Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Guten Nabend,

ups, das ging ja nun flott:-)

Freu mich hier ein oder zwei nette Pärchen oder nette Frauen zwecks gemeinsámen Unternehmungen und mit gleichen Interessen zu finden.

Und JA, ich kann putzen, kochen, und bügeln!

Ich freu mich schon auf euch.

Bis bald
Loveangel35:-)
****ar Paar
411 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß!
********is68 Mann
12 Beiträge
Auch ich stelle mich vor ;)
ich bin gespannt, ob ich nicht vergebens suche, sondern auch gefunden werde *zwinker*
Zu meiner Person: Ich bin schlank, 194cm gross und treibe ein wenig Sport
Auf der Suche bin nach aufgeschlossenen Paaren, die einen Spielgefährden suchen. Sicherlich bin ich beim ersten Treffen sehr nervös, da ich das hier zum ersten Mal mache, aber Ihr könnt mir ja die Nervositaet nehmen ^^
ich vergass, sorry..ich kann kochen, putzen, bügeln geh aber nicht nackt einkaufen.

freu mich über nette zuschrieften
*****_bw Mann
10 Beiträge
Dankeschön
Das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Habe schon Erfahrungen als hausfreund gemacht und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen. Ob Stefano
Wir die neuen,
möchten uns erstmal bedanken das ihr uns hier aufgenommen habt.
Wir sind auf der Suche, wie viele, nach der einen. Vielleicht finden wir sie ja hier.
******n76 Mann
5 Beiträge
ein nettes Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja auch das passende Paar.

Liebe Grüsse
Leon
HOFFNUNG
Ein nettes Paar zu finden um dort der Hausfreund zu sein ist sehr

schwer, *snief2*

Vielleicht wird man ja doch in dieser Gruppe hier gefunden. *ja*

Die Hoffnung stirbt zu letzt. *nixweiss* D
*********chie Paar
205 Beiträge
Na,
da freuen wir uns aber über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Noch immer *panik* auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund, hoffen wir hier fündig oder gefunden zu werden.

Liebe Grüße von
susistrolchie
*****ule Paar
184 Beiträge
wir stellen uns vor!
Hallo, wir sind ein echtes Paar, das einen Hausfreund sucht der auch terminlich etwas flexibler ist.
Er ist Bi-interessiert, darum wäre ein passendes Gegenstück genau das richtige.
Unser letzter Hausfreund ist leider ab November, geschäftlich im Ausland, so das wir nun gerne ein neues Blatt aufschlagen würden.
Wir wollen nicht gleich mit dem erstbesten in die Kiste, darum würden wir gerne den Hausfreund kennenlernen, bei einem netten Essen oder ähnlichen.
Gruß die Eulen.
hallo zusammen
bin mal gespannt was ich hier so beitragen kann und was mich so an neuem erwartet *g*

lg
andreas
F R I S C H F L E I S C H ! ! !
Hallo,
dann will ich mich mal den anderen Neuankömmlingen anschließen.

Ich hoffe, dass ich hier Frauen / Paare finde, die einen schlanken sportlichen, humorvollen und ehrlichen Hausfreund benötigen.

Ja ich kann nicht nur das EINE *zwinker* , nein auch in fast allen anderen haushaltstypischen Angelegenheiten (sowohl die handwerklichen, als auch Kochen, usw.) kann ich locker mithalten.

Ach niveauvolle Gespräche bin ich auch durchaus in der Lage führen zu können.

Na dann lass mich mal gespannt sein wer sich hier so finden lässt.

Ach übrigens auch ich lasse mich gerne finden. Also Ihr könnt auch gerne der ersten Schritt wagen.

Liebe Grüße
wwboy75
******mor Paar
1.931 Beiträge
*willkommen* an alle neuen hier in dieser Gruppe. Wir wünschen Euch den passenden Hausfreund/in zu finden. Und natürlich viele erotische Stunden.

LG Yvonne und Berend
Ein Neuer
Hoffe hier auf nette Kontakte!!!
Neuling
Hallo
Ich bin auch neu hier in der Gruppe !!!!!!!!

32 Jahre jung und auch auf der Suche

Ich wäre gerne ein Hausfreund

Würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen kann

Kleinerich
****06 Frau
1 Beitrag
Hausfreundin sucht
Pärchen - ich bin umgezogen, wohne jetzt auf dem Lande und mir fehlen Kontakte, zumal ich verh. bin und mein Mann nicht wissen darf, dass ich hier Kontakt suche, deshalb würde ich mich freuen ein Pärchen zu finden bei dem ich willkommen bin. Aber bitte nur im Raum Ostthüringen/Westsachsen.
hi
hallo wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein, und sind sehr gespannt was uns hier alles so erwartet. Wir sind nunmehr schon fast 12 Jahre ein Paar das gerne neue Sachen ausprobiert,wir lieben den Sex solange er nicht 0815 ist desweiteren sind wir auch natürlich auf der suche nach einer hausfreundin,hausfreund oder einem paar mit dem man spaß haben kann sei es freizeitgestaltung oder natürlich erotische erlebnisse. Wenn ihr mehr von uns erfahren wollt besucht doch einfach unser profil oder fragt einfach

Lg
Steffi und Michael
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Wiener Swingerclub der bekannt dafür ist das sehr viele unserer Paare den Männerüberschuß lieben und auch bereits mit Hausfreund den Club besuchen.
Bei uns beginnt es bereits ab 10:00 Vormittags bei einem leckeren Frühstück und am Abend ist bei uns immer Party begleitet mit einem köstlichem Buffet (allso nichts essen vorher).
Wir würden uns freuen noch vielen von euch in unserem Club begrüßen zu dürfen.
Kisses Ramona & Gary
Ramona & Gary
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Von uns mal ein....
*willkommen*
an die neu eingewiesenen.

@ Hollywood_1070 Ist Gary Schwanger? *haumichwech*
DieSklavinNrw
die kilos purzeln schon wieder, in kürze ist er wieder rank und schlank,
glg gary *freu2*
*********nNrw Paar
355 Beiträge
@ Hollywood_1070
Liegt bestimmt daran,das das Essen bei euch zu gut ist. *zwinker*
ein liebes Hallo aus Bremen..
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir,
Ich suche ein nettes Paar wo Körper und Geist zusammen passen *zwinker*
Heißt für mich, das Gewicht sollte ok sein und ich habe den Anspruch mich auch mit euch normal unterhalten zu können..
Ich suche hier nicht die schnelle" Rammler" Nummer!
Erfahrung bringe ich auch mit, was für mich bedeutet das ich keine Berührungsangst habe dem anderen männlichen part gegenüber. Leichte Bi Erfahrung habe ich auch die aber eher sekundär sein sollte. Primär geht es für mich darum in erster Linie die Frau des Hauses zufrieden zu sehen *zwinker*

Wenn ihr Interesse an meiner Person habt, schreibt mich an und ich antworte zu 100% *g*

Lieben Gruß
Jan
ein herzliches hallo...
zunächst ein dankeschön für die schnelle aufnahme...

ich bin auf der suche nach einer unkomplizierten sexuellen beziehung zu frauen bzw ggf pärchen...
ich bin nicht bi, habe aber bestimmt kein problem mit mmf, solange die frau im mittelpunkt steht...
do's und don'ts sollten immer sofort angesprochen werden, ich selbst bin überaus direkt...

ich freu mich über besuche auf meinem profil bzw nachrichten sollte ich interesse wecken...
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Hallo und Danke
Erstmal ein Danke *freu2* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein hallo an alle Paare und Damen die Lust an einem Hausfreund haben.
Wer Interesse an mir hat und eine Frage nicht in meinem Profil beantwortet bekommt. Schreibt mich einfach an *g*
Danke und LG Harry
******_nw Mann
246 Beiträge
ich grüße EUCH
Hallo... erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Euer Gruppe.
Ich bin kein Profi was das Thema angeht, aber sehr sehr neugierig auf das was hier wohl passieren wird.
Ich bin sehr offen udn aufgeschlossen... okok, wer ist hier schon abgeschlossen:-)

ICh freue mich auf viele neue Freunde und vielleicht ja auch Hausfreunde..:-)

LG Samson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.