Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Auch ...
... Ich, möchte mich einfach mal vorstellen!
Ich lebe schon recht lange in einer (AUFRICHTIGEN)
Beziehung und bin sexuell - Unausgelastet! - Da ich
aber an "häufig wechselnde Geschlechtspartner" KEIN
Interesse besitze, möchte ich gerne als beständiger
Hausfreund "agieren"! ;°)

Mehr Infos, bei (beidseitigem) Interesse!

Ansonsten noch viel Spaß, ... das war`s ... *g*
hi
Danke für die Aufnahme ich der Gruppe, und ich freue mich schon auf nette Kontakte.
Ich suche etwas im Sinne einer Freundschaft mit Sex, oder Freundschaft als Hausfreund. Wichtig ist mit Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander. Ich mag Erotik, knisternde Athmosphäre, küssen, fremde Hände auf meiner Haut, fremde Haut mit meinen Händen entdecken und spüren ... mag das Leuchten in den Augen, wenn die Lust erwacht .. mag gefühlvollen und leidenschaftlichen sowie ausdauernden Sex.
Sie gesucht
Ich suche eine attraktive und auch spontanen SIE, für geile Abenteuer zu dritt!

Du bist

• zwischen 18 und 30?
• schlank, spontan, zuverlässig und offen für Neues?

Na dann erzähl mir von deinen Erfahrungen, Phantasien und Vorstellungen und wer weiß, ..
vielleicht bist du diejenige, die mit mir meinen Freund überrascht und jede Menge Spaß haben wird!
Schön, dass wir auch dabei sein dürfen
Wir sind ein Paar in einer Fernbeziehung. Ulrike im Rhein-Main-Gebiet und Andreas in Dresden. Wir beide sind auf der Suche nach einem Hausfreund, wie einer Hausfreundin. Gerne aber auch kommen wir dazu...

Jetzt sind wir aber gespannt...

LG
Ulrike und Andreas
*********2FFM Paar
10 Beiträge
Hi
Hallo

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich suche ein nettes und sympathsiches Päarchen für eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft in der Region Rhein-Main.

ich garantiere, dass ich Regeln auch einhalte. Sowohl du als auch dein Mann sollen sich ja wohlfühlen....wenn ich schon die Ehre bekomme bei euch teilnehmen zu dürfen *zwinker* Ich suche nicht den Sex mit Frauen über den Umweg ein Paar kennenzulernen, sondern ich will es mal mit einem Paar erleben.
******e50 Frau
1 Beitrag
hallo

bedanke mich für die schnelle aufnahmr
bin auf entdeckungsreise
ich suche ein nettes und sympathsiches Päarchen für eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft in der Regio nulm

nun freue ich mich auf kontakt
lg rosi
Danke für Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hoffe hier auf nette Kontakte

Grüße

T
om
*******_he Frau
80 Beiträge
Auch neu :-)
Hallo, *wink*

auch ich bin seit heute neu in dieser Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit anderen.

LG
Francesca *g*
Danke
für die sc hnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe!
Freue mich über regen Austausch mit Gleichgesinnten *tipp*
Wir sind auch hier!!!
Hallo alle zusammen,
wir sind mal gespannt, was (bzw. wer) uns hier so erwartet!!!

Gaaaaaaanz viiieeeelen lieben Dank für die super-schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!!!

Grüßle,
Sonja u. Detlev
Die neuen zwei...
Vielen lieben Dank für die aufnahme,hoffen hier viele neue kontakte knüpfen zukönnen.Freuen uns jetzt schon...mfg N&N
******mor Paar
1.931 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe. Wir wünschen Euch allen viel Spass zu zweit oder zu dritt.

Lieben Gruss

Yvonne und Berend
Hausfreund
sucht Paar in Berlin...

Bin neu in dieser Gruppe und würde gern ein Paar kennenlernen, zum Verwöhnen und Bereichern des Ehelebens...
Lichtpfeil
Wir sind jetzt auch da und schon sehr gespannt
Hallo Hallo an alle Mitglieder der Gruppe....

wir beide sind nun schon eine weile solo und dann auch als paar hier im JC unterwegs.
Nach einigen Treffen mit Paaren hat unsere SU_ eine große Bi Leidenschaft entdeckt die wir nun gerne weiter ausleben wollen.

Leider ist unsere langjährige Freundin weg gezogen also versuchen wir nun mal, auch über diesen weg, eine neue Sie für uns beide zu finden.

Leider sieht es bei uns in der Region ja noch ein bißchen mau aus aber vielleicht kommt das ganze ja noch ein bißchen in schwung, wir hoffen jedenfalls auf das Beste.......

liebe grüße aus dem Norden,

SU_MA_
****rd Mann
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo
hiermit möchte ich mich vorstellen,bin auf der suche nach einer Frau,bzw.Paar,bin aber nicht Bi! Alles weiter persönlich.
So, der kleine Nic ist nun auch da...
Bin im Raum Osthessen/ Unterfranken oder auch weiter auf der Suche nach einem Paar für Dauerfreundschaft. Ist einfach viel schöner ein Paar auf Dauer als einige nur einmal *smile*
Hallo Leute,
sind neu in der Gruppe und suchen eine erotische Dauerfreundschaft zu einer Freau. *g* Unsere bisherige Hausfreundin lebt sehr weit weg, und wir gehen seit einiger Zeit getrennte Wege.

Liebe Grüße an euch all. *g*

Hexe und Tatze
*******6047 Mann
38 Beiträge
Dann will ich auch mal vorstellen
hmmm.......
> das ist nicht einfach .......
> für mich persönlich steht die Erfüllung der intimen Wünsche der Dame und des Herrn im Vordergrund..... ich sehe es als sehr wichtig an sich mit gegenseitigen Respekt zu behandeln...
> Da ich im Moment nicht an einer festen Beziehung interessiert bin, jedoch nicht auf die angenehmen Dinge des Lebens verzichten möchte könnte ich mir vorstellen das sich hieraus eine für alle Seiten befriedigende Situation ergeben könnte.....
> Mir geht es hierbei nicht um rein erotische Dates, schön wäre es, wenn sich so eine Freundschaft daraus entwickelt, dass man auch mal gemeinsam etwas außerhalb des erotischen Bereichs unternehmen könnte

da ich im Moment nach Basismitglied bin würde ich mich freuen, wenn Ihr mich zu erst anschreiben würdet...
Danke
Reiner

P.S. Ich komme aus dem PLZ Raum 4.... um genauer zu sagen aus Oberhausen, bin motorisiert und fahre so bis ca 100 Km....
alles andere hat nicht ganz so viel Sinn, weil dann doch die Spontanität leidet
**********zeDom Mann
9 Beiträge
Ich bin der Neue :-)
Hallo

Ich bin neu hier *g*

Komme aus dem PLZ-Gebiet 97 und würde mich sehr freuen hier Erfahrungen auszutauschen und nette neue Kontakte zu knüpfen.
Schreibt mir doch mal,ich freue mich und antworte garantiert *g*

Gruß
Peter
*******aar Paar
8 Beiträge
Hi,
Wir sind neu und suchen aus dem Raum Brandenburg,potsdam,Berlin eine nette hausfreundin die wie wir spaß an neuen Sachen hat und auch ausleben möchte...
Bis hoffentlich bald...
******gen Mann
1.167 Beiträge
Wir sind ein Paar mit bi sie
Haben das schon ausgelebt
was sehr schön für uns war .....aber das gibt es leider nicht offt
aber wer weis was passiert
lg aus raum hagen bei dortmund
anne und kurt
ja das leit eines brillenträger
Die schönsten Nebensache der Welt ^^
Moin Moin
Ich habe mich hier beworben, um Paare oder auch Single Frauen kennenzulernen, die auch auf der suche nach einer erotischen Beziehung sind. Sprich Freundschaft Plus....das Angenehme mit der schönsten Nebensache der Welt verbinden *zwinker*
Ganz klar muss dabei die Sympathie und die Anziehung stimmen. Aber eben mit Niveau und nicht diese 08/15 Nummer.
Was ich mir von der Gruppe erwarte? Dass die Mitglieder ein gewisses Niveau haben und relativ "normal" sind, sprich so wie du und ich ^^

Weitere Infos über mich gibts in meinem Profil.

Was Paare angeht bin ich nicht abgeneigt aber unerfahren. Aber bitte keine über 30 und in meiner Gewichtsklasse *g*
******sch Mann
21 Beiträge
Der Neue
Hey,
ich darf mich als neues Mitglied bei euch vorstellen.

Wer auf der Suche nach einem Hausfreund mit Niveau ist, ist bei mir richtig. Ich bin 23 Jahre alt und offen für neues.
Ahoi
Wir sind nun auch hier!

Eine kleine Einführung,
wir sind seit 4 Jahren ein Paar und beschäftigen uns seit kurzem mit dem Thema Cuckold.
Er ist stark devot und Bi-Sexuell, sie dominiert ihn und er sieht gern dabei zu, wenn sie Spaß mit anderen Männer hat. Es befriedigt ihn, dass zu tun was sie von ihm verlangt. Ob es zusehen, dienen oder dem Lover zur Verfügung stehen ist.
Und sie sehnt sich nach einen großen und starken, liebevollen, respektvollen und charmanten Lover!
Vielleicht finden wir dich ja hier!?

*bussi*
MaybeTomorrow
*******bau Mann
1.133 Beiträge
na dann den Neuen ein freundliches Hallo..... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.