Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

*****yes Paar
67 Beiträge
So...wir sind jetzt auch da.....
Und sind gespannt wohin die reise geht.....

Beste Grüße aus düseldorf
Huhu und an alle
danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ja wir suchen eine Zofe steht auf unserer Hompage :), nun hoffen wir mal hier fündig zu werden *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

LG das Korsenpaar
Hallo,
erst einmal möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Wir sind ein schon ewig verheiratetes Ehepaar, welches auf der Suche nach Veänderungen ist. Wir suchen daher einen Freund/Hausfreund der unsere Sie mit Charme, Stil und ...... beeindruckt und Sie verwöhnen hilft. Wir freuen uns schon jetzt über neue Kontakte.

Lg. C + K. *wink*
Junger Zugang
Hallo zusamen,

ich bedanke mich für die rasche und angenehme Aufnahme in diese Gruppe und hoffe hier auch auf einige Gleichgesinnte zu treffen.

Ich war längere Zeit nun nicht bei JC aktiv hab nun aber wieder den Weg hier her gefunden und bin nun auf der Suche nach einemsympathischem und attraktiven Paar das seinen Horizont mit einem Mann erweitern will.

Ich freu mich schon auf die nächste Zeit hier in der Gruppe.

Viele Grüße Tobias
Moin
Moin,

ich bin gespannt ob sich hier meine Vorstellungen erfüllen und ich ein sympathische Frau oder noch besser, ein sympathisches Paar finde. Es reizt mich schon sehr Hausfreund zu werden, denn auf One-Night-Stands sind auf die Dauer nicht so prickelnd wie etwas vertrautes und eingespieltes.
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Hallo!
Wir sind jetzt auch in eurer Gruppe gelandet!Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG
****iPM Mann
77 Beiträge
Möp ...
Dann sag ick och mal Huhu ...

Wie jeder hier hab auch ich nix gegen das ungefestigte feste. Ich denke das eine lockere Affaire bei weitem besser sein kann als eine stressige Beziehung.
Bin im Raum BerlinBrandenburg zu finden und nur an Frauen interessiert...
Also einfach anschreiben....grins...

Ansonsten allen anderen hier viel Spaß und Erfolg.

seid gegrüßt.... *g*
Ein *willkommen* an alle Neuen hier in der Runde
****m_w Paar
11 Beiträge
hi..wir sind neu hier
Hallo,

Wir sind neu hier in diesem Forum und schon ganz gespannt was hier alles so passiert

Wenn ihr mehrüber uns wissen wollt schaut einfach auf unserem Profil vorbei oder schreibt uns an!

Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt
****m_w Paar
11 Beiträge
hi
hallo..wir bedanken uns für die aufnahme und sind ganz gespannt was uns hier erwartet *g* lg
Auch hier ;)
Danke für die Aufnahme. Freuen uns mit hier zu sein in unserer ersten Gruppe
Hallöchen @ all :)
Danke für die Aufnahme, freue mich sehr auf euch *zwinker*
********boer Mann
7 Beiträge
Auch ich bin hier!!!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Tim
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Liebe Grüsse Tim
********un_3 Mann
53 Beiträge
Da bin ich :-)
Hallo und Guten Tag ihr Lieben,

danke für die Aufnahme und freue mich euch kennenlernen zu dürfen *g*
Ich komme aus dem Köln / Bonner Raum und bin Mobil...

Also schaut euch alle mein Profil an und meldet euch doch einfach bei gefallen..

Liebe Grüße
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Servus Grüazi und Hallo
Wir kommen aus dem Herzen Oberschwabens *herz2*
oder für alle geographische Landeier - vom Mittelpunkt der Erde *aetsch*

Wir sind auf der Suche nach Abwechslung!
Auf ONS stehen wir allerdings ganz und gar nicht!
Deshalb wären wir nicht abgeneigt, hier eine Freundschaft mit Ihm oder evtl. auch Ihr aus PLZ 88 zu finden.

Bis bald
Marina & Stefan
hi
hallo zusammen,

ich bin jetzt auch neu in dieser gruppe; danke für die schnelle aufnahme
Danke !!
Hallo!
Ich bin jetzt auch in eurer Gruppe gelandet!Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG

Ps wünsche allen viel erfog *zwinker*
******046 Paar
6 Beiträge
wir sind die Neuen und kommen nun öfter *smile*
das es diese Gruppe gibt hat uns fasziniert, da wir schon länger einen besuchbaren Hausfreund suchen Da es bekanntlich viele Spielarten in der Liebe gibt und es auch Gleichberechtigung geben sollte, sind wir einer Hausfreundin gegenüber überhaupt nicht abgeneigt. Ob Hausfreund oder Hausfreundin, für uns ist es wichtig... das es allen Beteiligten Spaß macht. Es soll eine Bereicherung sein und dies muss nicht nur in der Horizontalen passieren. Wenn es einfach passt kann daraus sehr gern eine Dauerfreundschaft entstehen...

euch eine schöne Zeit (was und wo auch immer *smile*)
Heiko und Brita
******Eye Mann
329 Beiträge
Hi auch von mir...
Ein fettes "Hallo" auch von mir...

Ein noch fetters "Danke!" für die Aufnahme in die Gruppe...

Schließe mich der wichtigsten Aussage meiner Vorredner an!

SPAß -> ist das Schlüsselwort auch bei mir.
Ein *willkommen* an alle Neuen hier in der Runde
********orst Paar
75 Beiträge
hallo,danke für die schnelle aufnahme sind schon gespannt was so los is bei euch *huebschmach*
*********ulia Paar
141 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank für eure Aufnahme hier in dieser Gruppe *wink*

Freuen uns auf nette Kontakte

******_73 Mann
2.586 Beiträge
Hallo und *willkommen* an allen neuen in dieser Gruppe. Wünsche euch allen viel Spaß hier und das ihr fündig werdet.....*ggg*

Liebe Grüße daniel
hi an alle hier
nun kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre jung, Mutter, verheiratet und recht offen in Sachen Sex.
Nun ja zum Thema Hausfreund.
Mein Mann weiß das ich suche das im vorraus möchte aber nichts mit andrem im sexuellen Dinge zu tun haben und mag einige Dinge nicht die ich mag, so suche ich einen Hausfreund vielleicht auch eine Hausfreundin( auch gerne ein Paar) mit denen ich mich öfter treffen kann.
Wofür? Naja Spaß haben lachen können, um neue nette Leute kennen zu lernen, um im Bett viel Spaß zu haben vieles neue zu entdecken zb bi Erfahrung, Gangbang oder sexpartys, Anale Entjungferung und ausüben von dominanten oder dovten Parts.
Ich bin sehr gespannt ob ich hier passende nette Leute finde und freue mich sehr über Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.