Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Ein *willkommen* an alle Neuen hier in der Runde
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
*********st_hh Mann
9 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in der Gruppe! Ich suche in Hamburg einerseits ein nettes und attraktives Paar zum Aufbau einer Hausfreundschaft. Darüber hinaus suche ich für meine Partnerin und mich einen Hausfreund für erotische Stunden.

Meldet Euch, ich freue mich auf positive Resonanz!
Vorstellung
Hallo an Alle,

vielen Dank an die MODs für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Ulm, bin kurz vorm "besten Schwabenalter" und bin recht neu In JC.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.

LG

miramar_4
*****021 Mann
535 Beiträge
Vielen Dank
für sehr schnelle "Bearbeitung" meiner Bewerbung und Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Nordhessen Raum KS und hebe bereits Erfahrung als Dauerfreund mit einem sehr netten Paar gehabt. Nach berufsbedingten Umzug suche Kontakte zu netten Paaren, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und interessante Kontakte.

Lg. Thom
*********4244 Paar
26 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. da wir zur zeit niemanden für uns haben, hoffen wir in dieser gruppe das ändern zu können. wir sind zwar in viele richtingen offen, suchen aber etwas für länger wenns geht - grins

lg
*****532 Paar
749 Beiträge
Vielen Dank..
.. für die rasche Aufnahme.

Wir sind ein Paar auf der Suche nach einem Bi-Soloherren für uns beide. Wer wir sind und wen wir suchen steht auf unserem Profil.
Wohnhaft sind wir zwischen Salzburg und Passau.

Lg
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir sind die Neuen ......:-)
Danke ..dass die Aufnahme so schnell ging.. *top*