Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Ich bin der Neue ...
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier in der Gruppe und komme aus dem schönen Städtchen Neuwied am Rhein.

Ich hoffe, ich finde hier in der Gruppe nette Kontakte für Treffen, nette Gespräche und bei Sympathie auch mehr. Interesse besteht an netten Frauen und Paaren.

Liebe Grüße
NEU!!!
Hey zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Stadt Kaarst.

Ich hoffe hier nette Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen zu können und mal schauen was draus wird *zwinker*
Herzlich willkommen den neuen in der Runde *wink*
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle!
Ich komme Südtirol und hoffe hier nicht nur Gleichgesinnte zu treffen, sondern auch einen Hausfreund für meine Frau zu finden.
Ich steh aber auch als Hausfreund zur Verfügung.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
... und noch ein Neuer ;-)
... mit den längerfristigen Freundschaften (auch mit jenen Lüsternes betreffend) ists wie in Kunst und Musik: "One Hit Wonder" sind möglich aber selten - und auf Dauer sind die Sachen einfach besser und tiefgehender, denen man Zeit gegeben hat, sich zu entwickeln.

Würde man sofort mit völlig unbekannten Menschen den Photoapparat oder die Filmkamera zücken ? Wüßte man immer gleich, wie man seine Gegenüber zu den Gipfeln der Extase führt (es soll auch in diesem Forum Leute geben, die das von sich behaupten, aber schweigen wir lieber drüber), würde man ihnen seine tiefsten sexuellen Gelüste "beichten" ?

Ich denke nicht, und schließlich sind wir ja auch nicht bei einer der nachmittäglichen SAT1-Kreischshows ...

In diesem Sinne und gespannt auf lüsterne Begegnungen, Begebenheiten und Entwicklungen .... *zwinker*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
......Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Dann begrüße ich auch mal alle Neuen in dieser Gruppe und hoffe für euch, daß ihr genau das findet, was ihr sucht!
****87 Mann
16 Beiträge
Hallo!!! :-)
Hey!

Ich bin ebenfalls neu hier, noch nicht lange im JOYclub angemeldet und richte mich gerade "häuslich" ein *g*

Ich komme aus Dortmund, und naja.... den Rest erfährt man über mein Profil! *g* Ansonsten einfach andaddeln...

Viele Grüße in die Welt! *ggg*
ich bin der neue.......
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier in der Gruppe und komme aus dem schönen Mainz
neu und interessiert
Hallo Hausfreundsuchende

Habe vor paar Tagen diese Gruppe gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Potsdam und suche da sowie im Umland einschließlich Berlin Frauen und Paare, die an einer sexuellen Dauerfreundschaft interessiert sind. Gern können wir auch neben dem Bett etwas unternehmen. Dafür bin ich als humorvoller, spontaner, unternehmungs- und abenteuerlicher junger Mann wie geschaffen.

Lg fzob
******orf Mann
57 Beiträge
Ich freue mich.....
.... das mein Beitrittsgesuch Gehör gefunden hat!
Hallo an alle Interessierten!
Ich bin ein Neuer! Aber kein Unerfahrener.
Ich freue mich darauf die Mitglieder der Gruppe kennenzulernen.
Vielleicht finde ich ja ein Paar das einen zuverlässigen Hausfreund sucht!
Natürlich in meiner Umgebung. " jetzt hat der auch noch Wünsche"
Bis bald

Claus
****ru Mann
79 Beiträge
Na denn
*willkommen* allen neuen in der Gruppe und viel Spaß am Wochendende beim *popp*
Ich bin´s...
und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es hier mindestens so viele Hausfreunde suchende Frauen und Paare gibt, wie Hausfreunde *zwinker*

Ich bin ein 42 jähriger Single Mann und suche eine sexuelle Dauerfreundschaft zu einer Frau oder einem netten Paar.

Am liebsten aus Köln und Umgebung

LG und bis bald
spikey
Hola ustedes por ahí ...
... VIELEN DANK dafür, dass ich bei Euch sein kann.

Aus meinem Profil kann man eigentlich alles entnehmen - Ich bin einfach auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre ... nicht mehr und nicht weniger *g*

Liebe Grüße
Steffen
Danke
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette kontakte aus ganz Deutschland.
Servus
Allen neuen ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
********er88 Mann
6 Beiträge
hallo und danke schön
hallo
bin auf der such nach neuen Abenteuern, vielleicht ein paar aber auch gerne ein solodame
******sen Mann
2 Beiträge
Tach ich bin der Neue in der Gruppe hier!
Liebe Leute,

ich suche niveauvolle Kontakte zu Paare, gerne mit einem dominanten Teil der die Führung übernimmt.
Ich lebe im Großraum Bonn und bin beruflich sehr regelmässig in Rh-Palz, Süd-Hessen, Nord-Bayern und weiter unterwegs.
Zum Teil übernacht ich in Hotels und könnte einladen....!

Ansonsten: da ich mir meine Termine selbst ausmache verfüge ich mit etwas Planung auch über Tagesfreizeit => wie wäre es mit einem frivolen 2. Frühstück *wink*

Prickelnde Grüße

Carl
*****s22 Mann
6 Beiträge
Hallo :)
Ich bin neu hier *g* Bin 27 Jahre alt und wohne in München, freue mich jetzt schon auf den netten Kontakt mit euch....

Liebe Grüsse
Manuel
PLZ 63
Hallo zusammen,

in wohne im Raum Hanau und hoffe hier endlich mal nen festen Hausfreund zu finden.

Eigene Wohnung, kinderlos und jederzeit besuchbar ;o)

Freu mich auf euch ;o)

Liebe Grüße
vom bösen Sternchen
*****_76 Mann
32 Beiträge
Herzlich willkommen...
LG shark
zu weit weg
so hübsch und geil wie du aussiehst, um so weit bist du mir entfernt.

schade schade
*****ing Paar
53 Beiträge
neu...
Hallo zusammen und Grüße in den wilden Süden *zwinker* danke für die Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte... schöne Erlebnisse... und auf der Such nach einer Stelle als Hausfreund.... *g* *kissenschlacht*

LG Kris
Aus Frankfurt....
einen Gruss an Euch da draussen *zwinker*

Endlich eine Gruppe die zu beinhalten verspricht, was ich suche?

Eine aufregend, anregende erotische Beziehung stabiler Art zu einem teilfreudigen Päärchen aus dem Rhein-Main-Gebiet; bevorzugt aus Frankfurt

Meldet Euch ! *zwinker*
****11 Paar
361 Beiträge
Jetzt sind auch wir dabei....
Ein freundliches "Hallo" an alle Mitglieder in dieser Gruppe.

Wir bedanken und recht herzlich für die Aufnahme.

Wir das sind zwei nette (so denken wir) Menschen die schon einige Zeit dem Swingen zugetan sind.

Hin und wieder, eben je nach Möglichkeit, räumen wir uns auch das Vergnügen ein alleine auf erotischen Pfaden zu wandeln.

Wir würden uns freuen wenn wir hier ein Paar finden würden wo besonders unser "Er" als Ergänzung beim Liebesspiel dienen könnte.

Na ja... wer Fragen hat...einfach melden.

maku11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.