer ist 248!
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser. Und die Moral von der Geschicht: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3, um einen Hasen an Land zu ziehen!
Die Frage lautet:

Was ist ein Mensch, der mit Hilfe einer Samenbank gezeugt wurde?


















*gruebel*







*nachdenk*












und?




hast Du schon eine *idee*





Bist Du schon soweit?












Ist doch ganz einfach



















Ist doch logisch....






Ein Mensch mit Mastrubations-Hintergrund !!!!!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hmmm der letzte war nicht wirklich witzig, da die Pointe durch den Tippfehler versaut wurde...
Aber der Gedanke zählt!

2 Jews walking in Bar...
• No!
What? You won`t let jews in your bar?
You rasist bastard...
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Ein älteres Ehepaar vor Gericht.
"Frau Klein, was haben sie den gestohlen?", fragt der Richter den Ehemann.
"Meine Frau hat eine Dose Pflaumen geklaut", antwortet Herr Klein.
"Wie viele Pflaumen befanden sich denn in der Dose?", fragt der Richter nun den Verkäufer.
Verkäufer:"Es waren 5 Pflaumen, Herr Richter."
Richter:"Dann machen wir es einfach!"
"Ich verurteile sie hiermit zu 5 Wochen Haft!", sagt der Richter und da meint der Ehemann:"Halt! Meine Frau hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut
Ein Ausländer bekommt Arbeit bei den Stadtwerken. Er arbeitet immer gut, ist immer pünktlich, macht Überstunden, kurzum er ist der perfekte Angestellte. Eines Tages wird der Mann, der die Stromzähler abliest, krank. Man entscheidet sich, den Ausländer, trotz seiner Sprachprobleme, diesen Job machen zu lassen, da er sehr zuverlässig ist. Der Ausländer kommt also zum ersten Haus. Er klingelt. Schritte. Eine gutaussehende junge Frau öffnet ihm die Tür. Er fragt sie: "Du mir bitte sagen, wieviel Nummern Du gemacht bei Licht." Sie knallt ihm eine und schlägt die Tür zu. Er ist sehr verdutzt, da er aber seinen Job gut machen will, klingelt er erneut. Diesmal schwerere Schritte. Ein Schrank von Mann öffnet die Tür. Der Ausländer sagt: "Du mir jetzt sagen, wieviele Nummern deine Frau gemacht bei Licht, oder ich Dich schneid ab und Deine Frau mach wieder mit Kerze wie früher!"
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Die Polizei, dein Freund und Helfer
Eine Polizeistreife beobachtet einen betrunkenen Mann, wie er versucht, eine Haustür zu öffnen und entschließt sich, vorsichts-halber mal nachzufragen.

Polizei : "Guten Abend. Ist das ihr Haus ?"
Mann : "Na klar, was denken sie denn ?"

Polizei : "Können sie das auch beweisen ?"
Mann : "Aber sicher. Folgen sie mir."

Nach ein paar Fehlversuchen ist die Tür endlich offen und die drei betreten den Flur. Der Mann öffnet sofort die linke Tür und zeigt hinein.

Mann : "Hier ist meine Küche, dort mein Kühlschrank, und das ist mein Stuhl."

Zurück im Flur öffnet er die rechte Tür und zeigt hinein.

Mann : "Mein Wohnzimmer, mein Fernseher und dort ist mein Sessel."

Als letztes öffnet er die Tür zum Schlafzimmer.

Mann : "Und hier ist nun mein Schlafzimmer. Das ist mein Bett,
der Wuschelkopp dort ist meine Frau und der Typ daneben, das bin ich."
Treffen sich 2 Kollegen:"Trinken wir was?" *bier*
"Nein, ich gehe zu meiner Freundin -
wir spielen Friseur."

"Was ist das?"

"Waschen, *duschen* legen, bürsten!" *popp*
Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!
In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut draengt. Schliesslich gibt sie sich geschlagen, als er auf die naechste Nacht vertroestet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht, naemlich nichts... Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Strasse und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ahhh jaa, da bringste mir dann bitte auch einen mit..." *rotwerd*
Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Huber, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Huber hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat. "Es tut mir Leid, Herr Huber, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben."
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss Dir etwas zeigen!" sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau. "Das wirst du nicht glauben!"
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus. "Oh mein Gott!" ruft seine Frau entsetzt. "Huber ist tot?!"
*****NRW Paar
832 Beiträge
Gleich am ersten Tag ihres Urlaubs auf Kampen streift die Dame, ganz Dame, durch die einsamen Dünen der Insel. Plötzlich trifft sie beinah der Schlag: Ein nackter Mann treibt es mit einem anderen. Die Dame steht starr. Der aktive Mann hat irgendwie das Gefühl, er müsse ein Wort der Erklärung abgeben, pausiert ein bißchen und erläutert: "Der Mann wäre vorhin beinahe in der Brandung ertrunken." "So", gibt sie giftig zurück, und weshalb machen Sie dann keine Mund-zu-Mund- Beatmung?" "Eben dies, liebe Dame, war der Anfang unserer wundervollen Freundschaft!"
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Cowboy-Stiefel...!
Ein älteres Paar, Margaret und Bert, fahren nach Texas.
Bert wollte schon immer ein paar original Westernstiefel haben.
Er sah ein Paar und kaufte diese. Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in der Küche zu seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?"
Margaret schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!"
Frustriert, rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, außer natürlich die Cowboystiefel und fragt Margaret, schon etwas lauter: "Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???"
Bert! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!"
Wutentbrannt brüllt Bert: "Weißt du warum er hängt?"
"Nein."
"Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunter schaut!"
Ohne mit der Wimper zu zucken sagt Margaret:
"Du hättest einen Hut kaufen sollen, Bert, einen Hut hättest du kaufen sollen!!!!
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

************

Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.

***************

Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, muss nichts zu tun gehabt haben.

*********

Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.

***********

Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.

**********

Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.