Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

herzl. willkommen
Hallo ihr beide aus Neuss, ihr habt bei mir große interesse geweckt.
Würde euch gerne näher kennen lernen.

LG
DIAGO
Willkommen ihr zwei *wink*
*****019 Mann
3 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Ich komme aus dem Süden von Brandenburg, eine halbe Autostunde nördlich von Dresden. Bin sehr tolerant, offen und ein freundlicher netter Gesprächspartner. Habe schon ein paar wenige sehr schöne Erlebnisse mit Paaren gemacht und bin so auf den Geschmack gekommen. Daher suche ich ein nettes Paar wo ich mich als Dritter im Bunde einbringen kann. Dabei suche ich eher einen längerfristigen Kontakt als einen ONS.
Danke
Ein freundliches Hallo...
... von einem Hausfreund aus PLZ 64 als Neuzugang.
*********ssion Mann
14 Beiträge
Bin auch Neu
Heyho!
Ich stelle mich dann auch mal als Neuzugang der Gruppe vor.
Ich bin 20 Jahre jung und würde hier gerne ein paar nette Menschen kennenlernen. Natürlich mit der großen Absicht, auch mal ein Hausfreund zu werden. Ich bin Student, daher wohn ich mal im Raum Augsburg und mal in Raum Aalen. Postleitzahl also 86 und 73.
Hallo zusammen
ich stelle mich jetzt auch vor,, bin ein frisch gebackenes Mitglied und bin mal gespannt, wie es hier so ist.

gruß
********_Nbg Mann
184 Beiträge
@evil_Star:
Tolles Profil aber wie fast immer die Entfernung... *motz*
Willkommen an alle neuen *wink*
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme.
Bin nun seit einiger Zeit hier bei JC und hoffe, für dir Dame den richtigen Hausfreund sein zu können....Pärchen natürlich auch.
Freue mich, interessante Mensche hier zu treffen

GlG
Vorstellen
Ein freundliches "Hallo erst mal" an alle! *lach*
Nun ja, schaut doch einfach auf mein Profil für erste Infos, wer mehr über mich erfahren möchte kann mir gern zu jeder Zeit schreiben, werde antworten sobald ich Zeit dazu habe.
Ansonsten muß ich mich hier auch erst orientieren wie was wo so abläuft.
Danke der....Lecker_39
Neu in der Gruppe......
Hallo.Sind neu hier in der Gruppe und wollten kurz HAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO an alle sagen *zwinker*
LG Micha und Jenny aus dem schönen Soest/NRW
Liebe Grüße von den Vulkan-Eifelern!
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns als Neue in diesem Forum und hoffen, dass die eine oder andere nette SIE auf uns aufmerksam wird und nicht nur unseren Humor mit uns teilt.... *top*
Gruß
Carmen und Micha
Moin Moin...
...bin der neue aus Stralsund und suche noch eine nette Sie oder Paar die einen Hausfreund suchen...
vorstellung
hey bin ein neues mitglied in der gruppe komme aus erlangen und suche nette kontakte zu frauen und paaren;)
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir erhoffen uns hier jede Menge Anregungen, Tipps und Erfahrungsaustausch.
Das wars erst mal für den Anfang.
LG in die Runde
*******a73 Mann
2 Beiträge
Hallo
nun möchte ich mich auch in der gruppe vorstellen
*g*
und freu mich auf alles was hier auf mich zukommt
Hallo!
Auch ich bin neu in dieser Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe Erfahrungen als Hausfreund sammeln dürfen und moechte dies gern mit einem passenden Paar wieder erleben.

Freue mich auf nette neue Kontakte.
Suche ein Paar oder eine Frau. Aus Sachsen und weiter
Hallo und liebe Grüße aus Mittelsachsen! Suche ein Paar oder eine Frau.Bin offen ,ehrlich und aufgeschlossen neuen gegenüber. Diskretion, zuverlässig und Pünktlichkeit ist selbstverständlich. Freue mich auf nette Antworten und reale Treffen! LG aus Mittelsachsen
*willkommen* an alle Neuen
********1000 Paar
524 Beiträge
Hallo
ich möchte einfach über diese Gruppe die Möglichkeit nutzen, Hausfreund bei einem netten Pärchen zu werden. Ich wohne in der Gegend von Stuttgart, bin aber viel unterwegs, so dass KA, S, HN, HD, MA, AA oder auch Nürnberg in Frage kommt.

Mein Profil sagt schon einiges aus - wenn noch Fragen sind, dann bitte einfach anschreiben. Würde mich über nette Zuschriften sehr freuen.

Bis dann....
Hallöchen zusammen
wir ein nettes Paar aus Rhein-Main Gebiet freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu können.

Sind gespannt was sie hier so ergibt
Ein Dresdner empfindet....
... ich glaub dass ist die richtige Gruppe für mich!
Ich mag nicht mehr immer wieder auf der Suche nach Neuen Begegnungen sein, ich will Bekanntes vertiefen, Vertrautes geniessen, aber trotzdem meinen Vorlieben fröhnen z.b. eine Frau zu zweit befriedigen, ihr Genuß verschaffen, ihr dabei zu zusehen etc. .... Aber auch vertiefende Gespräche führen...

LG Vedies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.