Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

new
hey wir sind neu hier und suchen für uns eine hausfreundin oder für ihn ein pärchen was einen hausfreund sucht...
sind sehr gespannt was uns hier in der neuen gruppen ..

mfg der herr (mr_b)
****aux Paar
34 Beiträge
Fellinis
Hallo...

wir sind neu hier und suchen eine "dritte" Frau für uns...dies ist kein Fake...wir sind von Joyclub geprüft und existieren auch bei WKW und Facebook...

Also...Damen...keine Scheu...Euch erwartet nur das Beste...

Fellinis
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen...
ich bin die "neue" und komm jetzt öfter,zumindest ins Forum *zwinker*

Alles weitere in meinem Profil *g*

"Bin gespannt was sich so tut" !

Grüssle
und ein schönes Wochenende Euch allen
****ru Mann
79 Beiträge
Schönes Wochenende
allen neuen Mitgliedern der Gruppe und *willkommen*
******mor Paar
1.931 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen* an alle neuen hier in der Gruppe.

LG Yvonne und Berend
*******nio Mann
61 Beiträge
möchte mich auch vorstellen
und für die schnelle aufnahme in die gruppe danken.

es sind viele interessante mitglieder hier! freue mich auf euch (alle)!

lg
li_demonio
****HH Mann
101 Beiträge
hallo
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und schon ganz gespannt was hier alles so passiert

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut einfach auf mein Profil vorbei oder schreibt mich an!

ich freue über jeden neuen Kontakt
Hallo miteinander !!!
Wir sind auch auf der Suche nach einer Hausfreundin für sie (!!!) und ihn. Sie sollte zwischen 18 und 30 Jahre alt sein. Details findet ihr auf unserem Profil, wenn ihr mögt.

Liebe Grüße UnMe
*****ing Mann
19 Beiträge
Hallo an Alle....
...jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, ich bin gespannt wo diese hin führt.
LG Michael
Der Neue
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich bedanke mich für die Aufnahme in euere Gruppe und freue mich auf sehr regen Gedankenaustausch und viele Kontakte.
Ich suche hauptsächlich ein Paar aus meiner Region, bei dem er Bi ist und das mich als ihren Hausfreund möchte.

LG
Wulfman
******112 Frau
151 Beiträge
Dann will ich...
mich mal vorstellen. *zwinker*

Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Hattingen...
stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was ich will. *zwinker*

Alles weitere sagt mein Profil über mich aus ... *g*
vielen dank für die aufnahme
wir hoffen das wir hier einen hausfreund kennenlernen aus unserer gegen sprich nordsachsen,leipzig,leipzigerland,saalkreis,halle,und so weiter also im umkreis von maximal 50km.
er sollte zu uns passen und die vorlieben sollten auch so halbwegs passen.
was garnicht geht sind bi oder bi interessierte männer.wir wissen das wir nun wieder ein tehma angeschnieden haben damit.aber es hat seinen grund wieso also bitte nicht fragen wieso weshalb warum.
und nun sind wir gespannt ob es hier was fruhtet unsere suche.
l.g.
******uwe Mann
103 Beiträge
Servus, Grüezi und Hallo
bin aus dem wilden Süden und freue mich nun auch in dieser Gruppe
dabei zu sein...

Bin für fast jeden Spass zu haben, deshalb bin ich gespannt wenn ich hier alles so kennenlerne *zwinker*
Hallo und Danke ...
für die Aufnahme in eurer Gruppe! *freu2*

Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir 2 absolute Neulinge in dem Bereich 3er, Hausfreund usw. Was wir hier suchen sind neue Anregungen für unsere bereits fast 19 jährige Beziehung. In erster Linie geht es um mich (SIE), da mir die Phantasie eines 3ers schon immer im Kopf herumschwirrte, ich es aber nie äußern wollte. Dem 2te Mann räumen wir natürlich die gleichen Rechte ein wie sie auch mein Mann hat. Einzige Voraussetzung ist das tragen eines *kondom* .

Also, wenn du zwischen 28 und 42 Jahre, nicht NUR auf diesen EINEN 3er aus bist, sondern auch an einer Dauerfreundschaft interessiert, dann hau in die Tasten und schreib uns, am besten Gestern schon!!! *smile*

Der Weg sollte das Ziel sein, soll heißen das es beim ersten treffen auf einen Kaffee hinausläuft, und wenn gegenseitige Symphatie gegeben ist, wünsche ich uns jetzt schon mal viel Spaß *anmach*

Achso, weiter als 100km solltest du im besten Fall nicht entfernt wohnen.

Dann hoffen wir jetzt, dass genau DU dich jetzt angesprochen fühlst und wir gemeinsam eine Aufregende Zeit zu Dritt verbringen können!!!

In diesem Sinne

Threesome_Ride
Und einer Mehr
Moin Moin

Erstmal vielen dank für die Einladung !!! *freu2*

Ich bin mal super gespannt was mich hier erwartet.

zu meiner Person ich bin 33 Jahre jung/alt und komme aus altona.
ich suche hier in der Gruppe,nette Leute zum kennen lernen und natürlich für mehr.ich strebe eine Dauerfreundschaft an.

würde mich sehr freuen hier nette leute kennen zu lernen.

wenn noch fragen oder Anregungen vorhanden sind stehe ich euch gerne zur Verfügung *gg*

mfg
Elferich
*******MkxX Mann
23 Beiträge
*Huhu*
Huhu,
Na denn will ich auch mal HALLO an alle sagen

lieben gruss sendet Chris aus NRW / MK
**ba Paar
1.928 Beiträge
Hallo miteinander!
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen, auch hier im hohen Norden jemanden zu finden, der sich uns als Hausfreund vorstellt.
Gesucht wird ein Hausfreund für sie.
Er ist eigentlich nicht bi, aber wenn die Sympathie da ist, hat er keine Scheu, auch mal einen Schwanz zu blasen.
Wir sind nicht nur auf die Region Oldenburg/Bremen festgelegt, sondern suchen auch in Berlin, da wir uns des öfteren dort aufhalten.
**********ter21 Mann
28 Beiträge
Hausfreund sucht Freunde
hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in dieser gruppe und bedanke mich für die schnelle aufnahme.
ich bin jetzt seit einem halben jahr im club und suche immer noch nach einem netten und unkoplizierten kontakt zu einer frau oder einem paar. gerne auch bi.
lg prinzenzepter
Hallo an alle
wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind ein verh. Paar das ihren Hausfreund schon gefunden hat und möchten gern mit anderen Paaren mit Hausfreund Erfahrungen austauschen.

liebe Grüße Jörg und Katrin
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Hallo und herzlichen Danke für die Aufnahme *wink*

Ich bin die weibliche Hälfte von Syndig.
Ich habe zwar schon meinen HF gefunden, aber ich freue mich auf Gleichgesinnte. *g*
Genaueres könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen.

LG Piri
Hallo
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich auf das was mich erwartet.

LG Jens
*******nio Mann
61 Beiträge
herzliches willkommen
allen neuen!

viel spaß in der gruppe.

lg
il_
****xyz Mann
25 Beiträge
*willkommen*
**********ngers Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue
Freut mich sehr zu euch gefunden zu haben.Hoffentlich wird meine Suche erfolgreich hier, ich wäre gerne der Hausfreund eines Paares aus dem Münchner Raum .

L.G.Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.