Unterschiede Bi - Hausfreund bei Bi Paar oder Schwulem Paar
Hall Zusammen,Es gibt sie, die Unterschiede als Hausfreund eines Bi Paares und eines Schwulen Paares.
Da ich wirklich Bi bin und beide Geschlechter liebe, sehr gerne verwoehne und verwoehnt werde habe ich die folgenden Erfahrungen machen duerfen.
Wenn ich ein Date mit einem Schwulen Paar habe, dann geht es meist schneller zur Sache, oefters auch ohne viel streicheln und liebkosen, da wird geblasen, geleckt, gedehnt und dann wird mann gefickt und dabei bekommt mann noch den anderen Luststaender zum Blasen hingestreckt oder mann wird von dem Anderen dabei geblasen - und dann wird gewechselt ...
Bei einem Date mit einem Bi Paar sieht es anders aus, hier ist viel mehr Gefuehl im Spiel, es wird mehr gestreichelt erforscht, liebkost dann geblasen und geleckt und wenn dann alle ausgiebig heiss sind dann geht es auch hier zur Sache. Meist habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich dann mit dem Mann vergnuege, von ihm genommen werde und dabei von Ihr liebkost und sie dabei auch lecke oder sie uns einfach zusieht
Und wenn er mich genohmen hat dann ist sie dran, wird liebkost, gestreichelt, geleckt, gefingert und dann erst von mir genohmen wobei er sie mit Liebkosungen und streicheln verwoehnt.
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht ?
LG BiBoy4Paar