Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Mr. Right..

*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Mr. Right..
Hallöchen,
mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien Ihr euren Hausfreund(in) sucht, bzw. Wie sind eure erfahrungen bei der suche unsere Erfahrungen bis jetzt sind leider noch nicht so dolle... Viele Bewerber bei denen sich im endefekt herausstellt das sie nicht wirkllich die Zeit haben Hausfreund zu sein...
Ich denk wenn schon das erste Date Platzt weil er Plötzlich nen Termin am anderen Ende von Deutschland hat und dass weiß er erst morgens vor dem Date da muß ich sagen dass ist für mich unzuverlässig oder bin ich da zu streng???
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also die Kriterien stehen bei den meisten Paaren im Profil also werden viele nicht unbedingt auf diese Frage eingehen, außer mit derm Spruch: "Das kann man in unserem profil nachlesen!"
Nicht alle reagieren so, aber das ein oder andere Paar...

Bei uns sind die Kriterien jetzt nicht so extrem, das wir sagen, er muss ein Ebenbild von unserem ihm sein, aber er sollte schon so einige Eckpunkte erfüllen, wie der Altersbereich, die Entfernung, sprich Wohnort und Größe. Unser Mitspieler muss NICHT blank rasiert sein, aber gepflegt sollte es da schon aussehen!
Haben gerade heute ein Bild gefunden, (nicht hier!!!), welches aktuell ist und Sorry, aber ein Urwald, in dem sich die Affen von Haar zu Haar hangeln ist auch uns zuwider!

Tja das mit dem Date platzen lassen in letzter Sekunde, ist ein leidiges Thema und wir finden es nicht zu streng, wenn ihr sagt, das ist unzuverlässig, denn in unseren Augen klingt das einfach nur nach kalten Füssen!

Aber gebt nicht nach dem ersten mal auf, nur weil ein Idiot euch versetzt hat!
Es werden noch viele Tastaturerotiker kommen...
Aber es werden auch die richtigen dabei sein, mit denen ihr viel Spass haben werdet!

Lieben Gruß...
******gra Frau
147 Beiträge
Also
wir haben uns inzwischen folgendes auf die Fahnen geschrieben.
Wir möchten im Leben des Hausfreundes/der Hausfreundin die selbe Priorität haben, wie er oder sie in unserem. Wenn wir nur dann "Mode" sind, weil grade nix besseres anliegt, dann ist es eh der/die Falsche.
Das ist eigentlich nur fair und hat mit Strenge nix zu tun...*zwinker*
*********hier Paar
86 Beiträge
auch wir
möchten nicht das unsere sie als notgelegenheit hergenommen wird.
es muss von symphatie und wertschätzung getragen sein...
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Harte Fakten vs. weiche Merkmale
Bevor jetzt wieder das alte Spiel mit der Unzuverlässigkeit, keine Antworten usw. startet, stell ich mal eine provokante Frage in den Thread.

Wenn ich persönlich lese, das ein Mann folgende Eigenschaften beispielhaft haben soll:
Nett, Charmant, Witzig

oder in leichter Abstufung
gut gebaut, tageslichttauglich (was immer das sein mag...) usw

Dann frag ich mich immer, ob es wohl hier bekennede Ärsche gibt, die wissen sie sind ein Kotzbrocken und gehen eh immer zum lachen in den Keller. Denn genau diese Art Männer werden damit ja ausgeschlossen. Alle anderen "bleiben" im Rennen.

Gut gebaut sind 95% aller Männer hier auch, und wenn sie es nicht sind, dann sie sind zumindest "fleißig", was mangelnde cm wieder aufhebt. Und draußen war hier ebenfalls jeder Mann schon, daher ist tageslichttauglich.

Zum einen versteh ich sehr gut, wenn ein Paar so einen Mann möchte. Zum anderen bringen deratige Aussagen recht wenig.

Aber steht in einem Profil ein klares Suchmuster:

Duisburg +-50 km, zwischen 30-40 und bitte min. 18 cm als Beispiel, dann find ich das als klare Ansage eine wertvollle Information. Passe ich rein, ist das ein Anfang.

Klar ist das vielen "zu einfach" gedacht. Es mag auch hin und wieder den falschen ausschliessen, nur ist der Gedanke nicht mal eine Überlegung wert?

Dies soll keinerelei Kritik an irgendeinem Profil oder einem Paar sein. Es ist nur mal so ein Gedanke.......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Klar hat man doch
gewissen Vorstellungen und auch "Wünsche" wenn man sich auf die "Suche" nach einem Hausfreund macht.
Ein Hausfreund sollte doch jemand sein, mit dem man sich öfters trifft, der der Dritte im Bunde ist, der unsere sexuelle Zweisamkeit erweitert.

Wir suchen auf jeden Fall jemanden, der zuverlässig ist, will heissen, der zu den Dates erscheint, der auch Zeit für Dates hat (muss nicht jede Woche sein aber auch nicht alle 6 Monate), der nicht zu weit weg wohnt, da wir zeitlich recht flexibel sind auch abends und besonders am Wochenende, sodass man sich auch mal spontan treffen kann.
Klar sollte er mir - Sabrina- vom Aussehen her gefallen, und zu uns beiden charakterlich passen.
Ist das nun schon zu viel verlangt? Ich glaube nicht.

Wir haben viele Männer kennengelernt, die alle unser "Hausfreund" sein wollte, der Großteil wollte aber im Endeffekt nur den schnellen ONS. Vielen , so wissen wir mittlerweile, suchen nach dem ersten oder zweiten Date neue Paare (Frischfleisch, so schlimm das auch klingt).

Wir waren immer sehr offen und ehrlich zu unseren Mitspielern, haben aber erfahren müssen, dass es bei vielen mit der Ehrlichkeit nicht weit her ist. Um ans Ziel, sprich ins Bett zu kommen, wird gelogen, dass sich die Balken biegen und im Bett hat man manchmal jemand liegen, wo man denkt, das ist nicht der Gleiche, wie beim Kennenlerntreffen.

Wir sind auf jeden Fall vorsichtiger und sensibler geworden!

Trotzdem, wir haben auch vielfach schöne und heisse Dates gehabt , nur wie gesagt, die meisten Männer haben an öfteren Dates kein Interesse, melden sich nicht mehr.

So für zwischendurch, wenn mal nichts anderes ansteht und man an Notgeilheit leidet, bin ich mir zu schade, solche Dates machen wir gar nicht mehr aus, solche Männer brauchen wir nicht.

Man erlebt hier eine Menge, gerade wenn man nach einem passenden und zuverlässigen Dritten im Bunde sucht.
Manchmal denke ich sollte man nehmen was man kriegen kann egal wer, wie, wann und wo - was ich aber nicht will und kann - oder man wird so vorsichtig, dass man kaum mehr einem traut.
Die goldene Waage dazwischen zu finden, die Lust und Neugier nach jemand neuem zu bewahren, trotzdem schöne Erfahrungen zu machen, das ist es was mich/uns hier noch hält! Die Hoffnung einen passenden "Mitspieler" für eine Menage à trois zu finden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dann frag ich mich immer, ob es wohl hier bekennede Ärsche gibt, die wissen sie sind ein Kotzbrocken und gehen eh immer zum lachen in den Keller.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Auf der Suche nach Mr. Right
Schöne Idee, die der Threadersteller hat. Mal überlegen, nach welchen "Kriterien" ausgesucht oder gewünscht wird.
Wozu aber fragen?
Ich schrieb es schon einmal in der Cuckold-Gruppe: Man besehe sich doch einfach mal die Kontaktanzeigen der Suchenden, dann merkt man, was unabdingbar oder gewünscht ist.

Und was soll man sagen?
Gesucht wird eben NICHT der "Typ von Nebenan", denn den gibt es ja schon im "partnerschaftlichen" oder "ehelichen" Bett.
Gesucht wird die eierlegende Wollmilchsau.
Nur eine Feststellung - mir ist das egal, nicht, dass hier Einer auf Kränkung schließt.

wahllose Beispiele aus Hausfreund(in): Paare suchen - nach PLZ (Ö)
Hausfreund(in): Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
sehr gerne Dominant (der Frau gegenüber) oder auch Devot (dem Mann gegenüber)
gewicht in etwa zur größe

Hausfreund(in): Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
sympatisch und attraktiv sein

Hausfreund(in): Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
zwischen 25 und 40 Jahre
Gewicht sollte zur Größe passen
auch mal unter der Woche Zeit haben

Hausfreund(in): Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
schon Erfahrungen mit einem Paar gesammelt
Was dann in Verbindung mit dem
Wir haben kein Bericht gelesen, wo ein Paar oder eine einzelne Person schreibt, dass sie hier bei JC "fündig" geworden sind. Vielleicht täuschen wir uns ja auch, und es ist alles ganz anders.
irgendwie irrig wird.

Hausfreund(in): Paar sucht Hausfreund/in PLZ 2
Da wir D/s leben (Er dominant, Sie devot) sollte er idealerweise Switcher sein.


Das war nur wahllos herausgegriffen, ich befinde mich nicht im genannten PLZ-Bereich.
Aber bitte, aufhören mit ständigem Lamento.
Es wird eben NICHT der "Typ von Nebenan" gesucht, denn den findet man ja auch "nebenan".

Meist sind die Vorstellungen auf Dominanz/Devotion, die Penisgröße, die Zeit, Gewicht wie auch "Attraktivität" gemünzt.
Also zunächst optische/biologische Aspekte.
Und natürlich der Wohnort, möglichst nah.

Solange Paare/Frauen/Männer nicht "abrüsten" und mehr suchen, als das, was sie "schon Zuhause haben", also entweder Fakes produzieren oder indirekt fördern oder selbst im Wettbewerb mit anderen Frauen/Paaren nach diesen "besseren Männern" stehen, wird sich daran nicht viel tun.
Genauso wenig, bis Männer mit Hausfreundgedanken auch mal Probleme und ggf. "Schwächen" offenlegen können; was man nicht darf, wenn man "zum Zuge kommen will".

Kurzum: Wenig Abhilfe (momentan).
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Solange Paare/Frauen/Männer nicht "abrüsten" und mehr suchen, als das, was sie "schon Zuhause haben", also entweder Fakes produzieren oder indirekt fördern oder selbst im Wettbewerb mit anderen Frauen/Paaren nach diesen "besseren Männern" stehen, wird sich daran nicht viel tun.

Warum sollte jemand die gestellten Anforderungen zurückschrauben?
Nur weil eine/r es so möchte, oder weil jemand denkt, er käme ja nie zum Schuss, bei den "übertriebenen" Anforderungen???

Also wir werden uns nicht vorschreiben lassen, was wir für Anforderungen haben und nur wir bestimmen für uns selbst, wo wir evtl. mal nach oben oder unten hin abweichen!

Und wahllos aus irgendwelchen Profilen diverse Anforderungen herauszupicken, obwohl es uns schon sehr willkürlich vorkommt, denn es sind alles Anforderungsaussagen, die "Otto Normalverbraucher" selten erfüllt, ist auch nicht die feine Art, sondern mehr eine Anklage und klingt für uns eher wie:
"Hey ich suche schon so lange, und komme bei euch nicht ran, weil ihr so hohe Anforderungen habt, also schraubt mal runter, damit ich auch ne Chance habe!"

Sorry, aber damit wirst Du nicht viel ändern!

Lieben Gruß...
*********rchen Paar
989 Beiträge
nur mal so unsere Erfahrungen......
wir sind der Meinung, das es Paar gar nicht so schwer ist an Mr. Right zu kommen, wenn.....

das wichtigste ist wohl, das die eigene Erwartungshaltung nicht zu hoch geschraubt werden sollte, nach dem Motto, .....jetzt muss es doch klappen.

Wir haben diesen Fehler am Beginn unserer Joy Zeit auch gemacht, haben einige Herren getroffen, Kompromisse geschlossen....und???

Jedenfalls nicht anährend das, was wir uns vorgestellt haben.

Zeit lassen, entspannt an die Sache rangehen.....und wenn das Bauchgefühl sein ok gibt, auch Taten folgen lassen.

Wir jedenfalls sind sehr zufrieden mit dem Resultat.....


und ganz wichtig für uns.....

es ist "nur" eine Bereicherung, eine Ergänzung für unsere tolle Beziehung.....also ein Luxus obendrauf.....

LG

Eiflerpärchen
mal aus meiner / unserer Sicht,

nun ein " sogenanntes Ebenbild " brauche ich eher nicht,

denn mein Mann ist für mich nicht " kopierbar ",

nur stelle ich immer wieder fest, das die " Bewerber " sich eher#

nicht die Mühe machen mal den Profiltext und die " Wunschkriterien "

für den gesuchten " Mitspieler " zu lesen.

Wenn ich eine altersgrenze erwähne hat das sicher einen Grund

und " Bewerbungen " aus Entfernungen von 400 KM und mehr

machen ebenfalls keinen Sinn.

Aber wer weis, vielleicht meldet sich ja mal der berühmte Mr. Rigth

und wie Richard Gere muss er nicht unbedingt aussehen, aber schlecht

wäre es auch nicht *smile*

M.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Auf der Suche nach Mr. Right
@Passion_Paar Hausfreund(in): Auf der Suche nach Mr. Right..
Nur weil eine/r es so möchte, oder weil jemand denkt, er käme ja nie zum Schuss, bei den "übertriebenen" Anforderungen???
Wenn ich das "richtig sehe", lamentieren doch die Paare, keinen verlässlichen, dauerhaften Hausfreund zu finden.
Oben kam dann die Frage nach Selektionskriterien. Ich führte einige auf.

wir werden uns nicht vorschreiben lassen
Wollte doch auch niemand.
Sondern eine Erklärung liefern, was Paare normalerweise "suchen". Und das ist eben nicht der Mann, der bereits in der Wohnung wohnt oder das "Paar" als männlicher Teil konstituiert.
Und je "besser" der gesuchte Mann sein soll, desto größer logischerweise der Wettbewerb bei sinkendem Angebot.

aus irgendwelchen Profilen
Nicht aus Profilen, sondern von für die meisten hier einsehbare Kontaktanzeigen von Paaren.

die "Otto Normalverbraucher" selten erfüllt
Eben. Es sind aber die ungeschönten Anforderungen der Paare, nicht meine.

"Hey ich suche schon so lange, und komme bei euch nicht ran, weil ihr so hohe Anforderungen habt, also schraubt mal runter, damit ich auch ne Chance habe!"
ICh schrieb doch oben, in Erwartung solcher Reaktionen, bereits, dass es mir nicht darum geht/ging.
Ich suche nicht selbst oder aktiv.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Naja die Kontaktanzeigen sind meistens Spiegelbilder der Profile.
Ok da haben wir uns dann auch verlesen, tschuldigung!!!

Du musst aber zugeben, das dieser Satz:
Solange Paare/Frauen/Männer nicht "abrüsten"
schon eine vorschreiben ist, was Paar zu machen hat!
Wenn Du es so nicht meintest, dann hast Du dich unglücklich ausgedrückt!

IM übrigen bevorzugen wir eher Männer, die von Haus aus, ihre Schwächen und kleinen Fehler zugeben!
Wir haben uns mit einem getroffen und er hat vorher noch alles Mögliche vom Himmel gebetet und am Ende war es... zwar icht gerade eine Katastrophe, aber hätte er von Haus aus gesagt, was er für "Schwächen" hat (er hatte vorher noch nie mit einer Frau, geschweige denn, einem Paar, Sex gehabt!!!)
Wir waren natürlich am Ende echt enttäuscht!

Hätte er gleich mit der Wahrheit herausgerückt, dann wären wir ganz anders auf ihr zu gegangen. So aber waren wir von einem "Profi" ausgegangen und es kam zum Desaster!

Wir sagen auch immer gleich klar heraus, was Sache ist, auch wenns manchmal wehtut, aber so wie wir es eben machen, verlangen wir es auch von unserem gegenüber!
Was wir noch weniger ab können, als jemand, der absagt, weil seine Großmutter mit dem Fuß im Laufrad hängenblieb... oder so ähnlich, sind Leute, mit denen wir uns treffen und dann das Kartenhaus zusammenbricht!

Und vion daher, werden wir eben unsere Kriterien nicht ändern.

Ok ok.. Ja wir haben schon jemanden *ja* Und wir 3 bilden auch ein harmonierendes Trio, aber trotzdem ändern wir nichts an den bestehenden Kriterien, die wir haben und unser jetziger passt zu 95% rein!

Waum nur zu 95% und nicht zu 100%???
Ganz einfach, Kleinigkeiten sind immer, aber über die sehen wir, wie wir oben ja schon beschrieben hatten, hinweg, weil das Gesamtpaket als solches passt!

Sympathie, Charakter und "Ausstattung" passen, und das ist wichtig!
Wenn bestimmte Eckpunkte stimmen, dann schauen wir eben über den einen oder anderen Punkt hinweg!

@********_boy: Hmm wir sind mal wieder verdammt auführlich geworden, aber wir hoffen einfach mal, das Du das jetzt nicht als Angriff wertest, jeder hat eben eine andere Einstellung oder Sichtweise und nirgendwo treffen so viele Sichtweise auf einander, wie hier!

Und wir wollen uns nicht mit Dir wegen verschiedener Sichtweise streiten, das überlassen wir lieber anderen *gg*

Lieben Gruß...
blackboy..als Hausfreund..?
hallo ich bin der cecil
freue mich schon auf euch in dieser Groupe
V.G
Cecil
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
@ceccilxxl
Der Eintrag ist jetzt nicht Dein Ernst??????

Lesen hilft! Sorry, aber das gehört wohl in eine andere Kategorie, oder?

Sorry, aber wegen derartiger "weltfremder" Einträge, fang ich am Verstand von uns Kerlen an zu zweifeln......


(tief erschüttert........)
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@All die lieben die geantwortet haben ;O)
Danke erstmal hierfür,
unsere Ansprüche sind denk ich mal nicht sehr hoch mach es auch nich nur vom aussehen abhänig sonder das Gesamtpacket muß stimmenwas bringt mir ein toller gutaussehender Kerl mit dem ich mich nicht unter halten kann?? Wie sind keine modells und das erwarten wir auch nicht er sollte sympatisch sein und auch die Zeit haben sich mehr oder weniger regelmäßig mit unszu treffen...
Das wichtigste ist allerdfings die zuverlässigkeit.
******111 Mann
577 Beiträge
die berühmte Suche nach der Heunadel......
die Suche nach einem Hausfreund ist ........... einfach im Gegensatz zur Suche nach einer Hausfreundin *zwinker*

Am Anfang haben wir auch geglaubt, dass es kein Problem sei mal eben wieder einen neuen Hausfreund zu finden. Wir hatten zufällig(ohne große Suchen) einen Solomann gefunden, der sich nach kürzester Zeit zum Hausfreund entwickelte. Leider trennten sich nach zwei Jahren unsere Wege und wir waren nun "infiziert" und wollten wieder einen Hausfreund der zu uns passt.

Das Problem ist nicht die Auswahl. Es gibt genug Anwärter, aber leider lesen 60% der Interessenten nicht die Kriterien nach dem ein Paar sucht oder bewerben sich trotzdem, obwohl die Kriterien nicht erfüllt werden können. Was nutzt uns ein Hausfreund, der 100 km entfernt wohnt? Oder was nutzt uns ein Hausfreund, der nur während der Woche kann?

Weitere 30% der evtl neuen Hausfreunde haben nur ein Kopfkino oder eben keine klaren Vorstellunge, was sie sich unter einem Hausfreund vorstellen, und es endet bereits beim ersten Telefonat. Ein Hausfreund kann, soll und muss sich unserer Meinung nach auch einbringen. Wir geniesen die Bereicherung durch die dritte Person, wenn hier keine Bereicherung zu erwarten ist, dann ist es uninteressant für uns.

Mit den verbleibenden 10% treffen wir uns dann meist ganz unverbindlich, um zu sehen, ob es passt oder eben nicht. Somit schließen wir die ONS aus.
Sicherlich ein etwas längerer Weg, aber so sind wir bis jetzt sehr gut gefahren und haben inzwischen den einen oder anderen sehr interessanten Mann kennengelernt

Wir haben klare Vorstellungen, die aufgrund vieler Mails und Treffen entstanden sind und wir als Paar werden nicht "abrüsten" mit unseren Vorstellungen/ Kriterien. Sicherlich manche Kriterien sind harte Kriterien, an denen wir festhängen, wie Entfernung, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit. Manche andere Kriterien sind eher weich, wie eben Aussehen oder Neigungen.

Was immer zählt ist, dass der Solomann zu uns beiden passen muss und unser Sexualleben bereichern sollte.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Surprise11111
Mit den verbleibenden 10% treffen wir uns dann meist ganz unverbindlich, um zu sehen, ob es passt oder eben nicht. Somit schließen wir die ONS aus.

Hallo ihr beiden*wink*,

wir können uns Euren Ausführungen nur anschließen.
Die Suche nach einem passenden "Hausfreund" gestaltet sich wirklich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Auch wir treffen uns vorab unverbindlich zum Kennenlernen mit den Männern. Nur wie schließt ihr damit aus, dass es bei einem ONS bleibt?

Uns beteuern alle Männer per CM vorab oder dann auch beim Treffen, dass sie auch an einem regelmäßigeren Kontakt und nicht an an einem ONS interessiert sind und waren sie dann im Bett (und ich hatte immer das Gefühl, dass sie nicht unglücklich und unbefriedigt nach Hause sind) hört man nichts mehr von ihnen.

Das mit dem ONS bzw. ich nenne es mal einmaligen Date wäre kein Problem, wenn man das Gefühl hätte, es hätte nicht gepasst! Aber so können auch wir nicht verstehen warum ohne Nachricht der Kontakt nicht weitergeführt wird.

Viele werden denken, warum alles so kompliziert, soll sie doch nehmen was sie nehmen kann!
Nun wir gehören nunmal nicht dieser reinen Nehmerfraktion an, geben auch sehr gerne, gerade ich, deshalb ist es oft unverständlich, dass Menschen sich nicht an Vorgaben und einfachste Umgangsregeln, die man auch noch besprochen hat, halten.

Nun, es ist wie es ist, wahrscheinlich muss man hier wirklich sich ein dickes Fell aneignen.

@*********1111, wir wissen, ihr seid ein tolles und sehr sympathisches Paar und drücken Euch und allen anderen die Daumen, dass es doch noch mit dem passenden Hausfreund klappt.

Liebe Grüße
Sabrina*kuss2* (passend zum heutigen Tag des Kusses)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Surprise11111
Habt ihr bei uns gespickt? *ggg*

Genau so sehen wir es auch und so erlebten wir es bisher auch!

Beispiel: Von 100 auserkorenen sind erst mal massenhaft Tastaturerotiker, die Profilleseallergiker sind und die nach einem Bild schon keine Lust mehr haben (3 Minuten Aufmerksamkeit *ggg* !!!)
Dann kommen die, die länger als 3 Minuten durchhalten, dann aber, wenn es akut wird, sprich man sich über ein Treffen einig werden könnte, plötzlich die Großmutter aus dem Hamsterkäfig befreien, oder der Katze Fahrstunden geben müssen (Wie zum Henker kommt die Oma in den Hamsterkäfig *skeptisch* ) oder plötzlich melden die scih bei Joy ab... Alles schon dagewesen!

Naja und dann die restlichen 5-10%, die sich ernsthaft interessieren und von diesen bleibt meist ein einziger übrig...

Also ist das ein Ausschuss von 99%...

Eigentlich schon schade, wenn man bedenkt, das sich von den 99% 98% als die Super-Hausfreunde darstellen und am Ende nur eine Pleite darstellen!

Wenn's nicht so traurig wäre, dann würden wir ja lachen...
Aber was soll's, wir haben zwar jetzt einen aber wer weiß was in Zukunft ist und dann müssen wir erneut suchen und ...

Oh oh ist das geschriebene jetzt etwa kontraproduktiv *skeptisch*

Aber wie schon vorher gesagt, wie Surprise11111 werden auch wir nicht unsere Kriterien drosseln...

Lieben Gruß...
hmm....
Huhu Ihr Lieben! *zwinker*

Also ich kenne ja nun beide Seiten..
Wir sind sowohl als Paar in dieser Gruppe, als auch (durch unsere offene Beziehung) ich allein in der Rolle des Lovers... *zwinker*
Bestätigen kann ich, daß sowohl Paare als auch die ernsthaft suchenden potenziellen Hausfreunde Probleme haben, etwas passendes zu finden...
Aber ich glaube, das liegt in der Natur der Sache... denn gerade bei dem, was weiter führt, als der schnelle Sex in einem Club oder der spontane Lust-kick sind die Anforderungen, die man selbst an seine Partner stellt doch wesentlich höher...
In einem Club z.B. zählt nur der Reiz dieses Augenblickes.... es interessiert nichts weiter.... keine Zeit, keine Zuneigung, keine freundschaftliche Basis usw...
Jedes Paar möchte den genau passenden Hausfreund für sich... jeder Hausfreund das genau passende Paar... es ist ein wenig wie in einer Beziehung nur noch komplizierter, weil sich nun auch noch 3 Personen grün sein müssen....
Ich glaube man sollte einfach warten können... Hinnehmen können, daß bevor ein Richtiger kommt, sich 1000 "Falsche" bewerben und das ohne zu verzweifeln oder sich negativ beeinflussen zu lassen...
Denn nur wenn man positiv bleibt und sich über jeden weiteren "Bewerber" freut, verpasst man den Richtigen im richtigen Moment nicht... Und.... vielleicht ist es auch ein Bewerber, der trotzdem nicht genau in die vorher aufgestellten Kriterien passt.... *zwinker* Wer weiß das schon so genau??!

Abwarten...Tee trinken...und nicht die Lust verlieren! *zwinker*
Dann klappt irgendwann alles...

in diesem Sinne
liebe Grüße
Frank
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@gentle erotics
Im mom besteht mein einziges kriterium darin dass es uberhaupt mal zu einem treffen kommt denn komischerweise fall dt den herren immer einen tag vorher aufdie frage ob es beim date bleibt plötzlich ein dass sie doch keine zeit haben und genau dass ist es was mich nervt
LG tatto
@ tattoo

ja, das Leben ist " härter " als die meissten Männer,

ein alter Spruch von meiner Tante *g*

Wenn es konkret wird, kommen die " Ausreden "

Happy Weekend
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@tattoopaar2
Im mom besteht mein einziges kriterium darin dass es uberhaupt mal zu einem treffen kommt denn komischerweise fall dt den herren immer einen tag vorher aufdie frage ob es beim date bleibt plötzlich ein dass sie doch keine zeit haben und genau dass ist es was mich nervt
LG tatto

So einen Fall hatten wir vor ein paar Jahren auch schon.
Haben mit ihm geschrieben, alles Wunderbar...
Er im Backhandwerk tätig und dadurch auch Sonntags gebunden, ok kein Problem, da er sagte, das er unter der Woche immer Donnerstags frei habe!
Wir uns schon gefreut und es wurde geplant!
Plötzlich wurd sein Chef krank und er sagte, das er nun den Plan erstellen würde und das es definitiv bei Donnerstag bleiben würde, da er sogar seiner Schwester abgesagt habe, denn sonst würd er sich immer mit ihr Treffen!

Die Freude stieg und dann plötzlich ab Freitag Funkstille...
Es wurde Samstag... Sonntag, uind dann am Montagmorgen, kam die Mail auf die wir gewartet hatten!
Wir bekamen schon vor dem öffnen so ein komisches Gefühl und wir lagen richtig!
Plötzlich hatte er an dem Donnerstag doch keine zeit weil er arbeiten müsse...

Äääähhh wie jetzt??? *skeptisch*
Wir dachten er würde den Plan für die Woche machen und jezt stellt er fest er muss doch arbeiten???
Er bekam daraufhin von uns eine freundliche aber deutliche Mail, das wir uns nicht verars.... lassen würden (nicht wortwörtlich, sondern durch die Blume) und brachen den Kontakt ab!

Tja wir waren so lange interessant, wie wir nicht direkt vor ihm standen, aber als es akut war, lief ihm das Land in die Hose und er flitzte!

Es gibt Sie leider aber Gott sei Dank nicht all zu oft... (Wieso nur finden wir Sie dann alle *skeptisch*)

Das Motto lautet hier, aussortieren nach dem Motto: Die schlechten ins Kröpfchen *wc* und die guten ins Töpfchen *popp*

Lieben Gruß...
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk immer es gibt nur eine chance für einen ersten Eindruck und wenn schon dass erste date so ompliziert wird wie soll es dann dauerhaft funktionieren?
****ng Mann
156 Beiträge
Mr.Right muss es nicht sein
Es muss kein Mr.Right oder gar Perfekt sein. Dazu ist der eigene Mann da.
Wir haben die Ansprüche schon auf das Wesentliche beschränkt.
Klar müssen auch die Äußerlichkeiten vor allem ihr gefallen - heißt bei uns : ein nicht zu dunkler Typ und kein kleiner Penis.
Okay, dass er wissen sollte mit Seife und Wasser umzugehen, ist wohl nicht zuviel verlangt. Wichtig ist aber als erstes, dass der Interessent auch verfügbar ist, d.h. überhaupt zum Date erscheint, falls es dann soweit überhaupt kommen sollte. Und die Entfernung muss daher einigermaßen passen.
Wenn wir dann für ihn nicht nur ein ONS sind und ein wenig Symphatie vorhanden ist, sind wir schon fast vollkommen zufrieden.
Ob er besonders gut aussieht, in einer festen Beziehung steckt oder ein Handlungsreisender ist, ob er sich auf Bi-Spiele einläßt oder nur seinen Druck bei ihr los werden will, ist ja schon kein Ausschlußkriterium.
Auch ist sein Gedankengut oder seine Arbeit, Lebensweg und sozialer Status vollkommen unwichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.