Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder doch lieber ONS

*******8_by Mann
216 Beiträge
hausfreund
Hallo liebe mitglieder ich bin zwar neu hier im club und auch in der gruppe und ein nicht zahlendes Mitglied, aber ich bin der meinung das man sich zwar als hausfreund anbieten kann aber ganz ehrlich man muss es sich verdienen. Es ist ja nicht immer so das alle auf das selbe stehen und jeder der sich als Hausfreund anbieten tut passt auch nicht zu jeden. ich biete mich auch als hausfreund an und muss gestehen das ich damit noch keine erfahrungen habe aber offen bin für alles und man herausfinden muss zu wem man passt.
wer lust hast kann mich sehr gerne anschreiben. ich bin aus dem PLZ raum 91.
würde mich freuen
schönes wochenende euer stupser
******ner Mann
180 Beiträge
@eiflerpaerchen
wie soll ich das verstehen?
ihr bekommt so viel Anfragen, das ihr es nicht nötig habt anständig zu antworten?
*********rchen Paar
989 Beiträge
@bz_diener
gerade nochmals unser Posting gelesen....


wo hast du das denn gelesen????

wir wollten nur sagen, das auch wir uns freuen, wenn wir entsprechend angeschrieben werden.....und bei uns ist das auch keine Floskel.....eine Antwort halten wir für selbstverständlich....

so besser ausgedrückt???

eiflerpärchen
******ner Mann
180 Beiträge
jo
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Wir hätten auch gern einen Hausfreund
Aber es ist halt nicht sooo einfach, wie man vielleicht glaubt. Wir habens uns ehrlich gesagt auch einfacher vorgestellt.

Es muß ja schließlich zwischen allen passen. Und da fängt es an.

Selbst, wenns dann mal passt und man glaubt, man hat den richtigen gefunden..... ja dann, findet er ne neue Freundin.....

Und aufgrund dessen, daß es nicht immer für eine Hausfreundschaft passt oder sich im Sande verläuft (aus welchen Gründen auch immer), bleibt es leider viel zu oft bei einem ONS.

Deshalb sind wir nach wie vor noch zu haben..... und wenn sich mal eine Hausfreundschaft ergibt, dann freuen wir uns um so mehr. Wenn nicht, dann haben wir (hoffentlich) viele nette Herren kennengelernt. *ggg*

In diesem Sinne

Lg
T+T
@all..gemeinheit:
*gruebel* gruebel* *studier"

Hmm,.."at all..gemeinheit",weil.. eigentlich sollen's,können's,dürfen's,..
ja,müssen's alle wissen..

und doch..die Menschen,die "es" angeht & betrifft,WISSEN'S leider haargenau:

Es gibt,..wie ich (leider immer wieder) bemerke auch hier drin Menschen,die immer das Gegenteil von dem behaupten,wie's wirklch ist..
wie sie leider wirklich reagieren..
Da werden nämlich nicht nur "Einzeiler","Zweizeiler","Dreizeiler"...und
"dumme,niveaulose Mails" einfach sang-& klanglos wieder gelöscht,..
und nicht beantwortet..

..sondern auch die durchaus Niveauvollen,Netten & Freundlichen..

Aber,..man ist ja schliesslich "anonym",..und kann auch ruhig,getrost &
ohne Bedenken & "rot zu werden" im Thread nebenan genau das Gegenteil behaupten,und so ganz auf "Unschuldslamm" machen..

Nur,..dass ,an sich auch diese merkt,..und,mindestens bei mir bei sowas mit der "Diskretion" auch nicht mehr so weit her ist..wohl auch nicht (mehr..) grad zu Unrecht..

..wird wohl "verkannt"..

Mal sehr früh morgendliche,und durchaus zum Nachdenken (& verhaltensänderndungswünschende..) ..Grüsse da lass *zwinker*
@Jimmy63
Hi,

der Satz steht da, weil er stimmt... Müssen wir deshalb gleich unser gesamtes Profil löschen - ob nun "nur" den Text oder gar das Profil an sich? Wenn wir wieder aktiv suchen, verschwindet auch der Satz wieder. Mit Sicherheit sind wir nicht die einzigen, die nicht auf Dauersuche sind.

Und Erfahrungen und Meinungen haben wir, egal ob wir gerade suchen oder nicht, darum äußern wir sie, wenn es passt (unsere Erfahrungen beziehen sich schließlich auch auf Zeiten, in denen wir gesucht haben, ist doch logisch, oder?).

Wir gehen nicht davon aus, dass uns jemand anschreibt, wenn wir diesen Satz drin stehen haben (so bescheuert sind wir echt nicht *zwinker* ). Es sei denn, unser Profil - so er denn weiter liest - spricht ihn so sehr an, dass wir als Menschen ihn interessieren. Und genau so steht es auch drin. Als zweiter Satz. Kann jeder für sich selber entscheiden, was er tut, ob nun lesen oder nicht, anschreiben oder nicht.

Aber ehrlich: was würde es uns nutzen, wenn wir zig Anschreiben bekämen, wenn wir gerade gar nicht bereit sind für regelmäßige Kennenlerntreffen mit verschiedenen Männern? Diese Phasen hatten wir, und die möchten wir in dieser Form grad nicht haben. Darum dieser Satz. Was nicht bedeutet, dass wir grundsätzlich für ein Treffen bereit sind, wenn sich jemand stark angesprochen fühlt und es uns genauso geht...

Jetzt klarer?

Schönen Sonntag,
die "Moonys"
Zum Thema lange Profiltexte...
... da wir ja da sicherlich zu denen gehören, die in den Augen der meisten zu viel Text haben, der dann meistens nicht gelesen wird:

Wir möchten vom Studium eines Profils gern einen ersten Eindruck einer Person gewinnen. Dazu gehört zuerst der Text. Wenn der vom Generator erzeugt wurde, steckt nichts Persönliches drin, die Sätze kennen wir schon und langweilen uns. Für uns ist so ein Text also beinahe für die Katz, weil er es gerade mal schafft, ein paar Adjektive in den Raum zu werfen. Ein Gespür für die Person bekommen wir dadurch nicht. Je länger der Text, umso mehr bekommen wir dieses Gespür, weil durch die Zeilen das Individuelle durchscheint. Dabei muss der Text nicht ausgesprochen witzig, clever oder sonst was sein. Nur ganz einfach so wie der Mensch halt ist.

Denn mal ehrlich: Wir könnten sicherlich mit sehr vielen Männern hier Sex haben, wenn sie halbwegs sympathisch sind und sich nicht wie ein A... aufführen. Ausreichend sympathisch sind sicherlich genug hier. Aber uns gehts ja um sehr viel mehr als das! Und deshalb legen wir auf persönliche Profiltexte wert und bieten diesen auch. Weil wir keine Zeit haben, die Anzahl Männer zu daten, die theoretisch in Frage käme für ein Sexdate, dafür sind es, vom Grundsatz des "Nicht-A...-Seins" ausgehend, einfach zu viele. Ist halt so.

Und zu bedenken geben möchten wir noch, dass unser Text immer länger wurde, je länger unsere Suche dauerte. Da es anscheinend nötig ist, viele Dinge anzusprechen, um den "Richtigen" zu finden und die vielen anderen, die nunmal nicht passen, gar nicht zu ermutigen, uns anzuschreiben. Darunter waren auch viele Dinge, die wir für zu selbstverständlich hielten, um sie extra erwähnen zu müssen. Die Erfahrung belehrte uns eines besseren!

Wenn unser Text bzw. seine Länge also so sehr abschreckt, dass er nur von denen wirklich gelesen (und nicht nur überflogen) wird, die für uns ernsthaft in Frage kommen, hat er seinen Zweck voll erfüllt. Wer will, erfährt sehr viel über uns durch unser Profil und nur der, der daraufhin beschließt, dass es passen könnte, könnte damit sogar recht haben. Alle anderen suchen nicht das, was wir suchen (und das ist eben kein ONS, um wieder halbwegs zum Topic zurück zu finden).


Schönen Sonntag an alle,
die "Moonys"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.