Melde mich dann doch mal zu Wort
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich habe mal eine Zeit lang Eure Beiträge beobachtet und möchte jetzt mal eine Lanze für alle suchenden "Hausfreunde" brechen.
Sorry liebe "Hausfreundinnen", daß ich Euch mal ausklammere, aber Ihr scheint ja alle recht erfolgreich zu sein - zumindest sehe ich hier keinen Beitrag von Euch.
Die allermeisten Erfahrungen, die Paare
und Hausfreunde hier beschreiben, kann ich nur bestätigen - allerdings lediglich die negativen - Positive gab es da bisher keine (ohne Ausnahme !!).
Und dabei wage ich noch nicht mal an mehr körperliche Aktivitäten zu denken - es hat ja bisher nicht mal für einen Kaffee gereicht.
Details möchte ich Euch ersparen - die werdet Ihr mit Sicherheit am eigenen Leib erfahren haben.
Klingt frustriert, ist aber eigentlich nicht der Fall.
Bin selbstbewusst genug, um mich deswegen nicht gleich wegzuhängen.
Vielmehr hat mich diese rücksichtslose, gleichgültige, egoistische und kaltschnäuzige EXUNDHOPPMENTALITÄT mit der hier leider die meisten Mitglieder - und zwar Damen, Herren und Paare - zu Werke gehen, absolut erschrocken !!
Sehr oft sind es genau
die Mitglieder, die sich in ihren Profilen lauthals über solche Praktiken beschweren, sich selbst aber genau diese Vorgehensweisen zueigen gemacht haben.
Und da wären wir auch schon wieder beim Thema !
Ich denke, daß es gerade diese Unarten sind, welche es den wirklich zuverlässigen Mitgliedern bzw. suchenden Hausfreunden so schwer machen, hier das zu finden wonach sie suchen.
Und ich denke, daß diese Hausfreunde das Boot bereits verlassen haben.
Was dann übrig bleibt sind wohl, bis auf wenige Ausnahmen, die Typen mit denen sich die suchenden Paare dann herumärgern müssen !!
Zuguterletzt möcht ich noch alle Mitglieder beglückwünschen, welche fündig wurden - da habt Ihr echt eine Ringeltaube ergattert !!
Gruß 666