Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Ein *willkommen* an alle Neuen hier in der Runde
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
*********st_hh Mann
9 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe! Ich suche in Hamburg einerseits ein nettes und attraktives Paar zum Aufbau einer Hausfreundschaft. Darüber hinaus suche ich für meine Partnerin und mich einen Hausfreund für erotische Stunden.

Meldet Euch, ich freue mich auf positive Resonanz!
Vorstellung
Hallo an Alle,

vielen Dank an die MODs für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Ulm, bin kurz vorm "besten Schwabenalter" und bin recht neu In JC.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.

LG

miramar_4
*****021 Mann
535 Beiträge
Vielen Dank
für sehr schnelle "Bearbeitung" meiner Bewerbung und Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Nordhessen Raum KS und hebe bereits Erfahrung als Dauerfreund mit einem sehr netten Paar gehabt. Nach berufsbedingten Umzug suche Kontakte zu netten Paaren, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.

Lg. Thom
*********4244 Paar
26 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. da wir zur zeit niemanden für uns haben, hoffen wir in dieser gruppe das ändern zu können. wir sind zwar in viele richtingen offen, suchen aber etwas für länger wenns geht - grins

lg
*****532 Paar
749 Beiträge
Vielen Dank..
.. für die rasche Aufnahme.

Wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Bi-Soloherren für uns beide. Wer wir sind und wen wir suchen steht auf unserem Profil.
Wohnhaft sind wir zwischen Salzburg und Passau.

Lg
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir sind die Neuen ......:-)
Danke ..dass die Aufnahme so schnell ging.. *top*
Wir sind ein langverheiratetes Paar ...und suchen auf diesen Wege ,ein Hausfreund ..und *zwinker* eine Hausfreundin.. *zwinker* ...
Alles was uns wichtig ist ..steht ,in unseren Profil... *ja*
Sollte sich Jemand angesprochen Fühlen...dann *tipp* schreibt uns bitte an...es Freuen sich Claudi & Uwe ... *wink*
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich suche hier einen Hausfreund oder auch Freundin, die einen nicht versetzten, wenn man zusammen findet...weiteres steht in meinem Profil....
Noch ein schönes Wochenende und bis dahin LG Manu
*zwinker*
******mor Paar
1.931 Beiträge
Herzliche Willkommen an alle neuen hier in der Runde.

LG Yvonne und Berend
Servus
ist es nicht schöner längerfristig was aufzubauen?

Freu mich über nette nachrichten

LG
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Na dann
will ich mich auch mal vorstellen. Bin neu hier und komme aus dem PLZ-Bereich 3, falls hier jemand einen erfahrenen aber immer noch sexy Hausfreund sucht, schaut doch mal auf meinem Profil rein *zwinker*
Unterhalte mich auch gerne und liebe die schönen Dinge im Leben. Mein 2. Motto: Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken ....

LG
Viragofahrer
Mitglied
Hallo,

wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und hoffen hier nette Kontakte kennen zu lernen.

Christine und Marcus
****ru Mann
79 Beiträge
Für alle Neuzugänge
*willkommen*
viel Spaß mit *fans* beim *kuschel*
*********ar_25 Paar
2 Beiträge
hallo
hi,wir ein paar aus Essen sind jetzt auch dabei und suchen auf diesem wege eine Dauerfreundschaft W.näheres erfahrt ihr auf unserem Profil *zwinker*
Hallo Zusammen
neu hier und neugierig *g*
Schaut Euch mein Profil an und schreibt mir..... Ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*
*******bau Mann
1.133 Beiträge
na dann allen ein Willkommen.... *wink*
Hi an alle im PLZ-Bereich 9
Ein schönes HALLO an euch alle!

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

Viele liebe Grüße

Günter alias santafix
Guten Abend,
dann sag ich auch noch einmal herzlich Hallo und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon einmal Hausfreund, was sich jedoch dann durch einen Umzug vor einem Jahr dann mehr oder weniger im Sande verlief.

Nun hoffe ich dass ich hier ein paar neue Kontakte treffen kann und eventuell ergibt sich ja etwas schönes.

Einfach mal anschreiben oder positiv bewerten.

Bis dann
*******paar Paar
502 Beiträge
Hallo
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben langjährige Hausfreund- und Hausfreundin Erfahren. Langjährig, da ein wirklicher Hausfreund bzw. eine Hausfreundin mit uns zusammen in diese Rolle wachsen sollte. Ansonsten bleibt es für uns ein (hoffentlich) nettes Abenteuer. Liebe Grüsse von Tanja und André dem Nomadenpaar
..hallo! :-)
hallo, wir sind ein neugieriges Paar aus dem 4er PLZ und stellen uns hiermit etwas verspätet in der Gruppe vor! mal sehen, welche SIE sich hier ggf. findet! *zwinker*

In unserem Profil seht Ihr grundlegendes und für mehr Infos, könnt Ihr uns gerne kontaktieren! ..seit nur nicht schüchtern! *zwinker*

GlG, Chica&Enrique
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hallo....
*willkommen* all den Neuen ..grins wir sind auch noch neu... *g*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
**********her91 Mann
267 Beiträge
wir stellen uns vor
Hey Hey liebe community *g*

wir sind neu hier in der gruppe und freuen uns sehr hier mitglied zu sein *g* zu uns selber: wir sind schon kanpp 5 jahre zusammen und haben auch schon einige erfahrungen sammeln dürfen. was wir aber gerne noch hätten ist ein fester hausfreund oder hausfreundin in unserem alter mit der/dem man nicht nur was für geminsame stunden im bett hat, sondern auch mal zusammen saunieren oder auch feiern gehen kann. a friendship with benefits halt *g*

also freuen uns sehr euch alle begrüßen zu dürfen

sweetpaerchen91
*********sser Mann
1 Beitrag
erstes Hallo
Würde mich freuen über eine einladung von einem netten Paar
und bin echt gespannt ob der Hausfreund wwirklich gesucht wird...

zeitlich flexibel
und mobil.....

etwas planung sollte aber sein...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.