Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

********auch Mann
400 Beiträge
ein freundliches Hallo
an alle Gruppenmitglieder.
Frauen und Paare aus der Geraer Gegend, welche etwas Abwechslung suchen dürfen mich gern kontaktieren.
****ker Mann
30 Beiträge
Dankeschön, Emotions73 .....
......für Euer Lob, für das ich leider den "Danke-Button" wegen meiner Basic-Mitgliedschaft nicht betätigen konnte.

Ich wollte aber nicht versäumen, mich bei

Emotions73

zu bedanken und mach' das dann einfach über den Thread *g*

Euch allen ein schönes Restwochenende

GSbiker
*********l_MTL Paar
146 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... wir (ich) suche(n) einen Hausfreund in unserer unmittelbaren Umgebung im Leipziger-Land (04...) für eine langfristige, intensive Beziehung.

lg is engelchen
Danke auch von uns
...für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind ein Cuckold- Paar aus der Schweiz und freuen uns hier einen netten (Bi) Freund kennenzulernen.

Nähere Details haben wir in unserem Profil beschrieben...bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Xanadoo
*****CGN Mann
289 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle.

Ich bin eben der Gruppe beigetreten und hoffe das ich hier auch das finde was ich suche.

Ich wäre gerne ein Hausfreund bei einer Netten Dame.

Auf nette Gespräche

Liebe Grüße Wolf
*******riff Mann
227 Beiträge
Jaaa.....
nun bin ich wohl der Neue...

Komme aus dem schönen Erzgebirge, bin aber recht mobil *zwinker*

Ich weiß noch nicht so recht ob ich hier direkt was suche, aber ich lasse mich gerne finden.

Hoff auf viele schöne Unterhaltungen mit euch, und vielleicht wirds ja auch noch mehr *zwinker*
das Thema an sich , sehr Interessant und vielfältig
Hallo ihr Lieben

Vielen Lieben Dankeschön für die schnelle Bearbeitung meines Wunsches hier in der Gruppe aufgenommen zu werden !!!

Hausfreund…..so zum schmunzeln …das Wort …an sich ist schon Ziemlich Nett !

Allein wenn ich es durch meine Zügellosen Gedanken schweifen lasse …..!

Das Wort ..allein reicht mir nicht aus um dieser schönen Angenehmen Sache etwas Abzugewinen ., Ich möchte , will , möchte habe das Bedürfnis…..mein (Un ) wissen mit eurer Hilfe aus / zu ( bauen ) vertiefen !

Und wenn dann die Sympathie stimmen sollte und man eine
Bekanntschaft gemacht , Vertrauen aufgebaut und sein Gemütszustand im permanentem Jubel zustand bewegt…….Ja dann können beide Seiten von dieser Begegnung nur Profitieren !

Ich werde , möchte mich hier erst einmal umschauen damit ich einen Umgebungsplan erstellen , um nicht in eine Diskussion unvorbereitet Hineintape !

Liebe Grüsse
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe vielen Dank erst mal dafür, mal sehen was uns hier erwartet.
Wer mehr von uns erfahren möchte darf uns gerne anschreiben, wir Beißen nicht.

LG
****ru Mann
79 Beiträge
Bei den vielen Neuzugängen
werden sich doch wohl ein paar flotte Freundschaften ergeben.
*willkommen* allen neuen in der Gruppe.
*********6_sn Mann
2 Beiträge
bin neu hier .... hat jemand Interesse ?
*********les3 Frau
3 Beiträge
hi :)))
danke für die rasche aufnahme, denn es eilt ! *lach*

wir sind auf der suche nach einem aufgeschlossenen menschen, der so wie wir lust auf neues, gewagtes, ja einfach mal was anderes ist...einfach ausgedrückt...6 hände fühlen mehr als 4 *zwinker*
wir verstehen spass, und das sollte auch für dich kein problem sein .

das kann von normalen sex zu dritt bis zu rollenspiele zum bdsm gehen...ein devoter sklave der die lady von kopf bis fuss gerne verwöhnt und dies auch gekonnt umsetzten kann,oder eine nette freundin für sie, um ihn dann gemeinsam verrückt zu machen;) es gibt so unendlich vieles, leider bin ich kein freundin grosser worte, taten sprechen mehr..
wünschenswert wären kontake aus wien oder niederösterreich,um auch spontane treffen möglich zu machen :)))
LILLY
Herzlichen Dank,
fuer die Aufnahme in die Gruppe.Wir Sevinc& Andreas wuenschen allem viel spass und glueck bei der suche.Wir hoffen auch unsere Herzensdame zu finden.
Bis bald gruss und kuss
hi
danke für die aufnahme..

wer hat lust auf einen sportlichen lover
alles kann nichts muss
********olle Mann
63 Beiträge
der geniesser
ich bedanke mich das ich in der gruppe aufgenommen wurde und weiss es zu schätzen .mein profil ist für jeden offen .doch selber bin ich etwas verschlossen .aber das legt sich wenn die chemie stimmt.bin beruflich noch etwas angespannt ,aber ich arbeite dran.vielen dank und bis bald ...wolle *wink*
danke für die zusage erstmal
> Guten Tag mein Name denotative ich bin 24 Jahre alt ich biete mich als Hausfreund an ich in Sachen Sex Fetisch bizarre spiele ich habe Erfahrung und bin tabufrei ich biete mich bei Sympathie für paare reife Frauen junge Mädels oder Frauen Gruppen an ich komme aus dem schon baden Württemberg bei Interesse schreibt mir doch eine Club Nachricht oder bei fragen ich bin offen ins antworte auf jede Nachricht

Zur Person : 191 groß sehr muskulös gut bestückt kann mehrmals kommen
Ist charmant spontan offen für neue Dinge und weiß wie Nen das weiblich Geschlecht behandelt oder auch befriedigt gegebene *zwinker* vielen dank und liebe große an alle in dieser Gruppe
ups Fehler
Peinlich hehe doofes handy hwhehe mein Name ist drbizarro2 hwhehe
*******_23 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Na schauen wie mal was sich hier so ergibt., bin ich mal gespannt.
****ack Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
"Sie" ist eine attraktive Frau und läßt sich gerne von zwei Männern verwöhnen. Um sich dabei ganz fallen lassen zu können möchte sie das gerne mit einem "Wiederholungstäter". Den hoffen wir hier zu finden.

Ansonsten steht das meiste über uns in unserem Profil, Bilder gibt's nur individuell.
lg
*******elen Paar
158 Beiträge
Hallöchen
Hallo,

wir sind Dani und Basti.
Wir wohnen zusammen in München und suchen schon seit längerem eine Hausfreundin bzw. eine Frau für eine 3er Beziehung.
Unser Profil ist gut ausgefüllt und dürfte die meisten Fragen beantworten. Wir haben auch beide eine Homepage über uns und auch eine zum Thema Hausfreundin / Beziehung.
Hoffen das wir auf die eine oder andere interessant wirken und wir hier nette Frauen kennenlernen *wink*

Lg Dani und Basti
****uxx Mann
7 Beiträge
Hallo aus Rhein-Main
Bin neu hier und
schau mich mal hier um.........
*********1988 Mann
14 Beiträge
Schon länger habe ich die Fantasie Erfahrungen mit einer reiferen Frau/Paar zu sammeln.

Leider ist es nicht immer einfach in der Realität erfahrene Frauen kennen zu lernen, wenn man selbst Anfang 20 ist:).

Ich erhoffe mir hier von dieser Gruppe einen Erfahrungsaustausch mit anderen jüngeren Hausfreunden bzw. mit Paaren.

Mal sehen vielleicht finde ich hier ja auch ein passendes Paar:).
Netter ;-)
Hallo!

Netter zuverlässiger 34er der schon ein wenig Erfahrungen in dieser Konstellation sammeln durfte, sucht ein lockeres Pärchen für den Aufbau einer "Hausfreundschaft" *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!!!
:)
Schönen guten Tag!

Ich bin neu hier und freue mich auf euch!

Auf nette Gespräche,tolle Erlebnisse,neue Menschen und evtl.auslebung und Erweiterung von Lust und Erfahrung!

Ich bin ein gepflegter,adretter Mensch der Humor und anstand besitzt!

Wer neugierig ist kann sich gern melden!

Glg *g*
****ru Mann
79 Beiträge
Viel Erfolg
beim Kontakten und dann viel Spaß mit den neuen Hausfreunden.
*willkommen* in der Gruppe.
Total Neu
Hallo,

Ich bin neu hier in diesem Forum und schon ganz gespannt was hier alles so passiert

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut einfach auf mein Profil vorbei oder schreibt mich an!

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.